1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 3. April 2010 um 14:14
    • #1.101

Sozusagen als VCF (Vienna Canadiens Farmteam) der Farmteams? *g* gleichzeitig können sich die Spieler dort an die Erfolgsfans-Mentalität aus der NHL gewöhnen, also sicherlich die perfekte Vorbereitung für den Sprung nach Übersee. Wenn sie dann auch noch statt Schnitzel Frösche, Honigmelonen und Klafkalasch servieren, ist selbst die kulinarische Vorbereitung geschafft [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. April 2010 um 15:01
    • #1.102
    Zitat von gino44

In der Kleinen Zeitung am SA steht etwas von einem 19-jährigen Eishockeyspieler aus Annenheim, der vor dem V-Center in einer Raugferei verwickelt war, aber nicht, dass er beim VSV spielt.

Von einem Journalisten, der Stammgast in meinem Lokal ist, wo ich arbeite..

Neben Kristler wurde noch ein anderer Spieler wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2010 um 15:30
    • #1.103
    Zitat von ZigaretteDanach

... Neben Kristler wurde noch ein anderer Spieler wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

zeichnet sich da ein transfer kristlers nach graz ab ? ich mein nach graz-karlau, nicht zu den 99ers.

• Malone
    ✓
    • 3. April 2010 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.104

@Adlerblut: 8| :thumbdown: :wall:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 3. April 2010 um 17:59
    • #1.105
    Zitat von VincenteCleruzio

zeichnet sich da ein transfer kristlers nach graz ab ? ich mein nach graz-karlau, nicht zu den 99ers.

Ist in keiner Weise als lustig zu empfinden, was du schreibst. Wenigstens Körperverletzung sollte vor deiner Witzelsucht verschont bleiben.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. April 2010 um 18:03
    • #1.106
    Zitat von gino44

Ist in keiner Weise als lustig zu empfinden, was du schreibst. Wenigstens Körperverletzung sollte vor deiner Witzelsucht verschont bleiben.

also ich habs lustig gefunden :P

• KCT14
    KHL
    • 3. April 2010 um 18:44
    • #1.107

Der muss halt krampfhaft probieren lustig zu sein! :sleeping:

• blueboys
    Gast
    • 3. April 2010 um 22:19
    • #1.108

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55112
    Würde gut in eine Linie mit dem Highländer passen ;) Waren wir irgendwie an dem dran?

• gino44
    Highlander
    • 4. April 2010 um 07:23
    • #1.109
    Zitat von blueboys

Würde gut in eine Linie mit dem Highländer passen ;) Waren wir irgendwie an dem dran?

Siehe post 1091 und 1093 vom eisbaerli - ist offensichtlich nächstes Jahr ein Hai. Wieder einmal vom VSV ein Legio, den man verschlafen hat.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. April 2010 um 09:23
    • #1.110
    Zitat von gino44

Wieder einmal vom VSV ein Legio, den man verschlafen hat.

verschlafen würde ich jetzt nicht sagen, weil einige del dran waren , aber er wäre zuweihnachten sicher noch leistbar gewesen. aber wie gesagt solche gibt es noch genug am markt

• KCT14
    KHL
    • 4. April 2010 um 09:33
    • #1.111

Es gibt sicher noch genug am Markt, aber die muss GM erst mal finden oder zumindest rechtzeitig reagieren. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. April 2010 um 10:09
    • #1.112

würd sagen gm hat doch zu einem sehr hohen prozentsatz ein tolles händchen

• KCT14
    KHL
    • 4. April 2010 um 10:13
    • #1.113

Jetzt mal von DiCassmirro und McKenna abgesehen hast du sicher recht, auch der von mir oft gescholtene McLeod kann wenn richtig eingesetzt sicher mehr. Martin beispielsweise war sicher ein Top Einkauf vor allem defensiv wusste er zu überzeugen, und sein Preis Leistungsverhältnis wird wohl auch nicht so schlecht sein. Wollte aber auch nicht darauf hinaus das GM besonders schlecht wäre.

• Adlerblut
    Gast
    • 4. April 2010 um 10:46
    • #1.114

Das Mcleod mehr können (würde), ist unbestritten hat man ja zu Saisonbeginn gesehen, so einen Leistungsabfall wirds wohl nicht nochmal geben. Legios gibts wie Sand am Meer, da wird schon noch die ein oder andere Verstärkung dabei sein. Mehr Sorgen mache ich mir auf dem österreichischen Sektor Rotter zu teuer, Oraze abgesagt hoffe, wir können dennoch die Legioanzahl etwas reduzieren. Wird aber nicht einfach, wenn einige zu teuer sind bzw. absagen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2010 um 10:56
    • #1.115
    Zitat von Adlerblut

Mehr Sorgen mache ich mir auf dem österreichischen Sektor Rotter zu teuer, Oraze abgesagt hoffe, wir können dennoch die Legioanzahl etwas reduzieren.

ist das nicht ein widerspruch in sich? richtig gute (zusätzliche) Österreicher sind wahrscheinlich nicht leistbar, die legioanzahl soll gedrückt werden, rechnet mann da denn dann nicht wieder mit einem QF-aus?

• hockeytime
    NHL
    • 4. April 2010 um 11:56
    • #1.116

Powerhockey: na logisch sind sie zu teuer, wenn sie von vereinen wie salzburg, kac und wien, mit den geldern in die höhe getrieben werden.
    da sind ausländer billiger wie einheimische. ein koch, welser, brandner und kalt, sind nur einige von vielen die weit mehr bekommen wie gute überseespieler.
    da wird auch villach nichts anderes über bleiben als günstige ausländer zu holen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. April 2010 um 12:02
    • #1.117

is schon klar hockeytime, dein fankollege meinte aber, dass der VSV weniger legios holen sollte, wie soll es sich dann ausgehen?
    weiters denke ich, dass z.b. ein Koch mehr bringt als ein großteil der legios, qualität hat seinen preis!

• superseppo
    EBEL
    • 4. April 2010 um 14:07
    • #1.118
    Zitat von KCT14

Jetzt mal von DiCassmirro und McKenna abgesehen hast du sicher recht...

hört doch bitte endlich damit auf den calimero mit mckenna zu vergleichen, denn auch wenn der calimero kein superlegio war, eislaufen hat er im gegensatz zu mckenna können. dieser war eher in der leistungskategorie steinwender 8)

• Él comprende
    KHL
    • 4. April 2010 um 15:19
    • #1.119

Man muss aber auch ganz klar sagen, dass DiCasmirro und McKenna erst spät im Laufe der Saison verpflichtet wurden, wo eigentlich nicht mehr viele leistbare Kracher am Markt sind.
    Mit den Legionären, die GM schon zu Saisonbeginn verpflichtet hat, hat er in den letzten Jahren eigentlich immer ein glückliches Händchen bewiesen (Malkoc einmal ausgenommen, selbst McLeod würde ich gar nicht einmal als Fehlgriff abstempeln).

• Adlerblut
    Gast
    • 4. April 2010 um 15:33
    • #1.120

Mcleod ist die vielzitierte Achterbahn, sensationeller Start dann immer mehr abgebaut und den "Es kann nur Einen geben" Status verloren, leider. Positive Beispiele sind sicher Ferland, Martin und mWn auch Fortin.

hockeytime: Da müssen wir aber teilweise auch froh sein, dass der KAC, Salzburg diese Summen hinlegen, sonst würden wir sie nicht mehr in der österreichischen Liga sehen. Kaliber wie Brandner, Kalt, Koch und Trattnig sind für uns einfach eine Nummer zu groß. Wobei wir mit Mich und Roli zwei auf Augenhöhe haben! Die Gründe für Oraze's Absage wären sicherlich interessant.

Powerhockey: Richtig und genau deshalb bin ich über die bisherigen Absagen enttäuscht. Der Rotter ging ja ohnehin mehr in die Richtung "Wunschvorstellung" aber va bei Oraze sah ich große Chancen, ihn heimzuholen.

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 5. April 2010 um 11:42
    • #1.121
    Zitat von Adlerblut

Mcleod ist die vielzitierte Achterbahn, sensationeller Start dann immer mehr abgebaut.

Das widerspricht sich mMn ;)
    Bei einer Achterbahn gehts immer wieder auf und ab, McLeod würd i eher als Fallschrimspringer bezeichnen [prost]

• gino44
    Highlander
    • 5. April 2010 um 17:28
    • #1.122
    Zitat von superseppo

eislaufen hat er im gegensatz zu mckenna können. dieser war eher in der leistungskategorie steinwender

Wieso beleidigst du Steinwender? :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2010 um 17:42
    • #1.123
    Zitat von gino44

Wieso beleidigst du Steinwender? :D

Net übertreiben, gino. Von dir hab ich auch nie ein gutes Wort über Steinwender gehört.

• gino44
    Highlander
    • 5. April 2010 um 17:45
    • #1.124
    Zitat von Heartbreaker

Von dir hab ich auch nie ein gutes Wort über Steinwender gehört.

Stimmt net, ich war voll des Lobes, als er in Klagenfurt aufgemischt hat. :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2010 um 17:48
    • #1.125
    Zitat von gino44

Stimmt net, ich war voll des Lobes, als er in Klagenfurt aufgemischt hat. :D

War er damals nicht Bestandteil des lt. Dr. Reichel "stärksten KAC aller Zeiten"? [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™