der guerriero is auch wieder einmal in der ebel im gespräch ebenso der johner

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Wieso negativ? Sind eure Erwartungen so groß? Also mich kann er nur positiv überraschen...Interressant wäre es zu erfahren ob man Ratchuk vor oder nach Kuznik einen Vertrag unterbreitet hat...
Meine Erwartungen sind derart gering, dass er mich eigentlich nur überraschen kann.
-
Meine Erwartungen sind derart gering, dass er mich eigentlich nur überraschen kann.
ich weiss nicht warum so viele so skeptisch sind
der kuznik wird exzellent zu den blau weissen passen
-
Du meinst zum " gesamtniveaupacket" ?
Stimmt, das fällt zurzeit recht mager auf. -
Positiv oder negativ?
Lass dich überraschen!
-
Lass dich überraschen!
surprise surprise -
der kuznik wird exzellent zu den blau weissen passen
´Gruppenkuscheln auf der Strafbank mit McLeod und Ferland ( falls er bleibt)? -
Gruppenkuscheln auf der Strafbank mit McLeod und Ferland ( falls er bleibt)?
sonst wird er auch gut passen wirst sehen -
Interressant wäre es zu erfahren ob man Ratchuk vor oder nach Kuznik einen Vertrag unterbreitet hat...
Wäre wirklich interessant zu erfahren, aber anscheinend will Mion noch einen Legio-Verteidiger holen, da man ja Van Ballegooie auch nach Kuzniks Verpflichtung angeblich noch beobachten ließ...
-
Wäre wirklich interessant zu erfahren, aber anscheinend will Mion noch einen Legio-Verteidiger holen, da man ja Van Ballegooie auch nach Kuzniks Verpflichtung angeblich noch beobachten ließ...
Ich weiß aber nicht ob da Wiedergut schon fix war...
...darum wird man mMn abwarten ob man einen brauchbaren Ösi Defender auftreiben kann und VanBallegooie nicht verpflichten...Ich denke mit Wiedergut hat man den brauchbaren Ösi Defender aufgetrieben, mit VanBallegooie hat man wohl nur so nebenbei verhandelt sollte die Sache mit Wiedergut in die Hose gehen. Mittlerweile steht ja auf ep.com unter rumours das VanBallegooie in Dänemark bleiben könnte.
Ich weiß ich wiederhole mich aber wir haben schon 8 Defender, da kommt keiner mehr... -
Die Verteidigung steht hoffentlich. Würde dieser Vanballegooie auch noch kommen, könnten sowohl Wiedergut, Zorec als auch Bacher die Eiszeiten an einer Hand abzählen das ist aber sicher nicht der Weg unserer Adler. Kuznik ist nicht besser als Elick und der war letzte Saison eindeutig zu schwach, ich seh hier keine Verbesserung.
-
Die Verteidigung steht hoffentlich.
dürfte wohl auf grund der finanzen unbestritten seinin de roffense brauchts mind zwei , wobei sich hier di eschere auftut.
nimst schweden die was tauge nwirds nicht billig ode nachdem man in europas zweiten ligen nicht fischt offensictlic dürfte es wohl ein center und ein twoway werden hier bevorzugt ahl
-
dürfte wohl auf grund der finanzen unbestritten seinin de roffense brauchts mind zwei , wobei sich hier di eschere auftut.
nimst schweden die was tauge nwirds nicht billig ode nachdem man in europas zweiten ligen nicht fischt offensictlic dürfte es wohl ein center und ein twoway werden hier bevorzugt ahl
bevor du so einen post schreibst, schreib bitte lieber nichts. -
eisbaerli scheint ja auf den spuren von villach hasser vincente cleruzio unterwegs zu sein.
-
So mal davon abgesehen das wir bis auf Toff, Kristler, McLeod, Raffl und Kaspitz noch keinen Stürmer im Kader haben wobei letztere drei noch immer nicht bestätigt sind warum auch immer!
würde mich brennend interessieren was mit Ferland ist, der hätte laut Homepage schon vor über einem Monat seine Entscheidung fällen sollen.
-
eisbaerli scheint ja auf den spuren von villach hasser vincente cleruzio unterwegs zu sein.
wohl vorher die "kraftzeitung" gelesen, mein lieber schieber!
-
ein paar mitläufer werden wir wohl noch verpflichten im sturm und im summe bleibt dann halt der platz 6-8 und das aus im viertelfinale.
e so wie jedes jahr eigentlich. traurig für uns villacher, erfreulich für die konkurrenz.
wir sind eben nur mehr ein mitteklasseteam und das auf viele viele jahre hinweg gesehen!
glg
-
wir sind eben nur mehr ein mitteklasseteam und das auf viele viele jahre hinweg gesehen!
Lieber über Jahre hinweg ein Mittelklasseteam, als zwei Jahre absolut top und dann nur noch vorm Konkursrichter aktiv -
e so wie jedes jahr eigentlich.
jo, hast vollkommen recht. so wie die letzten 10 jahre !? [kopf]
-
Wir wurden in der Vergangenheit verwöhnt und müssen (vorerst) leider kleinere Brötchen backen. Viele vergessen aber die Tatsache, dass wir keinen Hauptsponsor haben und nicht - wie andere - mit Geld um uns schmeißen können, was die Verpflichtungen angeht. Unter diesem Aspekt ist die Verpflichtung eines Kuznik's umso fragwürdiger einzustufen, hilft jedoch alles nichts, Kuznik und auch Mcleod sind dieses Jahr ein fixer Bestandteil unserer Adler... hoffen wir das Beste!
Mir bereitet der Angriff auch einiges an kopfzerbrechen, meine Idee ist daher weiterhin 1 Hochkaräter (für unsere finanziellen Verhältnisse), damit wir wenigstens 2 starke Linien haben und die 3 bzw. 4te mit jungen Villachern besetzen. Quasi ein Mittelweg zwischen Erfolg und Nachwuchsförderung. Sofern es der Hochkaräter nicht wird, 2 Gute suchen.
Zitat von eisbaerli
Die sind sicher auch nicht billiger. Ich denke, ein NLB Spieler könnte uns durchaus helfen woher hast Du die Annahme, dass man in den zweiten Ligen nicht fischen würde? Allvenskan, NLB sind wohl stärker einzuschätzen als die österreichische Liga. -
wie kommst da drauf? sämtliche nlb spiele od 2te schwedische liga die ich live gesehen habe reichen mitnichten an die ebel heran.
-
wie kommst da drauf? sämtliche nlb spiele od 2te schwedische liga die ich live gesehen habe reichen mitnichten an die ebel heran.
Hast Du Mittelfeld, Spitze oder die unteren Regionen gesehen?
-
ich weiß jetzt exakt nicht mehr wo die teams da standen, aber es war wohl vermehrt mittelfeld dabei. bin ohnehin von einer durschnittsbetrachtung ausgegangen.
-
ich weiß jetzt exakt nicht mehr wo die teams da standen, aber es war vermehrt mittelfeld dabei. bin ohnehin von einer durschnittsbetrachtung ausgegangen.
Ok dann habe ich mich in diesem Punkt geirrt, danke für die Aufklärung. -
Wieso ? Er hat absolut recht. Wennst schaust, welche Spieler aus der 2. Deutschen Liga noch keinen Vertrag fürs nächste Jahr haben, kann ich nicht verstehen, warum man nicht dahin die Fühler ausstreckt. Billige Schweden mit entsprechender Qualität fällt wohl eher in die Kategorie Wunschdenken, ich glaube,dass GM mit seinen Connections nach Italien fündig werden würde ( z.M. Desmet, Henrich ), billig wird aber auch hier sicher nicht. NHL - Haudegen ala Shantz oder Craig spielts mit Sicherheit nicht, da bleibt ja eh nur mehr die AHL oder ECHL. -