1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • waluliso1972
    Gast
    • 12. April 2010 um 21:21
    • #1.176
    Zitat von w.p.14

danke fürs zitieren - aber der ist wenigstens nicht zum ärgern, sondern nur zum lachen :whistling:

Ihr seids so fies - ich denk schon, dass es irgendwo solche Spieler gibt, wie sie Adlerblut hier beschreibt - man muss nur lang genug suchen... und sehr gründlich... ich hab gehört, dass es in der Hintermongolei so einen Typen geben soll. :D

Im Ernst, die Naivität mancher Menschen kennt scheinbar wirklich kaum Grenzen.

Persönlich hoff ich übrigens, dass Villach bei der Legiowahl ins Schwarze trifft, denn den Lieblingsfeind will man ja nicht bemitleiden müssen. Ein starker VSV gehört einfach in die Liga und den dann zu schlagen ist erst richtig schön.

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2010 um 21:23
    • #1.177
    Zitat von waluliso1972

ich hab gehört, dass es in der Hintermongolei so einen Typen geben soll. :D

Im Ernst, die Naivität mancher Menschen kennt scheinbar wirklich kaum Grenzen.

Persönlich hoff ich übrigens, dass Villach bei der Legiowahl ins Schwarze trifft, denn den Lieblingsfeind will man ja nicht bemitleiden müssen. Ein starker VSV gehört einfach in die Liga und den dann zu schlagen ist erst richtig schön.

a) aber gerade bei dem typen aus der hintermongolei wirds mit einem transfer doppelt schwierig, nachdem er ja so grundverbunden ist!
    b) it seems so
    c) da bin ich absolut bei dir, möcht auch, dass die spiele gegen den VSV wieder ein richtiger kracher werden!

• Burakowsky
    Gast
    • 12. April 2010 um 21:25
    • #1.178

@ waluliso "ich hab gehört, dass es in der Hintermongolei so einen Typen geben soll. :D

Tschinowitsch, Turdanitsch .............. :P :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 12. April 2010 um 22:44
    • #1.179

Um mal wieder ein bisschen zum Thema zurückzukommen....VanBallegooie...ja der liest sich zumindest net so übel. Könnte einschlagen mMn...wenns was wird. Die meisten Tore, Assists und Punkte der dänischen Liga unter den Verteidigern... 8o

• Adlerblut
    Gast
    • 13. April 2010 um 00:38
    • #1.180

Meine Herren, wie einfach doch manche Leute zu erheitern ist, sagt etwas zum Thema oder haltet euch raus, danke, Aber jedes Wort auf die Goldwaage legen und (absichtlich?) Details überlesen, führt nur zu OT, also sparts es euch.

Zitat von Benny-78

Um mal wieder ein bisschen zum Thema zurückzukommen....VanBallegooie...ja der liest sich zumindest net so übel. Könnte einschlagen mMn...wenns was wird. Die meisten Tore, Assists und Punkte der dänischen Liga unter den Verteidigern... 8o

Wie stark ist denn die dänische Liga einzuschätzen? Wenn das ein Guter sein sollte, wird ihn uns sicher noch ein besser situierter Verein vor der Nase wegschnappen. Der Name wird ein echter Zungensprecher *g*

• Meandor
    NHL
    • 13. April 2010 um 06:25
    • #1.181
    Zitat von waluliso1972

Ein starker VSV gehört einfach in die Liga und den dann zu schlagen ist erst richtig schön.

Ja, nur ein starker VSV war für euch fast nie zu schlagen. :P

dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. April 2010 um 07:20
    • #1.182

mike martin hat ja vor seiner zeit beim vsv auch in dänemark gespielt (Frederikshaven) und ich hatte nie den eindruck das er mit dem niveau der EBL überfordert war :P

aber der name VanBallegoie is schon wahnsinn :D

• Adlerblut
    Gast
    • 13. April 2010 um 19:46
    • #1.183

Auf jeden Fall wäre er mir weit lieber als Kuznik. Wie spräche man den aus Van Ballegeu?

KCT14
    KHL
    • 13. April 2010 um 19:54
    • #1.184

Und wann wird ein neuer Legio bekanntgegeben? Hätte das nicht laut vsvthommys Bericht ohne Link nicht heute passieren müssen? ;) :P Wobei noch ist nicht aller Tage Abend! :whistling:

• red_power
    Moderator
    • 13. April 2010 um 19:58
    • #1.185

Kužnik ?( und ich habe gedacht dass es uns schlecht geht :D . Kužnik war bei Olimpija nur weil er nur ein Punkt wert war (Slowenische Staatsbürgerschaft) - wenn der wirtlich kommt - viel spass mit ihm.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. April 2010 um 20:26
    • #1.186
    Zitat von red_power

Kužnik ?( und ich habe gedacht dass es uns schlecht geht :D . Kužnik war bei Olimpija nur weil er nur ein Punkt wert war (Slowenische Staatsbürgerschaft).

mit ~30 Jahren kann man nicht nur einen punkt wert sein, kuznik war sicher irgendwo zwischen 2,5 und 4 angesiedelt.

• red_power
    Moderator
    • 13. April 2010 um 20:40
    • #1.187
    Zitat von seanton

mit ~30 Jahren kann man nicht nur einen punkt wert sein, kuznik war sicher irgendwo zwischen 2,5 und 4 angesiedelt.

Dann bin ich am bisschen falsch informiert - ich habe gedacht dass die einheimisch die nicht fuer die Nationalmannschaft spielen nur ein Punkt wert sind... Aber egal - ich bin ziemlich sicher dass der Kužnik nicht das ist was der VSV braucht.

Einmal editiert, zuletzt von red_power (13. April 2010 um 21:40)

• waluliso1972
    Gast
    • 13. April 2010 um 22:17
    • #1.188
    Zitat von Meandor

Ja, nur ein starker VSV war für euch fast nie zu schlagen. :P

Das ist schon soooo lange her, dass ich mich gar nimmer erinnern kann. Damals spielte der Ressmann ja noch bei euch. ;)

lg
    Walu

• blueboys
    Gast
    • 13. April 2010 um 22:35
    • #1.189

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…allegooie.story

So wie es ich entwickelt, ist also doch was dran...Ballyhoo sicher Top, Kuznik solide, oder? Vielleicht äußert sich mal ein Grüner aus Ljubljana [winke]

• andreas22
    EBEL
    • 13. April 2010 um 22:44
    • #1.190
    Zitat von blueboys

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…allegooie.story

So wie es ich entwickelt, ist also doch was dran...Ballyhoo sicher Top, Kuznik solide, oder? Vielleicht äußert sich mal ein Grüner aus Ljubljana [winke]

Ich zitier mich noch mal:

Zitat von andreas22

Ja, noch zwei Legio-Defender werden aber ziemlich sicher nicht kommen, [...]. Wird wohl noch einer kommen, der 2. genannte würd ja da ganz interessant sein. Abeer 2 weitere machen einfach keinen Sinn. Mit Martin und Mitchell haben wir schon 2 Legiodefender. Dazu brauchen wir mind. 3 Legios im Angriff, eher 4. Da würde sich ein 4. Legiodefender gar nicht mehr wirklich ausgehen, und wär auch nicht wirklich notwendig: Martin, Mitchell, Unterluggauer, Altmann, Legio, Kromp?/Bacher/Wiedergut?

Noch 2 Legio-Defender kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, und wär auch total sinnlos.

hockeytime
    NHL
    • 13. April 2010 um 22:48
    • #1.191
    Zitat von waluliso1972

lg
    Walu

Zitat von waluliso1972

Ja, nur ein starker VSV war für euch fast nie zu schlagen.
    Das ist schon soooo lange her, dass ich mich gar nimmer erinnern kann. Damals spielte der Ressmann ja noch bei euch.

da warst aber schon lang nimmer in der eishalle [winke]

Zitat von waluliso1972

Zitat von »Meandor« Zitat von »waluliso1972« Ein starker VSV gehört einfach in die Liga und den dann zu schlagen ist erst richtig schön.

• blueboys
    Gast
    • 13. April 2010 um 22:57
    • #1.192

[/quote] Noch 2 Legio-Defender kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, und wär auch total sinnlos.[/quote]

Sinnlos kann man eig. nicht sagen, es kann sein, dass dir das nicht gefällt, ok, aber gs. sind 3 hoffentlich starke Defenderpaare alles andere als sinnlos. #19 wird wohl die Rolle des 7. Verteidigers einnehmen und ausfüllen können. Ob´s dem Wolfi schmeckt? :whistling:

• Benny-78
    NHL
    • 13. April 2010 um 23:01
    • #1.193
    Zitat von andreas22

]Noch 2 Legio-Defender kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, und wär auch total sinnlos.

Seh ich ähnlich. Bei VanBallegooie zugreifen und ev. Wiedergut dazu, mit dem man lt. Krone intensiv verhandle...schau ma mal...

KCT14
    KHL
    • 14. April 2010 um 08:52
    • #1.194
    Zitat von Benny-78

Seh ich ähnlich. Bei VanBallegooie zugreifen und ev. Wiedergut dazu, mit dem man lt. Krone intensiv verhandle...schau ma mal...

Naja wenn man mit nur sechs Legionären in die Saison startet wäre es nicht gerade verständlich wenn vier davon Verteidiger sind aber vielleicht startet der VSV ja mit 7 oder 8 Legionären in die Meisterschaft! ;) Dann wäre die Abwehr toll besetzt und von Sinnlosigkeit wäre nichts mehr zu erkennen! ;) :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2010 um 09:11
    • #1.195

sollten noch 2 legio defender kommen (nehme mal an, kuznik ist relativ günstig zu haben), dann wird man wohl fix mit kromp im sturm rechnen und sich dort nen "teuren" legio sparen. wenn's mit kohle eher finster ausschaut, warum auch nicht?

p.s.
    ich würd mir persönlich den pat lebeau in villach wünschen. passt zwar nicht in das übliche wunschkonzert "junger, hungriger kanadier" ^^, aber der typ hat es noch immer drauf und wär ne absolute galliongsfigur für die jungen spieler, die ich dann nächstes jahr voll forcieren würde (grad in hinblick auf die angeblich marode staatskasse). ich bin mir sicher, dass da auch der highlander an seiner seite wieder regelmässig treffen würde 8)

vielleicht könnte man sich dann auch wieder mal auf ein powerplay der villacher freuen, was ja die letzten jahre bei mir eher angstgefühle ausgelöst hat :D

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (14. April 2010 um 09:30)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. April 2010 um 09:23
    • #1.196
    Zitat von Rookie o.t. year

dann wird man wohl fix mit kromp im sturm rechnen

Wäre auch eine meiner Schlussfolgerungen...doch Kromp könnte auch seine Karriere beenden... ;(

Aber wenn man sich das mal anschaut: Darohs müsste nachrücken, Zorec, Bacher, Wiedergut, Altmann, Lugge, Martin, Mitchel, Van Ballegoolie und Kuznik...sind ne Menge Defender für ein Team!

Da bekommt Wiedergut erts wieder keine Eiszeit!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2010 um 09:33
    • #1.197

wiedergut ist ja auch noch nicht fix und persönlich glaub ich nicht, dass er kommt.

bisher hat man grad mal 6 defender inkl. der jungen, also abwarten und was gutes trinken ^^ .

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2010 um 10:09
    • #1.198

vielleicht hat strömwall ja auch nen plan und kontert auf die 4-stürmer taktik von page mit einer eigenen 4 defender taktik :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. April 2010 um 10:27
    • #1.199
    Zitat von seanton

vielleicht hat strömwall ja auch nen plan und kontert auf die 4-stürmer taktik von page mit einer eigenen 4 defender taktik :whistling:

ha, schwöre das wollt ich schreiben!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 14. April 2010 um 12:48
    • #1.200
    Zitat von seanton

Yeah, Defense wins Championship!!! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™