Weiß jemand, welcher Charakter ihm nachgesagt wird? Auf mich hat er manchmal ein wenig den Eindruck eines Einzelkämpfers gemacht, kann mich aber auch täuschen.
daneben
Weiß jemand, welcher Charakter ihm nachgesagt wird? Auf mich hat er manchmal ein wenig den Eindruck eines Einzelkämpfers gemacht, kann mich aber auch täuschen.
daneben
Razingar ist sicherlich top, zumindest spielerisch. Jetzt hat der VSV einige qualitativ sehr starke Einzelspieler.
Sehr wohl ein Einzelkämpfer,
http://www.youtube.com/watch?v=VvFLPVlqqeM
sauber....razingar is in - strike!
@zigarette: dir is echt nicht zu helfen... :wacko:
[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/mg61164,1268955553,DoubleFacePalm.jpg]
![]()
![]()
So a Geitler...
So viel Technik beim VSV, des passt nit.
So a Geitler...
Aber wirklich, sollt ich wiedermal sowas aufnehmen stell ich's nicht mehr online...
So viel Technik beim VSV, des passt nit.
Abwarten, ist doch schon mehr als 3 Jahre her. Hoffentlich kann er nochmals durchstarten....
congratulatione ec vau esse vau!
bleibt so, wie andere diverse fansprüche . .
So siehts aus, die Schmährufe sind doch sowas wie das Salz in der Suppe und heizen die sportliche Rivalität an, kreativ sind da ohnehin beide Lager: Villach, Villach who the fuck is Villach oder das wir sind die Roten, wir sind die Weißen, wir sind diejenigen, die auf die Adler scheißen...als Konter gibts dann - wie immer - Screcno KAC & Co...Man muss schon eine sehr dünne Haut haben, um sich über Fangesänge aufzuregen. Nur für dieses "wir gehen voran, sind euer siebter Mann..." bräuchten wir noch eine Antwort, denn das klingt ziemlich geil. So betrachtet ist das Kärtnerderby auch ein Fanklubmatch: AV & VA gegen Stiege 19, Red White Dragons und Vikings anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man Spaß daran haben!
Ansonsten steht es mit Sicherheit jedem frei, selbst einen Fanklub auf die Beine zu stellen und es besser zu machen.
Bin immer noch der Meinung, dass Razingar keine so tolle Verpflichtung sein wird. Wie auch immer, willkommen und ich denke, damit ist die Einkaufstour wohl auch beendet.
So siehts aus, die Schmährufe sind doch sowas wie das Salz in der Suppe und heizen die sportliche Rivalität an, kreativ sind da ohnehin beide Lager: Villach, Villach who the fuck is Villach oder das wir sind die Roten, wir sind die Weißen, wir sind diejenigen, die auf die Adler scheißen...als Konter gibts dann - wie immer - Screcno KAC & Co...Man muss schon eine sehr dünne Haut haben, um sich über Fangesänge aufzuregen. Nur für dieses "wir gehen voran, sind euer siebter Mann..." bräuchten wir noch eine Antwort, denn das klingt ziemlich geil. So betrachtet ist das Kärtnerderby auch ein Fanklubmatch: AV & VA gegen Stiege 19 und Vikings anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man Spaß daran haben!
Ansonsten steht es mit Sicherheit jedem frei, selbst einen Fanklub auf die Beine zu stellen und es besser zu machen.
Bin immer noch der Meinung, dass Razingar keine so tolle Verpflichtung sein wird. Wie auch immer, willkommen und ich denke, damit ist die Einkaufstour wohl auch beendet.
Red White Dragons hast vergessen
"Srečno KAC" ist als Schmähruf gedacht? Man lernt nie aus.
Red White Dragons hast vergessen
Danke wußte doch, da fehlt noch Einer, wird gleich nachgebessert.
dem vsv kann da nur gratuliert werden. ein spieler der sicher für 40+ punkte die saison gut sein wird. außerdem ein toller techniker der auch mal was für die galerie macht.
in kann mich auf eine aktion vom raza in klagenfurt vor 2-3 saisonen erinnern - die war so geil, ich kanns gar nicht beschreiben.
Freue mich sehr auf unsere Neuverpflichtung!
Wenn Strömwall die passende Linie für ihn findet, könnte das was werden... 8))
"Srečno KAC" ist als Schmähruf gedacht? Man lernt nie aus.
immerhin wars das erste was sie nicht von uns kopiert haben....
immerhin wars das erste was sie nicht von uns kopiert haben....
und was is mitn faschingslied????!EINSEINSELF????
Man muss schon eine sehr dünne Haut haben, um sich über Fangesänge aufzuregen.
Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. All die von dir aufgezählten Sprüche sind ja lustig und passen.
Nur wenn ein paar hundert halblustige minuten lang J.....S...... in der Halle brüllen ist das schon ein bisschen traurig und hat mit dünner Haut mMn nichts mehr zu tun.
Das ist einfach das letzte und het in keinem Sport was zu suchen.
Deshalb finde ich es eh lustig das heuer, ein sehr guter Slowene, mMn zumindest, bei uns spielt.
Btw, ich war schon oft in vielen verschieden Hallen bei Auswärtsspielen, aber sowas bekommt man wirklich nur bei uns und in KLU zu hören.
Kann aber auch deswegen sein weil ich slowenisch nicht verstehe .
Naja, ist ein bisschen am Thmea vorbei, musste trotzdem mal sein.
btw. woher kommt eigentlich dieses "no raza no party"
gehts eher darum das er abseits des eises ein partytiger is oder wie soll das verstanden werden - entschuldige mich schon im vorhinein für meine unwissenheit
razinger ist rein von der technik her gesehen gegen mc leod wie ein ferrari zu einer alten ente gesehen!
ich freue mich sehr, er ist einer der super scoarerqualitäten besitzt!
welcome!
Deshalb finde ich es eh lustig das heuer, ein sehr guter Slowene, mMn zumindest, bei uns spielt.
hatten wir doch eh auch schon mal...remember?
hatten wir doch eh auch schon mal...remember?
Slivnik?
Slivnik?
Vnuk
Warum beginnen die Diskussionen rund um die J...schweine-Rufe usw jetzt wieder von neuem?
Soweit ich mich erinnern kann, gabs das gleiche schon vor wenigen Monaten, als Kuznik verpflichtet wurde...
Läuft doch immer der gleiche langweilige Sch... hier
btw. woher kommt eigentlich dieses "no raza no party"
gehts eher darum das er abseits des eises ein partytiger is oder wie soll das verstanden werden - entschuldige mich schon im vorhinein für meine unwissenheit
No party auf Eis ist gemeint.
No party auf Eis ist gemeint.
vielen dank [winke]