Und selbst wenn...wer will das schon beim derzeitigen Stand der Kaderplanung?
"Immerhin liegen ja einigen Spielern schon Verträge vor."
Und selbst wenn...wer will das schon beim derzeitigen Stand der Kaderplanung?
"Immerhin liegen ja einigen Spielern schon Verträge vor."
wird der vsv bald nur mehr aus defensiven leuten bestehen oder kaufen wir auch noch ein paar stürmer?
abwehr ist ja schon mal recht ordentlich, der sturm ist allerding noch eher ein lüfterl!
Die Abwehr steht, für vorne brauchen wir aber unbedingt einen kreativen Spielmacher sonst sind Michi und Roli in den Playoffs wieder ausgepumpt.
Die Wiedergutverpflichtung ist abern ach dem Kuznikrückschlag wieder ein Zeichen in die richtige Richtung. Auf jeden Fall sollten wir uns in der Allvenskan umsehen, dürfte ein besseres Preis- Leistungsverhältnis als die AHL bieten.
kuznik ist mmn fürn kanal, wiedergut hat halt sonst keiner genommen! nit mehr, nit weniger!
kuznik ist mmn fürn kanal, wiedergut hat halt sonst keiner genommen! nit mehr, nit weniger!
Genau so ist es! Weiß nicht, was sich alle immer von Wiedergut erwarten, um so viel stärker als Bacher kann er auch nicht sein. Mit Wiedergut, Kuznik und Altmann als Spieler 4-6 in der Defense sind wir wahrscheinlich noch schlechter aufgestellt als letzte Saison, da wäre ein Top-Legio anstelle von Kuznik schon sehr wichtig gewesen (und für einen Spieler aus der dänischen Liga wie Van Bellegooie wird ja wohl noch Geld da sein!). Vorne fehlts noch an allen Ecken und Enden, da wage ich mich gar nicht von 4 Linien zu sprechen. Was ist mit Lanze, Kromp, Ferland (dessen Entscheidung laut Mion ja schon vor über einem Monat fallen sollte!), den Ergänzungsspielern Petrik I + II, Ban etc.? Deshalb "Zah on auf da Groden, Mion"!!!!!
Weiß nicht, was sich alle immer von Wiedergut erwarten, um so viel stärker als Bacher kann er auch nicht sein.
kann er nicht nur - ist er.
das hättest aber vor genau eionem jahr wahrscheinlich auch ned geschrieben, oder?
also mal schauen, die 2.saison (ich weiß schon, dass er mehrere hat) ist meist die schwierigere
und vielleicht kommt Bacher ja doch noch!!
das hättest aber vor genau eionem jahr wahrscheinlich auch ned geschrieben, oder?
nein. warum auch. fakt ist, daß er letzte saison in sbg mehr als einen großen schritt nach vorne gemacht hat.
den er halt erst bestätigen muss!
was ich euch und ihm eh vergönn!
ich mein nur, ganz sicher is es noch nich, dass Wiedergut klar besser als Bacher ist...
den er halt erst bestätigen muss!
was ich euch und ihm eh vergönn!
ich mein nur, ganz sicher is es noch nich, dass Wiedergut klar besser als Bacher ist...
So ist es. Die erste Saison von Bacher war auch sehr sehr stark...
...und für einen Spieler aus der dänischen Liga wie Van Bellegooie wird ja wohl noch Geld da sein! Vorne fehlts noch an allen Ecken und Enden...
ad1) Geld wird schon vorhanden sein aber die Punkte die man für die Defense eingeplant hat vielleicht nicht mehr....ausserdem haben wir ohnehin schon 8 Defender....
ad2) So ist es, Kaspe, Raffl und Kristler anscheined fix, weiters McLeod...dann beginnt die Baustelle...deshalb keinen VanBoogie(so sehr es auch schmerzt), Punkte und vor allem die Kohle für gscheite Stürmer ausgeben...der Sommer ist ja noch lange, da kann viel passieren...siehe Healey Transfer nach Graz letzte Saison..
wiedergut hat halt sonst keiner genommen! nit mehr, nit weniger!
Bei uns hat er, ich glaub 23 Spiele in der NaLI und 55 Spiele in der Ersten gemacht. Das sind in der BuLi mehr Einsätze als die meisten VSV Defender hatten und wir sind angeblich ein Großkotzverein. So gesehen kann man doch beim besten Willen über diese Verpflichtung nicht jammern.
Im Ernst. Der Andreas hat schon erkennen müssen, das das Leben kein Ponyhof ist, der Bacher hat das vieleicht noch vor sich. Man wird sehen wer der bessere ist. Wünsche dem Andreas jedenfalls alles Gute.
Also ich entschuldige mich schon im Vorhinein, bei all denjenigen die jetzt nich meiner Meinung sind - aber egal.
Verteidigung :
Unterluggauer, Martin, Mitchell, Altmann, Bacher, Zorec, (Kromp) m.W. auch Wiedergut
Aber wenn ich mir ansehe was beim KAC gerade passiert ist, bekomme ich angesichts einer Kuznik Verpflichtung bzw. jetzt auch noch eine Rückholaktion bei Wiedergut, wirklich Lust meine Bank anzurufen und die gestern getätigte Überweisung für meine 3 res. Stehplatzabos zu sperren bzw. rückgängig zu machen.
Es ist mir schon klar das der Hr. Ratchuk Peter vom preislichen gesehen sicher kein Kuznik sein wird, jedoch verstehe ich nicht aus welchem Grund wir mit mMn. 3 soliden Verteigern planen (Lugge, Martin Mitchell), dazu 3 die sich erst wirklich beweissen und etablieren müssen (Altmann, Bacher, Zorec - bekommen Bacher und Zorec wieder gleich wenige Shifts .... [kopf] ) einen von den Jahren gezeichneten Kromp (keiner weiß nicht mal er selbst ob oder wie es weiter geht) und Kuznik [kopf] :wall: (3. klassiger Legio) und jetzt auch noch Auffanglager für Wiedergut spielen (wird auch nicht mehr für eine "kleine" Summe zu haben sein.)
Ich verstehe die Personalpolitik des EC VSV nicht mehr wirklich!
mMn.: (vlt. auch finanziel machbarer)
Unterluggauer - Martin
Mitchel - Altmann
Legio(nicht Kuznik) - Bacher
Kromp - Zorec
Anstelle von Kuznik und Wiedergut hätte man besser "einen" starken Legio-Defender holen sollen !!
Achja mit Legio meinte ich eben schon wie oben erwähnt einer in seiner Spielklasse.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11033
Und der Sturm .... ...... ..... das ist sowieso eine Geschichte für sich
lg [winke] Anzeigetafel
EDIT : Achja bzgl. Sturm und Centerposition
Ich glaub der Herrr wäre mittlerweile eine Rückholaktion wert !!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15608
lg [winke] Anzeigetafel
Ich glaub der Herrr wäre mittlerweile eine Rückholaktion wert !!
Im Ernst jetz?
Und jetzt ist der VSV aus der Zauberwelt des Internet auch fast verschwunden. Wenigstens lässt der Einzeiler, den es auf der VSV-hp noch gibt, auf eine bessere virtuelle Zukunft hoffen; meine Hoffnungen in der Realität der EBEL sind ziemlich gedämpft.
neidisch schau ich da zum KAC - die machen Nägel mit Köpfen..
@ KAC: Die haben auch das Doppelte oder noch mehr Budget von uns, können also ganz anders einkaufen.
In Wiedergut sehe ich einen Heimkehrer und Rohdiamanten der bei genügend Rückendeckung vom Trainer sicher ein Guter werden kann. Von Altmann erwarte ich, dass er bei uns zum fixen Nationalspieler wird. Kuznik ist einfach nur rausgeschmissenes Geld und 4 wertvolle verschenkte Punkte. Bei Lanze und Kromp muß man hoffen, dass sie noch eine Saison dranhängen. Bacher, Zorec müssen besser werden und ich glaube, sie schaffe es heuer.
Vorne muss Geld in die Hand genommen und ordentlich nachgebessert werden, das ist aber nichts Neues, wann wird sich der gute Herr Ferland endlich entscheiden.
Adlerblut: ich sag mal das altmann sicher nicht besser als pfeffer ist, aber ich hoffe ich liege falsch, also den hätt ma uns mit dem kuznik sparen können
Vorne muss Geld in die Hand genommen und ordentlich nachgebessert werden, das ist aber nichts Neues, wann wird sich der gute Herr Ferland endlich entscheiden.
Oder wann bestätigt der Vsv das Ferland seinen Vertrag nicht verlängert und nächste Saison nicht bei uns spielt?
wir spielen halt wahrscheinlich wieder um die letzten plätze.
traurig für einen traditionsklub! in kärnten geht alles den bach runter, saufts halt mehr alle zusammen. red bull wird ja auch dauernd gesoffen! *gg*
glg
Oder wann bestätigt der Vsv das Ferland seinen Vertrag nicht verlängert und nächste Saison nicht bei uns spielt?
Das käme einer mittleren Katastrophe für uns gleich, den zu ersetzen könnte sehr schwierig werden daher positiv denken.
Zitat von hockeytime
Adlerblut: ich sag mal das altmann sicher nicht besser als pfeffer ist, aber ich hoffe ich liege falsch, also den hätt ma uns mit dem kuznik sparen können
Naja ich würde nicht zu viel auf seine Entwicklung in Wien geben, bei uns wird er spielen und kann zeigen (hoffentlich tut er das auch). Dennoch sind unsere Mittel begrenzt, daher heißt es wiedermal ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Kann die italienische Liga zwar überhaupt nicht einschätzen, aber vielleicht wäre dieser Siranni ja doch eine interessante Wahl.
da hast sicher recht.
nur mit wiedergut hat der vsv einen mit potential zurückgeholt.
der hat das zeug unserem nt mal zu helfen.
http://eliteprospects.com/player.php?player=19632
http://eliteprospects.com/player.php?player=11720
http://eliteprospects.com/player.php?player=11966
http://eliteprospects.com/player.php?player=11818
was wäre mit einem von denen.. zumindest stärker einzuschätzen als mcleod, mMn
nur mit wiedergut hat der vsv einen mit potential zurückgeholt
Hat man sich das nich auch von Pinter erwartet????
was wäre mit einem von denen.. zumindest stärker einzuschätzen als mcleod, mMn
Tudin hat noch Vertrag
Urquhart ist schon weg
Makrov steht so und so noch hinten auf der Liste
und Mihaly .... naja .... net im ernst oder?
Und McLeod wird auch nach dem 35.000 Posting gegen ihn bzw. seine Leistung auf der Platte stehen, insofern könnte man dieses sinnlose Geschreibe mal einstellen, wird schön langsam gleich langweilig wie die Abo-Suderei (die ja übermorgen hoffentlich ein Ende hat).
Wenn schon ein größeres/besseres haben willst - nimm mal Brent Kelly oder dergleichen ...