Die Crunch time-Artikel von Hannes Biedermann im Standard sind überhaupt (fast) immer sehr gut und mit Abstand das kompetenteste, was derzeit in österr. Tageszeitungen über Eishockey zu lesen ist. Kann man den Banalitätengroßfabrikanten Traschitzger, Gram, Pototschnig, Kurka, Tragner, Cijan und Grill als Lektüre nur empfehlen.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Die Crunch time-Artikel von Hannes Biedermann im Standard sind überhaupt (fast) immer sehr gut und mit Abstand das kompetenteste, was derzeit in österr. Tageszeitungen über Eishockey zu lesen ist. Kann man den Banalitätengroßfabrikanten Traschitzger, Gram, Pototschnig, Kurka, Tragner, Cijan und Grill als Lektüre nur empfehlen.
alter schwede ...
... ein bissl recherchieren (wer, wann wo mit welchen stats), schön verpacken, und schon bist der obereishockeyjournalist.du hast eine gute rhetorik, somit hättest auch du das geschafft.
-
... ein bissl recherchieren (wer, wann wo mit welchen stats)
Das ist aber schon etwas, dass fuer manch ander journalisten nicht selbst verstaendlich ist.
-
Das ist aber schon etwas, dass fuer manch ander journalisten nicht selbst verstaendlich ist.
o.k., da muss ich dir recht gebenbin sowiso der meinung das einige hier die besseren journalisten wären als die die sich als solche in den heimischen printmedien schimpfen.
-
langfeld wurde schon ein vertrag für die nächste saison angeboten. leider hat er diesen vorerst abgelehnt. er will nicht mehr ohne seine familie irgendwo eishockey spielen und spricht sogar schon vom karriereende ...
q: printausgabe der kronen zeitung
-
Zitat
...seine Zukunft. "Die nächste Saison, das Geld, alles kein Thema", sagt Mion. Denn derzeit wisse Langfeld nicht einmal, ob er überhaupt weiter Eishockey spielen wird.
So stehts auch in der KleinenZeitung
-
na bei diesen quellenangaben besteht ja große hoffnung,
dass Langfeld der vsvfamilie erhalten bleibt -
Warten wir noch ab was die KTZ dazu sagt. Dann koennen wir ganz sicher sein.
-
für die jetzige Saison wäre ein neuer Legio nicht schlecht! Vorschläge wer noch zu haben ist?
-
lanze und kromp zurück aus der pension...haben heute in spittal eh nur zwei drittel gespielt!
-
ein ehemaliger legionär, der sich in villach auskennt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8835
der wär doch was oder?
-
der wär doch was oder?
als Trainer? -
als Trainer?nein, als spieler
-
nein, als spieler
Und was soll das bringen? Brauchen wir einen neuen Spieler
-
Wir brauchen nen Ersatz für Mitchell, Ryan und Razingar ...
-
Sans schon weg?
-
Leider nicht.
-
Also Ryan würde ich sofort und ohne ihm auch nur eine Träne nachzuweinen in die Wüste schicken, da war ja Di Casmirro besser! (Und das obwohl er in der Vorbereitung so ziemlich der beste war...
)
Razingar: Bei ihm sieht die Sache anders aus ich denke mit ordentlichen Center könnte er einiges zeigen... Obwohl wenn man rein nach der Statistik geht muss er auch weg...
Mitchell: Den würde ich nicht tauschen hat immerhin schon 19 Punkte in den letzten Spielen eigentlich immer gepunktet er kommt schön langsam... Das er defensiv eine Vorgabe ist war schon vor seiner Verpflichtung bekannt...
Fazit Wenn finanziell möglich sollte man beide, Ryan und Razingar tauschen... Wenn nicht dann zumindestens Ryan!
-
der wär doch was oder?
habs eh schon ein paar mal gepostet.
für mich einer der besten der je in österreich eishockey gespielt hat.
wie aber jetzt noch drauf ist ... keien ahnung. -
Und wer soll eure Tauschorgien finanzieren ihr Schlaumeier? Auch wenn du einen Legionär austauscht musst du den bis zum Ende der Vertragsdauer zahlen!
-
mahe mike, musst du es veratten. jetzt ist nimmer lustig mitlesen [winke]
-
mahe mike, musst du es veratten. jetzt ist nimmer lustig mitlesen [winke]
Sorry, tut leid, aber manche Illusionen müssen zerstört werden! -
hätt ma uns nachn derby wohl doch von da heidi verabschieden sollen, vielleicht würds uns dann jetzt ane neuen stars finanzieren
-
Hab mal zwei Fragen an euch:
Mit wem spielte Ryan heuer in der Vorbereitung? Hab das nicht verfolgen können, da ich zu der Zeit auf Urlaub war.
Warum gibts Linienbingo nur in den Sturmreihen? Bei den Verteidigern ist seit Anfang an alles gleich geblieben. Ich frage deshalb, weil ich die Konstellation Bacher/Mitchell nicht optimal finde. Mitchell/Kuznik und Martin/Lugge, dann Altmann abwechselnd mit Bacher bzw. Wiedergut, so könnte ich mir das (als Laie) besser vorstellen...
-
So funktioniert das also, wenn man eine Unterhaltung in einem Fred unterbinden will. Einfach Fragen stellen, schon isses leise, leider nicht erst zum ersten Mal.
Jeder nützt die Gelegenheit um seine eigene Meinung zu verbreiten, einen Witz zu reißen oder um andere eines Besseren zu belehren, alles andere findet keine Beachtung. Ab und zu bestätigt sich mein Verdacht, dass man hier erst ab 5000+ Beiträgen ernst genommen wird...
PS: trifft natürlich nicht auf alle zu, bin kein Alle-in-einen-Topf-Werfer
-