1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 13:01
    • #3.126
    Zitat von Adlerblut

Eine Meldung des Spielers beim internationalen Verband wäre auch nicht schlecht.

Nachdem er eh mit dem Gedanken spielt aufzuhören, dürfte das für sich gesehen kein großer "Anreiz" sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 13:03
    • #3.127

unabhängig vom fall langfeld ist es mittlerweile echt traurig dass es im profisport (hauptsächlich fussball) in den letzten jahren immer mehr "ich streike und spiel/trainier nerma"-fälle gibt und in so ziemlich allen fällen die spieler mit dieser einstellung das erhalten haben was sie wollten (transfer, mehr gehalt etc).

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 13:09
    • #3.128

Wieso schafft man dann Verträge nicht gleich ab? Für was sind die überhaupt da? Was passiert wenn ein Verein einen Spieler rauswirft und diesen nicht fertigbezahlt? Sagt dann der Spieler auch, jo mei, kann den Verein eh nicht zwingen...?

Sicher weiß keiner warum und wieso. Zwecks Babysitten wirds wohl nicht sein, dann soll er klipp und klar sagen was er will und und um die Auflösung seines Vertrages bitten, das hat sogar McLeod geschafft. Und nicht ein, ja schau ma mal, viellecht hab ich noch Lust und komm ev. wieder. Solche Dinge wie damals schon bei Mann, Stewart, Dagenais etc. kotzen mich einfach an.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 13:12
    • #3.129
    Zitat von Benny-78

Wieso schafft man dann Verträge nicht gleich ab? Für was sind die überhaupt da? Was passiert wenn ein Verein einen Spieler rauswirft und diesen nicht fertigbezahlt? Sagt dann der Spieler auch, jo mei, kann den Verein eh nicht zwingen...?

weisst du ob er nich teine ausstiegsklausel hat aus diesen gründen ?

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 13:13
    • #3.130

ich denk aber auch, das niemand weis was mion und langfeld ausgemacht haben bei vertragsabschluss. vielleicht hat er ja von anfang an gesagt, er weis nicht ob er die saison zu ende spielen kann? und mion hat sich auch einfach drauf eingelassen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2011 um 13:18
    • #3.131
    Zitat von Adlerbrut

... wenn aber von Spielerflucht auszugehen ist, gehört das unterbunden.

was ist denn dem langfeld in villach widerfahren, dass bereits von einer seiner "flucht" die rede ist?

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 13:23
    • #3.132
    Zitat von eisbaerli

Nein das weiß ich natürlich nicht. Wenn es so sein sollten dann kann Mion doch sagen das er von seiner Klausel gebraucht macht und gut ist.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 13:26
    • #3.133
    Zitat von Benny-78

Nein das weiß ich natürlich nicht. Wenn es so sein sollten dann kann Mion doch sagen das er von seiner Klausel gebraucht macht und gut ist.

schon mal auf die idee gekommen dass sich das erst klären muss vorort sollte dem so sein ? [winke]

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 13:31
    • #3.134

Was mich ankotzt sind einzig und allein die Mutmaßungen hier drinnen...
    Keiner hat eine Ahnung (auch ich nicht) was ihn dazu bewegt hat, aber einfach so wird er das nicht machen.

Wen er nicht zurück kommen sollte wird das seine Gründe haben und warum soll er das in aller Öffentlichkeit hinaus posaunen??
    Das muss man respektieren und wer jetzt von einer Klage spricht der muss sich selbst an den Kopf greifen.

Wen er am Freitag wieder spielt ist das gut, wenn nicht natürlich ein herber Verlust, aber ohne triftigen Grund wird er nicht fernbleiben.

Wir können also nur abwarten und das wars auch schon. Herumzuspekulieren und von Vertragsbruch zu reden ist mMn absolut die falsche Reaktion.

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 13:34
    • #3.135
    Zitat von jaykay

Keiner hat eine Ahnung (auch ich nicht) was ihn dazu bewegt hat, aber einfach so wird er das nicht machen.

Wen er nicht zurück kommen sollte wird das seine Gründe haben und warum soll er das in aller Öffentlichkeit hinaus posaunen??
    Das muss man respektieren und wer jetzt von einer Klage spricht der muss sich selbst an den Kopf greifen.

Wen er am Freitag wieder spielt ist das gut, wenn nicht natürlich ein herber Verlust, aber ohne triftigen Grund wird er nicht fernbleiben.

Wir können also nur abwarten und das wars auch schon. Herumzuspekulieren und von Vertragsbruch zu reden ist mMn absolut die falsche Reaktion.

Wenn was tragisches vorgefallen sein sollte, hätten wohl viele Verständnis dafür (auch ich), wenn aber nicht finde die ganze Situation doch etwas komisch/bedenklich. Mehr wie hoffen, dass er gegen die Bullen wieder da ist, bleibt uns und auch Mion nicht.

• Benny-78
    NHL
    • #3.136
    Zitat von eisbaerli

schon mal auf die idee gekommen dass sich das erst klären muss vorort sollte dem so sein ? [winke]

Nun gut, wir werden ja sehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • #3.137
    Zitat von eisbaerli

So ist es!

Wir wissen gar nix, nur das was ein paar Käsblätter schreiben! Es könnte ja viel mehr dahinterstecken, vielleicht ist hier ja Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl gefragt! Dass Langfeld nicht spielen will, kann mir keiner erzählen! Selbst in seinem "letzten" Spiel hat er 120% gegeben!

Außerdem, was genau sollte man einklagen? Dass er die Saison zu Ende Spielt?? Geld? Eine Vertragsstrafe ist heutzutage ohnehin, in beinah jedem Arbeitsvertrag, denk vor allem im Profisport wird diese nicht so ohne sein!

Ich wünsch ihm eine glückliche Zeit mit seinem Kind!!!

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 13:43
    • #3.138

Für den Fall des Falles, ist eine einvernehmliche Vertragsauflösung zwischen 2 gentlemen wohl kein Problem. Genau das signalisiert GM mmn. Und dann bleiben exakt zwei Wochen Zeit noch entsprechend "nachzuladen".
    Anyway, Josh Du bist ein Guter, danke für dein Derbyzaubertor und good luck! So oder anders :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2011 um 13:51
    • #3.139
    Zitat von jaykay

vollkommen richtig! :thumbup: besonders die komplett sinnlosen mutmaßungen sind fürn kanal.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 13:57
    • #3.140
    Zitat von BigBert #44

besonders die komplett sinnlosen mutmaßungen sind fürn kanal.

du könntest aber klarheit in unsere unwissenheit bringen [winke]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2011 um 14:02
    • #3.141
    Zitat von eisbaerli

du könntest aber klarheit in unsere unwissenheit bringen [winke]

ok, und wie?
    ich bin leider kein zweiter prospero ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 15:50
    • #3.142

es gibt eben wichtigeres als eishockey.

es zeichnet den vsv einfach aus, dass er spieler die probleme haben einfach den rücken stärken und sie auch wenn nötig ziehen lassen.

wir sind ein verein der familie, dass zählt viel mehr als noch so viele titel!

alles gute josh, vielleicht kommst du ja nochmal. wenn nicht: danke dir trotzdem für alles!

blau-weiße grüsse

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 16:57
    • #3.143
    Zitat von Christoph_20

es gibt eben wichtigeres als eishockey.

Amen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2011 um 17:17
    • #3.144
    Zitat von BigBert #44

... ich bin leider kein zweiter prospero ;)

aber der gedanke, dass du das sein könntest, @gertl, ist nicht ganz von der hand zu weisen: paranormale vorstellungen dürften dir - wenigstens temporär - nicht ganz fremd sein.

wirst auch du sie dann los, wenn andere heftig klatschen ?

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2011 um 18:50
    • #3.145

Was ist eigentlich der Grund warum er zurück in die USA fliegt?

• KAC_81
    status not available
    • 16. Januar 2011 um 19:15
    • #3.146
    Zitat von weile19

Was ist eigentlich der Grund warum er zurück in die USA fliegt?

Nur speckbrot alleine stand ihm wohl schon zum hals raus. Musste unbeding zu nem pizza hut

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Januar 2011 um 19:17
    • #3.147

:sleeping:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2011 um 19:22
    • #3.148
    Zitat von Kategorie C

Musste unbeding zu nem pizza hut

"pizza hut" hat aber ziemlich wenig mit hüten am hut... ;) 8))

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 19:34
    • #3.149

EDIT!

Einmal editiert, zuletzt von Erinnerungen (16. Januar 2011 um 19:59)

• DMW8
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 20:03
    • #3.150

falls Langfeld nach Ende der Saison seine Schlittschuhe an den Nagel hängt, so ist das für mich absolut in Ordnung und zu akzeptieren.
    wenn er diese Woche echt nicht zurückkommen sollte und seine Mannschaft vor den Play Offs für die letzten 2(!) Monate im Stich lässt, so wäre das charakterlich wohl nicht wirklich sauber...
    spätestens am Freitag wissen wir mehr
    [kaffee]

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™