1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 5. April 2010 um 17:55
    • #1.126
    Zitat von tiKi.taKa

der kac ist mit sicherheit n i c h t rotters 1. adresse in österreich, dass wollte ich damit sagen. nicht, dass es nicht möglich ist, dass er am wörthersee wechselt, wenn das geld stimmt. seine 1. adresse ist und bleibt wien.

da täuscht du dich aber gewaltig ... schau ma mal.

• Adlerblut
    Gast
    • 5. April 2010 um 19:36
    • #1.127
    Zitat von Forza_VSV

Das widerspricht sich mMn ;)
    Bei einer Achterbahn gehts immer wieder auf und ab, McLeod würd i eher als Fallschrimspringer bezeichnen [prost]

Topbezeichnung *g*

Naja er hatte zwischenzeitlich (ums Freilauftderby herum), schon wieder Spiele wo ich dachte, ok jetzt könnte es erneut bergauf gehen nur, um dann leider nochmal zu enttäuschen. Würde mir trotzdem für ihn und viel mehr für uns wünschen, dass er wieder zum "echten" Highlander wird.

@ Rotter: Das werden sich wohl die Großen 3 ausmachen (Salzburg, Klagenfurt und Wien).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2010 um 12:07
    • #1.128

was ist jetz eigentlich mit ferland?
    hat ja schon vor ewigzeiten geheißen das in den nächsten 2 wochen eine entscheidung fallen soll ob johnny weiterhin in villach spielt oder nach schweden wechselt.
    ziemlich still um dieses thema geworfen :S

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 9. April 2010 um 13:03
    • #1.129

Es ist überhaupt recht Still in Villach geworden, egal um welchen Transfer es sich handelt. Das einzige, für das die scheinbare Lethargie unterbrochen wurde, ist der Brief an die Abobesitzer. Sollte der Trend für den Zeitpunkt dieses Briefes beibehalten werden, müssen wir das Abo für 2013/14 schon im Herbst 2012 bezahlen um zu einer Vergünstigung zu kommen.

• KCT14
    KHL
    • 9. April 2010 um 13:16
    • #1.130
    Zitat von dany_

was ist jetz eigentlich mit ferland?
    hat ja schon vor ewigzeiten geheißen das in den nächsten 2 wochen eine entscheidung fallen soll ob johnny weiterhin in villach spielt oder nach schweden wechselt.
    ziemlich still um dieses thema geworfen :S

Das würde mich auch interessieren nur wenn man Ferland gehen lässt und dafür McLeod behält wäre das gelinde gesagt Wahnsinn! ;) Ebenso wenn man beide behält den dann würde sich ja quasi nichts ändern. Also es kann nur einen geben und ich mein ganz sicher nicht McLeod! :P

• gino44
    Highlander
    • 11. April 2010 um 18:16
    • #1.131

Wie wär`s, in der 2. deutschen Liga auf die Suche zu gehen ? z.B. Brandon DIETRICH ( EHC München ), Shane ENDICOTT ( EVR Tower Star - dürfte ein bunter Hund sein, wurde Champion in der Asia League! ) oder Dan HACKER ( Wild Wings ), um nur einige Namen zu nennen.
    Haben teilweise recht ordentliche stats und dürften erschwinglich sein.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. April 2010 um 18:23
    • #1.132

Bei Hacker bist leider zu spät.

Kompon wird Land auf Land ab angeboten, wie schon letzte Saison

extra fürn stasy mit , und Großschreibung

• gino44
    Highlander
    • 11. April 2010 um 18:28
    • #1.133
    Zitat von eisbaerli

Bei Hacker bist leider zu spät.

Jep, gerade registriert, hat seinen Kontrakt verlängert.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. April 2010 um 18:31
    • #1.134
    Zitat von gino44

Jep, gerade registriert, hat seinen Kontrakt verlängert.

schon kurz nach weihnachten du hast pn

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 11. April 2010 um 19:43
    • #1.135
    Zitat von Mike Lowell

Es ist überhaupt recht Still in Villach geworden,

Eine fast unerträgliche Stille - kann sehr gut,aber auch sehr schlecht sein! Einzig die befristete Zahlungsaufforderung weht stürmisch durch die Gassen und hinterlässt einen sehr faden Geschmack!

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 11. April 2010 um 20:04
    • #1.136

VSV sucht Verstärkungen - Mion endtäuscht vom Markt

Seit dem Ausscheiden gegen Linz im Playoff sucht der VSV energisch nach Verstärkungen für die nächste Eiszeit. Bisher stehen mit Mario Altmann und Kevin Mitchell lediglich zwei Neuzugänge fest. Dagegen verlassen mit Mickey Elick, Thomas Pfeffer, Phillip Pinter, Nate DiCasmirro und Mike Stewart (prüft Angebote aus Deutschland und der Schweiz) die Villacher jedoch sicher sechs Spieler. Auch Jonathan Ferland wird wohl eine neue Herausforderung suchen, den Kanadier zieht es nach Schweden. Positive Nachrichten für die Villacher gibt es auch, Michael Raffl hat das Interesse von Vereinen aus ganz Europa erweckt, will jedoch noch mindestens eine Saison beim VSV bleiben. Dafür schwieriger sieht die Situation bei Roland Kaspitz aus, Graz und Wien kümmern sich intensiv um den zweitbesten Österreicher nach Punkten in der abgelaufenen Saison. VSV-Obmann Mion will davon nichts wissen, „Ich habe mit Roland Kaspitz ein gutes Gespräch gehabt und er spielt auch nächste Saison für uns, wir sind natürlich sehr glücklich darüber, denn Roland ist einfach ein Publikumsliebling in Villach“. Auch sicher ist, dass Martin Oraze nicht nach Villach zurückkehrt, der langjährige VSV-Crack liebäugelt mit einem Transfer nach Deutschland, sollte es nicht klappen wird er wohl in Graz bleiben. Daniel Nageler wird auch nächste Saison in Wien spielen, lehnte eine Rückkehr an die Draustadt ab. Rafael Rotter ist beim VSV sowieso kein Thema, trotzdem ist der VSV natürlich weiterhin auf der Suche nach Neuzugängen. „Täglich frage ich bei Spielern an die uns interessieren, doch die wirtschaftliche Situation auf dem Markt gestaltet sich derzeit als äußerst schwierig, wir schwimmen ja bekannter weise nicht gerade in Geld, „ meint Mion. Gleichzeitig betont er aber, dass er sicher sei eine gute Mannschaft nächste Saison auf das Eis schicken zu können. Ob Christian Ban noch dabei sein wird, entscheidet sich dann nächste Woche, der VSV will ihn gerne behalten, Ban fordert jedoch mehr Geld, das will der VSV nicht zahlen. Ein Neuzugang steht jedoch schon fest, soll am Dienstag bekannt gegeben werden, den Namen konnten wir Giuseppe Mion noch nicht entlocken, jedoch handelt es sich um einen Legionär aus Übersee. 

Leider nicht wirklich viel neues, hoffentlich bleiben Raffl und Kaspitz. Nageler kommt auch nicht, also langsam bin ich ein bisschen endtäuscht.
    Edit: Wer könnte der Legionär sein? Gibts da irgendwelche Gerüchte? BIn nicht so auf dem laufenden....

2 Mal editiert, zuletzt von VSVTommyVSV (11. April 2010 um 20:25)

• blueboys
    Gast
    • 11. April 2010 um 20:16
    • #1.137

@tommi: Quelle?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. April 2010 um 20:30
    • #1.138

ban fordert mehr geld, des is mal richtig geil!

• gino44
    Highlander
    • 11. April 2010 um 21:15
    • #1.139
    Zitat von VSVTommyVSV

jedoch handelt es sich um einen Legionär aus Übersee.

Ein Comeback von Mike McKenna? :P

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 11. April 2010 um 21:33
    • #1.140

aber dann verlängere ich mein abo nicht =)

• Meandor
    NHL
    • 11. April 2010 um 21:34
    • #1.141
    Zitat von Kimi Räikkönen

:D :D :D

• Adlerblut
    Gast
    • 11. April 2010 um 21:39
    • #1.142
    Zitat von Kimi Räikkönen

Bei seiner Leistung sollte er Mion dafür danken, überhaupt einen Vertrag zu kriegen unglaublich :wall:

Zitat von VSVTommyVSV

Leider nicht wirklich viel neues, hoffentlich bleiben Raffl und Kaspitz. Nageler kommt auch nicht, also langsam bin ich ein bisschen endtäuscht.

Ja meine anfängliche Euphorie ist auch etwas gebremst, aber mal schauen noch ist ja genug Zeit.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2010 um 21:58
    • #1.143

na bravo.
    wird eher ein dünner kader nächste saison werden :S

• Él comprende
    KHL
    • 11. April 2010 um 22:40
    • #1.144

@VSVThommyVSV: Ich weiß zwar nicht, woher du diese Informationen entnommen hast, es hört sich jedoch gar nicht gut an.
    Mion treibt mir schön langsam die Zornesröte ins Gesicht. Es ist der 11. April, die Saison startet in 5 Monaten und er stammelt schon wieder solche Phrasen, wie "wir sind so arm, wir haben kein Geld" oder "wir tun alles und versprechen unserem Hauptsponsor, den Fans (bzw. der Melkkuh) wieder eine starke Mannschaft auf die Beine zu stellen".
    Alles nur BlaBla. Er und seine Vorstandskumpanen sollten schön langsam einmal beginnen, ihre - sry die Ausdrucksweise - "Ärsche" in die Hände zu nehmen und die triste Situation positiv zu verändern versuchen. Wenn Mion sein Machtgehabe (oder hat er wirklich so viel Dreck am Stecken???) zugunsten des Vereines einmal zurückschrauben würde, wäre die Situation schon wieder eine ganz andere bzw. weit bessere.
    Sry noch einmal für die teils harten Worte, aber die ganze "Abo-Früchbucherbonus-Bettelei" und die jährlich, pünktlich wiederkommende Resignation und Jammerei von Mion gehen mir aber schon sowas von auf den Keks, unglaublich. X(
    Jetzt bin ich schon auf den angeblich neuen Legionär gespannt, glaube aber nicht, dass dieser mich überzeugen wird können, noch schnell meine 300 Euronen auf das "VSV-(Noch-Immer)-Kein-Licht-im-Dunkel-Spendenkonto" zu überweisen, um mein Abo zu verlängern.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. April 2010 um 01:31
    • #1.145

Beim Roli und Michi hieß es vor Kurzem noch, sie hätten verlängert und nun war es wieder "nur" ein Gespräch? Und wenn die Beiden schon unterschrieben haben, dürfen weder Wien noch Graz weiterhin abwerben. Vertrag ist Vertrag! Wäre schön, wenn da ein Insider mal Licht ins Dunkel bringen könnte, gerne auch via Privatnachricht!!

Wir können über kein Geld jammern, aber helfen wird es nichts. Ich bin auch nicht glücklich mit der Situation, aber die permanente Jammerei hilft weder uns noch der Führungsetage Mion muss nun zusehen, im Rahmen unserer Möglichkeiten einen stärkeren VSV auf das Eis zu schicken. So wie die Zeichen derzeit stehen, dürfte das ein Mal mehr wieder ein Kunststück werden. Die traurige Wahrheit scheint leider wirklich jene zu sein, dass wir (vorerst) keine Topadresse mehr sind.

GM wird verstärkt versuchen müssen, die Spieler mit irgendwelchen nicht kaufbaren Zusatzleistungen an die Drau zu locken.

ps: Vom Oraze bin ich trotzdem enttäuscht wenn es ihm angeblich so gut gefallen hat, warum kommt er dann nicht zurück?

• eisbaerli
    Gast
    • 12. April 2010 um 06:22
    • #1.146
    Zitat von Adlerblut

GM wird verstärkt versuchen müssen, die Spieler mit irgendwelchen nicht kaufbaren Zusatzleistungen an die Drau zu locken.

die da wären?

Zitat von Adlerblut

Vom Oraze bin ich trotzdem enttäuscht wenn es ihm angeblich so gut gefallen hat, warum kommt er dann nicht zurück?

kleine Gegenfrage am Rande. angenommen du kannst in deinem beruf auswählen zwischen der Frima A und B: Bei der Firma A verdienst ca 30% mehr und du weiss t dass dein Job nur max. 2 Jahre dauert . Bei B eben wie gesagt ca 30 % weniger und dafür ist es ein halbes Jahr ja ganz nett. Aber dorthin kann er ja auch das restliche halbe Jahr verbringen, wo es so nett ist.

welche Firma wählst du

• gino44
    Highlander
    • 12. April 2010 um 06:43
    • #1.147
    Zitat von Adlerblut

Vorschläge? Ein Gutschein , mit dem allseits geliebten Herrn Moser am Wollanig mit ihm Schneeglöckchen pflücken zu gehen? Eine Monatskarte im La Cocotte, SM inclusive ? Warengutscheine am Samstag - Bauernmarkt für die vielzitierten und überstrapazierten Speckbrote ?
    Hey, aufwachen ! Das ist ein Profigeschäft, und dass du vom Oz enttäuscht bist, ist für dich außerordentlich bedauerlich, aber was hast dir erwartet ? Als Spieler hast max. 20 Jahre Zeit, mit dem Job Geld zu verdienen, da wärst doch dämlich, auf 30% mehr zu verzichten und noch dazu wenig Perspektive zu haben. Die Zeiten der Sentimentalitäten sind vorbei, die letzten im Team, die Vereinsloyalität bis zur letzten Konsequenz betrieben hat, sind der Wolfi Kromp und der Lanze, die sind aber eine aussterbende Rasse.

• Meandor
    NHL
    • 12. April 2010 um 06:52
    • #1.148
    Zitat von eisbaerli

kleine Gegenfrage am Rande. angenommen du kannst in deinem beruf auswählen zwischen der Frima A und B: Bei der Firma A verdienst ca 30% mehr und du weiss t dass dein Job nur max. 2 Jahre dauert . Bei B eben wie gesagt ca 30 % weniger und dafür ist es ein halbes Jahr ja ganz nett. Aber dorthin kann er ja auch das restliche halbe Jahr verbringen, wo es so nett ist.

welche Firma wählst du

95% der Menschen denken gleich wie du, die anderen 5% sehen das anders. Angenommen ich verdiene in Velden 2000 €, habe zuhause meine Familie, Freunde und auch sonst alles, was ich zu meiner Zufriedenheit genieße - dann ziehe ich auch für 5000 € Monatsgehalt nicht in eine Stadt wie Wien. Interessiert mich nicht, das ist ganz einfach so. Es gibt auch Spieler, die so denken, vereinzelt aber doch.

Aber das wirklich sehr enttäuschende an der ganzen Sache ist, dass sich der VSV nicht redlich um Oraze bemüht hat. Wenn ich als VSV-Vorstand weiß, dass Oraze mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen (was für mich aufgrund der Zukunftsaussichten absolut nicht mehr logisch ist), dann muss ich ganz einfach alles tun, damit Oraze zurückkommt. Wenn er in Graz 60.000 € verdient, kann ich nicht sagen, "komm Martin, 40.000, aber mehr geht bei uns nicht, du weisst eh bescheid." Sowas darf ganz einfach nicht wahr sein - bei einem 3 Mille-Budget muss man die 20.000 € mehr für Oraze haben, Schluss und aus. Wir brauchen jeden guten Spieler wie einen Bissen Brot.

• haggi
    EBEL
    • 12. April 2010 um 07:06
    • #1.149
    Zitat von VSVTommyVSV

VSV sucht Verstärkungen - Mion endtäuscht vom Markt

Seit dem Ausscheiden gegen Linz im Playoff sucht der VSV energisch nach Verstärkungen für die nächste Eiszeit. Bisher stehen mit Mario Altmann und Kevin Mitchell lediglich zwei Neuzugänge fest. Dagegen verlassen mit Mickey Elick, Thomas Pfeffer, Phillip Pinter, Nate DiCasmirro und Mike Stewart (prüft Angebote aus Deutschland und der Schweiz) die Villacher jedoch sicher sechs Spieler. Auch Jonathan Ferland wird wohl eine neue Herausforderung suchen, den Kanadier zieht es nach Schweden. Positive Nachrichten für die Villacher gibt es auch, Michael Raffl hat das Interesse von Vereinen aus ganz Europa erweckt, will jedoch noch mindestens eine Saison beim VSV bleiben. Dafür schwieriger sieht die Situation bei Roland Kaspitz aus, Graz und Wien kümmern sich intensiv um den zweitbesten Österreicher nach Punkten in der abgelaufenen Saison. VSV-Obmann Mion will davon nichts wissen, „Ich habe mit Roland Kaspitz ein gutes Gespräch gehabt und er spielt auch nächste Saison für uns, wir sind natürlich sehr glücklich darüber, denn Roland ist einfach ein Publikumsliebling in Villach“. Auch sicher ist, dass Martin Oraze nicht nach Villach zurückkehrt, der langjährige VSV-Crack liebäugelt mit einem Transfer nach Deutschland, sollte es nicht klappen wird er wohl in Graz bleiben. Daniel Nageler wird auch nächste Saison in Wien spielen, lehnte eine Rückkehr an die Draustadt ab. Rafael Rotter ist beim VSV sowieso kein Thema, trotzdem ist der VSV natürlich weiterhin auf der Suche nach Neuzugängen. „Täglich frage ich bei Spielern an die uns interessieren, doch die wirtschaftliche Situation auf dem Markt gestaltet sich derzeit als äußerst schwierig, wir schwimmen ja bekannter weise nicht gerade in Geld, „ meint Mion. Gleichzeitig betont er aber, dass er sicher sei eine gute Mannschaft nächste Saison auf das Eis schicken zu können. Ob Christian Ban noch dabei sein wird, entscheidet sich dann nächste Woche, der VSV will ihn gerne behalten, Ban fordert jedoch mehr Geld, das will der VSV nicht zahlen. Ein Neuzugang steht jedoch schon fest, soll am Dienstag bekannt gegeben werden, den Namen konnten wir Giuseppe Mion noch nicht entlocken, jedoch handelt es sich um einen Legionär aus Übersee. 

Edit: Wer könnte der Legionär sein? Gibts da irgendwelche Gerüchte? BIn nicht so auf dem laufenden....

Die Quelle würde mich auch interessieren.
    Klingt zwar alles nicht sehr optimistisch, aber es ist noch genügend Zeit da. Bei den anderen Vereinen hat sich ja (nach außen hin zumindest) auch nicht soviel bisher getan.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2010 um 07:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.150
    Zitat von haggi

Die Quelle würde mich auch interessieren.
    Klingt zwar alles nicht sehr optimistisch, aber es ist noch genügend Zeit da. Bei den anderen Vereinen hat sich ja (nach außen hin zumindest) auch nicht soviel bisher getan.

mich würd die Quelle auch interessieren in der in der Überschrift schon ein Fehler steckt

Meandor:
    wenn dir diese andere Firma aber zu den 5000 Euros noch die Umzugskosten, die Wohnung, ein Auto und den ganzen Krimskrams rundherum bezahlt..... und Freunde lassen sich überall finden, oder eben nicht und man nimmt es als Profi in Kauf oft die Stadt zu wechseln nehm ich an. Frag mal einen südsteirischen Pendler der täglich nach Wien fahren MUSS weils dort wo er wohnt keine Arbeit gibt und er sich den Umzug nach Wien nicht leisten kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™