Und wenn Scofield frei wird im Dezember kaufen wir den auch noch
Der hat in Pilsen wenigstens getroffen [kaffee]
Und wenn Scofield frei wird im Dezember kaufen wir den auch noch
Wenn der Langfeld wenigstens bei uns trifft, dann passt's
@Adlerblut: Mion kann doch nicht warten, bis sich der werte Herr Thomas Raffl darüber im Klaren ist, ob er nach Villach zurück oder in Schweden bleiben will bzw. wer weiß ob ihn Lulea überhaupt freigibt. Das wäre ja gröbstens fahrlässig. Und Langfeld ist sicher nicht schlechter als T. Raffl!
Stimmt auch wieder, ist natürlich ein Dilemma. Ich denke, eine Freigabe (in diesem speziellen Fall) wäre aber kein Problem. Lulea hat nichts davon wenn der Raffl Bankerlwärmer spielt und er selber sowieso nicht, weil er sich nicht unter Wettkampfbedingungen beweisen kann. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich schon langsam mit dieser Verpflichtung anfreunden, könnte der lange vermisste Brecher sein *g*
Also Scofield wär schon was wert. Und wieso will niemand KAC Spieler haben. Wenn Kalt nach Villach kommen würde, würde ich ihn auch nehmen, da er ein TOp Spieler ist.
beim vsv werden trotz vieler legionäre immer auch die jugend zum zug kommen.
doch man sollte die jungen nicht verheitzen!
scofield ist wieder ein hirngespinnst da ein transferkartenspieler während der laufenden saison innerhalb der EBL nicht den verein wechseln darf
beim vsv werden trotz vieler legionäre immer auch die jugend zum zug kommen.
Wie meinst du das? Wenig Eiszeit geben, nur dann, wenn VSV hoch führt und warten bis aus den Jungen über Nacht quasi im Schlaf zum Topspieler reift? Blödsinn!!!
Jetzt mußt die Jungen in die Schlacht schicken, damit sie was lernen! Ist wie bei einer Berufsausbildung: wennst die ganze Lehrzeit nicht an der Kreissäge gearbeitet hast, wirst dann sicher bei der Gesellenprüfung brillieren [kopf] Dieses "verheizen" Gequassel ist mMn bullshit ...
Muss da auch mal einhaken. Was genau verstehen einige hier unter "verheizen" und welcher Junger in der Liga wär ein klassisches Beispiel dafür?
Ist nicht gegen dich gerichtet, Christoph_20. Aber viele wollen niemanden verheizen, ich kenn aber keinen verheizten Jungen...
das ist vlt eine milchmädchen rechnung, aber vlt werden ja ryan und langfeld mit ihrem nuschligen amerikanischen dialekt den man nicht so leicht versteht ein ähnlich gefürchtetes und schwer aus zu machendes duo wie gauthier und bousquet seiner zeit mit ihrem französisch
Nach dem Motto müssten die Vorarlberger die ganze Liga zerbomben.
Vor allem weil Ryan ein 100%iger USAler ist... Nicht so wie Damon und Mitchell.
Vor allem weil Ryan ein 100%iger USAler ist... Nicht so wie Damon und Mitchell.
bin ein depp, mein natürlich damon.
Beim heutigen Training ist er aber recht gut mit Kaspitz zurecht gekommen [winke]
sonst noch irgendwelche besonderen eindrücke
sonst noch irgendwelche besonderen eindrücke
ich glaub er hat den anwesenden Zuschauern nach Trainingsende gewunken
![]()
dann MUSS er sofort verpflichtet werden
Da war kaum wer in der Halle um zu winken meiner Meinung nach Top nach meinen Heutigen Eindrücken wird der sicher Verpflichtet.
![]()
Wenn er jetzt noch den Villi abklatscht, dann wird ihm wohl ein Denkmal gebaut werden.
Hat er das Speckbrot wohl auch aufgegessen...?
Hat er das Speckbrot wohl auch aufgegessen...?
jo und die lederhose wohl auch schon angezogen
![]()
Vielleicht zum Abschied! [keks]
![]()
Warscheinlich war er von der Srtimmung so angetan...Zur Zeit ist zwischen 3, 300 oder 3000 Vauesvaulern sicher nur ein kleiner, meßbarer Unterschied. Fällt warscheinlich sogar in die Toleranzgrenze eines Meßgerätes.
Wenn Kalt nach Villach kommen würde, würde ich ihn auch nehmen, da er ein TOp Spieler ist.
Der kommt niemals nach Villach, spätestens seit der "Urin" Affäre macht er einen weiten Bogen um uns!
Außerdem, würde ich die unsymphatische Heulsuse eh nit haben wollen!
Warscheinlich war er von der Srtimmung so angetan...Zur Zeit ist zwischen 3, 300 oder 3000 Vauesvaulern sicher nur ein kleiner, meßbarer Unterschied. Fällt warscheinlich sogar in die Toleranzgrenze eines Meßgerätes.
da muss ich dir leider recht geben .... es gibt zur zeit nichtmal einen unterschied zwischen 3300 und 100 fans...