1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • ksportler
    Nationalliga
    • 13. Juni 2010 um 12:28
    • #1.901
    Zitat von Meandor

Das Mion nicht rechtzeitig gewusst oder erfahren hat, dass Kromp und Lanze aufhören, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Postler-Pensionierung war wieder mal ein Lehrbeispiel Mionscher Verhandlungstaktik. Den Lanzinger-Gehalt will man einsparen, aber andererseits Kromp einen Leistungsvertrag geben. Zur Überraschung des Management zeigt sich Kromp solidarisch, tritt auch zurück und dem Team fehlt plötzlich ein Österreichischer Routinier mit dem zu 100 % geplant wurde. [kopf]

Der VSV hat vermutlich bis heute noch kein vernünftiges Budget für die kommende Saison und war deshalb bis jetzt nicht in der Lage bei irgendwelchen Österreichischen "Free-Agents" richtig mit zu verhandeln. Dass jetzt niemand vernünftiges mehr am Markt ist wird Mion & Co. sicherlich einiges Kopfzerbrechen bereiten. Selbst den paar jungen Talente die so spät noch zu haben gewesen wären kann das Management scheinbar kein vernünftiges Angebot machen. Marcel Wolf bleibt lt. Hockeyfans.at lieber in der Nationalliga und Peter Schneider will lt. Thefanblog.at in die USA. Ich denke der Club wird demnächst Ban verlängern und wenn Mion einmal über seinen eigenen Schatten springt (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann) Wiedmaier holen. Unter den Youngsters die im Vorjahr schon ein bisschen Bundesligaluft schnappen durften befindet sich leider keiner der nur annähernd ein wichtige Rolle im kommenden Winter spielen wird können. Damit müssen sich die VSV-Fans wohl auf viele trostlose Abende in der Stadthalle einstellen.

Zitat von Meandor

Wenn die Linien 3 und 4 so halbwegs +/-0 spielen, werden wir um die Plätze 4-7 liegen.

Das ist aber eine sehr gewagte Prognose wenn ich mir die (wahrscheinliche) dritte Linie 2010/2011 ansehe: N. Petrik -16, Ban -10, Toff -16. Da von +/-0 zu träumen zeugt von sehr viel Optimismus. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 13. Juni 2010 um 13:05
    • #1.902

ksportler: ich denk so wie alle, hat auch mion gewusst das lanze und kromp nicht ewig spielen werden. die hätten auch schon vor 2 jahren aufhören können.
    der hat sicher schon länger damit gerechnet das dies eintreffen wird.

mion hat auch gesagt, und ich finde er hat recht, jetzt kann man sich auch ein wenig zeit lassen, den viele pokern mit den vereinen, und sicher sind einige dabei die zu hoch pokern. und warum soll er jetzt auf teufl komm raus verträge abschliesen??

und geld ist sicher auch vorhanden,(vielleicht nicht soviel, wie bei anderen vereinen) oder bist du auch einer von denen, die glauben, ein kaspitz, unterluggauer, mitchel, martin, kucnik,ferland, und wie sie alle heisen, spielen um ein butterbrot??

• Petz_[gone]
    Gast
    • 13. Juni 2010 um 13:48
    • #1.903

Ich hoffe, es ist mir gestattet, als KACler hier mitzudiskutieren.

Zitat von hockeytime

ksportler: ich denk so wie alle, hat auch mion gewusst das lanze und kromp nicht ewig spielen werden. die hätten auch schon vor 2 jahren aufhören können.
    der hat sicher schon länger damit gerechnet das dies eintreffen wird.

mion hat auch gesagt, und ich finde er hat recht, jetzt kann man sich auch ein wenig zeit lassen, den viele pokern mit den vereinen, und sicher sind einige dabei die zu hoch pokern. und warum soll er jetzt auf teufl komm raus verträge abschliesen??

und geld ist sicher auch vorhanden,(vielleicht nicht soviel, wie bei anderen vereinen) oder bist du auch einer von denen, die glauben, ein kaspitz, unterluggauer, mitchel, martin, kucnik,ferland, und wie sie alle heisen, spielen um ein butterbrot??

@1: Ich kann mir gut vorstellen, dass es so war, wie es ksportler beschrieben hat. GM wollte Kromp einen Leistungsbezogenen Vertrag geben, hat eigentlich mit einer Unterschrift gerechnet, doch der liebe Wolfi wird sich halt auch nicht pflanzen lassen und hat dann gesagt, ohne mich.

@2: Das glaubst ja selber nicht? Welche vernünftigen Spieler meinst denn da, die jetzt mitte Juni noch pokern um dann, nach schlechten Verhandlungen, auf den Markt geworfen zu werden? Also mir fallen da auf die Schnelle keine ein.

@3: Und da bin ich jetzt gespannt wen du mit "und wie sie alle heißen" meinst.
    Wer im VSV-Teamgefüge würde den noch in die Preisklasse eines Kaspitz (der KANN nur einen hochdotierten Vertrag bekommen haben, nach den massiven abwanderungs-Gerüchten) Unterluggauer, Mitchell, Martin oder Ferland fallen? (Kuznic? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der in die Preiskategorie der oben genannten fällt)

Wäre dir da für ein paar Antworten sehr verbunden, denn spätestens wenn Ban verlängert wird, kann man sich drauf einstellen, dass da kein Kracher mehr kommen wird und diese Saison wieder der Hauptsponsor "VSV-Fan" geschröpft wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Juni 2010 um 13:56
    • #1.904

nun ich lgaub nicht dass er kuznic auf eine stufe stellen will mit kaspitz oder unterluggauer,sondern einfach sagen will dass sie halt doc hauch ein wneig kosten also schon ein wenig geld das sein muss

interessante wäre schon eine antwort bezüglich dme zeit lassen und pokern usw

• hockeytime
    NHL
    • 13. Juni 2010 um 19:49
    • #1.905

petz: zu @3 fallen mir noch genug ein die um kein butterbrot spielen
    was glaubst is mit prohe? der spielt zum spaß!!! starkbaum? hat lange gebraucht um zu verlängern, will wahrscheinlich doch lieber gratis spielen, und der raffl, warum hat der so lange gebraucht um zu unterschreiben, wahrscheinlich weil er lieber bei der mama bleibt statt mehr zu verdienen. und unserem neuen stürmer bekommt wahrscheinlich die villacher luft besser als die in deutschland. ich glaub das sind schon einige die gut verdienen

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Juni 2010 um 19:55
    • #1.906

bleibt noch @ 2 ;)

• Blueliner73
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2010 um 01:32
    • #1.907

neue saison, neuer account! welcome back!

zur diskussion: sehr enttäuschend was sich bis dato in sachen neuverpflichtungen getan hat, mMn wurde nicht einmal das niveau des vorjahres (bis jetzt) gehalten, von der versprochenen verbesserung des spielerischen niveaus will ich gar nicht erst anfangen! alles in allem eine sehr traurige vorbereitungszeit die uns nun bevorsteht, die villacher halle wird ohne kromp und lanze, aber auch ohne stewart nicht mehr die alte sein, mir fehlt jetzt schon der gewisse "spirit" in der halle, die eingefleischten fans werden wissen wovon ich rede!

wenn sich nicht noch etwas am transfermarkt tut und mind. 2 wenn nicht 3 gute legios oder österreicher geholt werden (nur, woher nehmen?) sehe ich leider keine rosige saison vor uns liegen!

zum thema "junge spieler" einbauen sei noch gesagt dass viele hier davon ausgehen dass sich die jungen spieler vo jahr zu jahr steigern! einziges problem: wer garantiert uns dass nicht das gegenteil passiert? dass kristler eine miese saison abliefert wie bacher seinerzeit nach seiner ersten hervorragenden, dass michi raffl nicht mehr an seine leistungen anknüpfen kann? all das sollte man auch einmal bedenken und nicht gleich davon ausgehen "dass der raffl schon 30 buden und der andi 40 punkte machen wird weil sie ja letzte saison schon so gut waren"! natürlich kann auch bei einem der jungen "jungen" der knop aufgehn aber darauf verlassen darf sich niemand! deshalb sollte das niveau der restlichen älteren spieler passen um das im fall der fälle kompensieren zu können.

zurzeit ist das nicht der fall.

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 07:57
    • #1.908

Tendenzen hätte man bei Lanze und Kromp sicher schon viel früher erkennen können, ich will nicht glauben, daß da vorher keine Gespräche geführt wurden. Natürlich werden sich zwei derart verdiente und vereinstreue Spieler bei einem Leistungsvertrag veralbert vorgekommen sein und die Quittung hat GM bzw. wir nun bekommen, sie hören beide auf. Abgesehen vom menschlichen Verlust ist das auch führungstechnisch nicht so einfach wegzustecken, wir haben ja immerhin gleich 3 absolute Leithammel verloren.

zum pokern: Welche Option hat denn Mion sonst? Der VSV ist (vor erst) leider nicht mehr die Adresse in Österreich traurig, aber wahr. Potentielle Kandidaten, die uns wirklich weiterhelfen, werden auch so Einiges kosten und nach den Verpflichtungen (va .Damon, Mitchell), Verlängerungen ist die Kasse wohl wieder ein Mal sehr leer. Angesichts unserer finanziellen Situation könnte sich der Abgang Fippos noch rächen, einen besseren Center für die dritte Linie muss man erst ein Mal finden. Das gilt für die Gastarbeiter.

Bei den Österreichern ist das Angebot ohnehin schon kleiner und da kann auch ein GM nicht ähnlich lange pokern bzw. können schon, nur werden wir dann keinen abkriegen. Die Wiener, Linzer haben auf dem Österreichsektor schon gut eingekauft, die Salzburger einen Jungen aus der Nationalliga geholt und bei Klagenfurt, Graz wird es sicher auch nicht mehr lange dauern. Ewig warten, werden auch die Nationalligaspieler nicht und so langsam läuft uns hier sicher die Zeit davon.

Für mich war der bisherige Verlauf eine Achterbahn: spitze Mitchel, Altmann, Damon + die Verlängerungen | aber Kuznik, Abgang dreier Legenden und Fippos Abgang (bin wirklich gespannt wie sich sein Ersatz schlagen wird) sehr negativ.

zu den jungen Spielern: Sie sind jung da gibt es natürlich mal ein Hoch und auch ein Tief ich gehe nicht davon aus, dass sie sich permanent steigern aber besonders ein Michi muss das auch gar nicht, wenn der wieder so eine Bombensaison hinlegt, bin ich mehr als nur zufrieden, beim Andy gilt das Gleiche. Bei den Petriks bleibt zu hoffen, dass zum braven Einsatz nun auch die nötige spielerische Klasse dazukommen wird (umsonst haben wir die sicher nicht verlängert), da wird sich unser Vorstand schon etwas dabei gedacht haben.Niko muss sich steigern, ganz klar aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch tun wird und somit hätten wir eine weitere Mannschaftsstütze.Sind natürlich nur Annahmen, Hoffnungen es könnte auch ganz anders kommen, aber daran will ich gar nicht erst denken.

Wieso man sich aber bei dem Herrn Ban auf das Gepokere einlässt, ist mir immer noch ein ziemliches Rätsel. Anstatt froh zu sein, überhaupt einen neuen Vertrag angeboten zu bekommen, fordert er nach seiner "Leistung" mehr Geld, verstehe wer will. Bin mir ziemlich sicher, daß kein Kracher mehr kommen wird aber das erwarte ich auch gar nicht, 2 Stützen (gute aber eben keine Damons) und vermehrt Junge einbauen.

Rangtechnisch sehe ich den VSV zwischen 3 - 6.

bzgl.: Hauptponsor die Ballerlschupfer sind weg, nun sollten auch klare Ausagen gemacht werden und wenn Kelag immer noch nicht bereit ist, mehr in den VSV zu investieren, muss man schon langsam über Alternativen nachdenken. Auf Dauer funktioniert das mit dem Publikum als Hauptsponsor nicht. Bevor jetzt nun jemand auf die glorreiche Idee kommt, man könne doch selbst einen auftreiben nun würde ich sofort, wenn mir jemand einfallen würde, der mal eben ein paar Hundertausend € + locker hat.

Natürlich sind das gegenwärtig schwierige Zeiten, aber ich habe weiterhin die große Hoffnung, daß wir wieder mehr Geld zur Verfügung haben werden und dann ist es auch wieder vorbei mit dem VSV als Wunschgegner im Playoff, dann heißt es nur noch: Wer wird Finalgegner? - denn dann wird wieder genug Geld für mehr Legios ala Mitchel, Damon da sein und sich die Nachwuchsarbeit auszahlen. So lange heißt es nun, die - zugegeben lange - Durststrecke zu überdauern.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 09:35
    • #1.909
    Zitat von hockeytime

petz: zu @3 fallen mir noch genug ein die um kein butterbrot spielen
    was glaubst is mit prohe? der spielt zum spaß!!! starkbaum? hat lange gebraucht um zu verlängern, will wahrscheinlich doch lieber gratis spielen, und der raffl, warum hat der so lange gebraucht um zu unterschreiben, wahrscheinlich weil er lieber bei der mama bleibt statt mehr zu verdienen. und unserem neuen stürmer bekommt wahrscheinlich die villacher luft besser als die in deutschland. ich glaub das sind schon einige die gut verdienen

Prohe, gut. Ob eine Starkbaum (nr.2 goalie) und ein Raffl so ein Loch ins Budget reißen sei mal dahingestellt.
    Ich hab dich ja gefragt welche Spieler du als (wenns ein RBS Spieler wär würd mans vl so titulieren) Überbezahlte Hackler sehen würdest.
    Warum da jetzt so eine schnippische und sarkastische Antwort kommt, wär nett zu erfragen.

Und wie @eisbärli schon gesagt hat: Da wär noch eine Frage offen.

Zitat von Adlerblut

Tendenzen hätte man bei Lanze und Kromp sicher schon viel früher erkennen können, ich will nicht glauben, daß da vorher keine Gespräche geführt wurden. Natürlich werden sich zwei derart verdiente und vereinstreue Spieler bei einem Leistungsvertrag veralbert vorgekommen sein und die Quittung hat GM bzw. wir nun bekommen, sie hören beide auf. Abgesehen vom menschlichen Verlust ist das auch führungstechnisch nicht so einfach wegzustecken, wir haben ja immerhin gleich 3 absolute Leithammel verloren.

...

Natürlich sind das gegenwärtig schwierige Zeiten, aber ich habe weiterhin die große Hoffnung, daß wir wieder mehr Geld zur Verfügung haben werden und dann ist es auch wieder vorbei mit dem VSV als Wunschgegner im Playoff, dann heißt es nur noch: Wer wird Finalgegner? - denn dann wird wieder genug Geld für mehr Legios ala Mitchel, Damon da sein und sich die Nachwuchsarbeit auszahlen. So lange heißt es nun, die - zugegeben lange - Durststrecke zu überdauern.

Muss sagen: Spitzen Posting. [winke]

• Stylaz
    GOON
    • 14. Juni 2010 um 12:52
    • #1.910

@ adlerblut

siehst du altmann als top sign? Was kann der mehr als ein pfeffer bzw bacher?
    Wer sagt das ban wirklich mehr haben will? Der freund eines freundes dessen kumpl?

• Meandor
    NHL
    • 14. Juni 2010 um 18:07
    • #1.911

Dieses Thema auch erledigt: Wiedmaier wechselt nach Dornbirn. [Popcorn] Aber ist doch spannend wie das läuft, oder?

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 18:19
    • #1.912

Mhm jedes Jahr bei nem anderen Nationalliga-Verein ... daran lässt sich doch ungefähr ausrechnen wie lang er noch spielt oder?

• gino44
    Highlander
    • 14. Juni 2010 um 20:50
    • #1.913
    Zitat von Adlerblut

Wieso man sich aber bei dem Herrn Ban auf das Gepokere einlässt, ist mir immer noch ein ziemliches Rätsel.

Weil die derzeitige 3. Linie mit Toff - Petrik - Petrik nicht gerade sehr üppig ausfällt und die 4. Linie mit Martinz - Jugend - Jugend auch nicht erste Sahne ist. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 23:47
    • #1.914

Realistisch betrachtet wird der VSV mit diesem Kader mit AV19 Fehervar um den 7. Platz kämpfen ... dahinter kommen die slowenischen Teams.

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 07:15
    • #1.915

@ Powerhockey: Ist Platz 3 optimistisch? Natürlich allerdings auf die gesamte Saison (inklusive Playoffs) bezogen. Würde bedeuten, Einzug in das Halbfinale und sich dort achtbar schlagen. Im Grunddurchgang sehe ich uns auch etwas weiter hinten (5 - 7). Meine Hoffnung besteht einfach darin, dass die Mannschaft bis zu den Playoffs stark zusammengewachsen ist und in den Playoffsa endlich wieder die Villachertugenden: Herz und kämpfen bis zum Umfallen an den Tag legen wird. Die Linza haben uns ja letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, dass man damit auch gegen die ganz Großen bestehen kann.Die Wette geht in Ordnung!

Stylaz: Für unsere Verhältnisse sehe ich ihn als starke Verpflichtung, ja: jung, hungrig möchte bei uns zum fixen Nationalspieler werden. Könnte mir gut vorstellen, dass ihm das körperbetonte VSV Spiel mehr als das offensiv Feuerwerk der Wiener entgegenkommt. Bei Ban sehe ich es nüchtern würde er nicht pokern, hätte er wohl schon lange unterschrieben. Wenn sich kein Besserer finden lässt, muss Mion ohnedies in den "sauren" Apfel beissen und ihn weiter verpflichten.

Noch steht der Kader ja noch nicht 100%ig, wenn noch zwei Gute kommen bin ich zufrieden, von dem Gedanken noch einen Kracher zu holen, habe ich mich verabschiedet.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Juni 2010 um 09:54
    • #1.916

beim aktuellen kaderstand lieber zwei gute als einen kracher ;)

• Él comprende
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 10:35
    • #1.917
    Zitat von Powerhockey

welche beide mannschaften aus dem kreis: G99, VIC, BWL, MVZ, KAC, RBS schaffen es deiner meinung nach sich gerade noch vor dem VSV zu platzieren?

ist doch jedes jahr die selbe leier: der vsv wird von so genannten "experten" und vsv-hassern jedes jahr ganz weit hinten gesehen, im endeffekt werden wir wieder eine gute rolle spielen, ein platz zwischen 4-6 sollte und wird schon drinnen sein. voriges jahr hätte auch niemand gedacht, dass wir vor dem kac landen.
    ich denke ban wird aufgrund fehlender alternativen weiterverpflichtet, dazu noch 1-(hoffentlich 2) gute legio-stürmer, dann sind wir locker wieder im mittelfeld.
    wie es dann im play-off aussieht, ist wieder eine andere sache...

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Juni 2010 um 10:52
    • #1.918
    Zitat von Él comprende

ist doch jedes jahr die selbe leier: der vsv wird von so genannten "experten" und vsv-hassern jedes jahr ganz weit hinten gesehen, im endeffekt werden wir wieder eine gute rolle spielen, ein platz zwischen 4-6 sollte und wird schon drinnen sein. voriges jahr hätte auch niemand gedacht, dass wir vor dem kac landen.
    ich denke ban wird aufgrund fehlender alternativen weiterverpflichtet, dazu noch 1-(hoffentlich 2) gute legio-stürmer, dann sind wir locker wieder im mittelfeld.
    wie es dann im play-off aussieht, ist wieder eine andere sache...

sehe ich genauso .

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 10:59
    • #1.919

Mmn wird man sich mit irgendeinem anderen schwächelten Österreicher um den letzten AT-Platz matchen.
    Alles andere wäre schon eine große Überraschung und als Erfolg zu werten. (sollte man nicht wider Erwarten doch einen Hauptsponsor finden und am Legiosektor ordendlich aufrüsten können)

Nichts destotrotz kann danach im Playoff wieder alles passieren!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2010 um 11:09
    • #1.920
    Zitat von Él comprende

... voriges jahr hätte auch niemand gedacht, dass wir vor dem kac landen.
    ... wie es dann im play-off aussieht, ist wieder eine andere sache...

ja, der kac war vor der letzten saison die meist überschätzte diva der ganzen opernwelt und hat dann in jeder hinsicht enttäuscht - beim "frischeluftderby" ganz besonders. bis auf die salzburger hat wohl niemand gedacht, dass er vor dem kac landen wird, da waren nicht nur die anhänger des ec vau esse vau bass erstaunt.

wie sich der ec vau esse vau nächste saison in den play-offs schlagen wird? ich denke, besser als in den letzten zwei saisonen. urlaub schon nach der viertelfinalserie passt nicht nach villach, auch wenn auch letzte saison die black wings dafür verwantwortlich gewesen sind, die aber schon sensationell aufgegeigt haben in den play offs.

also: toi, toi, toi!

• R.Bourque
    KHL
    • 15. Juni 2010 um 11:18
    • #1.921

wenn alle - sogar vicente -so zuversichtlich sind, streu ich ein kritische stimme ein: Die (nicht nur, aber gerade die für die teamchemie wichtigen altersbedingten) abgänge werden schwer zu kompensieren sein, mit den legios hat man sich weder ein torgarantie noch eine sicherheit gegenüber verletzungen eingekauft und noch fehlt einiges auf ein stabiles team. Solange nicht heraussen ist, wie die beiden slowenischen teams in der kommenden saison aufgestellt sind, ist eine Play-off-Teilnahme für den VSV keineswegs sicher. ich sehe (wohlgemerkt "Derzeit") Szekesfehervar, Ljubljana, Jesenice und eben Villach auf Augenhöhe gegen die Nicht-Qualifikation für die Play-Offs kämpfen.

völlig häme- und wertfrei, übrigens.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. Juni 2010 um 11:53
    • #1.922
    Zitat von R.Bourque

wenn alle - sogar vicente -so zuversichtlich sind, streu ich ein kritische stimme ein: Die (nicht nur, aber gerade die für die teamchemie wichtigen altersbedingten) abgänge werden schwer zu kompensieren sein, mit den legios hat man sich weder ein torgarantie noch eine sicherheit gegenüber verletzungen eingekauft und noch fehlt einiges auf ein stabiles team. Solange nicht heraussen ist, wie die beiden slowenischen teams in der kommenden saison aufgestellt sind, ist eine Play-off-Teilnahme für den VSV keineswegs sicher. ich sehe (wohlgemerkt "Derzeit") Szekesfehervar, Ljubljana, Jesenice und eben Villach auf Augenhöhe gegen die Nicht-Qualifikation für die Play-Offs kämpfen.

Das Positive daran: Der VSV warat dann wieder Underdog und jeder Sieg kann gefeiert werden wie ein Meistertitel [prost]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2010 um 12:23
    • #1.923
    Zitat von Stefan#14

Das Positive daran: Der VSV warat dann wieder Underdog und jeder Sieg kann gefeiert werden wie ein Meistertitel [prost]

diese an selbsttäuschung grenzende methode sollte der vergangenheit angehören und ist auf lange sicht gar nicht positiv für die psyche: gelegentlich stellen sich deswegen wahnvorstellungen ein.

es geht nichts über echte und ungetrübte freude, die sich einstellt, wenn die eigene mannschaft als klarer favorit in eine partie geht und den erwartungen durch einen favoritensieg gerecht wird.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Juni 2010 um 12:29
    • #1.924
    Zitat von VincenteCleruzio

also: toi, toi, toi!

vincente, bist du es ? :)

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 15. Juni 2010 um 12:34
    • #1.925

Also ich schliesse mich den eher negativen Einschätzunge durchaus an, ich glaube nicht , dass mit dem derzeitigen Team ein Platz im der oberen Tabbellenhälfte auch nur annähernd realistisch ist, ganz im Gegenteil, wir können froh sein unter den Top 8 zu sein, natürlich abhängig von den slowenischen Freunden.
    Eine Tatsache , die mich nicht sonderlich stört, solange man dazu steht,könnt ich mich durchaus mit der Tatsache anfreunden 1-2 Jahren aus sportlicher Sicht durchzubeissen.
    Was mich allerdings auf die Palme treibt sind andere Dinge : da wird vom Hr.Präsidenten vollmundig in einem herzergreifenden Brief versprochen(wortwörtlich!!) eine Mannschaft zu präsentieren, die vorne mitspielen wird, Bauernfängerei erster Klasse, viele Fans kaufen ihr Abo, finanzieren den VSV vor,vertrauen den Aussagen, und was hört man aktuell so hinter vorgehaltener Hand>>>Die Kaderplanung ist im großen und ganzen abgeschlossen, wir sind eh konkurrenzfähig, ev.kommt noch ein Legio,billig muß er halt sein, man sondiert den Markt etc.etc., ich kanns schon nicht mehr hören! :cursing: , wohlverdiente Spieler gehen auf Grund der "Zustände "im Verein in Pension, obwohle durchaus noch 1-2 Saisonen drinnen wäre, das ist doch wirklich bedenklich , oder?? :thumbdown:
    Ganz ehrlich, wie tief ist man schon gesunken, wenn man auf die Verlängerung eines Ban hofft....
    Vielleicht tut sich ja noch was, allerdings so richtig daran glauben kann man beim besten Willen nicht, leider! :( :

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™