Ich glaube es gibt kein wirkliches Ryan Problem, allerdings ein 2 "3.Linie Flügelproblem"...

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Solange wir zuhause regelmässig punkten und auch auswärts besser als letzte Saison unterwegs sind wird sich gar nix tun, wurscht ob Ryan ein Flügelproblem hat oder nicht.... [kaffee]
-
hannula ist wieder frei^^ letztes jahr war er im gespräch glaub ich mich zu erinnern. vlt. heuer auch eine option?
-
was hat er heute in villach gemacht ???
-
Weiß nicht, ich war in Klagenfurt...
Wo in Villach hast ihn gesehen?
-
Rabbit? Hoffentlich nur seine Kollegen Fox und Geier gesucht. -
Ich hab morgen Nachmittag einen wichtigen Termin, kann ich auf den Link klicken ohne daß Tom Searle kommt und ich 2 Tage durchlachen muß?
-
keine sorge
-
Wahrscheinlich hat er die schöne Landschaft die ihm schon bei den Auswärtsspielen aufgefallen ist genossen.... 8))
Keine Ahnung, gibt viele Gründe. Vielleicht war er bei einem Spezialisten irgendwo in der Nähe da er ja verletzt ist oder er spioniert ganz einfach für Zagreb heute Abend, who knows....
-
- Offizieller Beitrag
oder er war auf der durchreise nach sbg wo ja heute abend zagreb gastiert ...
-
Wahrscheinlich hat er die schöne Landschaft die ihm schon bei den Auswärtsspielen aufgefallen ist genossen.... 8))
Keine Ahnung, gibt viele Gründe. Vielleicht war er bei einem Spezialisten irgendwo in der Nähe da er ja verletzt ist oder er spioniert ganz einfach für Zagreb heute Abend, who knows....
Ja er hat ein termin beim spezialisten (doktor) ja [winke]
-
Ja er hat ein termin beim spezialisten (doktor) ja [winke]
dein avatar hatte auch schon so einen termin -
-
was hat ER heute in Villach gemacht?
Wahrscheinlich immer noch den letzten Derbysieg geniessen. Ich fahre nach erfolgreichen Derbys auch gerne mit dem Auto quer durch Villach und schau mir die ganzen verzweifelten Menschen an....
übrigens: gestern Nacht war die Klagenfurter Eishalle in dichten Nebel gehüllt, ein Zeichen für ein erfolgreiches Eishockey Wochenende!
-
Zitat
übrigens: gestern Nacht war die Klagenfurter Eishalle in dichten Nebel gehüllt, ein Zeichen für ein erfolgreiches Eishockey Wochenende!
Wenn man nach dem geht, ist doch jedes Wochenende ein erfolgreiches.
(Was zurzeit wohl auch der Fall ist)
-
was hat ER heute in Villach gemacht?
bin oft in villach - eine schöne stadt ! -
Wann kommt er denn eigentlich?
-
Wann kommt er denn eigentlich?
Wenn Du es baust, wird er kommen.
-
Wenn Du es baust, wird er kommen.
wenn du willst dass man es dir baue, drücke die 1 -
Nana nicht wenn sondern wann.
-
In der Printausgabe der heutigen Krone steht das man in Villach hofft während der Nationalteampause einen Tryout Spieler zu bekommen. [Popcorn]
-
Bloß keinen Calimero mehr.
Ich wär für Bill Guerin, trotz seiner 40 Jahre -
- Offizieller Beitrag
nönö!
den holen wir nach linz! -
In der Printausgabe der heutigen Krone steht das man in Villach hofft während der Nationalteampause einen Tryout Spieler zu bekommen. [Popcorn]
Na da bin aber mal gespannt ob da was dran ist. Warum auch nicht, schicken kannst ihn immer noch wenn die Leistung nicht entspricht. Trotzdem kommen mir Zweifel, wenn man die Vergangenheit anschaut wer war da schon zu gebrauchen? Auf die schnelle fällt mir da nur Brown ein, er war auch jener der danach auch noch einen Vertrag bekommen hat. Generell wurde in unserer Liga in den letzten 3-4 Jahren keiner weiterverpflichtet der wärend der Saison kam oder täusche ich mich jetzt, zumindest fällt mir auf die schnelle keiner ein...
Sollte es stimmen was die Krone schreibt, meine Frage an die Experten (eisbärli&co), wer könnte da in Frage kommen?
-
Kirby law vlt?
-