1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Mai 2010 um 11:18
    • #1.626
    Zitat von iceman73

Bei einem Villacher Meistertitel bekommst deine persönliche Ode an die Freude ;)

darüber würde ich mich sehr freuen! :) ich hoffe, der "kärntner meistertitel" (sprich: die meisterschaft VOR dem kac zu beenden) zählt auch! :P ;) :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. Mai 2010 um 11:29
    • #1.627
    Zitat von Stefan#14

Dany Bousquet:
    2004-2005 Kassel Huskies DEL GP:39 G:12 A:9 P:21 PIM:34 (danach zum VSV)
    Derek Damon:
    2009-2010 Kassel Huskies DEL GP:56 G:24 A:27 P:51 PIM:66 (jetzt zum VSV)

:D :thumbup: :love: [prost] :thumbup:

glaub aber, dass bousquet in der saison auch viel verletzt war, deswegn war er auch leistbar für uns (wenn ich mich richtig erinnere)

• Malone
    ✓
    • 7. Mai 2010 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.628
    Zitat von BigBert #44

darüber würde ich mich sehr freuen! :) ich hoffe, der "kärntner meistertitel" (sprich: die meisterschaft VOR dem kac zu beenden) zählt auch! :P ;) :D

Lass dich überraschen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Mai 2010 um 11:41
    • #1.629
    Zitat von slava bykov

das mit speckbrot, gute luft usw. kann ich auch schon nimma hören/lesen. aber billig ist der sicher nit, taugt mir aber dass der GM Guiseppe Mion so einen an bord holen konnte!

Genau so sehe ich das auch! Wenn der VSV wirklich so pleite wären, wie manche dies hier vermuteten, dann frage ich mich, wie man sich so einen Spieler leisten kann. Damon wird ganz sicher nicht in der Gehaltsklasse eines McLeod sein. ;)
    Aber ich gratuliere euch zu dieser Verpflichtung! Auch als Linzer gebe ich gerne zu, dass die EBEL starke Teams aus Kärnten braucht! In diesem Sinne: :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Mai 2010 um 11:54
    • #1.630
    Zitat von el_greco666

Genau so sehe ich das auch! Wenn der VSV wirklich so pleite wären, wie manche dies hier vermuteten, dann frage ich mich, wie man sich so einen Spieler leisten kann. Damon wird ganz sicher nicht in der Gehaltsklasse eines McLeod sein.
    Aber ich gratuliere euch zu dieser Verpflichtung! Auch als Linzer gebe ich gerne zu, dass die EBEL starke Teams aus Kärnten braucht! In diesem Sinne:

wie schon einmal von mir betont, auch wenn's vielleicht untergegangen sein sollte: wir haben zb bis zum schluß um franky b. mitgeboten (sic!!!) u wollten/konnten am ende mit zagreb einfach nicht mehr mit - ganz so stimmt das (von wegen, man hätte gar keine kohle) also auch nicht. dass wir uns budgettechnisch jedoch trotzdem im letzten drittel der liga aufhalten ist ja dennoch kein großes geheimnis.
    ansonsten 100% zustimmung, greco666! :)

@iceman73: paßt! :) ich harre deiner überraschung (mit "freude") ! 8)) ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 7. Mai 2010 um 11:59
    • #1.631

was ein spieler für eine euphorie auslösen kann ist sagenhaft.

warten wir mal ab was noch kommt, ich seh uns nach wie vor im hinteren tabellendrittel! :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2010 um 12:23
    • #1.632

genausowenig wie vorher alles mies war, is wohl jetzt auch alles top ;) aber diese extreme waren halt auch hilfreich, dass dieser thread eben dieses ausmaß erreicht hat. aja bb44 ich darf mich auch versuchen, wenn ihr wirklich die "wichtigere" meisterschaft gewinnen solltet, wenns erlaubt ist.

btt: Wahlberg is sicherlich aufgrund seiner verletzung nur bedingt beurteilbar, ich denke aber, dass der deal für den VSV eher von vorteil ist!

• andreas22
    EBEL
    • 7. Mai 2010 um 13:26
    • #1.633

Scheint ja eine wirklich tolle Verpflichtung zu sein.
    Wo sind jetzt eigentlich die Suderer?

Wenn dann die Unterschriften von Kaspiz, Raffl und Ferland bestätigt werden, steht ja zumindest mal der Stamm des Teams.

Was ich aber interessant bzw. eigenartig finde ist, dass McLeod von der VSV-Führung noch überhaupt nicht erwähnt wurde. Will man nicht zugegeben, dass er schon verlängert hat, oder ist das noch gar nicht sicher?

Zitat von Dopamin

Das Einzige dass mir wirklich Sorgen macht ist vorne der Anteil an Österreichische Spieler
    da haben wir genau Raffl, Kaspitz, Kristler die uns helfen.
    Der Rest (bis vieleicht auf 1 oder 2 Ausnahmen) sind Mitläufer.

MMn wäre es ja einen Versuch wert Pinter noch eine Chance zu geben. Für die 3.Linie wäre er auf jeden Fall gut genug.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Mai 2010 um 13:39
    • #1.634
    Zitat von waluliso1972

Die Voraussetzungen sind zumindest sehr gut, wobei mir bei seinen Stats auch (z.B.) Craig Darby einfällt - der kam mit ähnlichen Stats aus der DEL nach Innsbruck und überzeugte auch nur teilweise...
    ich wünsch euch aber, dass der Junge voll einschlägt, dass der VSV stark spielt und... dass er trotzdem verliert. ;)

lg
    Walu

solange der vsv gegen wien und den kac immer gewinnt reicht mir das. :thumbup:

ja und ich seh es wie du: stats sind nicht alles. deshalb hoffe ich eben auch, dass er einschlägt.........bin aber schon froh, dass es kein mckenna oder calimero geworden ist ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Mai 2010 um 15:22
    • #1.635

fehlen jetzt nur noch hofer, wolf und selmser [Popcorn]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Mai 2010 um 15:39
    • #1.636
    Zitat von seanton

fehlen jetzt nur noch hofer, wolf und selmser [Popcorn]

Als Center für die 3. Linie wär Selmser evtl. sogar eine ernste Überlegung wert.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Mai 2010 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.637

Hofer & Wolf, alternativ statt Wolf auch Hartl, wären schon gute Verpflichtungen, da sich aktuell ja nicht allzu viele große Talente in der U20 tummeln.
    Selmser bei entsprechenden Gehalt würde ich auch nicht unbedingt ablehnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 7. Mai 2010 um 16:12
    • #1.638
    Zitat von Tine

Als Center für die 3. Linie wär Selmser evtl. sogar eine ernste Überlegung wert.

ich mein das auch absolut ernst, am österreicher sektor sicher das beste was man kriegen kann.

• Henke
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 16:18
    • #1.639

zu den jungen. hofer macht die lehre fertig, hartl will in zell bleiben (warum auch immer).

alles angeblich.

hofer hätten wir auch gern. dasselbe galt (gilt?) mal für hartl, aber siehe oben.

schau ma mal.

jedenfalls freuts mich für euch, dass ihr da einen an land gezogen habt, geht ja. weiter so.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Mai 2010 um 16:19
    • #1.640
    Zitat von Henke

zu den jungen. hofer macht die lehre fertig.

nix gut für meinen plan :(

• Henke
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 16:21
    • #1.641
    Zitat von seanton

nix gut für meinen plan :(

vermutlich; aber nicht unschlau für ihn. besser eine fertige lehre als mit 23 vorm nichts.

ps: plan zahlt sich aus; gut aufgepaßt :thumbup: ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 18:34
    • #1.642

Das ist von der Statistik her, der erhoffte Kracher sehr gut. Hoffentlich schlägt er auch dementsprechend ein. Nun noch Ferland verlängern und die überfälligen Michi, Roliunterschriften einholen.

Wahlberg: Gesund hätten wir den in den Playoffs sicher brauchen können.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Mai 2010 um 18:57
    • #1.643

Gute Stats, gutes Alter, gute Referenzen...endlich!

Bitte noch einen Center!!!!

• gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2010 um 18:59
    • #1.644

Derek Damon ? Paaaaßt !!

• Benny-78
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 19:15
    • #1.645

Signing gefällt mir. Ich weiß nicht ob man ihm mit Bousquet vergleichen kann, hab ihn noch nicht gesehen. Penaltyschiessen kann er anscheinend, zumindest gegen den deutschen Meistergoalie.. 8)) Link
    Auf hf.at schrieb das man von der Finanzmiserie Kassels, hatte er denn noch Vertrag dortl?

Bin gespannt was als nächster noch kommt...noch ein Center? Ein Flügel? Ich denke beides.. Mit McLeod und Ferland hätten wir mom. 6 Legios.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 19:18
    • #1.646
    Zitat von andreas22

Scheint ja eine wirklich tolle Verpflichtung zu sein.
    Wo sind jetzt eigentlich die Suderer?

Wenn dann die Unterschriften von Kaspiz, Raffl und Ferland bestätigt werden, steht ja zumindest mal der Stamm des Teams.

Was ich aber interessant bzw. eigenartig finde ist, dass McLeod von der VSV-Führung noch überhaupt nicht erwähnt wurde. Will man nicht zugegeben, dass er schon verlängert hat, oder ist das noch gar nicht sicher?

MMn wäre es ja einen Versuch wert Pinter noch eine Chance zu geben. Für die 3.Linie wäre er auf jeden Fall gut genug.

Der wurde letzte Saison schon verlängert für ein weiteres Jahr- :(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Mai 2010 um 19:21
    • #1.647
    Zitat von Benny-78

...hatte er denn noch Vertrag dortl?

Bin gespannt was als nächster noch kommt...noch ein Center? Ein Flügel? Ich denke beides.. Mit McLeod und Ferland hätten wir mom. 6 Legios.

nein, er wurde nicht mehr eingeplant, womit zumindest die Fans nicht wirklich einverstanden waren/sind!

Ein Center MUSS mMn noch kommen!

• Benny-78
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 19:28
    • #1.648
    Zitat von Gord

Ein Center MUSS mMn noch kommen!

Sehe ich auch so, *hust* Makrov *hust* war mal im Gespräch... :P

• Meandor
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 22:07
    • #1.649
    Zitat von andreas22

Vielleicht trauen sie sich das nicht in Zeiten der Aboverlängerung. ;)

Ich sehe es eher so, dass noch ein starker Flügel kommen muss. Kaspitz spielt mit Raffl, Damon braucht noch einen Abnehmer (und noch Kristler dazu), dann haben wir zumindest 2 starke Reihen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Mai 2010 um 01:37
    • #1.650
    Zitat von Benny-78

Sehe ich auch so, *hust* Makrov *hust* war mal im Gespräch... :P

...ich denke da eher an 92 Punkte in 47 Grunddurchgangsspielen.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™