@ ivize : Danke für die Zusammenfassung. Ich habe mir zwar gestern das Spiel zeit versetzt auf Fehervar TV gegeben , aber ohne Ton und ohne eingeblendete Spielzeit ist das sehr zach.
46.R.: Fehervar Alba Volan 19-Moser Medical Graz 99ers
-
-
aber ohne Ton und ohne eingeblendete Spielzeit ist das sehr zach.
Ungariscer Regionale Sender- sind nicht Millionare. Normalerweise gibts Töner auch
Trotzdem, besser als nix. -
Ungariscer Regionale Sender- sind nicht Millionare. Normalerweise gibts Töner auch
Trotzdem, besser als nix.Nicht nur besser als nix. Sehr viel besser als bei uns wenn es kein Sky live -Spiel ist. Wir "dürfen" uns, wenn wir ganz viel Glück haben und lieb und nett und süß sind, um Mitternacht eine 60 Sekunden Zusammenfassung anschauen und müssen dafür Rundfunkgebühren bezahlen.
-
Ich kann ivize nur zustimmen, es war echt eine unterhaltsame Partie, mit vielen sehenswerten Spielzügen!
Das erste Tor von Volán war herrlich herausgespielt, leider zeigen die Jungs selten sooo schön erspielte Tore.
Auf dem Video ist die Zeitlupe dieses Tores ab 04:40 zu sehen: http://jegkorong.tv/index.php?video_id=100122avDas 1:1 war ein SH, darf eigentlich nicht passieren. Erneut kein PP Tor für Volán, da müssen sich die Boys für die Play-Offs auf jeden Fall steigern, ein gutes PP kann spielentscheidend sein.
Beim 1:2 für Graz wurde der Verteidiger Horvath auf den Golie geschupsst, beide Fallen hin, und dann kommt der Schuss zum Torerfolg. Na ja, Horváth reklamiert auch, leider um sonst.
Das 2:3 für Graz war ein "Bauerntrick", so ein Tor darf ein Golie normalerweise auch nicht bekommen, schade, denn 1 Punkt hätte Alba Volán auf jeden Fall verdient gehabt!
Glückwunsch an Graz, jetzt müssen Punkte aus Villach entführt werden!
-
@ ivize: thx für die zusammenfassung
@ viecfan: tja, glück gehört natürlich auch dazu, aber das glück kann sich eine gute mannschaft auch oft erzwingen
der große vorteil im PO könnte wirklich unser torhütergespann sein...beide haben derzeit einen lauf...und das ist auch gut so
die defense agiert durchwegs intelligent, hoffe jarrett findet bei seinem comeback gleich zu seiner form...dürfte aber für ihn kein großes problem sein, bei den berliner eisbären war er damals eine bank...
Pesche: in villach holts euch die 2 punkte
-