1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

45.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV

• MrHyde
  • 14. Januar 2010 um 00:00
  • Camper JOE
    EBEL
    • 19. Januar 2010 um 21:12

4:2

Unterluggauer zum 2ten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Januar 2010 um 21:12

4:2 (Unterluggauer) :D

das Ganze in einer 5:3 Überlegenheit.

Edit: Ferland ist offizieller Torschütze.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2010 um 21:15
    Zitat von Stefan#14

Und dann wird Linz-Schreck Ban noch zuschlagen und plötzlich ist der Ausgleich da.

naja, bis jetzt hat der pancho wahrscheinlich nicht mal den "offiziellen" iceman erschrecken können... :D ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Januar 2010 um 21:24
    Zitat von BigBert #44

naja, bis jetzt hat der pancho wahrscheinlich nicht mal den "offiziellen" iceman erschrecken können... :D ;)

Ja Ja, bis jetzt. Er hat schon einmal in den letzten 4min durch einen Doppelschlag den Ausgleich geschafft.

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. Januar 2010 um 21:25

So jz is es wohl gelaufen :O
    Strafe Martin...grats nach Linz :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Januar 2010 um 21:29

5: 2 eine Sekunde vor Schluss. Jetzt wirds knapp!

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2010 um 21:32
    Zitat von Stefan#14

5: 2 eine Sekunde vor Schluss. Jetzt wirds knapp!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Januar 2010 um 21:35

verdienter sieg der linzer. grats. ich hoffe wir sehn uns in der ersten PO runde - könnt intresannt werden

linzer heut mit 2 PP-toren. ja wir gewinnen halt doch nur gegen den kac spiele auf der strafbank :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2010 um 21:35

naja eigentlich wars zu erwarten das in linz nix zu holen gibt und man eher mit dem motto "die haut so teuer als möglich verkaufen" rausgefahren ist.
    bin schon auf hallenberichte gespannt

• blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2010 um 21:43

Nach dem intensiven Wochenende kamen die Wings definitiv zu einer Unzeit für uns. Trotzdem sollten wir uns auf die Linzer in der ersten PO-Runde einstellen. ;)
    Dafür heißt es die nächsten 2 Partien wieder mit Punkten zu beenden.
    Grats an die Linza!

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 19. Januar 2010 um 21:53

ich war heute ausnahmsweise wieder mal in der halle. aus meiner sicht war das spiel so, dass linz im 2. drittel aus keiner wirklihen chance 3 tore gemacht hat. alle 3 tore waren breaks und beim vierten hat starke nicht allzu gut ausgesehen.

das erste tor war übrigens auch ganz klassisch, linz in überzahl im angrifsdrittel aufgestellt und plötzlich fahren 3 villacher auf die scheibe im ek. pass aus dem eck auf lukas.......1 zu 0.

letzendlich war die chancenauswertung der wings heute aushlaggebend.

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 21:55

6 Stammspieler fehlten, dazu ist Linz auswärts ein schweres Spiel. Kein Beinbruch, auswärts in Laibach gewinnen und fertig.

• MrHyde
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 22:00

[B]Villacher Höhenflug endet in Linz[/B]
    Zwei Mal hatte der VSV zuletzt auswärts gepunktet, beim Punktehamster in Linz ging diese Serie aber zu Ende. Die Black Wings erwiesen sich als zu stark für die Kärntner und wiesen die Kärntner mit 5:2 in die Schranken. Im Jahr 2010 konnten die Oberösterreicher noch immer punkten und sichern ihren Top 4 Platz weiter ab.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26656/villacher_hoehenflug_endet_in_linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Januar 2010 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    bestes heimspiel heuer
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 19. Januar 2010 um 23:28

Wir können Ausfälle aufgrund des dünnen Kaders leider kaum kompensieren. Sei es drum, ist leider die erwartete (so deutlich vielleicht nicht aber naja) Niederlage geworden.

Gratulation nach Linz. Die Plätze 3/4 sind damit wohl endgültig außer Reichweite somit heißt es, #5 absichern das wird noch schwer genug.

• cappin0
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 23:45
    Zitat von cappin0

6:4 fürLinz, Begründung folgt morgen :P

Begründung folgt noch heute:

Hab heute meinen 64. Geburtstag, daher das Wunschresultat 6:4.

Hat zwar nicht gereicht, aber 5:2 hört sich besser an. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2010 um 23:50

ois guade, oida :D
    schaust ja eh wie 52 aus *schleimsmiley*
    :D

• Innviertler
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2010 um 00:03

Das war heute wichtig!!!! Konnte dem Kaspitz fast nicht zusehen! Hat sich Schauspielunterricht im Red Bull Wonderland genommen oder doch in der Klagenfurter Stadthalle?? ;) :evil:

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2010 um 00:12
    Zitat von Powerhockey

ois guade, oida :D
    schaust ja eh wie 52 aus *schleimsmiley*
    :D

OT; Stolz in den Spiegel schau 8))

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2010 um 00:15
    Zitat von cappin0

Hab heute meinen 64. Geburtstag

ot: ja, da wünsch ich dir alles gut, junger mann! ;) auf ein bierchen demnächst, ev. ja im PO! :)

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2010 um 00:17

feier schön und alles gute!!!!!!!!!!!!!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Januar 2010 um 00:19
    Zitat von Innviertler

Das war heute wichtig!!!! Konnte dem Kaspitz fast nicht zusehen! Hat sich Schauspielunterricht im Red Bull Wonderland genommen oder doch in der Klagenfurter Stadthalle?? ;) :evil:

hab das spiel nicht gesehen, aber ich habs in einem anderen zusammenhang schon mal erwähnt,
    meinst ned a, dass spieler, die sehr häufig am puck sind (trifft bei Kaspe wohl zu), technisch höher anzusiedeln sind (trifft wohl ebenso zu)
    häufiger als ein durchschnitts-stay-at-home-verteidiger (wenns diese spezies denn überhapt noch gibt) gehakt, bzw. gelegt wird.
    und in der eigenen halle bei den emotionen, vielleicht auch nicht mehr glasklarer blick, wird dem gegnerischen stürmer dann schon mal ne schwalbe nachgesagt, wenn beim gleichen vergehen beim eigenen stürmer, sofort
    "heeeeeeeh" reingerufen wird ;)

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2010 um 00:20

ui, i glaub mitm innviertler hab ma wieder einen............. :whistling: :thumbup:

• Innviertler
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2010 um 00:29

Ja bitte wenn ihr meints...

Ich hab wirklich nichts gegen technisch starke Spieler was der Kaspitz zweifelsohne ist! Nur die Tieffliegeraktionen hätt er sich sparen können sonst hätt ich nichts gesagt. Ich hab selten so einen versierten Spieler in unserer Liga gesehen! Er hätte trotzdem nicht jedesmal fliegen müssen wenn der Schläger des nächsten Spielers in 5m Entfernung lauert ;)

Lg

• Linzer88
    NHL
    • 20. Januar 2010 um 00:29
    Zitat von Powerhockey

hab das spiel nicht gesehen, aber ich habs in einem anderen zusammenhang schon mal erwähnt,
    meinst ned a, dass spieler, die sehr häufig am puck sind (trifft bei Kaspe wohl zu), technisch höher anzusiedeln sind (trifft wohl ebenso zu)
    häufiger als ein durchschnitts-stay-at-home-verteidiger (wenns diese spezies denn überhapt noch gibt) gehakt, bzw. gelegt wird.
    und in der eigenen halle bei den emotionen, vielleicht auch nicht mehr glasklarer blick, wird dem gegnerischen stürmer dann schon mal ne schwalbe nachgesagt, wenn beim gleichen vergehen beim eigenen stürmer, sofort
    "heeeeeeeh" reingerufen wird ;)

gibt dir bei sowas sogar recht. ich finds oft immer lustig wen die ganze halle schreit obwohl doch jeder der ein wenig ahnung vom eishockey hat gesehen hat das es eine klare strafe war

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™