1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 22:41
    • #3.051
    Zitat von Tine

@ hockeytime
    Dann lies bitte selber nach

sorry tine, hab die kleine zeitung gelesen und da steht: vor den augen von ex verteidiger brad schlegel und dem kanadischen spielervermittler dany mccan, der den villachern einige topkandidaten fürs nächste spieljahr präsentierte, spielten die gastgeber auch gegen wien groß auf, .......................

denk dann doch eher, nächste saison

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2011 um 22:45
    • #3.052
    Zitat von blueboys

fortin :P Na, lass hören

mckenna natürlich [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2011 um 22:54
    • #3.053

ui sc betritt die bühne ;)

könnt interessant werden

• KCT14
    KHL
    • 5. Januar 2011 um 22:56
    • #3.054

Glaub zwar nicht daran das man noch jemanden verpflichten wird, noch dazu gerade in der Abwehr die eigentlich eh recht gut funktioniert...

Aber wenn doch dann wäre ich für den hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5521 der räumt vorm Tor sicher auf! ;) oder der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8831 auch so ein Kandidat! :D

Und falls man eher einen Offensivverteidiger will wäre der hier mein Kandidat, http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8875 zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber für unsere Liga sollte es reichen... :rolleyes:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 22:59
    • #3.055
    Zitat von eisbaerli

ui sc betritt die bühne ;)

könnt interessant werden

wenn meinst mit sc, eisbaerli?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Januar 2011 um 23:11
    • #3.056
    Zitat von ZigaretteDanach

sean calkoc, scout der vancouver canucks

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. Januar 2011 um 23:52)

• Potze
    Moderator
    • 5. Januar 2011 um 23:22
    • #3.057
    Zitat von KCT14

Aber wenn doch dann wäre ich für den hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5521 der räumt vorm Tor sicher auf! ;)

haha der erinnert mich jetzt nicht nur wegen der Hautfarbe an den tollen Grazer Rumun Ndur supi Stats

back2topic:

denk auch nicht an noch eine Verpflichtung.

Lg

• DMW8
    EBEL
    • 7. Januar 2011 um 11:41
    • #3.058

also laut Kleiner Zeitung von gestern will man noch einen Verteidiger verpflichten.
    was haltet Ihr davon?
    sicherlich sinnvoll, falls sich einer unserer Stammdefender verletzen sollte.

trotzdem sollte die Eiszeit von Bacher u/o Wiedergut nicht darunter leiden
    [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2011 um 11:49
    • #3.059
    Zitat von DMW8

trotzdem sollte die Eiszeit von Bacher u/o Wiedergut nicht darunter leiden

Wird sie aber!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass heuer wirklich noch ein Defender verpflichtet wird! Wenn sie Mitchel tauschen, würde ich es verstehen, aber einen Zusätzlichen, gerade in einer Phase wo sich (fast) alle gefangen haben, hätt ich kein Verständnis dafür!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2011 um 11:51
    • #3.060
    Zitat von Gord

Wird sie aber!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass heuer wirklich noch ein Defender verpflichtet wird! Wenn sie Mitchel tauschen, würde ich es verstehen, aber einen Zusätzlichen, gerade in einer Phase wo sich (fast) alle gefangen haben, hätt ich kein Verständnis dafür!

sehr richtig, meister gord! :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. Januar 2011 um 11:57
    • #3.061

Was ist eigendlich mit Zorec? Darf der heuer auch wieder einmal spielen. Ist zwar immer mit dabei, kommt aber nicht zum Zug. Liegt das an seiner Leistung oder eher daran, dass der VSV noch nicht wirklich Verletzte hatte?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Januar 2011 um 12:05
    • #3.062

aufwärmen darf er zumindest. gespielt hat er was ich mich erinnern kann nicht viel. gegen zagreb bekam er 1 minute vor schluss einen wechsel.

• Stylaz
    GOON
    • 7. Januar 2011 um 12:08
    • #3.063

Besser geld sparen und in langfeld investieren. Da weiss man schon was man hat.

• gino44
    Highlander
    • 7. Januar 2011 um 12:21
    • #3.064
    Zitat von Stefan#14

Was ist eigendlich mit Zorec?

Darf sich sicher gedanklich schon für die nächste Saison in Steindorf oder Spittal anmelden. Wenn er heuer nicht den Durchbruch schafft, ist`s vorbei mit BL, im Zagrebspiel hatte er einen shift ( in der 59 min - nicht sehr schmeichelhaft ), gegen die Caps stand er am Spiebericht, hatte aber keine Eiszeit.
    Da er heuer overage ist und ab der nächsten Saison bepunktet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der BL einen Verein findet.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 12:41
    • #3.065

Verstehe momentan überhaupt nicht warum man einen zusätzlichen Verteidiger benötigt. Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen das man Mitchell abmeldet, wäre finanziell wohl nicht vertretbar. Wie lange hat Mitchell eigentlich Vertrag, mir kommt vor ich hab mal was von 2 Jahren gelesen, weiß es jedoch nicht mehr genau. Glaub nicht das Langfeld bleibt, hat ja schon einen Job und mit seiner Frau ist's ja ausgemacht das er wieder zurückgeht...

Vielleicht Strömberg? Wenn ja verstehe ich nicht warum eisbärli das hier gepostet hat, momentan ist ja von einem Verteidiger die Rede...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2011 um 12:49
    • #3.066
    Zitat von Stylaz

Besser geld sparen und in langfeld investieren. Da weiss man schon was man hat.

ganz ehrlich (u so schade es ist), ich hatte vor weihnachten die möglichkeit mit ihm persönlich in relaxter atmosphäre zu plaudern & die in den medien kolportierte story "mir fehlt die family - ich häng die eisen zu saisonende an den nagel & geh heim nach übersee" hat er auch mir bestätigt. das wäre keine entscheidung gegen villach, sondern eine entscheidung für die familie & einen neuen lebensabschnitt.

ich wäre der letzte, der etwas dagegen hätte, würde er seine meinung noch ändern, aber ich sag mal, man sollte nicht unbedingt zwecks next season mit ihm rechnen - u auch um geld geht's bei ihm ja nicht wirklich...das wäre eine rein private entscheidung. und wenn er sich für diese variante entscheidet, ist es eben (für uns: leider) so & die ist selbstredend zu respektieren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2011 um 12:50
    • #3.067
    Zitat von BigBert #44

sehr richtig, meister gord! :thumbup:

Danke Meister Bert! :thumbup:

Wobei es eigentlich eh egal ist, welchen Müll die Zeitungen schreiben, wird wohl wieder irgendjemand ein paar Gesprächsfetzen aufgefangen haben!

Nebenbei bemerkt, würd ich persönlich (für die nächste Saison) einen beinharten Defender suchen! So ein Typ fehlt uns schon sehr!

• hancock
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 13:10
    • #3.068
    Zitat von Gord

Danke Meister Bert! :thumbup:

Wobei es eigentlich eh egal ist, welchen Müll die Zeitungen schreiben, wird wohl wieder irgendjemand ein paar Gesprächsfetzen aufgefangen haben!

Nebenbei bemerkt, würd ich persönlich (für die nächste Saison) einen beinharten Defender suchen! So ein Typ fehlt uns schon sehr!

Ausgezeichnete Idee Meister Gord. So ein harter Hund fehlt ja in Villach scho seit einigen Jahren. Stewart konnte man in den letzten Jahren auch nicht mehr zu dieser Kategorie zählen. Ein Typ wie GORD ( Donelly :) ) wäre wünschenswert.

Theme Verteidiger: Kann mir hier wohl auch nur einen Tausch vorstellen, ein Zusätzlicher scheint nicht überflüssig, aber aufgrund des Nachwuchs zurecht nicht gewünscht. Ich glaub der momentane Kader kann sich sehen lassen und ist durchaus ein Kandidat fürs Halbfinale. Rest ergibt sich dann . ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 13:15
    • #3.069

ich wäre ja dafür das der mion den grabner zurückholt.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. Januar 2011 um 13:16
    • #3.070

ich wäre ja dafür das der mion den grabner zurückholt.

8|

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 13:29
    • #3.071
    Zitat von Stefan#14

8|

scherz. 8o

• Stylaz
    GOON
    • 7. Januar 2011 um 16:31
    • #3.072

Dann müsst er zuerst nach salzburg, verteidiger lernen. Aber dann hättest einen 2. Judas auf deiner liste. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 16:51
    • #3.073

Selbst wenn es für den Michi in der NHL nicht reichen sollte, stehen da sicher die Schweden, Schweizer Schlange der kommt noch einige Jahre nicht heim, wäre auch nicht gut für seine Entwicklung. Ist schließlich Stürmer und kein Verteidiger damit dürfte auch klar sein, wo er landen würde er nach Österreich zurückkehren.

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 16:52
    • #3.074
    Zitat von Stylaz

Dann müsst er zuerst nach salzburg, verteidiger lernen. Aber dann hättest einen 2. Judas auf deiner liste. ;)

müsste eigentlich schon der 3te sein, den der allererste, und auch oberjudas, war ja schon der ressmann [prost]

• gino44
    Highlander
    • 7. Januar 2011 um 17:00
    • #3.075
    Zitat von hockeytime

müsste eigentlich schon der 3te sein, den der allererste, und auch oberjudas, war ja schon der ressmann

Und der Kaspitz mutierte auch vom ( Innsbruck) - Judas zum wieder heimgekehrten Sohn. Ein weiterer Judas wird wohl nächstes Jahr auch wieder vom Saulus zum Paulus: Muxn, wir warten !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™