1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • blau_weißer
    Nachwuchs
    • 15. Juni 2010 um 19:05
    • #1.951

McLeod hat schon im Jänner einen Leistungsvertrag erhalten. Ob ein oder zwei Jahre weiß ich nicht.

Quelle

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 19:12
    • #1.952
    Zitat von dany_

naja um ehrilch zu sein für die 3te linie sicher eine verstärkung allerdings ist es nur 1 spieler der gekommen ist und es werden weiterhin noch 2-3 halbwegs anständige stürmer benötigt

So ist es, Ryan ist sicherlich eine gute Verpflichtung, aber die dritte Linie ist trotzdem noch eine große Baustelle.
    Was mir gefällt ist der junge Altersschnitt im Angriff, Damon ist mit 29 der Älteste :thumbup: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt widerspreche, aber auch aufgrund fehlender Alternativen, wäre für mich sogar Jari Suorsa als Routinier statt Ban für die 3. Linie eine Überlegung wert, da er in der Nationalliga gute Stats vorweisen kann. Mal schauen... 8))

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 19:14
    • #1.953

Irgendwie lustig: einige sind auf einmal mehr als zufrieden und andere haben erst recht was zu jammern...

Ich empfinde es jedenfalls nicht als Fehler, und Knipser ist der zu Recht gelobte Kaspitz auch nicht. Ich weiß nicht wem man es hier alles erst recht machen muss.

Nun stehen wir bei 7 Legionären, letzte Saison haben wir mit 8 beendet, davon war einer ein Calimero. Aber wartet, der Villacher Weg wurde trotzdem schon verlassen, wie das?
    Frühzeitige Abokäufer und Aboverlängerer kleben ihre zuvor zerschnittenen Karten wieder zusammen, Optimisten und Fanboys baumeln von den Bäumen... Villach steht Kopf!

Naja wie dem auch sei, auch getrau mich sogar offiziell zu äußern, dass ich mich auf die nächste Saison freue und meine Mannschaft unterstützen werde. Egal wer da am Eis sein Bestes gibt. Ich hoffe dass ich jetzt nicht verbannt werde...

@kamote Leit: hat mal wer Lust wieder eine mögliche Linienzusammenstellung zu posten? Wäre interessant zu sehen wie wir zum jetzigen Zeitpunkt stehen...
    Danke

• blueboys
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 19:20
    • #1.954
    Zitat von Meandor

Dieses Thema auch erledigt: Wiedmaier wechselt nach Dornbirn

GSD :whistling:

Zitat von VincenteCleruzio

also: toi, toi, toi!

?(

Matt Ryan...TOP Sign Bravo Peppe ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2010 um 19:24
    • #1.955
    Zitat von Horst Adler

@kamote Leit: hat mal wer Lust wieder eine mögliche Linienzusammenstellung zu posten? Wäre interessant zu sehen wie wir zum jetzigen Zeitpunkt stehen...
    Danke

imo

prohe
    starki

mitchell - kuznik
    unterluggauer - martin
    wiedergut - altmann
    bacher - zorec

raffl - kaspitz - ferland
    kristler - damon - mcleod
    b.petrik - ryan - x
    martinz - toff - n.petrik
    platzer, herzog, göhringer, essmann

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 19:25
    • #1.956
    Zitat von Horst Adler

hat mal wer Lust wieder eine mögliche Linienzusammenstellung zu posten? Wäre interessant zu sehen wie wir zum jetzigen Zeitpunkt stehen...

Ich würde derzeit so aufstellen ;) :

Prohaska/Starkbaum

Mitchell - Kuznik
    Unterluggauer - Wiedergut
    Martin - Altmann
    Bacher - Zorec

Ferland - Damon - Kristler
    Raffl - Kaspitz - McLeod
    N. Petrik - Ryan - Toff
    B. Petrik - Martinz - Platzer

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 19:26
    • #1.957

Wollte gerade meinen Vorschlag posten .. war aber zu langsam und jetzt steht er schon da ;)

• blueboys
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 19:26
    • #1.958

Wenn x nicht der Pancho ist, schaut´s ganz gut aus, wie ich meine...

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 19:33
    • #1.959
    Zitat von blueboys

Wenn x nicht der Pancho ist, schaut´s ganz gut aus, wie ich meine...

x (=Legioflügel) + Pancho, dann schauts sogar sehr gut aus... [prost]

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 19:38
    • #1.960

Danke Jungs, das war ja zackig ;)

...und lustig das der Ban da noch nicht berücksichtigt (verdrängt?) wurde...

Nun ja, wenn die Jungen nicht auf ganzer Linie enttäuschen, dann wird die jetzige Formation plus einem guten Flügel schon fruchten.

• hockeytime
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 19:45
    • #1.961

so schnell gehts, vor ein paar tagen jammern noch alle, und heute ist fast alles eitel wonne.

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 19:50
    • #1.962
    Zitat von hockeytime

so schnell gehts, vor ein paar tagen jammern noch alle, und heute ist fast alles eitel wonne.

Wenn vom Verein aus was Positives getan wird, und das ist die Verpflichtung von Matt Ryan auf jeden Fall, dann gibt es auch nichts zum Jammern... ;)

P.S.: Auch im Augsburger Forum gibt es durch die Bank hervorragende Kritiken für Matt, der dürfte wirklich was drauf haben... 8o

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (15. Juni 2010 um 20:15)

• andreas22
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 20:26
    • #1.963

Mein Line-up würd ca. so aussehen:

Prohaska / Starkbaum (beide jeweils so 50% der spiele)

Mitchell. - Kuznik
    Martin - Wiedergut
    Unterluggauer - Altmann
    Bacher

Kristler - Damon - Ferland
    Raffl - Kaspitz - McLeod
    ? - Ryan - B.Petrik
    Toff - Platzer/Martinz - N.Petrik

Schaut mMn eigentlich gar nicht so schlecht aus. Hängt halt auch davon ab wer da noch für das ? kommt. Wirklich schade ist halt, dass Kromp nicht weitermacht, der würde bzgl Kaderdichte perfekt passen, weil der ja als Stürmer und Verteidiger eingesetzt werden könnte.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 20:38
    • #1.964

ein feines stickhandling wenns ihm taugt und gefällt auch mit gutem torinstinkt

köprerlich passt er nicht ganz dorthin aber sicher interessante verpflichtung mit potential nach oben eventuell

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2010 um 20:52
    • #1.965

Naja, also so überragend sind die Statistiken von ihm nicht, aber Vorurteile stinken, nur haben wir mit McLeod und Kuznik zwei "Billiglegionäre" im Team, wo ich lieber für beide einen ordentlichen Stürmer hätte, denn Kuznik brauchen wir eigentlich nicht wirklich für die Defensiv.

Martin hat heuer auch noch viel Luft nach oben, genauso wie Ferland, der mehr kann.

Also ich bin noch immer nicht wirklich überzeugt vom aktuellen Team, einen starken Legionär brauchen wir schon noch. Mehr können wir uns dann sowieso nicht mehr erwarten.

Nur Jugendarbeit bringt uns auch nicht weiter, denn spielen die Jungen groß auf, sind sie auch schon schneller weg als man Abschied nehmen kann....

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 21:00
    • #1.966
    Zitat von VSVTommyVSV

Martin hat heuer auch noch viel Luft nach oben, genauso wie Ferland, der mehr kann.

Wie genau sieht das deiner Meinung aus? Was sprichst du da an?

Zitat von VSVTommyVSV

Mehr können wir uns dann sowieso nicht mehr erwarten.

Mehr als was?

Danke und Gruß

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 21:03
    • #1.967
    Zitat von VSVTommyVSV

Naja, also so überragend sind die Statistiken von ihm nicht, aber Vorurteile stinken, nur haben wir mit McLeod und Kuznik zwei "Billiglegionäre" im Team, wo ich lieber für beide einen ordentlichen Stürmer hätte, denn Kuznik brauchen wir eigentlich nicht wirklich für die Defensiv.

Du widersprichst dich in einem Satz selbst. Auch Kuznik sollte eine Chance gegeben werden, viele "Experten" sind bei unseren Legios schon weit daneben gelegen! Er soll halt das physische Element nach dem Abgang vom Mike hochhalten. Und McLeod wird mitn Kaspe auch seine Buden machen...

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Juni 2010 um 21:08
    • #1.968

finde den transfer super. man bedenke , für die 3. linie. also, herzlich willkommen! [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Juni 2010 um 21:18
    • #1.969

der thread ist einfach unpackbar, mindestens 60% der "threadteilnehmer" detto.... :wacko:

[Blockierte Grafik: http://neoncstar.files.wordpress.com/2009/10/facepalm2ic7copyrl2-jpg.jpeg]

andererseits machts aber auch spaß, mit sich selbst zu wetten, wer was zu welchem thema "loswerden" wird & man dann sogar zumeist recht behält...8)) [Popcorn]

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2010 um 21:24
    • #1.970
    Zitat von Él comprende

Du widersprichst dich in einem Satz selbst. Auch Kuznik sollte eine Chance gegeben werden, viele "Experten" sind bei unseren Legios schon weit daneben gelegen! Er soll halt das physische Element nach dem Abgang vom Mike hochhalten. Und McLeod wird mitn Kaspe auch seine Buden machen...

Ja, aber alleine seine Strafminuten, die wirklich unnötig sind in den meisten Fällen gleichen seine Treffer wieder negativ aus. Klar gebe ich Kuznik eine Chance, nur kenne ich Kuznik ja schon und konnte mir da ja schon einen Eindruck bilden.

Von Martin erwarte ich mir, dass er einfach mehr Punkte liefert. Martin hat einen Hammerschuss, doch setzt für mich wenig diese Stärke ein, er muss viel öfter den Abschluss suchen. Ferland hat immer Zwischenhochs und Downs, dass kannst du dir aber in wichtigen Phasen nicht erlauben.

Klar, diese UP and DOWNS hat jeder, aber bei Ferland ist das schon extrem, was der oftmals für Partien abliefert und man ihn eigentlich am liebsten sofort entlassen möchte und dann ist er wieder im nächsten Spiel das Ass im Ärmel.

Mehr können wir uns auch nicht erwarten, damit meine ich, dass wir nur noch einen Legionär erwarten können und ansonsten wohl keine Neuzugänge mehr präsentiert werden können.

• Meandor
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 21:34
    • #1.971

Derek Damon und Matt Ryan - die klingen zumindest wie anständige Kanadier. Ein Top-Knipser muss noch kommen, dann haben sie aus der tristen Situation noch das Beste gemacht.

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 21:38
    • #1.972
    Zitat von Meandor

Derek Damon und Matt Ryan - die klingen zumindest wie anständige Kanadier.

Nur dass Damon halt ein Amerikaner ist. ;) :P

• Tony Soprano
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 21:48
    • #1.973
    Zitat von Él comprende

Nur dass Damon halt ein Amerikaner ist. ;) :P

i-Tüpfel-Reiter :P

• Meandor
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 21:52
    • #1.974
    Zitat von Horst Adler

hat mal wer Lust wieder eine mögliche Linienzusammenstellung zu posten? Wäre interessant zu sehen wie wir zum jetzigen Zeitpunkt stehen...
    Danke

Prohe/Starkbaum

Lugge - Martin
    Kuznik - Mitchell
    Altmann - Wiedergut
    Bacher, Zorec

Kristler - Damon - Legio, der noch kommt
    Raffl - Kaspitz - Ferland
    Ban - Ryan - McLeod
    B. Petrik - Toff - N. Petrik
    Martinz, Platzer, Göhringer

@El comprende
    Ups! :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 22:20
    • #1.975

Bin schon gespannt ob und wie die Jungen, abgesehen von Kristler, in die Kampfmannschaft eingebaut werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™