1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Él comprende
    KHL
    • 3. Mai 2010 um 20:58
    • #1.476
    Zitat von gino44

NHL - Haudegen ala Shantz oder Craig spielts mit Sicherheit nicht, da bleibt ja eh nur mehr die AHL oder ECHL.

Und warum sollte man nicht 1-2 solche Kaliber ala Shantz oder Craig verpflichten können (?????), so "arm" sind wir sicher auch wieder nicht. Will jetzt nicht wieder alte Geschichten aufwärmen, aber nach jedem Post über diverse finanzielle Probleme des VSV, stelle ich mir die Frage, ob es wirklich so einen Engpass gibt. Ich meinerseits kann dies einfach nicht glauben (viele Zuschauer, wenige teure Spieler, Zusatzeinnahmen durch Fanartikel-die man in den letzten Jahren nicht hatte, viele "kleine" Sponsoren etc.), vl sollte man hier einmal GM hinterfragen.
    Aber es gibt sicherlich auch in Italien etc. Spieler, die uns helfen können und laut Mion in unser Preisniveau passen. Nur für die Eintrittspreise würde ich mir schon noch 1 oder 2 Kracher wünschen und die wären auch absolut notwendig...

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (3. Mai 2010 um 22:01)

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 21:48
    • #1.477

El Comprende man sollte nicht vergessen, dass sowohl Roli als auch Michi neue Verträge bekommen haben (wann unterschreiben die endlich!), zu sicher sehr guten Bezügen (Gott sei dank). Ich will auch nicht pausenlos über die - im Vergleich zu anderen - schlechtere Finanzsituation jammern, aber wir sollten bei den Wünschen die Kirche im Dorf lassen. Spieler aus der NLA, SE sind mit Sicherheit zu teuer bleiben NLB, Allvenskan und Mittelfeld DEL bzw. AHL.

Die Kracher sind notwendig keine Frage, nur ob machbar ist leider wieder eine andere Frage. Wenigstens Einer wäre schon eine große Hilfe.

• Él comprende
    KHL
    • 3. Mai 2010 um 22:17
    • #1.478
    Zitat von Adlerblut

Die Kracher sind notwendig keine Frage, nur ob machbar ist leider wieder eine andere Frage. Wenigstens Einer wäre schon eine große Hilfe.

@Adlerblut: Ich bin ja auch kein Realitätsverweigerer, nur dieser eine Kracher muss einfach drinnen sein, vor allem wenn man laut Mion vorne mitspielen will und den Fans attraktives Hockey geboten werden soll.

P.S.: Die Öffentlichkeitsarbeit des VSV ist wirklich unter jeder Kritik, grauenhaft.....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Mai 2010 um 22:41
    • #1.479

In Jesenice war doch die letzte Saison auch ziemlich Ebbe in der Kasse und trotzdem konnten sie Elik verpflichten.

Dazu noch "Schnäppchen" wie Makrov und Dück.
    Dann müsste das in Villach doch auch möglich sein.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Mai 2010 um 06:11
    • #1.480

das schlechte daran ist, dass wir als mitteklasseteam eher nach unten als nach oben blicken müssen in der tabelle.

der vsv war jahrelang immer titelaspirant. ein paar schlechtere jahre sind ok, wenn man wissen würde das es bald wieder bergauf gehen würde.

aber ich seh fast kein licht am ende des tunnels. wir baumeln finanziell schwer angeschlagen herum und können nur zusehen, wie die konkurrenz aufrüstet und wir uns hinter den vielen neuzugängen der anderen teams richtig verstecken müssen.

auch den spruch herz statt geld nimmt uns doch keiner mehr ab.

wenn wir nicht aufpassen, werden wir bald die schießbodenfigur der liga sein.

es wäre an der zeit, dass sich das management neu formiert und dem klub neue farbe eingehaucht wird. wir müssen für sponsoren wieder attraktiver werden und müssen unsere jugendarbeit noch weiter in den blickpunkt des vereins stellen.

vsv ist keine marke mehr, darum fehlen die sponsoren!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2010 um 07:09
    • #1.481

herz statt geld is schon lang gstorben ;)

niki petrik verlängert um ein jahr.
    q: kleine zeitung.

• KCT14
    KHL
    • 4. Mai 2010 um 09:22
    • #1.482
    Zitat von dany_

herz statt geld is schon lang gstorben ;)

Jawohl die wohl wichtigste Vertragsverlängerung ist endlich über die Bühne gegangen! :P :rolleyes:

• mambo
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2010 um 09:31
    • #1.483
    Zitat von Adlerblut

Viele vergessen aber die Tatsache, dass wir keinen Hauptsponsor haben und nicht - wie andere - mit Geld um uns schmeißen können, was die Verpflichtungen angeht.

Ich denke, wir sollten nicht die Tatsache akzeptieren, daß keine besseren Spieler verpflichtet werden, da kein Hauptsponsor da ist, sondern eher mal hinterfragen, warum es dem Verein nicht möglich ist, endlich einen zu finden.
    Resignation ist definitiv nicht der Weg aus dem Schlamassel.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2010 um 09:51
    • #1.484
    Zitat von Christoph_20

wäre an der zeit, dass sich das management neu formiert

-bis ins Büro! :D

Dass ich´s mal aussprich ;einmal heißt´s vor allem durch GM,es ist mehr Geld da als wir glauben,dann sind wir doch wieder so arm!- mein Zwischenschluss ist die Vermutung,dass es ein parasitäres Unwesen im VSV Korpus gibt!

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 4. Mai 2010 um 09:53
    • #1.485
    Zitat von mambo

Ich denke, wir sollten nicht die Tatsache akzeptieren, daß keine besseren Spieler verpflichtet werden, da kein Hauptsponsor da ist, sondern eher mal hinterfragen, warum es dem Verein nicht möglich ist, endlich einen zu finden.
    Resignation ist definitiv nicht der Weg aus dem Schlamassel.

Diese Frage ist wohl definitiv nur von den Herren zu beantworten, die uns in einem Brief vor ca.2 Monaten eine Mannschaft versprochen haben ,die im vorderen Drittel der Tabelle zu finden ist, worauf viele treue Fans ihr Abo verlängerten.
    So wie es aktuell aussieht wird es eine Mannschaft geben , ja, nur werden wir uns in der Größenordnung 8-10 Platz einpendeln!!
    Ich kenne viele Abobesitzer und Fans (echte Fans) , nur eine derartige Negativstimmung und Ärger , wie sie derzeit bestehen,daran kann ich mich seit langen nicht mehr erinnern!! :(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Mai 2010 um 09:59
    • #1.486

04.Mai 2010 ... Die 100er Seitengrenze im VSV-Transfer-Thread ist geknackt ... ganze 8 Tage früher als der AllTime-Rekordthread "Transfergeflüster EC VSV 2009/2010", da wars erst am 12.Mai 2009 soweit. 100 Seiten deren Inhalt sich exkl. Transferwünschen und exkl. Management & Abo Gesülze auf max. 3 Seiten zusammenfassen ließe. Gratulation!

Immerhin haben wir im August eine Doppelführung bei den AllTime-Rekordthreads und die Forumsbetreiber sollten sich für den Transfergeflüster EC VSV 2011/2012 - Thread vielleicht schon eine Servererweiterung überlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (4. Mai 2010 um 10:15)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2010 um 10:08
    • #1.487

100 seiten obwohl das abo gesülze und die transferwünsche ihre eigenen threads haben.

naja welcher verein außer der vsv hätte den n.petrik sonst genommen?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Mai 2010 um 10:13
    • #1.488
    Zitat von dany_

Hier seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15502 :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 10:17
    • #1.489
    Zitat von Herby #30

04.Mai 2010 ... Die 100er Seitengrenze im VSV-Transfer-Thread ist geknackt

Ist wirklich beachtlich - vor allem, wenn man bedenkt, dass es eigentlich fast keine nennenswerten Transfers gegeben hat, über die man diskutieren hätte können und dass die gleiche Leier wie im VSV-Transferthread auch in mindestens zwei weiteren threads gespielt wird. Wie die Fans der anderen Vereine, deren Teams teilweise schon so gut wie fixfertig stehen (Linz, KAC) das schaffen, dass sie zusammen gerade einmal so viel heiße Luft produzieren wie wir das hier ohne wirklichen Geprächsstoff in Form bestätigter Transfers oder halbwegs fundierter Transfergerüchte tun, ist mir ein Rätsel. Liegt wahrscheinlich am fehlenden Herz.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • #1.490
    Zitat von dany_

100 seiten obwohl das abo gesülze und die transferwünsche ihre eigenen threads haben.

naja welcher verein außer der vsv hätte den n.petrik sonst genommen?

Vielleicht Zell am See, eventuell ATSE Graz, ganz sicher Steindorf :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • #1.491
    Zitat von Stefan#14

Hier seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15502 :D

Geiler Junge, scheint ein braver Arbeiter und Kämpfer zu sein - obwohl er sein Potential scheinbar noch nicht/nie voll ausgeschöpft hat. Vielleicht geht ihm ja an der frischen Villacher Luft der Knopf auf ... Herzlich Willkommen in Villach :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2010 um 10:19
    • #1.492
    Zitat von Dirty Harry

Vielleicht Zell am See, eventuell ATSE Graz, ganz sicher Steindorf :D

mh steindorf finanziell schon wieder auf der höhe das sie sich so einen kracher leisten können :P :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Mai 2010 um 10:24
    • #1.493
    Zitat von Herby #30

Geiler Junge, scheint ein braver Arbeiter und Kämpfer zu sein - obwohl er sein Potential scheinbar noch nicht/nie voll ausgeschöpft hat. Vielleicht geht ihm ja an der frischen Villacher Luft der Knopf auf ... Herzlich Willkommen in Villach

Ich hoffe nur man hat sich finanziell nicht übernommen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Mai 2010 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.494

angeblich konnte man einen einzelsponsor an land ziehen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Mai 2010 um 10:37
    • #1.495

Ich habe gehört er hat auch noch einen Bruder der genau so ein Kracher ist wie er. Vielleicht gelingt GM ja der Jahrhunderttransfer und kann auch noch den zweiten an den Verein binden. Dann hätte wir schon einmal einen saustarken Grundstein im Sturm gelegt. Dann noch ein paar Mitläufer für die Kadertiefe und dem Titel 10/11 steht nichts mehr im wege.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2010 um 10:40
    • #1.496

hat mWn auch schon einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 4. Mai 2010 um 10:56
    • #1.497
    Zitat von Fan_atic01

angeblich konnte man einen einzelsponsor an land ziehen. ;)

Vermutlich braucht man das Geld der Frühbucher- Aboaktion(und somit VSV Sponsors Nr.1!) zur Finanzierung des Krachers :D

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2010 um 11:08
    • #1.498

Ich finde es eigentliche eine Frechheit das N.Petrik einen Vertrag bekommt.
    Ist meiner Meinung nach nur Freunderlwirtschaft.
    Er ist ein Villacher, ok.
    Er is lange dabei, ok.
    Er kämpft immer, ok.
    Er ist ein sympathischer Typ, ok.
    Er hat noch NIE überzeugt, NICHT OK.
    Er ist weder noch "jung" noche ein Talent, NICHT OK.

Pinter bekommt keine Vertrag er schon!?!?!?!

Wird hier nicht offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen?
    Dann hätten wir den Pfeffer auch behalten können, der ist auch nett und umsonst (am EIS!!!), nur das er kein Villacher ist, oder?

der Petrik nimmt nur einem Jungen, der noch potential hat, den Paltz weck sonst nichts!!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 4. Mai 2010 um 11:35
    • #1.499

Der Unterschied ist: Pinter ist eine faule S.., Petrik kämpft bis zum Umfallen! Auch solche Spieler werden gebraucht, beispielsweise in Unterzahl! ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 4. Mai 2010 um 11:47
    • #1.500

Zudem dürfte der finanzielle Unterschied zwischen einem N.Petrik und einem Pinter auch eine Rolle gespielt haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™