1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • User
    Nationalliga
    • 4. Mai 2010 um 22:16
    • #1.551

Jetzt ist es bald nicht mehr lustig. 104 Seiten Transferträumerein für einen Verein der kein Geld hat. Damit soltte jetzt wirklich bald Schluss sein. Denn für Speckbrote und Villacherbier spielt sicher keiner in Villach und mehr ausgeben kann dieser Verein nicht.

Él comprende
    KHL
    • 4. Mai 2010 um 22:47
    • #1.552

@Hauptsponsor: Was mich dabei so stört ist, dass Mion und andere aus dem Vorstand immer wieder bereits im März/April verlautbaren, wie "schwer es ist für kommende Saison einen Hauptsponsor zu finden", "dass es kommende Saison höchstwahrscheinlich keinen geben wird", "dass sich kein geeigneter finden lässt", "dass einfach kein Geld da ist" etc. Dann muss man halt auch was dafür tun bzw. auch einmal seinen Egoismus zurückstecken zugunsten des Vereines.
    Mion und Isep sind schon lange genug im Geschäft und kennen sicher genügend Unternehmer und Firmenchefs, da muss doch einmal etwas machbar sein!?!?
    Sonst sind sie schlicht und einfach zu hinterfragen.

Und wenn manche User meinen, wir Fans sollen doch einen Hauptsponsor finden, dann bleibt eh nur mehr dieses hier: [kopf] [kopf] [kopf]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 4. Mai 2010 um 23:00
    • #1.553
    Zitat von Él comprende

Mion und Isep sind schon lange genug im Geschäft und kennen sicher genügend Unternehmer und Firmenchefs, da muss doch einmal etwas machbar sein!?!?

Probier mal Firmen aufzuzählen, die 1. groß genug sind um als Hauptsponsor aufzutreten und für die es 2. aus ökonomischer Sicht irgendeinen Grund geben sollte den VSV zu sponsern.

Zitat von Él comprende

Und wenn manche User meinen, wir Fans sollen doch einen Hauptsponsor finden, dann bleibt eh nur mehr dieses hier:

Du verstehst noch immer nicht auf was manche hier hinauswollen.....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Mai 2010 um 23:13
    • #1.554
    Zitat von ridinggiants84

Probier mal Firmen aufzuzählen, die 1. groß genug sind um als Hauptsponsor aufzutreten und für die es 2. aus ökonomischer Sicht irgendeinen Grund geben sollte den VSV zu sponsern.Seit über 4 Jahren

Kannst mir nicht erzählen das sich seit über 4 Jahren nichts auftut. Wenn man sich ein wenig bei solchen Sachen auskennt und damit zu tun hat, weiß man, das da etwas nicht stimmen kann, lieber Student.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Mai 2010 um 23:26
    • #1.555

@Tschick ... wer sagt/schreibt denn das ridinggiants84 ein Student wäre? Warum wirst außerdem persönlich? Wenn schon auf Oberchecker spielst und sich seit 4 Jahren nichts auftun kann, dann nenn' mir jetzt mal eine Firma / einen Sponsor, welcher Dir auf Anhieb einfallen würde, der es auch schafft das Budget der 3 Brust-Sponsoren (Bet,Villach,Kelag) zu überbieten?
    Komm mir dabei aber nicht mit den Forums-/Zeitungsenten á la Stronach, OMV usw.

Schau an, schau an.... jetzt wird der Wiedergut-Transfer auf der HP bestätigt und gleichzeitig auch die FRÜHbucher-Aktion um eine Woche verlängert... da hat sich das Sudern ja direkt bezahlt gemacht :) ... eventl. gibts ab Thread-Seite 200 gleich 2 Wochen Aufschlag :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2010 um 23:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.556
    Zitat von Herby #30

dann nenn' mir jetzt mal eine Firma / einen Sponsor, welcher Dir auf Anhieb einfallen würde, der es auch schafft das Budget der 3 Brust-Sponsoren (Bet,Villach,Kelag) zu überbieten?

Wenn das so viel ist, warum seid ihr dann sooo arm?

Woher kamen die ganzen Gerüchte um diverse Hauptsponsoren? Alles nur Erfindungen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 4. Mai 2010 um 23:55
    • #1.557
    Zitat von iceman73

Wenn das so viel ist, warum seid ihr dann sooo arm?

Also ich, und viele andere die hier diskutieren, haben das nie behauptet. Und es wird halt genug sein, dass sich nur schwer ein Unternehmen finden lässt dass alleine mehr bezahlt (ich sag dazu nur wirtschaftliche Lage speziell in Kärnten). Die Summe wird nicht ideal für den VSV sein, aber eben hoh genug.

Zitat von iceman73

Woher kamen die ganzen Gerüchte um diverse Hauptsponsoren? Alles nur Erfindungen?

Also ich erinner mich da auf die schnelle genau 2 Gerüchte, die beide eher sehr unwahrscheinlich waren, daher weiß ich auch nicht wirklich wenn du da jetzt aller meinst??? (außer natürlich die Namen die ein paar hier einfach aufsagen wenns grad passt)

@ZD - ich mag stark bezweifeln dass du dich bei "solchen Sachen" auskennst, schließlich kennst du dich ja nicht mal mit der Zitierfunktion des Forums hier richtig aus. [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2010 um 07:16
    • #1.558

so jetz mal zurück zum eigentlichen thema:
    heute wurde auch die weiterverpflichtung von b.petrik von der kleinen zeitung bestätigt.

@ toff
    finde ihn eigentlich ganz ordentlich. hat leider körperliche nachteile aber kann gute pässe spielen (hat man auch schon in der u20 gesehen), wühlt sich an der bande entlang und spielt im PK auch ganz anständig. torjäger ist er halt keiner - wie er in dem einen oder anderen break bereits gezeigt hat.

pinter in einem atemzug mit den petriks oder ban zu nennen finde ich gewagt. der kann mehr aber anscheinend is er halt eine kleine diva und sehr von seinem trainer/umfeld abhängig. :S

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. Mai 2010 um 08:22
    • #1.559
    Zitat

Mit dabei in der Saison 2010/11 werden auch Niki und Benjamin Petrik sein. Das Brüderpaar einigte sich mit dem Vorstand und unterzeichnete heute den Vertrag für die nächste Saison.
    Eine Rückkehr wird es bei Andreas Wiedergut geben. Der 22-jährige Villacher wird nach zwei Jahren in Salzburg wieder das blau-weiße Trikot überstreifen und seine Fähigkeiten in der Adler-Defensive weiter ausbauen.

Wie Trainer Johan Strömwall bestätigt, steht die blau-weiße Defensivabteilung fest. Da sich die Spielzeiten in den europäischen Ligen dem Ende neigen bzw. die jeweiligen Meister bereits feststehen wird man sich nun am Stürmersektor nach weiteren Verstärkungen umsehen.

Quelle: VSV HP

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 11:18
    • #1.560

Sehr spaßiger Artikel auf der HP: die Frühbucheraktion (weniger Leistung als bisher, aber nicht ganz so wenig, wenn man dem VSV mit einem zinsenlosen Darlehen über die einkunftsarme Sommerzeit hilft) wurde "wegen des großen Interesses" verlängert. Aha. Ich hätte mir ja eher gedacht, dass man bei sehr großem Interesse eigentlich keine Veranlassung zur Verlängerung der Aktion gehabt hätte; aber wahrscheinllich bin ich da zu kleinlich und unpatriotisch und versteh die tiefere Logik deshalb nicht richtig.

Él comprende
    KHL
    • 5. Mai 2010 um 13:44
    • #1.561
    Zitat von ridinggiants84

Probier mal Firmen aufzuzählen, die 1. groß genug sind um als Hauptsponsor aufzutreten und für die es 2. aus ökonomischer Sicht irgendeinen Grund geben sollte den VSV zu sponsern.

Niemand hat je behauptet, dass es leicht wäre einen Hauptsponsor an Land zu ziehen (vor allem in unserer Region). Es ist auch nicht meine Aufgabe dir Firmen aufzuzählen. Fakt ist, dass Mion und der Vorstand es schon über Jahre nicht schaffen einen Hauptsponsor zu finden, aus welchen Gründen auch immer.
    Mion ist nun mal dafür verantwortlich und es ist verdammt noch mal sein Job einen zu finden und nicht jedes Mal schon im März zu erklären, dass es wahrscheinlich wieder keinen geben wird.
    Weiß nicht, warum manche Besserwisser und Moralapostel immer alles zerpflücken müssen und keine 2. Meinung akzeptieren können. :thumbdown:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 14:21
    • #1.562
    Zitat von Él comprende

Zitat von »ridinggiants84« Probier mal Firmen aufzuzählen, die 1. groß genug sind um als Hauptsponsor aufzutreten und für die es 2. aus ökonomischer Sicht irgendeinen Grund geben sollte den VSV zu sponsern. Niemand hat je behauptet, dass es leicht wäre einen Hauptsponsor an Land zu ziehen (vor allem in unserer Region). Es ist auch nicht meine Aufgabe dir Firmen aufzuzählen. Fakt ist, dass Mion und der Vorstand es schon über Jahre nicht schaffen einen Hauptsponsor zu finden, aus welchen Gründen auch immer.
    Mion ist nun mal dafür verantwortlich und es ist verdammt noch mal sein Job einen zu finden und ]nicht jedes Mal schon im März zu erklären, dass es wahrscheinlich wieder keinen geben wird.
    Weiß nicht, warum manche Besserwisser und Moralapostel immer alles zerpflücken müssen und keine 2. Meinung akzeptieren können.

1. lies dir den Thread durch und du wirst dutzende Anspielungen darauf finden - nur weil keiner explizit gesagt hat "Das ist leicht" geschrieben hat heißt das noch lange nicht das viele hierbei von einer leicht lösbaren Aufgabe ausgehen - so zB du weil du ja ganz genau weißt das man die OMV und Magna vergrault hat, obwohl man doch nur hätte ja sagen müssen.
    2. Du musst sie ja gar nicht für mich aufzählen, sondern nur darüber nachdenken, wer da wohl aller in Frage kommen könnte.....welche Lehren du daraus zeisht bleibt auch dir überlassen.
    3. Tja - er kann das aber schon im März/April erklären, weil du davon ausgehen kannst dass da schon sehr viel am Kader gearbeitet wird, vor allem bzgl. den kleinem Markt an sehr guten Österreichern - er kann nun mal nicht einfach Angebote machen ohne zu wissen wie die finanziellen Mittel in der nächsten Saison aussehen. Oder sollte er einfach in der Hoffnung das sich schon irgendein Gönner/Sponsor finden wird den Verein in den Bankrott führen?
    4. Warum Moralapostel? In der ganzen Diskussion ging es kein einziges mal um irgendwelceh Fragen der Ethik oder Moral.....
    5. Alles zerpflücken nennt man alles durchdzuenken und ist der Gegensatz von einfach undurchdach irgendetwas zu schreiben.
    6. Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen nur sollten auch Meinungen zumindest eine halbwegige Begründung haben und nicht nur Gebrabbel sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2010 um 14:33
    • #1.563

warum hat man die OMV und/oder magna vergrault und womit ?(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Mai 2010 um 14:41
    • #1.564
    Zitat von dany_

warum hat man die OMV und/oder magna vergrault und womit ?(

vermutlich mit jenen .... Usern aus einem Eishockeyforum die diese Zeitungs-/Web-/UndSonstWas-Enten nach wie vor glauben bzw. Ihren Glauben daran heften um dem GM (im doppelten Sinne) großes Unvermögen vorwerfen zu können.

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Mai 2010 um 17:35
    • #1.565

es gibt als fan 2 möglichkeiten:

wir akzeptieren die zweitklassigkeit des vsv oder wir beginnen mit neuen ideen um dem vsv zu helfen:

saufen für villach
    wöchentliche treffen am hauptlplatz und gemeinsames suchen eines hauptsponsors

ich glaub, wenn wir 1000 fans zusammenbringen, die woche für woche nach einem hauptsponsor suchen und das fernsehen auf unsere seite bringen, dann haben wir sehr schnell sicher einen passablen sponsor!

glg

• blueboys
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 18:07
    • #1.566

Einige hier haben sicher gute connections zum ZfSG ;(

Meine ignore Liste wird immer länger :huh:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2010 um 18:35
    • #1.567
    Zitat von Christoph_20

es gibt als fan 2 möglichkeiten:

wir akzeptieren die zweitklassigkeit des vsv oder wir beginnen mit neuen ideen um dem vsv zu helfen:

saufen für villach
    wöchentliche treffen am hauptlplatz und gemeinsames suchen eines hauptsponsors

ich glaub, wenn wir 1000 fans zusammenbringen, die woche für woche nach einem hauptsponsor suchen und das fernsehen auf unsere seite bringen, dann haben wir sehr schnell sicher einen passablen sponsor!

glg

:thumbup:
    währe sofort dabei

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Mai 2010 um 18:52
    • #1.568

bei st. pauli hats im fußball auch so funktioniert und ein spaß ist es auch.

saufen für villach und sponsorensuche! das könnte funktionieren!

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 18:55
    • #1.569

@Heartbreaker
    na bumm, daß vor mir jemand in diesem Forum auf die Idee kommt seinen Webauftritt mit einem Tony Iommi Avatar zu bestreiten, hätt ich nicht gedacht. ;)

hell yeah 8))

auch fein

...na gut i hör dann auf, sonst wird die Liste sehr sehr lang :rolleyes:

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2010 um 19:03
    • #1.570
    Zitat von Herby #30

hren Glauben daran heften um dem GM (im doppelten Sinne) großes Unvermögen vorwerfen zu können.

Bist due ein Fan von GM oder findest du einfach das er eine ausgezeichnete Arbeit macht, oder beides?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Mai 2010 um 19:17
    • #1.571
    Zitat von ck84vi

Bist due ein Fan von GM oder findest du einfach das er eine ausgezeichnete Arbeit macht, oder beides?

Weder noch! Scheinst Du aber nicht zu verstehen, weil Du nur die Endpassage postest. Hab selbst genau so schon kritisiert (das in Villach vieles besser laufen könnte und SOLLTE, steht aussen vor), nur gehts darum bei Fakten zu bleiben und nicht von einer OMV, Magna & SonstWas zu träumen (weils irgendwer/irgendwie/irgendwo mal gehört/geschrieben und sonst was hat).

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Mai 2010 um 19:24
    • #1.572

lugge - martin
    fortin - elick
    pfeffer - stewart
    bacher - kromp
    zorec

lugge - martin
    mitchell - kuznik
    wiedergut - altmann
    bacher - zorec
    (kromp ? )

haben "wir" uns verbessert, verschlechtert oder ist alles mehr oder weniger beim alten geblieben ?(

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Mai 2010 um 19:25
    • #1.573

@herb
    das mit der omv ist halt nun mal fakt! finds auch fürn "oasch" aber es stimmt nun mal...

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 19:34
    • #1.574

@Seanton
    Na der Hammerschritt nach vorne scheint das nicht zu sein... aber es ist ja erst Mai. ;)

lg
    Walu

• KCT14
    KHL
    • 5. Mai 2010 um 19:35
    • #1.575
    Zitat von seanton

lugge - martin
    fortin - elick
    pfeffer - stewart
    bacher - kromp
    zorec

lugge - martin
    mitchell - kuznik
    wiedergut - altmann
    bacher - zorec
    (kromp ? )

haben "wir" uns verbessert, verschlechtert oder ist alles mehr oder weniger beim alten geblieben ?(

Alles anzeigen

Verbessert auf keinen Fall ich würde sagen alles ist beim Alten geblieben wobei wenn ich mir das dritte Paar so ansehe käme mir auch das Wort verschlechtert über die Lippen wobei vielleicht machen ja beide einen gewaltigen Sprung nach vorne! ;) ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™