1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Juli 2010 um 15:49
    • #2.076
    Zitat von Rooky

:D :D

Langsam wirds zeit, dass der Kader komplett ist, wer weiß was der Webmaster aus Langeweile sonst noch für Geschichten auf die Homepage stellt.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juli 2010 um 16:45
    • #2.077

so lang ists ja nicht mehr dann kan er wieder ergebnisse und spielberichte online stellen :P

• Benny-78
    NHL
    • 6. Juli 2010 um 17:25
    • #2.078

Meandor

Glaubst das noch 2 kommen? Ich kanns mir nicht vorstellen...

• andreas22
    EBEL
    • 6. Juli 2010 um 19:16
    • #2.079
    Zitat von Benny-78

Meandor

1er würd mMn eh reichen, dafür halt noch ein halbwegs guter. Dann würden sich sogar 3 Linien mit Scoringqualität ausgehen.

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 19:24
    • #2.080

Kristler - Damon - Ferland
    Raffl - Kaspitz - McLeod
    Petrik B - Ryan - Bellissimo
    Petrik N - Martinz - Toff

so würds doch ganz gut ausschaun mMn

• Benny-78
    NHL
    • 6. Juli 2010 um 21:58
    • #2.081
    Zitat von andreas22

1er würd mMn eh reichen, dafür halt noch ein halbwegs guter. Dann würden sich sogar 3 Linien mit Scoringqualität ausgehen.

Also einer muß noch kommen sonst wird sich der Ryan ein bisschen verarscht vorkommen in der dritten Linie... :D
    Tja und ganz zu schweigen von der Kaderdichte....

Wie schauts nun mit den Punkten ungefähr aus, kann das mal jemand zusammenzählen der mehr Tau hat als ich?
    Und was habts den jetzt mitn Bellissimo plötzlich?

• Meandor
    NHL
    • 6. Juli 2010 um 22:15
    • #2.082
    Zitat von Benny-78

Meandor

Um vorne mitspielen zu wollen, werden wir wohl oder übel 2 Stürmer brauchen. Einer kommt aber sicher noch, man hört oder liest auch nirgends, dass die Kaderzusammenstellung abgeschlossen ist.

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 23:32
    • #2.083

Und was ist mit Ban? gg

• Защитник
    EBEL
    • 6. Juli 2010 um 23:58
    • #2.084

Bellissimo in der 3. ?

nice dude :thumbup: you made my day [prost]

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 23:59
    • #2.085

LoL Ryan ist doch auch zu gut für die 3. Linie - aber ist ja nur am Papier so gg

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. Juli 2010 um 04:54
    • #2.086

Kader steht - mit dem wird angefangen und wenns nicht hinhaut nachgerüstet.... die Season ist lang, warum jetzt schon wen holen wenn um die Weihnachten die Jungs die Hälfte kosten....

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 06:35
    • #2.087
    Zitat von Защитник

Bellissimo in der 3. ?

nice dude :thumbup: you made my day [prost]

fand ich auch genial :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2010 um 07:15
    • #2.088

das problem ist nachwievor die dünne personaldecke. ernsthaft verletzen darf sich keiner.

mh bellissimo wäre sicher ein lösung und mit ryan auf der center position wer weiß vl würde das ein gespann a la gauthier-bousquet ergeben :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Juli 2010 um 08:01
    • #2.089

Wenigstens haben wir schon 3 richtige Center!

Letztes Jahr hab ich von Anfang an gesagt, dass uns ein Center fehlt, als sich dann auch noch Wahlberg verletzte war die Kacke am dampfen!

Bin schon sehr gespannt, ob noch jemand kommt! Was ist eigentlich mit Ban? Bin derzeit nicht so am Laufenden!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (7. Juli 2010 um 08:20)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. Juli 2010 um 08:10
    • #2.090

also ich find soo schlecht sind wir nicht aufgestellt. 1 stürmer noch vielleicht?!

• hockeytime
    NHL
    • 7. Juli 2010 um 12:20
    • #2.091

find ich auch, weiß gar nicht warum alle jammern, die alten alle aussortiert, die mannschaft ziemlich verjüngt, freu mich schon auf die vielen neuen gesichter( und ein paar kommen sicher noch dazu)

• chucky
    EBEL
    • 7. Juli 2010 um 12:26
    • #2.092

was is eigentlich mitn BAN?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2010 um 12:27
    • #2.093

ziemlich still um ban geworden.
    hier herinnen wurde nur gepostet das er mehr geld verlangt hat .... ;)

• gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2010 um 12:30
    • #2.094
    Zitat von chucky

was is eigentlich mitn BAN?

Hat sich umtaufen lassen: Vorname Ray, aktueller Beruf: Verkauft Sonnenbrillen am Strand von Lignano.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. Juli 2010 um 13:01
    • #2.095
    Zitat von gino44

Hat sich umtaufen lassen: Vorname Ray, aktueller Beruf: Verkauft Sonnenbrillen am Strand von Lignano.

und kassiert dafür mehr als beim vsv [prost]

• gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2010 um 13:20
    • #2.096
    Zitat von tiKi.taKa

und kassiert dafür mehr als beim vsv

wahrscheinlich auch deshalb, weil er in seinem neuen Beruf erfolgreicher ist als in der Tirolerstrasse. :P

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Juli 2010 um 13:26
    • #2.097

Der Ban wird ganz normal bleiben und in der dritten Linie rumkurven. Ich denke nicht dass er für mehr Kohle in die Nationalliga gehen kann/wird... wo soll er sonst hin? Selbst wenn noch ein (Legio)Flügel kommt, wird er bleiben (sofern er nicht in Rente geht ;) ).

Wenn er sich zusammen reißt, die Auszucker sein lässt und nimmer so viele Strafen frisst, dann ist er wohl für ein paar Punkte gut. Und der junge Petrik kann wohl auch ab und an treffen...

Ich schließe mich dem Vorredner an, der die 3 Center erwähnt hat. Das wichtigste ist, dass wir die heuer haben. Letztes Jahr spielten wir zu lange mit nur einem Center, und das hat uns das Genick gebrochen.

BTW: vierte Linie mit Martinz als Center und Toff als Flügel oder umgekehrt? Oder gar was ganz anderes?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2010 um 13:42
    • #2.098
    Zitat von Horst Adler

Wenn er sich zusammen reißt, die Auszucker sein lässt und nimmer so viele Strafen frisst, dann ist er wohl für ein paar Punkte gut.

ergänzend sei ev noch erwähnt, daß, wenn er wirklich bleiben sollte, für mich viel mehr entscheidend wäre, daß er keine zweite -10er-saison (4.schwächster +/- -wert der gesamten mannschaft) mehr hinlegt.
    ob er dazu in der lage wäre, weiß ich nicht. es würde aber natürlich auch von seiner ihm zugewiesenen position i d mannschaft abhängen, was auch klar sein dürfte...

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Juli 2010 um 14:12
    • #2.099
    Zitat von BigBert #44

es würde aber natürlich auch von seiner ihm zugewiesenen position i d mannschaft abhängen, was auch klar sein dürfte...

Ja, ganz recht. Bis zu einem gewissen Grad ist das sicher ausschlaggebend.

Das ist auch genau der Punkt, bei dem ich den Toff aus der Kritik nehmen muss. Der Typ ist gut und zuverlässig, mit dem Scoring klappt es in seiner Position und in seinem Aufgabenbereich halt nur beschränkt gut.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Juli 2010 um 16:25
    • #2.100
    Zitat von Jürgen63

LoL Ryan ist doch auch zu gut für die 3. Linie - aber ist ja nur am Papier so gg

Tja das mag schon so sein aber sind das Kaspitz oder Damon nicht auch? Jössas, jetzt haben wir anscheinend schon wieder ein Center Problem.... :D

Da muß noch was kommen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™