1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

45.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV

• MrHyde
  • 14. Januar 2010 um 00:00
  • Innviertler
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2010 um 00:34

Gut dass jeder immer die einwandfreie Sicht hat und Fehler prinzipiell ausgeschlossen sind ;) Auch was die Fan Meinung betrifft! ;)

• amilo
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2010 um 01:29

Guten Abend

Falls es jemanden interessiert, könnt ihr ab sofort meine Fotos vom Spiel gegen den VSV unter dem Link unten finden:

http://picasaweb.google.de/hannes.draxler…feat=directlink

Falls sich jemand durchringen kann und die Fotos kommentiert, würde ich mich freuen. danke :P

• amilo
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2010 um 01:32

Hallo!

Unter dem folgenden Link könnt ihr Fotos vom Spiel in Linz finden:

http://picasaweb.google.de/hannes.draxler…feat=directlink

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viel Spass beim Schauen !!!! :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2010 um 07:37

hab ich es nur überlesen oder wurde es noch gar nicht geposted was mit fortin los ist bzw. warum er gegen linz nicht gespielt hat ?(

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2010 um 07:57
    Zitat von cappin0

gegn den VSV wäre ein sieg pflicht, aber, da muss man das duo kaspitz raffl neutralisieren

kaspitz ist und war nicht zu übersehen, nona - mit seinem orangefarbenen helm, aber michi raffl, war der gestern überhaupt dabei? ;)

linz, eine starke geschlossene mannschaftsleistung, beim vsv dürften einige erfolgsverwöhnt ( gewesen ) sein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Januar 2010 um 09:07
    • Offizieller Beitrag

gute partie unserer linzer. hatte irgendwie nie angst dieses spiel könnte verloren gehen.
    wahnsinn was kaspitz an eiszeit hatte. ebenso ferland. mMn wurde vor allem kaspitz gut der raum zum spielen genommen.
    starkbaum hatte gestern nicht seinen besten tag.
    tor1: bluelineschlenzer unserer #55. mind. einmal abgefälscht (von einem villacher) und drin.
    tor2: starkbaum kann einen harmlosen schuss von matthiasson (?) nicht festhalten und lässt ihn nach vorne wieder aus. MGM umspielt ihn und schiebt trocken ein.
    tor3: toll von hinten (#55) rausgespielt auf shearer der mit einem 1A-pass in den lauf von leahy und der zieht bombig von relativ weit draußen (auch ein ziemlich spitzer winkel) ab. kann man halten, muss man aber nicht.
    tor4: siehe tor 1 - nur dass die scheibe nicht abgefälscht war. starkbaum war einfach die sicht verstellt.
    tor5: EN - no comment

hat dicasmirro gestern gespielt? fiel mir überhaupt nicht auf.
    starkbaum muss man zugute halten, dass er schon 1-2 echte bigsaves auch hatte.

lässige szene: westlund fischt einen schuss aus dem kreuzeck. dicasmirro (fiel mir ja doch auf ;) ) schaut ihm ins gesicht, bläst aus, schüttelt den kopf und klopft vor westlund 2x anerkennend mit dem stock aufs eis. nette geste.

ref: leistung ganz ok. gab auf beiden seiten ein paar komische sachen (z.B. auf VSV-Seite der Penalty, z.B. auf Linz-Seite die strafe gegen mayr die zum PP2 und zum 4:2 anschlusstreffer führte)

alles in allem ein netter hockey-abend.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MK_84
    Power Player
    • 20. Januar 2010 um 09:26

@Fan_atic: Tor 4 war sogar ein Schlagschuss (vom Robert Lukas! ;) ). Entweder er ging zuerst an die Stange, oder sprang sogar vom Tor raus, auf jeden Fall traf die Scheibe Starkbaum noch am Rücken und ging dann (wieder?) rein.

Das Foul gegen Mayr hat für mich auch eher nach nix ausgesehen (evtl hat Innviertler hat diese Situation gemeint).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Januar 2010 um 09:28
    • Offizieller Beitrag

Tor4: kann sein, bin mir jetzt auch nimmer 100%ig sicher.

foul an mayr hab ich so gesehen, dass mayr von hinten versucht die scheibe zu ergattern und auf einmal fällt der villacher um --> 2min :huh:

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2010 um 09:45
    Zitat von Fan_atic01

foul an mayr hab ich so gesehen, dass mayr von hinten versucht die scheibe zu ergattern und auf einmal fällt der villacher um --> 2min

vielleicht hat mayr in der drittelpause ein knoblauchbrot gegessen :D , so etwas haut den stärksten villacher um.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2010 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    2 minuten gegen mayr waren, wenn ich mich richtig errinere wegen HALTEN. er hat den villacher auf den boden und zur bande gepresst und so verhindert das er wieder aufsteht. sicher kleinlich aber kann man schon geben.
    MK_84
    Power Player
    • 20. Januar 2010 um 09:52

Also soweit ich das gesehen habe, war das Foul nicht an der Bande. Der Mayr ist dem Kaspitz nachgefahren, dann sind beide in die Mitte gezogen und dort umgefallen.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2010 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    [quote='MK_84','index.php?page=Thread&postID=434312#post434312']Also soweit ich das gesehen habe, war das Foul nicht an der Bande. Der Mayr ist dem Kaspitz nachgefahren, dann sind beide in die Mitte gezogen und dort umgefallen.[/quote]da hat der schiri schon lange foul angezeigt gehabt. war definitiv diese aktion.
    MK_84
    Power Player
    • 20. Januar 2010 um 11:02

ah, gut- das erklärt dann einiges. Muss zugeben dass ich nicht gesehen habe, dass der Schiri vorher schon eine Strafe angezeigt hat.

• Elbart
    Gast
    • 20. Januar 2010 um 18:25

Radio-Kärnten-Interviews mit Johan Strömwall:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…8b6168a8f72cbd9

• Benny-78
    NHL
    • 20. Januar 2010 um 19:04
    Zitat von dany_

hab ich es nur überlesen oder wurde es noch gar nicht geposted was mit fortin los ist bzw. warum er gegen linz nicht gespielt hat ?(

Laut Strömwall Interview (Thx Elbart) war Fortin gestern krank.

cappin0

Happy Birthday :P

• cappin0
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 09:19

Quelle KZ :

...Beim EC VSV war Trainer Johan Strömwall mit dem Ergebnis keineswegs einverstanden: "Wir haben als besseres Team verloren, für uns war zweifellos mehr drin. Schade, dass wir Platz vier abschreiben müssen." ......

da spricht der psycholloge strömwall, anders kann es nicht sein.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 16:56

Wie immer tolle Fotos! Hannes, Du wirst immer besser...! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™