1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Horst Adler
    EBEL
    • 10. November 2010 um 15:33
    • #2.601

Vielleicht mag mal wer eine mögliche Aufstellung posten?
    Danke

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. November 2010 um 15:39
    • #2.602

raffl - kaspitz - ferland
    langfeld - damon - platzer
    razingar - rayn - kristler
    b.petrik - martinz(toff*) - n.petrik

man kann natürlich mit den jungen rotieren, anstatt platzer einen anderen einsetzen. nur bin ich der meinung, dass ein junger von solchen leuten wie damon ect. am meisten lernen kann.

*wenn er wieder fit ist, toff natürlich ... weil die linie top funktioniert hat !!!

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. November 2010 um 15:45
    • #2.603

Mhm, wobei das Rotieren nicht das Problem sein wird. Einerseits ist Toff noch eine Weile weg und andererseits werden eh nicht alle immer fit bleiben.

Betrik-Toff-Netrik können gerne zusammen bleiben, wechselnd mit Martinz als Center, der ja auch im PP schon mal ran darf.
    Wobei, glaubst dass Platzer für gröbere und längere Einsätze in solch einer Linie schon geeignet ist? (nix gegen ihn)

• Jürgen63
    Gast
    • 10. November 2010 um 15:53
    • #2.604

Der Vorschlag von lowraider schaut richtig gut aus .. wäre interessant zu sehn wie sich Platzer, Göhringer und evtl. auch Meinhardt in der Linie schlagen würden! Razingar-Ryan-Kristler gefällt mir auch sehr gut. Wenn die Jungen noch nicht so weit sind, dann Kristler in die 2. Linie und Toff zu Ryan.

• hockeytime
    NHL
    • 10. November 2010 um 16:02
    • #2.605

optimal wäre:
    m.raffl - kaspitz - ferland
    langfeld - damon - t.raffl
    petrik - petrik - toff

wär schön wenn da thomas bald die schnauze voll hätt vom bankerlsitzen
    und die jungen rotieren, weil verletzungen wirds immer geben

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. November 2010 um 16:04
    • #2.606
    Zitat von lowraider

raffl - kaspitz - ferland
    langfeld - damon - platzer
    b.petrik - martinz(toff*) - n.petrik

Mir hat aber das Experiment, mit Raffl-Kaspe-Kristler gut gefallen, villeicht würde ja Langfeld-Damon-Ferland funzen, Raza-Ryan in einer Linie, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und ich glaube auch nicht, dass es das geben wird!

• Meandor
    NHL
    • 10. November 2010 um 16:12
    • #2.607
    Zitat von hockeytime

wär schön wenn da thomas bald die schnauze voll hätt vom bankerlsitzen

Nächste Saison ist der Pewal da, dann gibts auch mehr Tiefe. Der Thomas soll in SWE wieder auf die Erfolgsspur kommen. Spieler wie Raffl und Grabner sind gut für unser Image.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. November 2010 um 16:16
    • #2.608
    Zitat von Horst Adler

glaubst dass Platzer für gröbere und längere Einsätze in solch einer Linie schon geeignet ist?

ja, glaube ich schon ... wieso meinst ? wegen dem swette syndrom ... ja nicht verheizen ??? das ist mmn schei** egal ... die sollen spielen und praxis sammeln. das ist das A und O !

• KCT14
    KHL
    • 10. November 2010 um 16:19
    • #2.609

Schaut ja nicht so schlecht aus! :thumbup: Scheint mir eine gute Verpflichtung zu sein.... [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 10. November 2010 um 16:34
    • #2.610
    Zitat von Meandor

Der Thomas soll in SWE wieder auf die Erfolgsspur kommen. Spieler wie Raffl und Grabner sind gut für unser Image.

das sehe ich auch so. kann nicht verstehen wie man einen jungen, hoffnungsvollen spieler wieder zurückwünschen kann.
    ich wünsch ihm alles gute das er es packt in schweden.

• hockeytime
    NHL
    • 10. November 2010 um 16:38
    • #2.611
    Zitat von w.p.14

das sehe ich auch so. kann nicht verstehen wie man einen jungen, hoffnungsvollen spieler wieder zurückwünschen kann.
    ich wünsch ihm alles gute das er es packt in schweden.

sagen wirs halt so, bevor salzburg sich raffl schnappt, wär mir schon lieber ihn in villach zu sehen

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. November 2010 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.612

Ob er es auf Dauer in Lulea packt wage ich fast zu bezweifeln, nur gibt es in Schweden andere Vereine bzw. andere Länder, die eine bessere Liga haben und wo Raffl gut aufgehoben wäre.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 10. November 2010 um 17:37
    • #2.613
    Zitat von Stickoxydal

Ob er es auf Dauer in Lulea packt wage ich fast zu bezweifeln, nur gibt es in Schweden andere Vereine bzw. andere Länder, die eine bessere Liga haben und wo Raffl gut aufgehoben wäre.

ich denk auch so das es führ ihn sehr schwer ist dort,. jetzt schon als 13. stürmer aufgestellt zu sein ist schon hart, es geht momentan um nichts, und trotzdem kommt raffl zu keinen eiszeiten, wird dann wohl später noch seltener der fall sein.

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. November 2010 um 17:49
    • #2.614

für schweden ist raffl meiner meinung nach einfach zu schwach. er ist ja auch bei der wm nicht positiv aufgefallen. wenn alle stürmer fit sind und zur verfügung stehen (amerika-legios) hätte er bei mir sicher keinen fixplatz.

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. November 2010 um 18:02
    • #2.615
    Zitat von lowraider

ja, glaube ich schon ... wieso meinst ? wegen dem swette syndrom ... ja nicht verheizen ??? das ist mmn schei** egal ... die sollen spielen und praxis sammeln. das ist das A und O !

Na nix Swette-Syndrom und verheizen, das ist - wie du sagst- ein Blödsinn. Ich meiner eher sich auf dauer durchsetzen und konstant sein. Das wiederum erlangt er natürlich durch die von dir erwähnte Spielpraxis.
    Und genau das Frage ich mich, ob er noch durch Rotation Erfahrung sammeln sollte oder ob er quasi bereit für den Sprung ins kalte Wasser ist.

• Adlerblut
    Gast
    • 10. November 2010 um 18:26
    • #2.616
    Zitat von hockeytime

sagen wirs halt so, bevor salzburg sich raffl schnappt, wär mir schon lieber ihn in villach zu sehen

Da der Thomas nicht für die NHL in Frage kommt, werden ihn die Salzburger hoffentlich nicht abwerben. Ich hoffe auch, dass er von Lulea bald die Schnauze voll hat und wieder in Blau-Weiss auflaufen wird. Ich finde auch die Verpflcihtung von Langfeld nicht gut, hätte es lieber gesehen, wenn wir unsere Jungen weiter forciert hätten. Wenn der die Probezeit übersteht, ist das schon mal ein Platz weniger für einen Jungadler.

• Él comprende
    KHL
    • 10. November 2010 um 18:54
    • #2.617
    Zitat

Ich finde auch die Verpflcihtung von Langfeld nicht gut, hätte es lieber gesehen, wenn wir unsere Jungen weiter forciert hätten. Wenn der die Probezeit übersteht, ist das schon mal ein Platz weniger für einen Jungadler.

Junge Spieler werden, wenn sie ihre Leistung bringen, gerade in Villach immer zum Zug kommen. So tief ist unser Kader nicht besetzt und es wird (leider) immer Ausfälle geben, deshalb sehe ich die Verpflichtung von Langfeld sowieso als äußerst positiv an. Weitere Gründe, warum es sinnvoll ist noch einen Spieler zu verpflichten, liegen eh auf der Hand und wurden in zig anderen Threads eh schon diskutiert. Was man an dieser Verstärkung nicht gut heißen kann, wirst wohl auch nur du wissen... [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 10. November 2010 um 19:03
    • #2.618

Tho

Zitat von Él comprende

Junge Spieler werden, wenn sie ihre Leistung bringen, gerade in Villach immer zum Zug kommen. So tief ist unser Kader nicht besetzt und es wird (leider) immer Ausfälle geben, deshalb sehe ich die Verpflichtung von Langfeld sowieso als äußerst positiv an. Weitere Gründe, warum es sinnvoll ist noch einen Spieler zu verpflichten, liegen eh auf der Hand und wurden in zig anderen Threads eh schon diskutiert. Was man an dieser Verstärkung nicht gut heißen kann, wirst wohl auch nur du wissen... [prost]

Kadertiefe ist gut ja, aber ich glaube nicht das Langfeld der gesuchte Flügel bzw. Knipser sein wird (hoffe ich irre mich). Könnte auch punktemäßig knapp werden, falls der Thomas demnächst wieder heimwill. So schön Kadertiefe auch ist, das sind auch Punkte, die man nicht vergessen sollte. Deshalb bin och ob dieser Verpflichtung eher skeptisch.

• Blauadler
    KHL
    • 10. November 2010 um 19:06
    • #2.619
    Zitat von Él comprende

Sehr richtig Él comprende!!! Wenn wir oben weiter mitspielen wollen, dann muss man auch solche Entscheidungen treffen. Die Jungenw werden alle ihre Chance bekommen. Aber Priorität hat jetzt mal Platz 3 halten und 2 zurückkämpfen. Ich freue mich schon auf Lengeld. 191cm und 100kg. Da kann er gleich mal einen Check gegen den Trattnig Mothl fahren ^^

• Él comprende
    KHL
    • 10. November 2010 um 19:56
    • #2.620

@Adlerblut: Mion kann doch nicht warten, bis sich der werte Herr Thomas Raffl darüber im Klaren ist, ob er nach Villach zurück oder in Schweden bleiben will bzw. wer weiß ob ihn Lulea überhaupt freigibt. Das wäre ja gröbstens fahrlässig. Und Langfeld ist sicher nicht schlechter als T. Raffl!

• Blauadler
    KHL
    • 10. November 2010 um 20:04
    • #2.621

Und wenn Scofield frei wird im Dezember kaufen wir den auch noch ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. November 2010 um 20:15
    • #2.622

wie kommt man eigtl. drauf dass raffl unbedingt noch in dieser saison heim (also nach österreich) will und nicht seinen vertrag erfüllen wird/sich durchbeissen wird ? weil das 1 mal in der krone kurz erwähnt wurde ?

• Meandor
    NHL
    • 10. November 2010 um 21:20
    • #2.623
    Zitat von LANZE24

Und wenn Scofield frei wird im Dezember kaufen wir den auch noch ^^

Nein danke!

• blueboys
    Gast
    • 10. November 2010 um 21:21
    • #2.624
    Zitat von blueboys

Wann kommt er denn eigentlich?

Schneller da als erwartet *haahaha* Hoffe der Neue kann bei uns so richtig durchstarten, viel gespielt dürfte er heuer noch nicht haben. Wenn er fit ist, reicht's :whistling: für die EBEL bei weitem.
    Der Vergleich mit Tommy #5 ist wohl mehr als daneben. Denke auch nicht, dass er von sich aus während der Saison irgendwohin wechselt wird. Auch in Schweden gibt es Verletzungsteufel und Strafsenat(?) :P

• Elbart
    Gast
    • 10. November 2010 um 21:34
    • #2.625
    Zitat von Meandor

Nein danke!

Er würde sich aber sicher über bezahlten Urlaub freuen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™