1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Meandor
    NHL
    • 25. November 2010 um 14:45
    • #2.901
    Zitat von MacStasy

Jede Wette, dass Raffl jetzt ein Verräter ist?

So ein Blödsinn. Der VSV hat alles menschenmögliche getan, aber Salzburg ist wieder mal drübergefahren. Es gibt keinen einzigen Verein in der Liga, der da nur annähernd mithalten kann.

Ich mache dem Tom keinen Vorwurf, aber es zeigt sich wieder, wer bei uns in der Liga das Gehaltsgefüge zusammenhaut. Wie ein frischgebackener Milliardär, der sich mit Dollarnoten die Zigarre anzündet...

• Malone
    ✓
    • 25. November 2010 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.902
    Zitat von Meandor

So ein Blödsinn. Der VSV hat alles menschenmögliche getan, aber Salzburg ist wieder mal drübergefahren. Es gibt keinen einzigen Verein in der Liga, der da nur annähernd mithalten kann.

Ich mache dem Tom keinen Vorwurf, aber es zeigt sich wieder, wer bei uns in der Liga das Gehaltsgefüge zusammenhaut. Wie ein frischgebackener Milliardär, der sich mit Dollarnoten die Zigarre anzündet...

Schreibst bitte die Zahlen auf - lt. deinem Post dürftest du sie wissen :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. November 2010 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.903
    Zitat von Meandor

Ich halte ihn auch nicht für einen Verräter, aber Eagleblood hat ja gestern schon gemeint "er solle bleiben, wo der Pfeffer wächst". Wenn wir grad beim Thema sind, früher ist ja der Pfeffer noch bei euch gewachsen, was macht er jetzt eigentlich??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. November 2010 um 14:51
    • #2.904
    Zitat von MacStasy

Ich halte ihn auch nicht für einen Verräter, aber Eagleblood hat ja gestern schon gemeint "er solle bleiben, wo der Pfeffer wächst". Wenn wir grad beim Thema sind, früher ist ja der Pfeffer noch bei euch gewachsen, was macht er jetzt eigentlich??

Dort bleibt er ja eh, Zell am See ist nicht so weit weg und dort gedeiht der liebe Tom ja auch ganz gut :D :P

• t.w.22
    RTFM!
    • 25. November 2010 um 14:52
    • #2.905
    Zitat von MacStasy

Wenn wir grad beim Thema sind, früher ist ja der Pfeffer noch bei euch gewachsen, was macht er jetzt eigentlich??

der wächst jetzt in Zell weiter...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. November 2010 um 14:53
    • #2.906

@pfeffer -> Zell am See

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2010 um 14:57
    • #2.907
    Zitat von Malone

Schreibst bitte die Zahlen auf - lt. deinem Post dürftest du sie wissen

Glaub diese Summe würde zu einer Meuterei führen!

• elmatze
    NHL
    • 25. November 2010 um 15:05
    • #2.908
    Zitat von R.Bourque

das ist die krux, nüm? wenn jemand anderer wegen des geldes, der pesepektiven oder sonst was zu dem geht, der am meisten zahlt, ist er ein [man suche sich einen begriff aus], aber selber würde man die kröten nehmen. im prinzip ist dieses posting ein meilenstein in der evolution von fan-foren-posts und sollte eingrahmt und das internet geschlossen werden

Es is halt die wahrheit und jeder der was anderes Behauptet lügt. Punkt

• Horst Adler
    EBEL
    • 25. November 2010 um 15:07
    • #2.909

Troll-Masochisten können sich die Kommentare zum Raffl-Wechsel zu RBS auf der VSV-Facebook-Seite mal zu Gemüte führen. Erschreckend bis erheiternd...

Vielleicht finden wir Parallelen zu einigen Kumpels hier drinnen ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 25. November 2010 um 15:20
    • #2.910
    Zitat von elmatze

Es is halt die wahrheit und jeder der was anderes Behauptet lügt. Punkt

was ich geschrieben habe, war zu 100% ernst und nicht als kritik an dir gemeint.

• vsv14
    EBEL
    • 25. November 2010 um 15:24
    • #2.911

Hatt sich bei den Fans sehr beliebt gemacht bei Facebook, habe eigentlich diese Reaktionen erwartet. Von meiner Seite wuensche ich ihn viel Glück in Salzburg,aber keine Tore gegen VSV [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. November 2010 um 15:26
    • #2.912

schade, aber verständlich

• DMW8
    EBEL
    • 25. November 2010 um 16:08
    • #2.913

it's a shame
    :wall:

• elmatze
    NHL
    • 25. November 2010 um 16:26
    • #2.914
    Zitat von R.Bourque

was ich geschrieben habe, war zu 100% ernst und nicht als kritik an dir gemeint.

[prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. November 2010 um 19:48
    • #2.915
    Zitat

Eishockey: Thomas Raffl wieder VSVler

Der verlorene Sohn kehrt nach Villach zurück - letzte Details werden heute geklärt. Mit der KTZ sprach Raffl über die Gründe für die Rückkehr.

[prost]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. November 2010 um 19:57
    • #2.916
    Zitat von seanton

[prost]

na gut, aber die vsv-hp war auch a bissl sehr euphorisch... ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2010 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.917
    Zitat von seanton

[prost]

mit wem die wohl gesprochen haben [Popcorn]

• servinis#26
    EBEL
    • 25. November 2010 um 20:16
    • #2.918

Bin mir sicher, dass das Gespräch stattgefunden hat. Ohne Grund stehts nicht in der KTZ und auf der eigenen HP. Aber es ist ja nicht das erstemal, dass Villach sich einen Deal selbst zerstört, indem man ihn vor der Unterschrift öffentlich macht. Bin ja mal auf die Ausreden gespannt, die ein GM und seine Marketingfuzzys von sich geben werden.

Habs vorher irgendwo gelesen und muss bestätigen, dass wir wirklich ein dilletantisch geführter Dorfklub sind, der immer mehr seinen Reiz verliert. Aber dafür sind wir der Dorfklub mit den höchsten Ticketpreisen der Liga :)

• VDC2
    Hobbyliga
    • 25. November 2010 um 20:36
    • #2.919

Auf der VSV HP stand aber nie das er fix wieder beim VSV ist.

• servinis#26
    EBEL
    • 25. November 2010 um 20:40
    • #2.920

Das nicht, aber warum stand überhaupt etwas davon auf der HP? Geltungsdrang oder damit ja jeder weiß, dass man eh ein Angebot gemacht hat, aber sich eh bewußt war nicht zum Zug zu kommen?? Kanns halt nicht verstehen, warum man es überhaupt den Fans schon schmackhaft macht. Außer Öl ins Feuer zu gießen war das wohl nix.....

• Elbart
    Gast
    • 25. November 2010 um 20:43
    • #2.921

Ich nehme an, du spielst auf den Artikel "Thomas Raffl vor Rückkehr nach Villach" an.
    Ich würde eher annehmen, dass da am Ende nur ein Fragezeichen fehlt, und das wegen einer technischen Einschränkung.
    Passt auch eher zum darauf folgenden Text.

• Adlerblut
    Gast
    • 25. November 2010 um 20:43
    • #2.922

Tut mir ja leid, aber wenn geschrieben wird der "verlorene Sohn kehrt heim und wird das heute bekannt geben" dann klingt das für mich schon so, als wäre nur noch die Unterschrift zu geben gewesen. Habe aber mittlerweile schon eine Theorie weshalb es nie zu dieser Unterschrift kam. Wird wohl in letzter Sekunde ein gewisser Verein dazwischen gesprungen sein und das Angebot nochmal erhöht haben...

• servinis#26
    EBEL
    • 25. November 2010 um 20:48
    • #2.923
    Zitat von Elbart

Ich nehme an, du spielst auf den Artikel "Thomas Raffl vor Rückkehr nach Villach" an.
    Ich würde eher annehmen, dass da am Ende nur ein Fragezeichen fehlt, und das wegen einer technischen Einschränkung.
    Passt auch eher zum darauf folgenden Text.

Egal ob Fragezeichen oder nicht. Für mich ist der Medienauftritt auf der HP sowie auf FB einfach total unprofessionell. Dorfklubmäßig halt..... Macht nix, wir sind schon einiges gewöhnt, was Transfergerüchte betrifft und in diesem Fall hat wohl kein Realist daran gezweifelt, dass der VSV zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage kommt.

• blueboys
    Gast
    • 25. November 2010 um 21:11
    • #2.924
    Zitat von waluliso1972

statt Dolezal als auch statt Nageler könnt man den Langen durchaus gebrauchen - den Rest des Kaders spielt er aber ned raus.

@walu ich wusste es doch dass du den Durchblick hast, allerdings bei was frag ich mich :P
    Ich kann mit der Entscheidung von Tommy sehr gut leben, zum einen ist er wirklich noch jung genug um seine Sportlerkarriere zu entwickeln und von Salzburg aus kann er den Sprung ins Ausland (bspw. Schweiz) vielleicht noch schaffen. Von Villach aus wäre das (Auslandsengagement) eher nicht möglich. Auch für die RB Organisation eine gute Möglichkeit einiges unter Beweis zustellen. Wenn der große Raffl in die NHL wechselt, ist der PP der Personifizierte Plan. :thumbup:
    Alles Gute Tommy und viele Tore gegen den Kac wünschen Dir BBs [winke]

• Erinnerungen
    Moderator
    • 25. November 2010 um 21:19
    • #2.925
    Zitat von Elbart

Würde ich auch so sehen!

Zitat von servinis#26

ür mich ist der Medienauftritt auf der HP sowie auf FB einfach total unprofessionell. Dorfklubmäßig halt

Mit der Transfermeldung bzgl. Raffl haben sich aber andere Medien weiter aus dem Fenster gelehnt als der Verein selbst mit der Meldung auf der HP. Es wurde mMn nur bestätigt, dass ein Anbot vorliegt und eine Entscheidung abgewartet wird. Mit den Abbotts wars mMn unglücklicher, aber hier seh ich das ganze nicht so schlimm. Aber wenn du ein Medienguru bist -> 04242/55839, der Dorfklub sucht sicher ehrenamtliche Professionisten ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™