1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 17:35
    • #3.251

@Langfeld Wenn er wieder da ist und auch bleibt, sehr schön gibt unserer Sturmabteilung für morgen nochmal mehr Durchschlagskraft.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Januar 2011 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    • #3.252
    Zitat von Christoph_20

eine familie wie der vsv sollte seinen spieler am flughafen abholen! :)

am kiss an ride parkplatz vermutlich 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Horst Adler
    EBEL
    • 20. Januar 2011 um 18:19
    • #3.253
    Zitat von WiPe

am kiss an ride parkplatz vermutlich 8))

Du meinst den Kiss´n´Score-Parkplatz beim Hofer :)

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 18:44
    • #3.254
    Zitat von VincenteCleruzio

dass ich einen "schaden" habe, denke ich mir auch immer, wenn ich ein posting wie das von dir hier lese. und dann beruhigt mich doch die tatsache, dass das, was ich eben gelesen habe, nicht auf einem "schaden" meinerseits beruht, sondern genau so geschrieben worden ist, wie ich es schon beim ersten lesen gelesen habe. und baba!

Gibt es eine Masseinheit, in der man messen kann um wie viel besser du bist als der Rest der Welt?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 18:54
    • #3.255
    Zitat von elmatze

Gibt es eine Masseinheit, in der man messen kann um wie viel besser du bist als der Rest der Welt?

keine ahnung. aber eines weiß ich gewiss: eine "Masseinheit" gibt es gar nicht.

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 18:58
    • #3.256

Würd ich so nicht sagen, in Österreich nicht, dass stimmt. Aber in Liechtenstein ist es noch eine Masseinheit, und keine Maßeinheit.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 19:16
    • #3.257
    Zitat von elmatze

Würd ich so nicht sagen, in Österreich nicht, dass stimmt. Aber in Liechtenstein ist es noch eine Masseinheit, und keine Maßeinheit.

weil du augenscheinlich ein liechtensteiner zu sein scheinst, der die schweizer rechtschreibung beherrscht, die das scharfe ß schon lange abgeschafft hat, kannst du mir bitte erklären, warum du das "das" in "das stimmt" mit zwei "s" schreibst und wie die liechtensteiner maßeinheit für korrekte orthographie lautet.

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 19:23
    • #3.258

ich hab nie behauptet ein Liechtensteiner zu sein. Oder doch?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 19:31
    • #3.259
    Zitat von elmatze

ich hab nie behauptet ein Liechtensteiner zu sein. Oder doch?

war nur ein annahme von von mir, weil du maßeinheit mit "doppel-s" geschrieben und dann gemeint hast, dass man das in liechtenstein so schreibt.

bist also doch kein villacher schweizer/liechtensteiner, wie von mir ohnedies vermutet, um so unverständlicher deine vorliebe für das "doppel-S" auch in "dass stimmt". und fall nicht!

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 19:45
    • #3.260

Nein ich benutze nur gerne Wörter aus anderen Sprachen und adaptiere diese in mein Deutsch. Salopp fallen mir Wörter wie "nice" oder "cool" und ich bin dadurch auch keine Amerikaner geschweige denn Brite, Schotte, Ire......

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 20:03
    • #3.261
    Zitat von elmatze

Nein ich benutze nur gerne Wörter aus anderen Sprachen und adaptiere diese in mein Deutsch. Salopp fallen mir Wörter wie "nice" oder "cool" und ich bin dadurch auch keine Amerikaner geschweige denn Brite, Schotte, Ire......

ah, verstehe! alles klar. und welches wort aus welcher sprache hat dich zu deinem "dass stimmt" inspiriert?

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 20:08
    • #3.262

Aus keiner Sprache, war ein Grammatikfehler. Ist das Strafbar?

• Lebon
    Nationalliga
    • 20. Januar 2011 um 20:15
    • #3.263

Es gibt Längenmaß, Raummaß, Flächenmaß etc.

Gemessen wird dann in Einheiten, ergo "Maßeinheiten"

Damit legen die Teilnehmer ihrer Diskussion bereits einen so nicht korrekten Begriff zu Grunde.

Während der eine Diskutant einen sehr freien Umgang mit der Orthographie zu haben scheint, ist der Beitrag des orthographisch bemühteren und wohl auch versierteren Teilnehmers nicht frei von syntaktischen Fehlern, wenn er meint, dass etwas "augenscheinlich scheint"; derartige verbale Redundanzen (Tautologien) sollten in aller Regel vermieden werden.

Vorschlag einer gütlichen Einigung rein orthographischer Natur: Messeinheit (dann haben beide ein bissl recht bzw. Recht, geht beides).

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 20:22
    • #3.264

[Popcorn]

• R.Bourque
    KHL
    • 20. Januar 2011 um 20:24
    • #3.265

Könnt ihr euren polistischen(sic!) scheißdreck lassen. Ich will hier nur über die rückkehr von lanze und krompi reden und überhaupt über wie super der vau.ess.vau ist

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 20:26
    • #3.266

Mein Gott mir is des doch so Wurst wer Recht hat, aber rein die Art vom Herr Vincente geht mir auf den [keks] . Keine Ahnung ob ich da allein bin oder nicht, wollt das nurmal los werden. Immer nur von oben herab schaun auf eh fast Alle in dem Forum is schon sehr bedenklich und empfinde ich als Hochnäsig

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2011 um 20:29
    • #3.267

[quote='elmatze','index.php?page=Thread&postID=528930#post528930'] Immer nur von oben herab schaun auf eh fast Alle in dem Forum is schon sehr bedenklich

Halb so wild, es sei ihm gegönnt.
    Schließlich muss er ja dafür von der Nationalliga immer herauf schauen zur EBEL.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2011 um 20:30
    • #3.268

schon org dass frauen solche probleme mitn zitieren haben :P

• blueboys
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 20:40
    • #3.269
    Zitat von eisbaerli

somit sind uns 50 seiten schlümpfegesudere erspart blieben

Geh ohne wär dir doch um ein Eck langweiliger, gib's doch zu. :P Sollte Joschi diesen Fred lesen wird er sicher größenwahnsinnig :rolleyes: Für das RBS Match sollten wir uns nicht zuviel von ihm erwarten, sein Ersatz hätte übrigens Jatt Leg werden sollen :whistling:
    @v.c. Post 3270 genial, (fast) so witzig wie der Vorposter Seanton, zwar nicht wohlwollend aber geistreich und im unmittelbar darauffolgenden? Die Schattenseite :wacko:
    Teilweise hat es den Anschein, dass die AntiVSV-Fraktion pro Beitrag bezahlt wird, gleich wie anscheinend der Pepe den Werbewert des VSV mit dieser Angstkampagne zu heben beabsichtigt. Die Presse tut nur das was Trolle tun müssen, wenn sie gefüttert werden [keks]

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (20. Januar 2011 um 21:00)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 21:08
    • #3.270
    Zitat von elmatze

Mein Gott mir is des doch so Wurst wer Recht hat, aber rein die Art vom Herr Vincente geht mir auf den [keks] . Keine Ahnung ob ich da allein bin oder nicht, wollt das nurmal los werden. Immer nur von oben herab schaun auf eh fast Alle in dem Forum is schon sehr bedenklich und empfinde ich als Hochnäsig

sell woll! hoffe es geht dir jetzt besser. und weiter!

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 21:09
    • #3.271

wenn ich ganz ehrlich bin schon. Baba

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 21:24
    • #3.272
    Zitat von Lebon

... Teilnehmers nicht frei von syntaktischen Fehlern, wenn er meint, dass etwas "augenscheinlich scheint"; derartige verbale Redundanzen (Tautologien) sollten in aller Regel vermieden werden.. .

pfui deibel, solch eine redundanz. das kommt von dem ewigen ringen um noch besseres deutsch, da kann es schon passieren, dass ich darauf vergesse, bereits geschriebenes wieder zu löschen.

grazie, mille.

gino44
    Highlander
    • 20. Januar 2011 um 21:51
    • #3.273
    Zitat von blueboys

Für das RBS Match sollten wir uns nicht zuviel von ihm erwarten, sein Ersatz hätte übrigens Jatt Leg werden sollen

Jetzt bin ich doch wirklich so dämlich gewesen und hab den Namen in ep eingegeben. :D

• blueboys
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 21:56
    • #3.274

:thumbup: Hätte ich eher von der Tine erwartet, nix für ungut (@beide)
    Ich werde echt das Gefühl nicht los, dass die ganze Sache (gut /erfolgreich im Sinne von jeder Menge Publizität) künstlich aufgebauscht worden ist.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 21:57
    • #3.275
    Zitat von gino44

Jetzt bin ich doch wirklich so dämlich gewesen und hab den Namen in ep eingegeben. :D

Sauber! :D :D

Achja, X nach 60 min...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™