1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. April 2010 um 00:58
    • #1.426
    Zitat von Herby #30

insofern könnte man dieses sinnlose Geschreibe mal einstellen, wird schön langsam gleich langweilig wie die Abo-Suderei (die ja übermorgen hoffentlich ein Ende hat).

ähmm wann ist eigentlich Kaspitz & M.Raffl fix? :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. April 2010 um 01:16
    • #1.427
    Zitat von Powerhockey

ähmm wann ist eigentlich Kaspitz & M.Raffl fix? :D

Hmm, das wird noch dauern. Schätze am 08.August, wenn es gesichert ist, dass sie die Villacher Kirchtagswoche unverletzt überlebt haben ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. April 2010 um 07:14
    • #1.428

lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung an diesem spieler dran: Stefan Pettersson

vl liegt dem gutem peter der vertrag ja schon unterschriftsreif vor :P

• KCT14
    KHL
    • 30. April 2010 um 08:18
    • #1.429
    Zitat von dany_

lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung an diesem spieler dran: Stefan Pettersson

vl liegt dem gutem peter der vertrag ja schon unterschriftsreif vor :P

Hoffentlich kommt der wobei ein Center wäre wichtiger. Für unsere Verhältnisse sicher ein Top Spieler. 8))

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 30. April 2010 um 08:30
    • #1.430

Werte Eishockeyfreunde und vor allem VSV Fans!

Wenn ich im google vsv eingebe,erscheint es plötzlich::: EC Heraklith VSV!!! ( :thumbup: :thumbup: 8)) ;) [prost] )

Hoffentlich kein Scherz!!!

• mikeHobin
    EBEL
    • 30. April 2010 um 09:00
    • #1.431
    Zitat von Mr.Lee

Wenn ich im google vsv eingebe,erscheint es plötzlich::: EC Heraklith VSV!!! ( :thumbup: :thumbup: 8)) ;) [prost] )

Back to good old times?? 8o

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. April 2010 um 09:02
    • #1.432

währe gar nicht so schelcht dann würd mein schal auch wieder aktuell sein :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. April 2010 um 09:11
    • #1.433
    Zitat von Mr.Lee

Zitat von mikeHobin

Back to good old times?? 8o

Dachte Heraklith ist nur mehr ein Produkt von Knauf?

• mikeHobin
    EBEL
    • 30. April 2010 um 09:18
    • #1.434
    Zitat von Gord

Dachte Heraklith ist nur mehr ein Produkt von Knauf?

Who cares? ;)
    Klingt aber besser als EC Knauf VSV, oder?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. April 2010 um 09:25
    • #1.435

Die News Seite ist noch leer

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2010 um 10:46
    • #1.436
    Zitat von dany_

Stefan Pettersson

oh, ein ehemaliger huddinge- & bajen-recke.... 8))
    southstockholm-guys rock! :thumbup:

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. April 2010 um 12:09
    • #1.437

wahrscheinlich liegt findus auch schon ein vertrag vor...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. April 2010 um 18:57
    • #1.438
    Zitat von DrTux

Die News Seite ist noch leer

sprachliche fortschritte auf der website des ec vau esse sind trotzdem erkennbar: im fanshop werden um 79 euro nicht mehr fandressen dunkel oder hell "mit spieler" angeboten, sondern nur noch mit "spielername". bravo!

und jetzt bitte wieder weitermachen mit der zusammenstellung des dreamteams der saison 2010/11.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. April 2010 um 19:10
    • #1.439
    Zitat von VincenteCleruzio

und jetzt bitte wieder weitermachen mit der zusammenstellung des dreamteams der saison 2010/11.

bist jetzt mod im vsv-channel? :D

• coach
    YNWA
    • 30. April 2010 um 21:43
    • #1.440
    Zitat von ck84vi

Hat man sich das nich auch von Pinter erwartet????

stimmt, das heisst aber nicht das es wiedergut nicht anders macht.
    außerdem ist pinter sicher auch an sich selber gescheitert, einstellung uns so ...
    potential hat der sicher auch.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Mai 2010 um 00:29
    • #1.441
    Zitat von w.p.14

stimmt, das heisst aber nicht das es wiedergut nicht anders macht.
    außerdem ist pinter sicher auch an sich selber gescheitert, einstellung uns so ...
    potential hat der sicher auch.

Von Pinter hab ich mir auch viel mehr erwartet, ich denk aber, hätte er 09/10 unter Billigan gespielt, würden wir heute anders über ihn reden! Vermute leider, dass Pinter heuer nirgends unterkommt!

Zum eigentlichen Thema:
    Für mich persönlich steht die Abwehr und zwar sehr gut!

Baustelle Offensive...wir haben mit Kaspe, egal was die Unken rufen, den Assistkönig schlechthin, 53 Spiele 52 Assists und Michi Raffl hat als Jungspund in 42 Spielen 25 Knöpfe gemacht , ( im Vergleich, Leahy 50/24, Craig45/24) und mit Andi Kristler haben wir eine der wenigen vielversprechenden Nachwuchshoffnungen, der heuer sicher explodieren wird!
    Glaub Lanze wird weiterhin das spielen was er kann, der Typ ist sicher Topfit und immer für wichtige Tore gut!

Die Frage ist einfach, was passiert auf den Center Positionen, ich verstehe, dass letztes Jahr mit McLeod und Pinter 2 Center "Hoffnungen" verpflichtet wurden, die sich aber anders entwicklet haben, doch schon vor der letzten Saison war das Problem offensichtlich, will meine Posts nicht raussuchen, ist auch egal!

Ich bin gespannt, die Defense steht mMn sehr gut, bin auch sicher dass Kuznik uns alle überraschen wird!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (1. Mai 2010 um 07:53)

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2010 um 03:31
    • #1.442
    Zitat von Gord

bin auch sicher dass Kuznik uns alle überraschen wird!

sehe ich auch so!

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 1. Mai 2010 um 07:45
    • #1.443
    Zitat von Gord

Baustelle Offensive...wir haben mit Kaspe, egal was die Unken rufen, den Assistkönig schlechthin, 53 Spiele 52 Assists und Michi Raffl hat als Jungspund in 42 Spielen 25 Knöpfe gemacht , ( im Vergleich, Leahy 50/24, Craig45/24) und mit Andi Kristler haben wir eine der wenigen vielversprechenden Nachwuchshoffnungen, der heuer sicher explodieren wird!
    Glaub Lanze wird weiterhin das spielen was er kann, der Typ ist sicher Topfit und immer für wichtige Tore gut!

Also ganz ehrlich gesprochen, wo siehst du eine Baustelle??
    Lt.heutiger Zeitung werden den Petriks neue Verträge vorgelegt, also 2 weitere Tormaschinen :D , der Kader wächst und wächst..., wenn schon nicht qualitativ, so doch zumindest quantitativ! X(

• haggi
    EBEL
    • 1. Mai 2010 um 07:51
    • #1.444
    Zitat von Dirty Harry

Also ganz ehrlich gesprochen, wo siehst du eine Baustelle??
    Lt.heutiger Zeitung werden den Petriks neue Verträge vorgelegt, also 2 weitere Tormaschinen :D , der Kader wächst und wächst..., wenn schon nicht qualitativ, so doch zumindest quantitativ! X(

Verträge vorlegen tut der VSV ja eh oft.
    Duck und weg

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2010 um 09:51
    • #1.445
    Zitat von haggi

Duck und weg

Du hast ja nicht unrecht, haggi - auch wenn die Polizei gleich kommen wird und darauf hinweisen wird, dass sie schon seit Februar WEISS, dass Kaspitz und Raffl 2010/11 in Villach spielen werden. Aber die beiden aktuellen Fälle vorgelegter Verträge stellen sich schon so dar, dass die Chance eines besseren Angebotes eines anderen Vereines stark gegen null tendiert; also werden uns die beiden wohl erhalten bleiben.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Mai 2010 um 09:57
    • #1.446
    Zitat von haggi

Wobei die Petriks wohl unterschreiben werden, im Gegensatz zu Banham oder Ratchuk...

• Stylaz
    GOON
    • 1. Mai 2010 um 10:04
    • #1.447

Also mit ferland rechne ich nimmer. Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein bis es offiziel wird.

• gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2010 um 11:03
    • #1.448
    Zitat von Gord

und mit Andi Kristler haben wir eine der wenigen vielversprechenden Nachwuchshoffnungen, der heuer sicher explodieren wird!

Und wo? Wenn`s blöd hergeht im Häfen.

Zitat von Gord

bin auch sicher dass Kuznik uns alle überraschen wird!

Positiv oder negativ?

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Mai 2010 um 11:06
    • #1.449

Bei Ferland hieß es 70:30 laut Hompeage scheint sich wohl gedreht zu haben, leider. Nur weil der KAC jetzt den Ratchuk holt, ändert das auch nichts an unserer Situation das ist auch gar nicht vergleichbar. Der Roten sollen wohl wieder ganz vorne stehen und dementsprechend wird - mit dem nötigen Budget - auch eingekauft. Blicke auch neidisch rüber, aber es hilft uns nichts, wir müssen uns auf unsere Baustelle konzentrieren und die lautet: Angriff die Verteidigung sieht sehr gut aus.

Auch wenn es egoistisch ist, ich bin froh, dass weder Roli noch Michi ein besseres Angebot bekommen haben. Beide nicht zu ersetzen und Publikumslieblinge. Hätte Pinter mehr Vertrauen von Stromwall bekommen, wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen, das ist ja nun leider erledigt.

Entweder einen Kreativen oder einen Knipser, der auch mal dahingeht wos weh tut wäre mein Wunsch.

lass deine böswilligen kommentare, solange du keine beweise hast (powerhockey)

5 Mal editiert, zuletzt von Powerhockey (1. Mai 2010 um 13:51)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Mai 2010 um 12:19
    • #1.450
    Zitat von gino44

Positiv oder negativ?

Wieso negativ? Sind eure Erwartungen so groß? Also mich kann er nur positiv überraschen... :D

Interressant wäre es zu erfahren ob man Ratchuk vor oder nach Kuznik einen Vertrag unterbreitet hat...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™