1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 10:00
  • Becherhalter
    Nationalliga
    • 23. Juli 2010 um 19:17
    Zitat von Celticpuck

Buckley zu Ritten Sport (Italien)

ein gute Spieler war?

Im allgemeinen nicht sooo schlecht, hab aber schon bessere Verteidiger gesehen,
    aber in den POs war er dann bei 5 gg 5 sehr solide und auch im Penaltykilling sehr wichtig.
    Stocktechnik OK, Assits jedoch Mangelware
    Antritt eher schwach
    Schuss eher schwach, darunter leidet auch die Torgefährlichkeit
    Penaltykilling OK bewahrt Ruhe und versucht den Puck kontrolliert aus der Zone zu bringen
    Fairness mittelmäßig begeht teils zu offensichtliche und zugleich dumme Fouls

Meiner Meinung nach hat er teilweise einfach zu überhastet nach vorne gespielt und in
    mehreren Situationen nicht genug Überblick gezeigt Aber wie gesagt im Playoff war er wirklich gut drauf,
    wenn er die Form halten konnte, wird er eure Abwehr bestimmt verstärken.

Fazit: guter Stay @ home mit Abstrichen

[sarkasmus]Er hatte aber auch die Rückennummer 4,..., und die ist in Linz offenbar mit einem Fluch belegt [/sarkasmus]

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2010 um 17:42

In deine Meinung, Ray Di Lauro besser ist? Di Lauro nach Bozen sehr schlech spielt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Juli 2010 um 07:11
    • Offizieller Beitrag

schwer zu sagen, da beide von der defender-art ziemlich unterschiedlich sind.
    hätte aber spontan dilauro stärker eingeschätzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Celticpuck
    Hobbyliga
    • 7. August 2010 um 14:06

Darrel Scoville nach Alleghe (Italien)

http://www.hockeytime.net/2010/08/07/da-…arrel-scoville/

• Linzer88
    NHL
    • 7. August 2010 um 14:29
    Zitat von Fan_atic01

schwer zu sagen, da beide von der defender-art ziemlich unterschiedlich sind.
    hätte aber spontan dilauro stärker eingeschätzt.

wen buckley eine ganze saison so spielt wie teilweise in de PO dann ist er eigentlich schon über dilauro zu stellen. aber beide sind sicher keine überlegios da gibts fürs gleiche geld sicher bessere

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. August 2010 um 14:54
    Zitat von Celticpuck

Darrel Scoville nach Alleghe (Italien)

http://www.hockeytime.net/2010/08/07/da-…arrel-scoville/

Auf der Alleghe-Hompage habens dafür gleich den Peffer (weil man den 22er nicht so schön sieht, dafür eben "eher" nur die 2) abgebildet :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. September 2010 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Fabian Ecker hat sein try-out erfolgreich absolviert und ist nun fix im team.
    Welcome! :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. September 2010 um 15:28
    Zitat von Fan_atic01

Fabian Ecker hat sein try-out erfolgreich absolviert und ist nun fix im team.
    Welcome! :thumbup:

Das freut mich! Alles Gute.

• Luis
    Gast
    • 10. September 2010 um 12:13

Fabian Ecker, freut mich hat sicher das Zeug für die Buli. Wie schaut es bei Ullrich bzw. Scholz aus?

• owi
    • 10. September 2010 um 14:53

Scholz ist für diese Saison fix als Leisspieler vom KAC engagiert. In den Vorbereitungsspielen, die ich gesehen habe hatte er nur sehr wenig Shifts. Zur Zeit ist er wohl Verteidiger Nummer 8.

Ullrich hat(te) anscheinend eine Verletzung und konnte daher nicht aufzeigen. Ich gehe mal davon aus, dass er irgendwo in der Nationalliga unterkommen wird.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 1. Oktober 2010 um 12:55

Markus Matthiasson gebt auf

http://hockey.expressen.se/nyheter/1.2157…arden-lagger-av

About his years in Austria:
    "- Det gick jäkligt bra. Det kändes som de bästa åren man gjort."

"That went f*cking well. It flt like the best years ive had".

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2010 um 21:48

ban und teppert angeblich mit try out in linz

(ktz)

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Oktober 2010 um 06:21
    Zitat von seanton

ban und teppert angeblich mit try out in linz

(ktz)

Ist C. Ban noch immer vertragslos?
    Und T. Teppert will nach 5 Spielen bei Gislaved (SWE) schon wieder heim nach Österreich? Na gut, Linz kennt er ja noch aus der Zeit im früheren Farmteam...

Edit:
    Transfergeflüster: Ban als Trainingsgast in Linz

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (8. Oktober 2010 um 06:33)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2010 um 07:33

ja ban ist noch immer ohne vertrag .. war ja vor 1-2 wochen auch ein artikel in der kärntner woche in der ban der punkteregelung die schuld gab das er keinen vertrag mehr erhalten hat :S

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2010 um 08:17
    • Offizieller Beitrag

hmmm...
    weiß nicht was ich davon halten soll.
    ob uns solche spieler weiterhelfen bzw. ob das nun schon nötig ist? :huh:

• explayer
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 10:50

Ban, ich weiss nicht wieviel Punkte er kostet, aber die Punkteregel gehört anders gelöst!

Teppert - er hatte vergangene Saison gute Leistungen gezeigt und ich finde es schade, dass so ein Spieler keinen Verein in der EBEL findet, glaube er würde Linz gut tun.

Warum war er nur so kurz in Schweden?

• gino44
    Highlander
    • 8. Oktober 2010 um 12:01
    Zitat von explayer

Ban, ich weiss nicht wieviel Punkte er kostet, aber die Punkteregel gehört anders gelöst!

Für alle, die es noch nicht durchschaut haben: Ban ist definitiv KEIN Opfer der Punkteregel. Für eine weitere Verpflichtung in Villach war er nach der letzten Saison zu schwach ( wenn er zusätztlich mehr gefordert haben soll: selber schuld, ein Grund mehr, ihm keinen neuen Vertrag zu geben ).
    Dass er in Linz etwas bewegen könnte, wage ich schwer zu bezweifeln.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Oktober 2010 um 12:18
    Zitat von gino44

Für alle, die es noch nicht durchschaut haben: Ban ist definitiv KEIN Opfer der Punkteregel.

ich glaub, das ist mittlerweile jedem klar.

ich denke auch nicht, dass er linz weiterhelfen kann. aber viel spass mit ihm ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Oktober 2010 um 12:24

wüsste nicht was an ban letztes jahr schlecht gewesen sein soll, fand seine leistungen durchaus ok. guter unterzahlspieler, der nochdazu eigtl. überall spielen kann (und grundsätzlich auch das potential für die vorderen linien hätte). die rolle von judex (z..b) kann er sicher problemlos einnehmen

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (8. Oktober 2010 um 12:32)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2010 um 12:29
    Zitat

Ja indem man diese schwachsinnige Punkteregelung endlich abschafft!!!

• R.Bourque
    KHL
    • 8. Oktober 2010 um 12:52
    Zitat von lowraider

ich glaub, das ist mittlerweile jedem klar.

ich denke auch nicht, dass er linz weiterhelfen kann. aber viel spass mit ihm ;)

Zitat von hockeyrules

Ja indem man diese schwachsinnige Punkteregelung endlich abschafft!!!

nicht jedem...

aber hockeyrules wird uns jetzt sicher gleich erklären, wie er ohne punkteregelung für einen spannende meisterschaft sorgt und was genau an der punktereglung so schlecht ist.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 14:16
    Zitat von explayer

Teppert - er hatte vergangene Saison gute Leistungen gezeigt und ich finde es schade, dass so ein Spieler keinen Verein in der EBEL findet, glaube er würde Linz gut tun.
    Warum war er nur so kurz in Schweden?

Aus persönlichen Gründen ...

• andreas22
    EBEL
    • 8. Oktober 2010 um 14:26
    Zitat

aber hockeyrules wird uns jetzt sicher gleich erklären, wie er ohne punkteregelung für einen spannende meisterschaft sorgt und was genau an der punktereglung so schlecht ist.

Dass die Punkteregelung, für eine ausgeglichene Liga sorgt, war vlt vor 2-3 Jahren so. In der Form wie sie jetzt existiert, ist das aber definitiv nicht mehr der Fall. Die Punkteregelung wurde ja eh schon so gut wie abgeschafft.

• R.Bourque
    KHL
    • 8. Oktober 2010 um 14:41

offtopic, weil'sdefinitiv nicht hierher gehört: wir haben an etlichen orten darüber diskutiert, ob es jetzt "opfer der punkteregelung" gibt oder nicht. und es ergab sich, dass alle, die es nicht geschafft haben,von ihrem (und auch den anderen) Verein(en) als nicht gut genug eingestuft worden waren. alo swurden sie opfer ihre skillsets und nicht der punkteregelung. daruaf wllte ich raus. end of offtopic.

Ich glaub außerdem nicht, dass da in linz jetzt großartig was passieren wird. hängt halt strak davin ab, wie schlimms bei westlund wirklich ist. Denn ansonsten stimmt das material, es ist nur gerade in tiefstform.

• groulx
    fly-out
    • 11. Oktober 2010 um 13:22

an die Linzer insider: in der Steirerkrone war zu lesen, dass man an Charpi oder Scott dran ist. Stimmt's?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™