Edit: mit welchem Raffl hat dann die KTZ das Interview geführt?
Peter Raffl.
Edit: mit welchem Raffl hat dann die KTZ das Interview geführt?
Peter Raffl.
Comeback des Jahres!
Wieviel Punkte kosten reaktivierte Rentner?
Raffl ist / war Nationalteamspieler, also 4!
Wieviel Punkte kosten reaktivierte Rentner?
Laufen mit -2 ein, ein Model der staatlich geförderten Pensionsvorsorge.
alles schön und gut, aber winkt er auch dem publikum ??????
top ten blue-white posting ever!
alles schön und gut, aber winkt er auch dem publikum ??????
muss ein wirklicher clown dem publikum zuwinken? wir sprechen hier ja nicht von einem distanzlosen spritzkübler wie hansi hinterseer, dessen wahre und vermutlich einzige größe darin besteht, einem verunsicherten publikum glaubhaft zu vermitteln, dass es mit ihm zusammen auch im fernsehen und daher bärig ist.
von einem oleg popow zB hätte ich nie erwartet, dass er mich im publikum auch nur registriert, geschweige denn, dass er mich durch winken begrüßt oder sich von mir durch winken verabschiedet. wozu sollte sich ein wahrer meister so etwas antun, von dem die fans nicht mehr erwarten dürfen und können, als dass er er sie mit seiner show zum lachen bringt oder zu tränen rührt.
ein wirklicher clown muss sich nach der vorstellung von seinen fans nicht einmal auf die schultern klopfen und sagen lassen: "bist a woll a voll a kamoter kampl und einer von uns!", und zu solch einem kläglichen versuch einer selbsttherapie des angeschlagenen ego auch noch eine gute miene machen.
comedy gold!
Egal wohin Raffl geht:: Wir haben den Besseren!
Egal wohin Raffl geht:: Wir haben den Besseren!
PSCHHHHHT!
...hier treiben sich Salzburger rum!
PSCHHHHHT!
...hier treiben sich Salzburger rum!
na was glaubt denn ihr warum wir den großen raffl und den kleinen pöck verpflichten. only kiddding, folks
na was glaubt denn ihr warum wir den großen raffl und den kleinen pöck verpflichten. only kiddding, folks
Moment mal...
Wir haben die besten Petriks der gesamten Liga!
Moment mal...Wir haben die besten Petriks der gesamten Liga!
Moment mal...
Wir haben die besten Petriks der gesamten Liga!
Ich wuerde sogar soweit gehn und behaupeten: Die besten Petriks der ganzen Welt!
und wir haben die besten schnitzelsemmeln der liga
so hat jeder, was er will! [keks]
So jetzt bin ich dann auf 30.12. (VSV-RBS) gespannt ... sofern Michi da wieder fit ist, gibts mal ein Raffl vs. Raffl Duell und das auch gleich noch in Villach. Schade drum, aber bei mehr als doppelt so viel Kohle hätte wohl selten einer "nein" gesagt....
So jetzt bin ich dann auf 30.12. (VSV-RBS)
... Schade drum, aber bei mehr als doppelt so viel Kohle hätte wohl selten einer "nein" gesagt....
von wie vielen briketts konkret ist hier die rede?
1000 festmeter
Wieviel Kilo sind 1000 Festmeter? Damit ich mir ausrechnen kann, wieviel das in Euro ist.
Und überhaupt Polnische Steinkohle (Polnische Steinkohle 10 Kg Papiersack 6,10 €) oder Ostrauer Koks? (10kg Papiersack 6,90 €)?
siehe http://www.kohlenhandel.at/produkte.asp?id=produkte
Und jetzt "Bühne frei" für die Statements von ZigaretteDanach & Adlerblut .... [Popcorn]
Und jetzt "Bühne frei" für die Statements von ZigaretteDanach & Adlerblut .... [Popcorn]
Das willst nit sehen
Lassen wir es doch erst mal offiziell werden.
Jede Wette, dass Raffl jetzt ein Verräter ist?
Bin schon gespannt, wie ihn das Publikum in Villach begrüßen würd. Würd mich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird. Wird ihm aber auch egal sein
finds irgentwie trotzdem scheiße obwohl ichs gleich gmacht hät
finds irgentwie trotzdem scheiße obwohl ichs gleich gmacht hät
das ist die krux, nüm? wenn jemand anderer wegen des geldes, der pesepektiven oder sonst was zu dem geht, der am meisten zahlt, ist er ein [man suche sich einen begriff aus], aber selber würde man die kröten nehmen. im prinzip ist dieses posting ein meilenstein in der evolution von fan-foren-posts und sollte eingrahmt und das internet geschlossen werden