Der KAC hat den Gregor Hager, vlt. meint er den?!?!

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011
-
-
Martinmeier Grab-Her
-
ich hab auch an Grab-Her gedacht
-
- Offizieller Beitrag
ja, hab ich auch, wobei g. h. für MGM ja schon etwas zach ist.
-
Also es wird Grabher-Meier sein und Iberer... laut <<hier<< wie es aussieht zum KAC.
-
-
Oje, bitte bleib MGM
-
Den Iberer wird der KAC wohl hoffentlich nicht verpflichten, beim MGM könnte ich es mir allerdings sehr gut vorstellen.
-
Den Iberer fahr ich pers. runter
-
- Offizieller Beitrag
um MGM wärs schon schade. wobei ichs aus KAC sicht nicht ganz verstehe, aber ok.
-
Also es wird Grabher-Meier sein und Iberer... laut <<hier<< wie es aussieht zum KAC.
NNNNNNNAAAAAAAAAAAA; Ich hoffe sehr das sich das nicht bewahrheitet.
Sonst muss i ma nächste Saison an neuen Hero suchen -
-
NNNNNNNAAAAAAAAAAAA; Ich hoffe sehr das sich das nicht bewahrheitet.
Sonst muss i ma nächste Saison an neuen Hero suchenUnd wer von den 2 ist dein Hero?
-
wills nicht verschrein, aber bei dem link stehen ja ziemlich viele gerüchte, da ist für jeden was dabei
... entweder ist der kac im großeinkauf oder es wird einfach jeder einmal gehörte name auf der seite notiert... -
hab heute gehört dass mickey elick eventuell wieder nach linz kommt. wär ganz ok, falls er wieder an die alte form anknüpfen kann.
beim mgm würd ichs nicht verstehen wenn er geht, aber mal schauen. -
- Offizieller Beitrag
puuuh, ich weiß nicht ob ich einen elick haben will. ganz schwer zu sagen.
-
Und wer von den 2 ist dein Hero?
Die Nummer die hinter deinem Namen steht igy
-
-
- Offizieller Beitrag
Pallestrang soll anscheinend nach SBG wechseln, Wünsche euch viel Freude mit Martin Mairitsch
-
Pallestrang soll anscheinend nach SBG wechseln, Wünsche euch viel Freude mit Martin Mairitsch
Das wär nicht so ideal. Hat sich enorm Entwickelt und würde in den nächsten Jahren sicher eine fixe Komponente in der Abwehr werden.
Naja vielleciht im Tausch gegen Lanz, das wär OK -
einen pallestrang abgang fänd ich auch nicht so prickelnd, aber wer wills ihm verdenken? die trainingsmöglichkeiten in sbg und "der plan" sind für einen jungen spieler sicher verlockend.
-
mh, unsere Abwehr ist so schon nicht die Stabilste und dann einen Elick verpflichten, der für den VSV zu schwach war?!
-
Elick, NEIN - Danke, der ist bereits ein " Auslaufmodell ". Einen Defender zwischen 25 und 30 jahren, das wär was, und dann wenns passt länger verpflichten.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich wär dafür, dass man es so wie jetzt belässt und es noch einmal mit scoville probiert (statt buckley) und eventuell gruber austauscht. wir werdens sehen!
-
denke das mit scoville kannst vergessen. was soll man von einem spieler der so lange nicht mehr gespielt hat erwarten. lieber ienen neuen legio. buckley und gruber bitte weg damit
Elick auch nein danke lieber was junges einen legio um die 25holen
-
sofern uns pallestrang tatsächlich verlässt und es bei gruber keinen aufschwung gibt, haben wir sowieso ein grobes problem. geht man davon dass der rest verlängert, bleiben uns 4 erprobte verteidiger - bronilla (34), r. lukas (31), mayr (25), macdonald (24). scoville wird wahrscheinlich nix mehr, aber einen routinier (marke "drecksau") brauch ma sicher noch.
bei den capitals sieht man ja grad am besten, wie abgezockt deren abwehr spielt. bjornlie, kranjc, casparsson, bouchard, lakos, werenka/sarault sind allesamt um die 30 oder älter - und ich find schon dass man diese erfahrung, in einer phase wo es um alles geht, merkt. ist natürlich eine geldfrage.
bin echt gespannt, wie das jährliche zitterspiel - "kriegen wir a gscheide verteidigung oder nicht?" - heuer ausgehen wird.
-
puuuh, ich weiß nicht ob ich einen elick haben will. ganz schwer zu sagen.
Obwohl er mir in der Saison 2004/05 in Linz sehr gut gefallen hat, kann ich mir nun nach 5 Saisonen beim VSV eine Rückkehr nach Linz nicht recht vorstellen. Und vor allem auch deshalb nicht, weil der gute Mickey auch schon etwas in die Jahre gekommen ist: Gestern vollendete er sein 36. Lebensjahr... Als Ersatz für Gruber wäre er allerdings allemal gut brauchbar! -
Ich fass hier mal alle Gerüchte (und Fakten) die mir betreffend Linzer Kader bekannt sind, zusammen:
- Shearer ziehts wohl aus privaten Gründen zurück nach Nordamerika (ist zwar fast jedes Jahr ein Thema, aber jetzt ist ein Kind wohl im schulpflichtigen Alter)
- Purdie auch ziemlich sicher weg
- Gruber, Iberer wohl auch weg
- MGM tendiert angeblich Richtung Westen (private Gründe?)
- Pallestrang nach Salzburg, Hirn denkt auch über einen Wechsel nach
- Judex, Szücs werden wohl nimmer verlängert
- Matthiasson heim nach Schweden
- Buckley wird eher auch nicht weiterverpflichtetSollten diese Wechsel alle wahr werden, kommt ein Haufen Arbeit auf die Verantwortlichen zu, denn da ginge es ja zum Teil massiv an die Substanz (zB unsere Scorer-Linie auf einen Schlag weg)
Da müssen 10 Spieler geholt werden (4 Verteidiger, 6 Stürmer) - einer davon ist ja wohl Mairitsch. Wird glaub ich schwierig da nächstes Jahr unter 10 Legios zu bleiben, bin gespannt.Auf jeden Fall würde das den Verlust unserer größten Stärke - dem Zusammenhalt als Team - bedeuten und das macht mich irgendwie wehmütig...
-
-