dürften aber dann keine schönen spiele werden wenn man sich mit 4 verteidiger hinten reinstellt

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Die dynamischen Solokonter von McLeod, Lanzinger und den beiden Petriks werden schon sehenswert werden.
-
So Kuznik wurde nun auch offiziell bestätigt eure Meinung bitte!
-
ein spot weniger.
-
Mir ists recht, aber wohl eher da ich kein VSV Fan bin. Mmn gäbe es da sinnvollere Verteidiger.
-
sagen wir es mal so. es gibt sicher schlechtere
kA ob er ne verstärkung sein wird. lassen wir uns überraschen. aber jetzt gibt es wenigstens wieder was zu diskutieren
-
eine ideale verstärkung die perfekt zum vsv passt
-
eine ideale verstärkung die perfekt zum vsv passt
Welche Fähigkeiten und Eigenschaften machen ihn zur perfekten Verstärkung für den VSV?
-
Welche Fähigkeiten und Eigenschaften machen ihn zur perfekten Verstärkung für den VSV?
soll ein guter eisläufer sein -
jesus h. christ. ffs, eisbaerli
-
es ist wahrscheinlich einer, der für ein paar kisten villacher und die berühmten speckbrote (plus a bissal taschengeld) aufläuft
naja, einen pfeffer (in der form der letzten 2 jahre) wird er wohl ersetzen können. willkommen an board [winke]
-
Wiedergut dazu, mit dem man lt. Krone intensiv verhandle...schau ma mal...
jojo...nicht nur lt. krone. -
Schlechter als der Pfeffer kann er nicht sein, er punktet nämlich auch noch!!!!
Also durchaus eine Verstärkung, in wie weit werden wir noch sehen!
-
Ohmann, die Defensive sollte nicht unser Problem sein, und jetzt holt man so einen Mitläufer, der nicht wirklich herausragende Qualitäten hat, statt dass man da nicht lieber gleich einen jungen Spieler mehr Vertrauen schenkt und in der Offensive einen dringend benötigten Legionär holt,
-
jojo...nicht nur lt. krone
Wenn konkretes Interesse an Van der Irgendwas aus der dänichen Liga besteht, was soll dann eine Verpflichtung von Wiedergut bringen ??? Er wäre der 7. Verteidiger respektive derjenige, der sich mit Altmann um den 6. Defender rauft, PP - Einsätze unwahrscheinlich, und gleichzeitig wäre das der Todesstoß für Bacher und Zorec, zumindest einen von den beiden sollte man dann einen Vereinswechsel ans Herz legen, denn zum Spielen werden sie kaum kommen ( verborgen in die NL?). Kromp? Seine Spritzigkeit hat er nicht mehr, wird in der Verteidigung 1/3, wenn er Sturm spielt 1/2 der Meisterschaft verletzungsbedingt fehlen und das Lanzinger - Dasein fristen ( ein paar Scorerpunkte, keine spielgestaltende Rolle ).
Die Vereinspolitik verstehen tu ich nicht, die offensichtliche Schwäche letzte Saison lag im Offensiv- und Kreativbereich, dass die massive Stärkung der Defense die bescheidene Fangquote von Prohaska ( Nr. 10 in der österr. Statistik ) kaschieren soll, ist offensichtlich. -
Ich verstehe diese Verpflichtung überhaupt nicht. Die Verteidigung war im letzten Jahr sicher nicht unser Problem, sondern die Offensive (sofern Roli und Michi ausfielen/nicht trafen) nun holt man einen weiteren Legioverteidiger? Für Zorec, Bacher sieht es damit schon jetzt sehr schlecht aus, wenn Wiedergut auch noch kommt - ich würde mich darüber freuen - wirds für einen der Drei kaum Eiszeit geben. Nachwuchsförderung sieht in dem Fall anders aus!
Dieses (rausgeschmissene) Geld für Kuznik wird uns dann wieder in der Offensivabteilung abgehen. Wir jammern über nicht genug Geld, aber dann kauft man so ein ich verstehe es nicht. Wenn der hier bei den Caps keinen Vertrag mehr erhält, wird der Kauf noch sinnloser.
-
Kromp? Seine Spritzigkeit hat er nicht mehr, wird in der Verteidigung 1/3, wenn er Sturm spielt 1/2 der Meisterschaft verletzungsbedingt fehlen und das Lanzinger - Dasein fristen ( ein paar Scorerpunkte, keine spielgestaltende Rolle ).
Sehe ich auch so, wenn Kromp noch eine Saison dranhängt, würde ich in auf jeden Fall als Verteidiger einsetzen, und diese Aufgabe hat er in den letzten Saisonen auch ganz solide erledigt.
Schlechter als der Pfeffer kann er nicht sein, er punktet nämlich auch noch!!!!
Also durchaus eine Verstärkung, in wie weit werden wir noch sehen!
Verstärkung im Vergleich zu Pfeffer mag schon sein, kostet aber auch mehr Punkte. Und die sollten dafür verwendet werden, wo wirklich Verstärkungen notwendig sind. Nämlich wie gino44 schon schreibt:
Die Vereinspolitik verstehen tu ich nicht, die offensichtliche Schwäche letzte Saison lag im Offensiv- und Kreativbereich, dass die massive Stärkung der Defense die bescheidene Fangquote von Prohaska ( Nr. 10 in der österr. Statistik ) kaschieren soll, ist offensichtlich.
-
gino, das klingt fast so, als ob du mit prohe nimmer einverstanden bist?
abgesehen davon, dass die defence in der letzten saison teilweise gewaltig geschwommen ist, gehe ich davon aus, das nächstes jahr starkbaum vermehrt einsätze bekommen wird (vielleicht aufteilung so 50:50?).das mit dem defizit in der kreativabteilung stimmt natürlich, bin gespannt, ob und wann sich hier was tut (lebau wär frei ggg).
vanboogie war wohl nur ein ablenkungsmanöver, damit uns niemand den kuznik vor der nase wegschnappt. hat offensichtlich geklappt
wenn man ernsthaft an einem der besten defender der dänischen liga drannwäre, würde man das wohl nicht kurz vor vertragsabschluss öffentlich bekanntgeben und so evtl. das interesse anderer clubs wecken, oder?
na, so blöd ist man in villach nicht
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der hier bei den Caps keinen Vertrag mehr erhält, wird der Kauf noch sinnloser.
irgendwas in meinem bauch sagt mir, dass der nächstes jahr in linz spielen wird. dieses gefühl basiert aber auf gar nix und kann auch vom cafe heute nachmittag kommen. -
Wenn der hier bei den Caps keinen Vertrag mehr erhält, wird der Kauf noch sinnloser.
könnte ich mir auch exzellent in villach vorstellen
-
abgesehen davon, dass die defence in der letzten saison teilweise gewaltig geschwommen ist, gehe ich davon aus, das nächstes jahr starkbaum vermehrt einsätze bekommen wird (vielleicht aufteilung so 50:50?).Naja, an Westlund, Cassivi, Parisi,... kommt der Prohe natürlich nicht ran. Aber vom Preis-Punkte-Leistungs-Verhältnis passts auf jeden Fall.
Ich würd mir aber trotzdem wünschen, dass Starkbaum nächste Saison zumindest die Hälfte der Spiele eingesetzt wird. Ihm fehlt mMn nicht mehr viel um zu einem wirklich guten Goalie zu werden. Seine größte Schwäche, das Stellungsspiel, das wiederum genau Prohaskas Stärke ist, muss er aber auf jeden Fall noch verbessern.wenn man ernsthaft an einem der besten defender der dänischen liga drannwäre, würde man das wohl nicht kurz vor vertragsabschluss öffentlich bekanntgeben und so evtl. das interesse anderer clubs wecken, oder?
na, so blöd ist man in villach nicht
Nein, überhaupt nicht
-
cassivi? war das nicht der eiergoalie, den sogar der eigenen trainer öffentlich zur sau gemacht hat?
wenn das unser schwede öffentlich übern prohe sagen würd, gäb's wieder mal an geilen goalie-fight
übrigens, für die aktion gehört gaudet m.m.n. 2 jahre gesperrt, pfui
jo starkbaum ist m.m.n. bald so weit. wird genau passen bis zum generationswechsel.
-
Seine Performance letztes Jahr war lediglich solide, sicher nicht mehr. Wenig wirkliche Eier, aber kaum Partien, in denen er die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. MMn ist die Zeit für einen Geneartionswechsel da, Starkbaum hat Prohes Butterfly geerbt, bewegt sich außer dem Torraum besser als Prohe und macht in meinen Augen absolut gute Figur. Die Routine wird noch kommen,was v.a. in den PO nötig ist, in der Zusammensetzung braucht man aber in Villach eh nicht damit rechnen.
könnte ich mir auch exzellent in villach vorstellen
Dann hät wenigstens der McLeod jemanden zum Plaudern auf der Kühlbox.
-
der kuznik macht hin und wieder auch mal ein pünktchen, lakos ist nur sinnlos.
sollen die grazer in verpflichten zusammen mit werenka, als oz ersatz quasi -
Pat in Villach, nö bitte net
Im Ernst, Pat wird sicher nicht gerade der billigste für sein Alter sein, und Villach schwimmt ja auch net gerade im Geld,
da würde die Version mit Pat in Linz schon eher für mich Sinn machen.
Sorry liebe Villacher,bitte net bös sein oder falsch verstehen, aber einen Pat in Villach wirds denke ich mal (finanziell) net spielen.Lg Onetimer
-