1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2011 um 14:31
    • #3.226
    Zitat von eisbaerli

somit sind uns 50 seiten schlümpfegesudere erspart blieben [Popcorn]

Wobei bei 50 Seiten Schlümpfesuderei, 25 sicher nicht aus Villacher Feder bzw. Tastatur stammen würden!

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Januar 2011 um 14:44
    • #3.227
    Zitat von eisbaerli

somit sind uns 50 seiten schlümpfegesudere erspart blieben [Popcorn]

+150 zipfende Meldungen von Vincente und Co [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Januar 2011 um 14:47
    • #3.228

ähmm wenn der Josh ned zruckkumman warat,
    dann hätte auch das vsvehrenmitglied ruhig bleiben können,
    und es wären genug zipfer-postings zum lesen da ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 15:10
    • #3.229
    Zitat von Ken Strong

+150 zipfende Meldungen von Vincente und Co [winke]

ja eh. mindestens. liegt aber, gib´s zu, an euch selbst: wer so schnell anzipft ist, zieht das böse einfach an.

aber jetzt back to topic: vor 122 postings hat geschrieben:

Zitat von Adlerbrut

... wenn aber von Spielerflucht auszugehen ist, gehört das unterbunden.

ich habe daraufhin gefragt: "was ist denn dem langfeld in villach widerfahren, dass bereits von seiner "flucht" die rede ist?"

zusatzfrage: warum beendet langfeld jetzt seine flucht und kehrt an den ort, von dem er geflohen ist, wieder zurück?

für diejenigen, die ihn "josh" zu nennen pflegen und dadurch zu erkennen geben, dass sie "ganz eng" mit ihm sind, sollten die antworten auf diese zwei fragen leicht zu geben sein. danke, bitte.

• gino44
    Highlander
    • 20. Januar 2011 um 15:31
    • #3.230

Viel Lärm um NICHTS, mehr gibt`s da nicht mehr zu sagen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Januar 2011 um 15:33
    • #3.231
    Zitat von gino44

Viel Lärm um NICHTS, mehr gibt`s da nicht mehr zu sagen.

und böse zungen behaupten, dass da dieser thread dafür prädestiniert sei... :P
    also mich hätts ned gestört, wenn er erst nach dem match gegen uns aufgetrickst wär ;)

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 15:34
    • #3.232

wie oft bist du über den großen teich geflogen, p.h.?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Januar 2011 um 15:35
    • #3.233

du meinst wegen jetlag?

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 20. Januar 2011 um 15:36
    • #3.234

Wahrscheinlich kam er an den Ort des vermeintlichen Grauens nur zurück um seinen ohnehin schon um Fassung ringenden zweijährigen Sohn die Fernsehbilder von brennenden Langfeld-Trikos zu ersparen.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 15:40
    • #3.235
    Zitat von Hagbard Celine

Wahrscheinlich kam er an den Ort des vermeintlichen Grauens nur zurück um seinen ohnehin schon um Fassung ringenden zweijährigen Sohn die Fernsehbilder von brennenden Langfeld-Trikos zu ersparen.

der war genial :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 15:40
    • #3.236

genau das mein ich p.h. - viele leiden da darunter insbesondere bei west-ost. was nicht heissen mag, dass der josh morgen aufläuft und auch gut spielen kann.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Januar 2011 um 15:43
    • #3.237
    Zitat von Henke

was nicht heissen mag, dass der josh morgen aufläuft und auch gut spielen kann.

freudscher verschreiber? ;)
    als vater eines 2jährigen sohns wird er mit ungewohnte schlafrythmen umgehen können ^^

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 15:45
    • #3.238

ergänze: nicht.

jajaaja, die lieben kleinen 8|

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 15:47
    • #3.239
    Zitat von Powerhockey

als vater eines 2jährigen sohns wird er mit ungewohnte schlafrythmen umgehen können ^^

Kann ich nicht bestätigen, dass da so etwas wie ein Gewöhnungseffekt eintritt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Januar 2011 um 15:47
    • #3.240
    Zitat von Powerhockey

du meinst wegen jetlag?

... ein gut gekühltes villacher & 1 speckbrot und das werkl läuft schon wieder ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Januar 2011 um 15:49
    • #3.241
    Zitat von milano1976

... ein gut gekühltes villacher & 1 speckbrot und das werkl läuft schon wieder

:thumbup:
    am besten wärs ja im flieger, aber da haben die nordamerikaner sicher was dagegen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Januar 2011 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.242
    Zitat von Powerhockey

am besten wärs ja im flieger, aber da haben die nordamerikaner sicher was dagegen ;)

mitgebrachte lebensmittel dürfen heir nicht verzehrt werden, und hast du schon mal versucht speck anch nordamerika im handgepäck oder koffer mitzunehmen?? Viel Spass :D 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Januar 2011 um 15:55
    • #3.243
    Zitat von Powerhockey

... in klu landen keine flieger, die direkt aus den states kommen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 15:58
    • #3.244
    Zitat von Hagbard Celine

nein, der gute josh hat zu seinem zweijährigen sohn gesagt: "mein sohn, ich versteh ja, dass du dich mich sehr vermisst hast und dass es dir schwer fällt, wenn ich dich jetzt wieder verlassen werde. aber hab´ bitte verständnis dafür, in villach gibt es viele zweijährige, die haben, als sie gehört haben, dass ich sie noch vor dem ende der saison 2010/11 verlassen würde, ganz, ganz bitterlich zu weinen begonnen, ja, manche haben gar einen heiligen zorn gegen mich entfaltet und böse, böse worte über mich gesprochen: ich muss sie, versteh doch mein sohn, sofort trösten, damit sie keinen bleibenden und schwereren schaden leiden.

aber, versprochen, mein sohn: nach den viertelfinalspielen gegen linz hast du mich wieder ganz alleine, so will es das gesetz der serie! Und versprochen: Ich bring Dir zum Trost auch ein Speckbrot mit!"

• gino44
    Highlander
    • 20. Januar 2011 um 16:03
    • #3.245
    Zitat von VincenteCleruzio

aber hab´ bitte verständnis dafür, in villach gibt es viele zweijährige, die haben, als sie gehört haben, dass ich sie noch vor dem ende der saison 2010/11 verlassen würde, ganz, ganz bitterlich zu weinen begonnen, ja, manche haben gar einen heiligen zorn gegen mich entfaltet und böse, böse worte über mich gesprochen: ich muss sie, versteh doch mein sohn, sofort trösten, damit sie keinen bleibenden und schwereren schaden leiden.

Was, Adlerblut ist erst 2 Jahre alt ??

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 16:18
    • #3.246
    Zitat von gino44

Was, Adlerblut ist erst 2 Jahre alt ??

Nach dem Inhalt seiner Postings zu folgern, hätte ich ihn noch jünger eingeschätzt.

• hockeytime
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 16:19
    • #3.247

vincente weis von was er spricht, nach dem er bleibende schäden hat, hofft er das die anderen kinder dieser welt, nicht das gleiche schicksal erleiden müssen wie er [prost]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2011 um 16:37
    • #3.248
    Zitat von hockeytime

vincente weis von was er spricht, nach dem er bleibende schäden hat, hofft er das die anderen kinder dieser welt, nicht das gleiche schicksal erleiden müssen wie er [prost]

dass ich einen "schaden" habe, denke ich mir auch immer, wenn ich ein posting wie das von dir hier lese. und dann beruhigt mich doch die tatsache, dass das, was ich eben gelesen habe, nicht auf einem "schaden" meinerseits beruht, sondern genau so geschrieben worden ist, wie ich es schon beim ersten lesen gelesen habe. und baba!

• ksportler
    Nationalliga
    • 20. Januar 2011 um 17:06
    • #3.249
    Zitat von servinis#26

....sind so lächerlich, herrlich. Wieder einmal wurde eine Woche lang mit Gerüchten und Märchen überbrückt. Und sie wissen olls bessa und tuan ols wie wer..... Morgen steht in der Krone: "Wie von der Krone bereits angekündigt ist J. Langfeld gestern in Klagenfurt eingetroffen" HAHAHAHA und der Jäger bildet sich ein dass der Langfeld ihm ein SMS geschickt hat.... Der hats sicher nur aus FB... Alles Pfeiffen!!!! Mich wundert nur das die KTZ nicht schon gestern den Langfeld Nachfolger per Interview vorgestellt hat.

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Die Pressemeldungen sind teilweise wirklich nur zum Kopfschütteln. Schade, dass hier im Forum immer gleich alles für bare Münze genommen wird.

Nur eines sollte man zur Verteidigung der Reporter schon bedenken, selbst die Meldungen von Seiten des Vereins sind einmal so und einmal so. Beim Mion hat man oft das Gefühl da spricht einmal Dr. Jekyll und wenig später Mr. Hyde, so ändern sich die Aussagen innerhalb kurzer Zeit. Mir ist schon klar, dass man nicht immer gleich mit allen Informationen herausrücken möchte/kann, aber man muss vielleicht auch nicht immer alles hundertfach kommentieren wenn man selbst nicht weiß was Sache ist.

Wie verwirrt die Kommunikation beim VSV oftmals abläuft hat man ja gestern und heute auf Facebook wieder beobachten können.

O-Ton Mion gestern (lt. Eiskalt - Hockeyblog)::

Zitat

Ich habe mit Langfeld gestern telefoniert. Er hat gesagt, dass er am Samstag wieder da sein wird und am Sonntag spielen will

Um 10 Uhr irgendwas gibt es vom VSV die Meldung:

Zitat

Josh Langfeld sagt telefonisch zu am Wochenende wieder in Villach zu sein! Let's get ready to rumble!

Knapp 4 Stunden später:

Zitat

JOSH IS BACK! Unsere Nummer 17 ist um 12.30 Uhr am Flughafen gelandet und wird soeben nach Villach gebracht! It's scoring time! Wer noch keines hat, hier gibts Josh Langfeld Trikots!

Wann hat jetzt der VSV erfahren, dass Langfeld zurückkommt? Gestern wusste man noch nicht, dass er bereits heute ankommt? Um 10 Uhr heute weiß man noch gar nicht, dass er schon im Flieger sitzt und in 2,5 Stunden bereits landet?

Entweder der liebe Josh liebt Überraschungen oder beim VSV weiß die eine Hand nicht was die andere kommuniziert.
    Wenn die liebe Presse das endlich auch mal kapieren würde, wäre es zwar hier im Forum wesentlich ruhiger aber man könnte Kleine, Krone und KTZ endlich wieder mehr Glauben schenken.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Januar 2011 um 17:27
    • #3.250

eine familie wie der vsv sollte seinen spieler am flughafen abholen! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™