dann wirst woll in seiner nähe wohnen

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
dann wirst woll in seiner nähe wohnen
danke der nächste bitte
-
- Offizieller Beitrag
Was ist eigentlich mit Pfeffer? Den sehe ich beinahe täglich.
danke der nächste bitte
was du wieder hast???
du hast mit keinem wort erwähnt wo du ihn täglich siehst?
beim kaffeetrinken?
beim haklen im baumarkt?
beim spazierengehen?
im innenhof der wohnanlage?sooooo unrecht hat hockeytime da nicht. wenn du klar ausdrücken würdest was du sagen willst dann würden (vermutlich) auch keine vermeintlich blöden antworten kommen
-
beim mittagessen in einem villacher lokal.
-
- Offizieller Beitrag
beim mittagessen in einem villacher lokal.
als gast oder als angestellter?
-
-
Als gast!
weil anscheinend ist er ja nicht mehr im kader für nächste saison. vlt weiß ja wer was er machen will bzw wo er spielen wird? Vlt vsv farmteam?
-
warum fragst ihn nicht einfach?
-
Als gast!
weil anscheinend ist er ja nicht mehr im kader für nächste saison. vlt weiß ja wer was er machen will bzw wo er spielen wird? Vlt vsv farmteam?
Was ich weiß, hatte er Angebote aus mehreren NL Vereinen, wobei Zell am See schon favorisiert wurde...aber da jetzt seine 3 besten Kumpels dort spielen, würde es mich nicht überraschen, wenn er in Feldkirch unterschreibt... -
warum fragst ihn nicht einfach?
weil er derjenige ist der das essen gekocht hat oder zumindest fertig gemacht hat im konvektomat und somit mit repressalien rechnen muss
-
würde von der größe her gut zu mario berger passen, als zuckerbäcker versteht sich!
-
-
bäckerei pfeffer - also irgendwie passt des nit
-
das is sicher nur ungewohnt. wenn "bäckerei pfeffer" jeden tag hörst, dann ist es normal
-
weil er derjenige ist der das essen gekocht hat oder zumindest fertig gemacht hat im konvektomat und somit mit repressalien rechnen muss
-
Als gast!
In diesem Fall lautet die plausibelste Antwort auf deine ursprüngliche Frage, was Pfeffer macht, wohl, dass er zu Mittag meistens vom Hunger übermannt wird. -
beim haklen im baumarkt
Der Thomas Pfeffer verwendet Hakle feucht ? Und das öffentlich am Baumarkt ? Wenn er am Eis auch so ein wilder Hund gewesen wäre .... -
-
- Offizieller Beitrag
Der Thomas Pfeffer verwendet Hakle feucht ? Und das öffentlich am Baumarkt ? Wenn er am Eis auch so ein wilder Hund gewesen wäre ....tja wer weiss wies unter der blauen eishockeyhose ausgesehen hat
8))
-
tja wer weiss wies unter der blauen eishockeyhose ausgesehen hat
das möcht ich jetzt garnicht so genau wissen .... -
Ziemlich still hier.
-
- Offizieller Beitrag
nicht nur hier
-
was ja auf villacher seite ja nicht unbedingt positiv ist - vor allem was die baustelle im angriff angeht
-
-
...abwarten und (Eis-)Tee trinken
-
...abwarten und (Eis-)Tee trinken
...klingt zwischen den Zeilen gelesen nicht schlecht.
Wahlberg wurde im letzten Jahr auch erst am 30.7.bestätigt, also ruhig Blut, es ist noch genug Zeit 8)) -
Toll, jetzt muss ich noch bis 30. 7. warten...
-
ich seh mal in meine Glaskugel und sage dass noch ein junger Nordamerikaner mit Hoffnung auf die AHL, welche sich aber ( noch ) nicht bestätigt, zu uns kommen wird.
Auf welcher Position kann ich nicht erkennen, Tormannausrüstung hatte er aber keine an.Lg
-
oder es kommt ein alter dicker amerikaner oder japaner für den sturm!
-
-