1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juni 2010 um 12:43
    • #1.926

@comprende
    ein platz im mittelfeld gut und schön, glaub ich auch gern, platz3 find ich halt verwegen ;)
    dass es im playoff schnell gehen kann, zeigten heuer bei uns die BlackWings, in der NHL Habs&Flyers...da is sicher einiges möglich,
    deshalb @adlerblut sollten wir die modalitäten nochmal besprechen, weil ich hab ja beim angebot der wette deutlich platz3 nach dem GD geschrieben, wie beurteilt man semiaus zb, platz3,platz4, gibt es im playoff überhaupt eine sinnvolle reihung usw.
    ich jedenfalls glaub sehr wohl, dass nach dem GD Salzburg, Wien, Graz & Zagreb vor dem VSV is, KAC is wohl nich so schwach, wie es letzte saison lange zeit den anschein gehabt hatte (sicher auch mitbedingt durch verletzungspech), andererseits sind die leistungsträger allesamt älter geworden und hier wahrscheinlich nimma stärker, BWL is ganz schwer einzuschätzen mMn von daher is platz5 mMn bereits schon durchaus recht zufriedenstellend.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2010 um 13:03
    • #1.927

gerade positiv sehen die prognosen diverser user für die kommende saison nicht aus und wenn ich ehrlich bin in etwa die selben gedanken hab ich mir auch schon gemacht.
    allerdings hat die saison noch nicht angefangen und es bleibt ja bis zum 10ten september noch die hoffnung das wikrilch noch die ein oder andere verstärkung kommen wird / kommen muss.
    ansonsten wird man die halle öfter mit hängenden köpfen verlassen als sich über siege und klare ergebnisse zu freuen.

iwie schauderts mir schon ein wenig vor den derbies :S

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2010 um 14:52
    • #1.928
    Zitat von lowraider

vincente, bist du es ? :)

ja, ich bins.

was sich schon mitte märz 2010 durch meine "eidesstättige erklärung" abgezeichnet hatte, die zunächst der zensur zum opfer gefallen ist und dann doch noch publiziert werden durfte, hat sich im april/mai durch die verabschiedung meiner geliebten blau-weißen dynamischen moskowiter von der khl, ja, von der weltbühne verstärkt und sich heute in dem unbändigen wunsch nach blau-weiß zur gewissheit verdichtet: "ik bin ein villacha!"

es wird zwar nicht leicht werden, alte gewohnheiten abzulegen, daher wird mit einer übergangszeit zu rechnen sein, aber mein festes ziel ist es, ein überzeugter und überzeugender fan des ec vau esse vau, sorry, des ec vsv zu werden.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 14:59
    • #1.929
    Zitat von Él comprende

dass wir vor dem kac landen.

falsch, am ende waren wir doch vorne!

schau mal auf https://www.eishockeyforum.at/www.ebel.at rechtes frame [winke] [winke] [winke]

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 15:17
    • #1.930

Der VSV hat Matt Ryan verpflichtet. Der kanadische Center wechselt von Augsburg zu den Villachern.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2010 um 15:19
    • #1.931

quelle ?(

trotzdem vollständigkeithalber die stats -->LINK<--

• hockeytime
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 15:24
    • #1.932

ncht unbedingt ein knipser

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2010 um 15:38
    • #1.933
    Zitat von hockeytime

ncht unbedingt ein knipser

dem matt - welcome on bord, buddy - geht in villach der knopf auf. ich spürs.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Juni 2010 um 15:41
    • #1.934

der passt schon. ist ja sicher für die dritte reihe gedacht..........damon und kaspe die ersten zwei reihen. rein von den stats her ist das dann für eine 3. reihe ja nicht schlecht. find eich zumindest. wobei ich mich nur an den stats orientieren kann. ich kenn den sonst gar nicht

naja vorher hätt ich nur gern ne quelle ^^

• Potze
    Moderator
    • 15. Juni 2010 um 16:32
    • #1.935

hier noch ein Video eine ( lahmen ) fights.

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 16:38
    • #1.936

Jo, die Quelle interssiert mich jetzt auch mal...

• Benny-78
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 17:15
    • #1.937

Ryan wurde soeben auf der Hp bestätigt. Er wird wohl nicht der Knipser sein den sich viele hier gewünscht hatten...trotzdem herzlich willkommen in Villach. Ich persönlich kann mich nicht an ihn erinnern nachdem Augsburg ja vor 2 Jahren ein Vorbereitungsspiel in VIllach hatte. Aber wahrscheinlich hats ihm hier so gut gefallen das er gleich unterschrieben hat... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2010 um 17:16
    • #1.938

endlich mal ein richtiger quarterback

• hockeytime
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 17:16
    • #1.939

ja, vielleicht war er des der von ferland verklopft wurde

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 17:23
    • #1.940
    Zitat von Benny-78

Ryan wurde soeben auf der Hp bestätigt. Er wird wohl nicht der Knipser sein den sich viele hier gewünscht hatten...trotzdem herzlich willkommen in Villach. Ich persönlich kann mich nicht an ihn erinnern nachdem Augsburg ja vor 2 Jahren ein Vorbereitungsspiel in VIllach hatte. Aber wahrscheinlich hats ihm hier so gut gefallen das er gleich unterschrieben hat... :D

Herzlich Willkommen Matt!!!
    Ich gehe davon aus, dass er als Center für die 3. Linie eingeplant wurde, deshalb kann ich, schon aufgrund seines Alters, sehr gut damit leben.
    Hoffe, dass Mion ihm noch einen Flügel zur Seite stellt, dann wird es schon passen.
    Vl sollten wir uns einmal um ein Vorbereitungsspiel gegen einen NHL-Verein bemühen, wer weiß, welche Türen sich da aufmachen..... :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. Juni 2010 um 17:24
    • #1.941

super transfer, gratuliere! 8))

• Benny-78
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 17:35
    • #1.942

Él comprende

Jop, ist lt. Homepage für die 3te Linie eingeplant. Defensivabteilung wird schon passen, die Centerpositionen sind auch besetzt. Momentan stehen wir bei 7 Legios, ob da noch ein Stürmer kommt?

Sagt mal hab ich was verpennt oder wann wurde McLeod offizell bestätigt? Lt. ep.com mit Vertrag für 10/11+1...

edit: @ seanton

die Nr.2 ist aber schon besetzt.... :D

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (15. Juni 2010 um 17:47)

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 17:47
    • #1.943
    Zitat von Benny-78

Sagt mal hab ich was verpennt oder wann wurde McLeod offizell bestätigt? Lt. ep.com mit Vertrag für 10/11+1...

Wüsste auch nicht, dass er jemals offiziell bestätigt wurde (wahrscheinlich wollte Mion es den Fans noch nicht zutrauen ;) ), steht aber schon längere Zeit im Kader 2010/11 sowohl auf der Homepage, als auch auf el.p.!

Vorne werden wir aber noch einen Legio brauchen, denn die 3.Linie ist bis jetzt schon sehr spärlich besetzt (Ryan - Toff - N. Petrik). So kannst nicht in die neue Saison gehen...

• KCT14
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 18:14
    • #1.944

Relativ jung, ziemlich gute Stats, bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Für die dritte Linie sicher eine tolle Verpflichtung! :thumbup: Jetzt noch ein Österreichischer Stürmer und ein Legioflügel und ich wäre beruhigt! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2010 um 18:16
    • #1.945

kann mich jetz täuschen aber ist nich im november oder dezember schon das gerücht umgegangen das mcleod verlängert wurde ... bild mir ein da mal was gehört zu haben.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Juni 2010 um 18:25
    • #1.946

Tolle Verpflichtung für euch, für die 3. Reihe ist das eine vor die Säue geworfene Perle.

Technisch, läuferisch und am Bully sehr stark. Manchmal ein Kringel zu viel.

Hätte ihn gerne weiter in Augsburg gesehen.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 15. Juni 2010 um 18:32
    • #1.947

Lt. Stats zumindest besser als Ban. ;) Mal sehen was noch kommt. Ich blick mal positv nach vorn [Popcorn]

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 18:43
    • #1.948

Es geht doch! Tolle Verpflichtung und vor allem in Bezug auf die dritte Linie kann man da wirklich nicht jammern, super.

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2010 um 18:51
    • #1.949

dafür dass er für die 3. linie geholt wurde, ist er nicht schlecht.. in deutschland 38 punkte, ich denke wenn er das in österreich auch schafft, dann kann man durchaus zufrieden sein mit dem 3. block...
    so sieht die mannschaft doch gleich um einiges besser aus!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2010 um 18:57
    • #1.950

naja um ehrilch zu sein für die 3te linie sicher eine verstärkung allerdings ist es nur 1 spieler der gekommen ist und es werden weiterhin noch 2-3 halbwegs anständige stürmer benötigt

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™