1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. September 2010 um 12:09
    • #2.526
    Zitat von DrTux

Der Koch wird doch auch frei, ein optimaler Center für eure 4. Linie

stimmt. dazu noch welser und latusa. dann wäre das ganze perfekt

• hockeytime
    NHL
    • 23. September 2010 um 12:10
    • #2.527

den kalt tät ma auch noch nehmen

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 23. September 2010 um 12:28
    • #2.528
    Zitat von hockeytime

den kalt tät ma auch noch nehmen

Nein!!
    Wir sind doch beim besten Willen kein Pensionistenverein, Fr.Kalt soll ruhig in Klgft.weiterjammern :D

• Meandor
    NHL
    • 23. September 2010 um 14:00
    • #2.529
    Zitat

Und dann soll ja auch noch der Marco heimgeholt werden...

Der wollte schon heuer kommen, für nächste Saison rechne ich fix mit ihm. Haus ist fertig, Frau und Kind leben schon in Villach.

• gino44
    Highlander
    • 23. September 2010 um 14:05
    • #2.530
    Zitat von Meandor

Frau und Kind leben schon in Villach.

Ein Grund mehr, in Salzburg zu bleiben. :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2010 um 14:15
    • #2.531
    Zitat von gino44

Ein Grund mehr, in Salzburg zu bleiben. :D

lol ... das hab ich mir auch gerade gedacht - jetzt hat er noch mehr Zeit für ein zweites "Standbein" :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. September 2010 um 14:30
    • #2.532

die raffl geschichte hat mion übrigens auch erst aus der krone erfahren.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. September 2010 um 15:51
    • #2.533

pewal kommt sicher früher oder später heim. und nach der karriere entweder beim vsv arbeiten oder irgendeinen sinnlosen magistrats job. ausgezeichnete zukunftspersektiven.

• gino44
    Highlander
    • 23. September 2010 um 16:43
    • #2.534
    Zitat von ZigaretteDanach

irgendeinen sinnlosen magistrats job.

Was soll an einem Job im Magistrat sinnlos sein ? ?(

• flachzange
    EBEL
    • 23. September 2010 um 16:53
    • #2.535

für was überhaupt noch arbeiten gehen?? als sportinvalide gehts einem ja nicht so schlecht...

• Adlerblut
    Gast
    • 23. September 2010 um 17:20
    • #2.536

Keine Ahnung, was an der Vorstellung Pewal und Raffl könnten nächste Saison heimkommen, so abwegig sein soll. Raffl ist nur 13 Stürmer und damit mit Sicherheit nicht glücklich, wenn Pewal ohnehin schon heim wollte, wird er wohl nächste Saison fix kommen, schließlich soll doch dann sein Vertrag auslaufen oder?

• superseppo
    EBEL
    • 23. September 2010 um 17:29
    • #2.537

burschen es heißt transfergeflüster 2010/2011, aber davon abgesehen frage ich mich ob wir einen pewal wirklich brauchen - haben doch gerade vor die mannschaft zu verjüngen!? und ob wir uns den raffl leisten können und auch wollen :huh:

• Adlerblut
    Gast
    • 23. September 2010 um 17:37
    • #2.538
    Zitat von superseppo

burschen es heißt transfergeflüster 2010/2011, aber davon abgesehen frage ich mich ob wir einen pewal wirklich brauchen - haben doch gerade vor die mannschaft zu verjüngen!? und ob wir uns den raffl leisten können und auch wollen :huh:

Pewal bringt Erfahrung mit, ist ein brandgefährlicher Stürmer (zeigt er ja leider gegen uns oft genug). Der Thomas hat das eishockeyspielen beim VSV gelernt, sein Vater ist eine Legende, sein Bruder spielt hier und bevor er nach Lulea ging spielte auch er hier glaubst du wirklich, der würde zum KAC, RBS oder VIC? Wenn er weiterhin nur 13 Stürmer sein sollte könnte man ja versuchen, ihn schon vor nächster Saison heimzuholen (vor Playoffbeginn z.B.) und damit ist Brücke zum Thema wieder geschafft.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 23. September 2010 um 18:41
    • #2.539
    Zitat von Adlerblut

Der Thomas hat das eishockeyspielen beim VSV gelernt, sein Vater ist eine Legende, sein Bruder spielt hier und bevor er nach Lulea ging spielte auch er hier glaubst du wirklich, der würde zum KAC, RBS oder VIC?

Zu letzteren zwei kann ich mir dass sehr gut vorstellen. Er hat jetzt noch gute 10 Jahre im Eishockey vor sich, wenns schlecht läuft weniger, wenns gut geht vielleicht ein paar mehr, also wäre er ein schöner Idiot wenn er alle anderen österreichischen Vereine außer den VSV von vorherein ausschließt, egal wie die Angebote ausschauen.

• waluliso1972
    Gast
    • 23. September 2010 um 19:55
    • #2.540
    Zitat von seanton

living in a blue-white-wonderland

Danke, jetzt krieg ich den Song nimmer aus der Birne! :D

• hockey
    CHL
    • 23. September 2010 um 20:10
    • #2.541
    Zitat

Danke, jetzt krieg ich den Song nimmer aus der Birne! :D

und ich krieg den echten Wiener Waluliso nicht mehr aus der Birne. Sag mal lebt der noch?? Habe ihn in den 80er Jahren noch in Wien gesehen aber dann nichts mehr gehört ?(

• mikeHobin
    EBEL
    • 23. September 2010 um 20:12
    • #2.542
    Zitat von hockey

und ich krieg den echten Wiener Waluliso nicht mehr aus der Birne. Sag mal lebt der noch?? Habe ihn in den 80er Jahren noch in Wien gesehen aber dann nichts mehr gehört ?(

Bereits in seinen FKK-Himmel eingegangen

• waluliso1972
    Gast
    • 23. September 2010 um 20:30
    • #2.543
    Zitat von mikeHobin

Bereits in seinen FKK-Himmel eingegangen

Gott hab ihn selig - war lange Zeit ein toller Typ (gegen Ende immer schrulliger), der sehr interessante Geschichten zu erzählen hatte. Ich durfte seine Gesellschaft mehrfach für einige Stunden genießen!

lg
    Walu

• Benny-78
    NHL
    • 23. September 2010 um 20:41
    • #2.544
    Zitat von Meandor

Der VSV gedenkt mit der Kohle den Thomas Raffl heimzuholen, er fühlt sich in SWE als 13. Stürmer nicht wohl. So stehts jedenfalls in der Krone. Aber für die Linie Raffl-Kaspitz-Raffl lege ich nächste Saison freiwillig beim Abo nochmal 30 € drauf...

Jop ich auch. :D

Es steht jedenfalls so drinnen das man noch für die heurige Saison überlegt ihn zurückzuholen und ihn aus seinem Vertrag herauszukaufen. Nach Seanton Post kann man das wohl ins Land der Träumerei einordnen, andererseits hat damals die Krone auch schon Mondou ein paar Wochen vor seiner Verpflichtung ins Spiel gebracht detto Kuznik heuer, wenn ich mich nicht irre....

Wie hoch wären denn die Chancen das wir ein Linie R-K-R next Season in Villach sehen werden? Ich denke eher gering, zumal wenn der Michl eine ähnlich gute Saison wie die letzte hinlegt wird er nicht mehr zu halten sein. Bei Tom ist die Frage ob er wirklich heim will, oder ob er davor sein Glück nochmals woanders versuchen würde. Würd doch gut ins Konzept der Bullen passen, bei Koch ist es doch nicht so abwägig das er ins Ausland geht, der Muxn wird sich wohl mit dem VSV einig werden (aber gut, das denk ich schon 2 Jahre :D ) und bei Kaspitz kann man ja auch nicht 100%ig sagen ob er bleibt. Wennst Pech hast siehst nächste Saison gar keinen der Dreien im VSV Dress...

...verdammt ich schweife ab, das hier ist der falsche Fred dazu. Wer eröffnet Transfergeflüster 11/12.... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. September 2010 um 20:46
    • #2.545
    Zitat von Benny-78

Nach Seanton Post kann man das wohl ins Land der Träumerei einordnen

das hab ich nicht gesagt, mion hat bei der pk gemeint dass er von der raffl geschichte (unzufrieden etc) selbst erst aus der krone erfahren hat und dass er sich jetzt mitn tom in verbindung setzen wird/fragen wird ob da was dran ist ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. September 2010 um 20:49
    • #2.546

ich persönlich glaub das es für tom.raffl ein rüschritt währe wenn er jetz wieder nach österrreich zurückwechselt und den konkurrenzkampf bei Lulea nicht annehmen würde. das potential hätte er dazu um sich in einer "besseren" liga als der unsrigen durchzusetzen.

• Benny-78
    NHL
    • 23. September 2010 um 21:05
    • #2.547
    Zitat von seanton

das hab ich nicht gesagt, mion hat bei der pk gemeint dass er von der raffl geschichte (unzufrieden etc) selbst erst aus der krone erfahren hat und dass er sich jetzt mitn tom in verbindung setzen wird/fragen wird ob da was dran ist ;)

Nein nein, schon klar. Ich dachte mir jedenfalls wenn selbst nicht mal Mion was davon weiß dann ist das Träumerei der Krone..

• Meandor
    NHL
    • 23. September 2010 um 21:39
    • #2.548
    Zitat

und ob wir uns den raffl leisten können und auch wollen :huh:

Erstens wünsche ich dem Tom, dass er sich in SWE durchsetzt! Aber sollte es nicht klappen, ist der VSV immer die erste Adresse, vor allem für einen Raffl, dafür sorgt der Peter. Klar werden Angebote von Salzburg und Co kommen, dass war bis jetzt noch immer so, wenn ein Auslandsösterreicher nach Hause gekommen ist.

Zum Thema leisten:
    Wenn Raffl in Lulea, aktueller Tabellenführer einer der stärksten Ligen Europas, momentan nur 13. Stürmer ist, heisst das nicht, dass er sein Geld nicht wert wäre. Für einen guten Mann muss man Geld auf den Tisch legen, pasta! Wenn ein Raffl bereit ist zu kommen, muss man ihm was bieten. Ich hole lieber einen Raffl als einen schwindeligen Legionär und dafür lege ich gerne ein paar Kröten mehr auf den Tisch. Der Tom würde in unserer Liga schon bomben, das garantiere ich. Noch ist er der "große" Raffl. Und schon wäre das Ryan-Problem gelöst, ja sogar gut gelöst...

Nicht vergessen, wir haben heuer schon beim Oraze an der falschen Stelle gespart.

• gino44
    Highlander
    • 8. Oktober 2010 um 12:12
    • #2.549
    Zitat von Meandor

Und schon wäre das Ryan-Problem gelöst, ja sogar gut gelöst...

Hier wieder einmal 2 Namen, mit denen das "Ryan-Problem" auch gelöst wäre: Kirby Law ( aus der NLA ) oder Tuomas Pihlman ( SM - Liga ), beide auf der free agent list. Klingen beide gut.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Oktober 2010 um 12:15
    • #2.550

ersterer ist schon seit Sommer im Gespräch ;) ... hatte ich glaub ich beim Raza-Transfer erwähnt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™