1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 10:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2010 um 07:33
    • Offizieller Beitrag

sehr, sehr gut!
    jetzt noch "big-mac" und ich bin total happy! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2010 um 08:14
    • Offizieller Beitrag
    [img]http://http.cdnlayer.com/itke/blogs.dir/8/files/2008/06/mr-burns.jpg[/img] AUSGEZEICHNET !!!!
  • haggi
    EBEL
    • 2. Februar 2010 um 08:22

Bronilla hätte ich bei einem anderen Verein auch gerne gesehen. Aber Gratulation zur Vertragsverlängerung.

• MK_84
    Power Player
    • 2. Februar 2010 um 09:09
    Zitat von Fan_atic01

sehr, sehr gut!
    jetzt noch "big-mac" und ich bin total happy! :thumbup:

Westlund noch dazu und ich bins auch! :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 10:19
    Zitat

Aus HF.at:
    Verhandlungen mit Westlund laufen
    Sehr gut sieht es laut Informationen aus Linz auch mit der Vertragsverlängerung mit Alex Westlund aus. Nur noch Kleinigkeiten sollen die Linzer von einer Unterschrift ihres Torhüters trennen. Fast täglich stand man sich zuletzt für Verhandlungen gegenüber, im Verlauf dieser Woche soll es nun Klarheit geben, ob Westlund in der Stahlstadt bleibt. Angeblich sind auch noch der KAC, Wien und Salzburg am US Keeper interessiert, wobei dieser immer dementiert hat, mit anderen Vereinen zu sprechen.

Vermutlich werden wir morgen auf der BWL-HP seine Verlängerung bestätigt erhalten. An den schon mehrmals erwähnten Kleinigkeiten (= wahrscheinlich ein paar Euros mehr) kann eine weitere Verpflichtung des Super-Goalies doch sicher nicht scheitern... :huh:

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 2. Februar 2010 um 11:23
    Zitat von Senior-Crack

Vermutlich werden wir morgen auf der BWL-HP seine Verlängerung bestätigt erhalten.

dein wort in gottes ohr! eine weiterverpflichtung von westlund ist meines erachtens unerlässlich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2010 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

Westlund bleibt in Linz!
    YES! :thumbup:

• siid
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2010 um 09:35

Yeah!!! :thumbup: :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 10:01
    Zitat von xaver unsinn

dein wort in gottes ohr! eine weiterverpflichtung von westlund ist meines erachtens unerlässlich.

Meine Vermutung war nicht ganz falsch... ;)

Aus der BWL-HP:
    Alex Westlund bleibt!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Dexda
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 10:09

zitat bericht von hf.at

"westlund fühlt sich so wohl in linz das er den stahlstädtern sogar finanziell noch entgegen gekommen ist"

klarer beweis dass bei uns die speckbrote besser sind als die in villach :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2010 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

man muss auch wissen, dass seine frau in linz einen job gefunden hat. wenns passt, dann passts. :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 10:13
    Zitat von Dexda

.....
    klarer beweis dass bei uns die speckbrote besser sind als die in villach :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sie sind auch besser als in Klagenfurt, Wien, Salzburg, Graz und sonst wo...! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (3. Februar 2010 um 10:20)

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 10:16

also mal gratulation zur verlängerung - sehr gut ihn weiter sehen zu können.

was sagt nun der kac? 8)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 10:21
    Zitat von Henke

also mal gratulation zur verlängerung - sehr gut ihn weiter sehen zu können.

was sagt nun der kac? 8)

Was soll der KAC schon sagen? Etwa dass sein Manager (Kasper?) mWn dem KAC seit Wochen die Tür eingerannt ist, um ihn nach Klagenfurt zu bringen und offensichtlich auch gezielt diesbezügliche Gerüchte in div. Medien verbreitet hat, der KAC aber bei der verlangten Jahresgage mehrmals dankend abgelehnt hat?

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 10:22
    Zitat von Henke

.....
    was sagt nun der kac? 8)

Offiziell sicher nichts, denn offiziell war der KAC ja gar nie an Westlund interessiert... :P

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 10:48

zum beispiel, k.a.c.

westlund zu teuer? und linz kann ihn sich leisten. ich weiß nicht. aber du sitzt nahe dran, also nehm ich das so zur kenntnis.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 11:08
    Zitat von Henke

zum beispiel, k.a.c.

westlund zu teuer? und linz kann ihn sich leisten. ich weiß nicht. aber du sitzt nahe dran, also nehm ich das so zur kenntnis.

Sagen wir es mal so: Linz WILL ihn sich leisten, der KAC nicht. Beim KAC gibt es mWn 2 Spieler, die so viel verdienen wie Westlund's Manager vom KAC für ihn haben wollte. Keine Ahnung um wie viel er nun tatsächlich in Linz spielt. Ist ja auch egal.

Die ganze Westlund-KAC-Story ist ein Paradebeispiel dafür, wie die Spielermanager in Österreich arbeiten: Gezieltes Streuen von Gerüchten via Medien und Internet-Foren, um den maximalen Preis (und max. eigene Provision) für jeden Spieler herauszuholen - koste es was es wolle!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2010 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

Henke: PN

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 11:16

k.a.c.: wenn es so war, und ich habe keinen zweifel an deiner meinung, geb ich dir absolut recht

übrigens: es ist so mancher fix deal im kickn am montägigen transferschluss genau daran gescheitert. die clubs waren sich einige, die ablöse stand, das gehalt detto - dann kommt der agent und drückt nochmals nach oben. gut, dass ein paar klubs dann nein sagten.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 11:19
    Zitat von Henke

(...)
    übrigens: es ist so mancher fix deal im kickn am montägigen transferschluss genau daran gescheitert. die clubs waren sich einige, die ablöse stand, das gehalt detto - dann kommt der agent und drückt nochmals nach oben. gut, dass ein paar klubs dann nein sagten.

Sehr gut! Es wird wirklich Zeit, daß sich die Vereine nicht mehr verar*chen lassen. Das freut mich zu hören. Danke für die Info Henke.

Sorry for OT.

@ Westlund: Gratulation an Linz zur Verlängerung!

Klassische Win-Win-Situation für BWL und KAC:

KAC: Hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen
    BWL: Zahlt nun offensichtlich sogar weniger (!) für Westlund als bisher!

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (3. Februar 2010 um 11:26)

• R.Bourque
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 11:21
    Zitat von KönigAllerClubs

Sagen wir es mal so: Linz WILL ihn sich leisten, der KAC nicht. Beim KAC gibt es mWn 2 Spieler, die so viel verdienen wie Westlund's Manager vom KAC für ihn haben wollte. Keine Ahnung um wie viel er nun tatsächlich in Linz spielt. Ist ja auch egal.

Die ganze Westlund-KAC-Story ist ein Paradebeispiel dafür, wie die Spielermanager in Österreich arbeiten: Gezieltes Streuen von Gerüchten via Medien und Internet-Foren, um den maximalen Preis (und max. eigene Provision) für jeden Spieler herauszuholen - koste es was es wolle!

ich will micht großartig aufregen oder einmischen, nur kurz: Was du hier skizzierst, ist die Job-beschreibung eines Spielermanagers. Der ist veranwortlich für das wohlergehen seines klienten und ihrer beider maximalen profit. onb das jetzt moralisch ist, ist was anderes, aber ich denke, man fände in jedem halbwegs interessanten job ein moralisches dilemma..

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 11:22

k.a.c.: pn (weiteres beispiel)

• Dexda
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 11:52

@k.a.c

das wir weniger als bisher für ihn zahlen glaub ich fast nicht. das wäre der absolute wahnsinn wenn man bedenkt was er für die beiden jetzigen jahre bekommen hat.

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 11:53

wieviel? [Popcorn]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 11:55
    Zitat von zerenato76

ich will micht großartig aufregen oder einmischen, nur kurz: Was du hier skizzierst, ist die Job-beschreibung eines Spielermanagers. Der ist veranwortlich für das wohlergehen seines klienten und ihrer beider maximalen profit. onb das jetzt moralisch ist, ist was anderes, aber ich denke, man fände in jedem halbwegs interessanten job ein moralisches dilemma..

Natürlich! Nur brauchen wir die Spielermanager eigentlich gar nicht bzw. würde Eishockey-Österreich ohne Spielermanager besser dastehen mMn.

Dexda: Dann habe ich das "finanzielle Entgegenkommen" wohl offensichtlich falsch interpretiert. Sorry dafür. Aber er spielt mit Sicherheit um weniger als er beim KAC bekommen hätte (müssen).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™