sehe ich keine gefahr haben beide noch nie in europe gespielt
Das hatte der Lemieux (was manche an dem fanden ist mir schleierhaft - 1 gute Aktion pro Match und kaum Durchsetzungsvermögen) auch nicht - insofern beruhigt mich das wenig.
lg
Walu
Das hatte der Lemieux (was manche an dem fanden ist mir schleierhaft - 1 gute Aktion pro Match und kaum Durchsetzungsvermögen) auch nicht - insofern beruhigt mich das wenig.
lg
Walu
der war aber weit jünger
Donovan war während des Lockouts kurze Zeit in der Schweiz.
ps shean
Sorry, war ja noch früh am Morgen...
mh würde aber nicht viel sinn machen einen der beiden zu verpflichten da man ja einen radikalen schnitt gemacht hat und alle älteren spieler "aussortiert" hat.
wäre dann ja eine seltsame entscheidung wenn man anschließend einen 35 bzw. 36 jährigen verpflichten würde
Nunja, ich denke 35 jährig ist nicht immer gleich 35 jährig...oder hättest z.b. Krog vor der Saison abgelehnt? [winke]
Donovan war während des Lockouts kurze Zeit in der Schweiz.
ehrlich?
Nunja, ich denke 35 jährig ist nicht immer gleich 35 jährig...oder hättest z.b. Krog vor der Saison abgelehnt? [winke]
aber der hat nicht die halbe saison oder mehr verletzungsproblem oder ?
aber der hat nicht die halbe saison oder mehr verletzungsproblem oder ?
Das mag schon sein, glaube aber das es dany generell wegen dem Alter der beiden gemeint hat....
Die Krone bringt einen gewissen Shyane Toporowski ins Spiel. Der wird schon wissen, wo das Tor steht.
das ist richtig das 35 jähriger nicht gleich 35 jähriger ist aber die chance einen "guten" 35 jährigen zu bekommen ist relativ gering. die guten sind schon von top-clubs verpflichtet und ich glaube auch nicht das donovan und yelle erst kurz am markt sind. die frage ist ja auch immer wie ein spieler auf seinen körper achtet bzw. in welcher regelmäßigkeit er trainiert wenn er keinen verein hat.
hätte ich krog vor der saison verpflichtet? wenn der altersschnitt nicht gemacht wurde ja ansonsten nein.
Die Krone bringt einen gewissen Shyane Toporowski ins Spiel. Der wird schon wissen, wo das Tor steht.
Somit wäre das Gegenargument auch gleich erbracht.
Außerdem täte Mion gut daran, den Schnitt, der jetzt (endlich) gemacht wurde, konsequent fortzuführen. Nun einen 35-jährigen Spieler, der zugegebenermaßen keine schlechten Statistiken hat, zu holen, wäre wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Mion's Beweggründe zu verstehen ist allerdings auch des Öfteren ein schwieriges Unterfangen.
Außerdem täte Mion gut daran, den Schnitt, der jetzt (endlich) gemacht wurde, konsequent fortzuführen. Nun einen 35-jährigen Spieler, der zugegebenermaßen keine schlechten Statistiken hat, zu holen, wäre wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Mion's Beweggründe zu verstehen ist allerdings auch des Öfteren ein schwieriges Unterfangen.
nun im wesentlichen hast ja recht nur kann es jetzt nicht plötzlich heissen ich verpflichte keinen 35 jährigen und drüber mehr
hier sollte schon das können und die gesundheitliche konstellation entscheiden
Was die Vöglein von den Dächern zwitschern, hat die Postler Connection schon einen neuen Vertrag für die kommende CHL Saison.
EDIT : Danke Chucky, natürlich nicht Championsleague sondern Carinthian Hockey League
[winke] lg Anzeigetafel
zwischen C und L fehlt wohl ein H.....
hätte der vsv nie spieler über 35 verpflichtet, wären wohl große spieler nie in villach gelandet.
seit mir nicht böse, aber 35 ist wirklich kein alter oder?
kindisch wie manche hier rumeiern!
verjüngung ja und gut, aber man braucht auch routine!
Frank Banham z.B. ist 35 - würde den jemand nicht in Villach haben wollen? Für 1-2 Saisonen wäre der noch immer ein Top-Mann. Ich bin nur dagegen, dass man solchen Spielern immer lange Verträge gibt, weil mit zunehmendem Alter die Leistung fällt, der Gehalt über die Vertragsdauer aber gleich bleibt.
Anzeigetafel
Die beiden Lanzingers in einer Mannschaft - das wird sicher nicht schlecht.
Anzeigetafel
Die beiden Lanzingers in einer Mannschaft - das wird sicher nicht schlecht.
Ja das schau ich mir an !!!!
[kopf] lg Anzeigetafel
Wieso spekuliert die KZ und die Kleine Zeitung mit neuen Stürmern? Mion hat doch gesagt man holt keinen mehr?
Was die Vöglein von den Dächern zwitschern, hat die Postler Connection schon einen neuen Vertrag für die kommende CHL Saison.
Spittal btw
Spittal btw
Das ist richtig
dann müssen wir halt spittal auch mal fahren und uns das anschauen
dann müssen wir halt spittal auch mal fahren und uns das anschauen
![]()
*aufzeig*
währe dabei
dann werden wir uns wohl oder übel auf ein bier treffen müssen hab mir das finale letzte saison auch angeschaut. also das letzte spiel. und es war netmal schlecht
edit: Becker ist sicher auch dabei
dann werden wir uns wohl oder übel auf ein bier treffen müssen
hab mir das finale letzte saison auch angeschaut. also das letzte spiel. und es war netmal schlecht
![]()
edit: Becker ist sicher auch dabei
klar doch bin dabei [prost]
erste sturmlinie von spittal Kromp-Floriantschitz-Lanzinger
wie in guten alten vsv-zeiten
ein postlertrio mischt die CHL auf
ja war beim finale letzte saison auch live vor ort ... .
ein postlertrio mischt die CHL auf
hehe, das kann ja nur gut laufen
klar doch bin dabei [prost]erste sturmlinie von spittal Kromp-Floriantschitz-Lanzinger
wie in guten alten vsv-zeiten
floriantschitz hört meines wissens nach auf!!!