Grund waren private Problemchen!
Problemchen ist wohl krass untertrieben, eine Scheidung ist schließlich kein Lärcherlschas.
Grund waren private Problemchen!
Problemchen ist wohl krass untertrieben, eine Scheidung ist schließlich kein Lärcherlschas.
Glaub die Scheidung war nicht das Problem, sondern der Grund für die Scheidung!
[/quote sondern der Grund für die Scheidung![/quote]
Und da schließt sich der Kreis mit den Anfang/ Mitte 20 Jährigen...
Glaub die Scheidung war nicht das Problem, sondern der Grund für die Scheidung!
würde ich wohl auch sagen
lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung ist matt ryan bereits vom vorstand "angezählt" - bin gespannt was da jetz gemacht wird ...
auch derek damon steht in der kritik das er in den letzten 10 partien nur 1 tor geschossen hat .... einzig zufrieden ist man lt. artikel nur mit greg kuznik.
Ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren, dass der Vorstand darüber nachdenkt, Greg Holst zu verpflichten
Kein Scherz, ich habe auch dreimal nachgefragt, aber eigentlich eine immer zuverlässige Quelle, lag noch nie daneben und hat gute geschäftliche Kontakte.
Ich weiß nicht was ich davon halte....es soll ja intern Kritik hageln für Strömwall und ihm auch ein Ultimatum gestellt worden sein, einige Spieler sind mit dem Training nicht zufrieden, etc.
Also ich bin echt schockiert...
der sascha tomanek hat es gestern bei servus tv recht gut erklärt und es spiegelt auch meine meinung wider:
der vsv spielte heuer, wie auch zu beginn der letzten saison, über deren limit.
daher sehe ich platz 4 oder auch 5 nicht als auftrag den trainer zu tauschen. sondern eher als ergebnis des aktuellen spielkaders.
kac glen
Ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren, dass der Vorstand darüber nachdenkt, Greg Holst zu verpflichten
Kein Scherz, ich habe auch dreimal nachgefragt, aber eigentlich eine immer zuverlässige Quelle, lag noch nie daneben und hat gute geschäftliche Kontakte.
Ich weiß nicht was ich davon halte....es soll ja intern Kritik hageln für Strömwall und ihm auch ein Ultimatum gestellt worden sein, einige Spieler sind mit dem Training nicht zufrieden, etc.
Also ich bin echt schockiert...
Ich schätze den JS, aber wenn wir Greg Holst wieder bekommen könnten wäre das eine einmalige Chance und GM muss zuschlagen.
Ich schätze den JS, aber wenn wir Greg Holst wieder bekommen könnten wäre das eine einmalige Chance und GM muss zuschlagen.
100% agree.
mit platz 4 oder 5 hat denk ich keiner ein problem, es kommt aber halt auf das wie an. kann mich nicht erinnern dass wir im vorjahr eine ähnlich lange phase hatten in der (vor allem zu hause) praktisch nix ging - und im vorjahr war das team definitiv schwächer als heuer. zumindest vor eigenem publikum musst die leistung abrufen und gewinnen - momentan haben wir schon 6 heimniederlagen nach 13 Spielen (zum vergleich - im huras jahr warens 6 niederlagen in der gesamten saison), da ist es klar dass früher oder später unmut bei den fans aufkommt und die zuschauerzahlen zurück gehen.
und im vorjahr war das team definitiv schwächer als heuer.
bist dir da sicher?
Auf jeden fall.
bist dir da sicher?
vom potential her auf alle fälle, ja.
raffl - kaspitz - ferland ist gleich geblieben
kristler - wahlberg - lanzinger = kristler - damon - langfeld (mmn eine deutliche steigerung)
mcleod - pinter - dicasmirro = raza - ryan - benji ( zumindest gleich gut - wenn ryan an die vorbereitungsform anknüpfen kann)
niki - ban - toff = niki - martinz - toff (gleich)
lugge - martin (gleich)
stewart - elick = kuznik/mitchell (vom potential her eine steigerung)
fortin/kromp/pfeffer/bacher = wiedergut/altmann/bacher/zorec (tendenziell schwächer, dafür schneller und nicht ganz so verletzungsanfällig)
der kader ist für mich schwächer wie der von wien, salzburg, kac, linz, zagreb. meinetwegen auf augenhöhe mit graz. macht also rang 6-7.
was verdammt erwarten sich die fans?
der kader ist für mich schwächer wie der von wien, salzburg, kac, linz, zagreb. meinetwegen auf augenhöhe mit graz. macht also rang 6-7.
also ich hab zagreb bisher 2 mal in villach gesehen und wüsste echt nicht warum,wieso und vor wem wir uns da verstecken müssen.
vom potential her auf alle fälle, ja.
raffl - kaspitz - ferland ist gleich geblieben
kristler - wahlberg - lanzinger = kristler - damon - langfeld (mmn eine deutliche steigerung) - das deutlich würd ich streichen
mcleod - pinter - dicasmirro = raza - ryan - benji ( zumindest gleich gut - wenn ryan an die vorbereitungsform anknüpfen kann)
niki - ban - toff = niki - martinz - toff (gleich)lugge - martin (gleich)
stewart - elick = kuznik/mitchell (vom potential her eine steigerung) - find ich nicht
fortin/kromp/pfeffer/bacher = wiedergut/altmann/bacher/zorec (tendenziell schwächer, dafür schneller und nicht ganz so verletzungsanfällig)
edit:
also ich hab zagreb bisher 2 mal in villach gesehen und wüsste echt nicht warum,wieso und vor wem wir uns da verstecken müssen.
ok aber wenn man sich den kader ansieht, sind sie definitiv besser besetzt als wir.
und wenn man nach leistung geht... wie würdest du das beschreiben, was villach zurzeit abliefert?
Einige der Kritikpunkte die man in den letzten Tagen über Strömwall gelesen hat, kann ich mich nur anschließen. Aber ich bezweifle sehr, dass Holst eine gute Lösung ist. Wenn dann würd ich nur den Sinn dahinter sehen einfach irgendwas zu verändern um so zu versuchen einen psychologischen Effekt hervorzurufen. Aber ob die Situation schon so dramatisch ist, dass sowas notwendig ist?
Wenn man an einen Trainerwechsel denkt, würd ich mir wünschen, dass man einen wirklich guten Trainer holt. Ich finds ja immer noch ewig schad, dass wir Larry Huras nicht halten konnten.
der vsv spielte heuer, wie auch zu beginn der letzten saison, über deren limit.
daher sehe ich platz 4 oder auch 5 nicht als auftrag den trainer zu tauschen. sondern eher als ergebnis des aktuellen spielkaders.
Naja, ich würd den heurigen Kader auf jeden Fall stärker einschätzen als letzte Saison.
Das absurde ist ja auch, dass wir den guten Beginn noch ohne Langfeld hatten. Und wir jetzt mit Langfeld, der derzeit sicher einer unser besten ist (ich würd sogar sagen der beste, zumindest was die aktuelle Form betrifft), so gut wie alles verlieren.
Das absurde ist ja auch, dass wir den guten Beginn noch ohne Langfeld hatten. Und wir jetzt mit Langfeld, der derzeit sicher einer unser besten ist (ich würd sogar sagen der beste, zumindest was die aktuelle Form betrifft), so gut wie alles verlieren.
das is wirklich sehr skurril, aber genauso wirds dann auch sein, wenn Holst (oder ein anderer kommt) und der VSV wieder beginnt spiele zu gewinnen,
daran wird dann genausowenig der neue trainer "schuld" sein, wie eben jetzt Langfeld "schuld" ist (der mir gestern auch am besten eurer legios gefallen hat)
sind einfach auf und abs, die ein team hat, wenns nich ganz mies oder ganz stark sind
p.s. mir zb hat auch speziell Kristler, aber auch Raffl letztes jahr besser gefallen, Kaspitz taucht halt auch schon früher ab als sonst...
Wenn man an einen Trainerwechsel denkt, würd ich mir wünschen, dass man einen wirklich guten Trainer holt. Ich finds ja immer noch ewig schad, dass wir Larry Huras nicht halten konnten.
da wirst sehr wenig fürsprecher finden im blau weissen lager oder?
Larry Huras war ein hervorragender Trainer, nur leider hatte er kein brauchbares Spielermaterial und immer wieder mit diversen schweren Verletzungen,die viele User sogar ihm und seinem Training zugeschrieben haben [kopf] , vieler Schlüsselspieler zu kämpfen. Unter Huras waren wir eine wirkliche Heimmacht, spielerisch haben sich einige untalentiertere Spieler enorm gesteigert und wir haben glaube ich erst in der ~35. Runde zum ersten Mal mit mehr als zwei Toren Unterschied verloren und das trotz zahlreicher Verletzungen.
@Aktuell: Bin generell ein klarer Holst-Befürworter, ob man es aber in der aktuellen Situation mit ihm versuchen sollte? Weiß nicht!?!?
Wenn mich nicht alles täuscht wollte man hurras ja behalten , dieser lehnte aber ab da er ein besseres angebot ( sportli oder finaziell, oder beides) aus der nla hatte.
Stylaz: So ist es, er ist auf Grund eines besseren Angebotes in die NLA zu Bern gegangen.
Stylaz: So ist es, er ist auf Grund eines besseren Angebotes in die NLA zu Bern gegangen.
UND weil Villach ihm nicht jene Verstärkungen zusichern konnte, welche er sich gewunschen hatte. Die Aussage: "Besserer Kader oder ich gehe" fiel ganz sicher.
Es ist nur so, der VSV hat in den letzten Runden aber genau gegen die Mannschaften verlohren, die du nicht aufgezählt hast. (Linz, Alba, Lublijana und Jesenice)
Und ich erwarte mir verdammt noch mal, dass man genau gegen solche Teams die Punkte holt (und vorallem zu Hause)
es hilft alles nichts, wenn man viele lauwarme spieler in den reihen hat....