Wie siehts mit TP a aus?
Der sitzt schon bei der ZD
Wie siehts mit TP a aus?
Zitat von »ZigaretteDanach« Wie siehts mit TP a aus?
WTF!?
Rob Sirianni hat beim Hc Pustertal letztes Jahr einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Wird also auch 2010/11 für den Hc Pustertal spielen.
Zudem ist er nach der nächsten Spielsaison für die ital. Nationalmannschaft spielberechtigt... deshalb glaube ich kaum dass er jetzt ins Ausland wechseln würde!Grüße aus Bruneck
oder wirds doch der beliebte johner
oder wirds doch der beliebte johner
Im Ernst Dustin Johner?! War der nicht schon heuer unter der Saison im Gespräch?
m Ernst Dustin Johner?! War der nicht schon heuer unter der Saison im Gespräch?
ja war er wechselte aber nach heilbronn wo dann die berühmte jfc reihe entstand. nun genau s o wie urqu schlugen die anderen legos ein und sind somit für heilbronn nicht zu halten bzw haben sich die alle für eine höhe liga empfohlen
j steht für johner f für fenton und c für cabana erster und letzterer möchten nach ö fenton geht zur deg
Danke für die schnelle Auskunft sind sicher beide nicht so schlecht! Vor allem noch relativ jung wären sicher eine gute Verpflichtung für den VSV.
ps der urquhart ist ein hai
nun genau s o wie urqu schlugen die anderen legos ein und sind somit für heilbronn nicht zu halten bzw haben sich die alle für eine höhe liga empfohlen
Dann ist mir aber nicht ganz klar, warum Urquart in die 2. österreichische Liga wechselt. An der Drau wäre er viel besser aufgehoben.
Dann ist mir aber nicht ganz klar, warum Urquart in die 2. österreichische Liga wechselt. An der Drau wäre er viel besser aufgehoben.
wer will sich schon mit villacher bier begnügen, wenn er ein erstklassiges kölsch haben kann.
Villach an drei Spielern aus Schweden dran! Um wen kann es sich handeln?
Villach an drei Spielern aus Schweden dran!
Um wen kann es sich handeln?
Das heist der V aus der Dänischen Liga, Makrov und die Player aus der Serie A haben abgesagt oder wie?
Steht so in der Kleinen Zeitung! Der würde mir gefallen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=76 . Und van Balle. hat nicht abgesagt ist noch immer ein heißer Kandidat.
Villach an drei Spielern aus Schweden dran!
Um wen kann es sich handeln?
Ingemar Stenmark; König Carl XVI Gustav und Pippi Langstrumpf.
Der VSV ist in erster Linie an den Überweisungen der heuer so früh wie noch nie zur zinsenlosen Kreditgewährung (aka Frühbucherbonus) eingeladenen Abo-Besitzer dran. Um das Interesse nicht völlig abkühlen zu lassen, werden in gewohnter Manier nicht näher bezeichnete Transfersensationen in Aussicht gestellt.
Abo-Besitzer dran. Um das Interesse nicht völlig abkühlen zu lassen, werden in gewohnter Manier nicht näher bezeichnete Transfersensationen in Aussicht gestellt.
so seed et aus!
Abo hohlen bzw. bezahlen am : 01.09.2010!! [kaffee]
Der VSV ist in erster Linie an den Überweisungen der heuer so früh wie noch nie zur zinsenlosen Kreditgewährung (aka Frühbucherbonus) eingeladenen Abo-Besitzer dran. Um das Interesse nicht völlig abkühlen zu lassen, werden in gewohnter Manier nicht näher bezeichnete Transfersensationen in Aussicht gestellt.
Der erste Satz mit Auszeichnung!
Der 2te ist verständlich. Ich glaube aber,dass Strömwall seiner Verantwortung als Trainer einfach in allem voll nachgeht und was interessantes zusammenstellen will.
Naja,und der Rest....
Das heist der V aus der Dänischen Liga, Makrov und die Player aus der Serie A haben abgesagt oder wie?
Konkret schreibt die Kleine Zeitung von zwei Centern und einem Flügelstürmer....+ VanBallegooie wären immerhin schon 8 Legionäre, Ferland noch gar nicht mitgerechnet sollte er bleiben...
Kann mir nicht vorstellen das wir mit 9 Legios in die Saison gehen werden, darum wird man mMn abwarten ob man einen brauchbaren Ösi Defender auftreiben kann und VanBallegooie nicht verpflichten...
Ingemar Stenmark; König Carl XVI Gustav und Pippi Langstrumpf.
Wer von den dreien sind die 2 Center und wer ist der Flügel ? In EP hab ich sie nicht gefunden.
Konkret schreibt die Kleine Zeitung von zwei Centern und einem Flügelstürmer....+ VanBallegooie wären immerhin schon 8 Legionäre, Ferland noch gar nicht mitgerechnet sollte er bleiben...
![]()
Kann mir nicht vorstellen das wir mit 9 Legios in die Saison gehen werden, darum wird man mMn abwarten ob man einen brauchbaren Ösi Defender auftreiben kann und VanBallegooie nicht verpflichten...
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das würde hinten und vorne nicht zu unserem Weg passen. Vielleicht wird auch davon ausgegangen, dass einer sowieso absagt und daher die Anfrage bei mehreren. Aber gut zu wissen, dass man sich dem Problem des Mittelstürmers bewußt ist.
Bevor man da in Euphorie ausbricht sollte auch abgewartet werden, aus welcher schwedischen Liga die denn kommen. Mittelfeld der zweiten Schwedischen wäre bei uns sicher top.
ehrlich gesagt glaub ich genau nix von dem ganzen gesülze. bis jetzt kam es meistens immer ganz anders
andererseits, wenn man so sieht, dass z.b. ban mehr kohle will und ergänzungsspieler wie die petriks sich auch net weiterentwickeln, warum nicht mal acht legios (darunter vielleicht 3 schweden - ein echter kracher für die kreativabteilung und zwei talentierte junge spieler, die im ausland erfahrung sammeln könnten und noch keine vier punkte kosten)?
dazu die junge heimische garde vermehrt einbauen um in den nächsten 2-3 jahren zu sehen, ob da auch nur petriks dabei sind, oder vielleicht wieder mal ein grabner oder raffl.
wär für mich ne akzeptable mischung und die chance, konkurrenzfähiger als im letzten jahr zu sein, wär zumindest theoretisch da.
steinigt mich von mir aus, aber mir ist ein junger, hungriger schweden-legio lieber als ein österreichischer mitläufer, der irgendwo in der entwicklung steckengeblieben ist und bis zum ende seiner laufbahn die vierte linie auffüllt. der soll von mir aus das niveau in der nl heben.
mir ist ein junger, hungriger schweden-legio lieber als ein österreichischer mitläufer, der irgendwo in der entwicklung steckengeblieben ist und bis zum ende seiner laufbahn die vierte linie auffüllt.
Ala Petrik N, der B ist eh talentierter.
Verstehe deshalb auch nicht warum der öfters kritisiert wird als der ältere.
Der nur körperlich sehr gut drauf ist.
weil er nix bis wenig aus seinem talent macht, wohl deshalb
vielleicht braucht er mal nen tritt in den allerwertesten.
n. ist technisch limitiert, aber fighted wenigstens mit allem, was er hat.
@Rookie
Aber Typen wie den N. braucht man auch für ein Team (die guten Talent verheizt man da hinten mMn, dann doch lieber 2. oder 3. einbauen)
Aber die Regelung der U24 Imports gibts mMn nimma, also in den Punkt scheitert dein Ansatz
jedes jahr ein anderer modus, jedes jahr andere bedingungen. niemand kann mittelfristig was ordentliches planen. ein grosses manko der derzeitigen ebel.
das mit den u24 spielern und weniger punkte war eh irgendwie schwachsinn, wenns das nimmer gibt, auch o.k.
ich wär sowieso für ne komplette freigabe für eu-spieler, dafür ein stark eingeschränktes kontingent für "auswärtige" (max 2-3 pro team). aber das ist ein anderes thema.
klar braucht man auch spielertypen wie nik p., aber nicht 4 oder 5 davon. und das mit talente verheizen ist auch so eine sache.
ist es nicht aufgabe des trainerstabes zu erkennen und zu entscheiden, ob ein junger spieler (und über 20 ist für mich nimmer so jung) erste- mannschaft tauglich ist? wenn das technische rüstzeug und die körperlichen voraussetzungen vorhanden sind, kann halt nur noch die praxis zeigen, ob auch spielwitz/intelligenz und nerven vorhanden sind und die gewonnene erfahrung positiv umgesetzt wird.
kein mensch verlangt, dass man eine linie aus 19 - 20 jährigen gegen banham, lebau oder die rods auflaufen lässt. aber ich habs z.b. gut gefunden, wie man den kristler aufgebaut hat. nicht nur in der vierten mit jungspunden und mitläufern, sondern regelmässig zu 2 topspielern dazugespannt.
da kannst dann auch mal einen fehler machen, der nicht gleich zwangsläufig zu nem gegentor führt und sich so evtl. hemmend für die nächsten shifts auswirkt.
und natürlich kann man nicht mit ner halben jugendmannschaft auflaufen, das versteht sich wohl von selbst.
wenn allerdings der grundkader qualität hat, spricht nix dagegen, dass hinten 2 talente wirklich regelmässig ihre shifts kriegen (z.b. bacher, zorec), und im angriff ebenso 2-3.
pagé zieht das auch beinhart durch im grunddurchgang. eines der wenigen dinge, die ich an ihm mag
aber ich bin schon wieder off-topic