1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 27. März 2010 um 09:53
    Zitat von gino44

Laut EP Wahlberg mit Malmö in Verbindung zu bringen ( unter rumours ). War zu erwarten.

Wieso?

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2010 um 15:25
    Zitat von Heartbreaker

Wieso?

Weil man sich aufgrund seiner Referenzen in Villach sicher mehr erwartet hat als er letztendlich gebracht hat. Zusätzlich seine Bandscheiben - Operation, nach der sich eine Weiterverpflichtung nicht gerade aufdrängt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. März 2010 um 15:31
    Zitat von gino44

Weil man sich aufgrund seiner Referenzen in Villach sicher mehr erwartet hat als er letztendlich gebracht hat. Zusätzlich seine Bandscheiben - Operation, nach der sich eine Weiterverpflichtung nicht gerade aufdrängt.

Und das qualifiziert ihn für die Allsvenskan?

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2010 um 15:33
    Zitat von Heartbreaker

Und das qualifiziert ihn für die Allsvenskan?

Wohin er geht, ist mir letztendlich egal. Wenn`s in Malmö passt, wünsche ich ihm viel Glück und Gesundheit.

• coach
    YNWA
    • 27. März 2010 um 19:39

naja wenn wahlberg geht gibs ja noch einen center ganz in der nähe 8)

• KCT14
    KHL
    • 27. März 2010 um 19:40
    Zitat von w.p.14

Du spielst aber nicht schon wieder auf Shantz an? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2010 um 19:45
    Zitat von KCT14

Du spielst aber nicht schon wieder auf Shantz an?

Zitat von KCT14

Zitat von »w.p.14« naja wenn wahlberg geht gibs ja noch einen center ganz in der nähe

Zitat von KCT14

Du spielst aber nicht schon wieder auf Shantz an? ;)

ich hoffe doch stark das man in villach mal von dieser altersgrenze weg kommt, und solche lieber in klagenfurt lässt, viveiros kommt mit diesen leuten viel besser zurecht ;)

• Benny-78
    NHL
    • 27. März 2010 um 22:43
    Zitat von w.p.14

Stimmt, trägt bzw. trug zwar auch ein rotes Trikot auf welchem aber nicht der Name KAC draufsteht bzw. draufstand.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (27. März 2010 um 22:48)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. März 2010 um 00:43
    Zitat von Benny-78

Stimmt, trägt bzw. trug zwar auch ein rotes Trikot auf welchem aber nicht der Name KAC draufsteht bzw. draufstand.... ;)

gibts den nicht nur im Doppelpack mit dem Trainer? :D

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2010 um 00:52
    Zitat von Johnny-Canuck

gibts den nicht nur im Doppelpack mit dem Trainer? :D

Nein. Darfst noch mal raten... 8)

• Stylaz
    GOON
    • 28. März 2010 um 10:12

der is aber teurer, da musst maut zahlen ,wennst ihn holst. :)

• gino44
    Highlander
    • 28. März 2010 um 10:16
    Zitat von Stylaz

der is aber teurer, da musst maut zahlen ,wennst ihn holst.

Die Villacher Gastronomie würde jubeln, wenn der 43-jährige König der Theke kommen würde, aber was würde Strömwall dazu sagen ?

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2010 um 10:45

Elik war heuer und wird hoffentlich nie ein Thema beim VSV sein. Dieser Name hat (bisher) nichts in diesem Thread verloren.......ich meinte Makrov den ja auch User w.p14 meinte, gell? ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2010 um 10:50
    Zitat von Benny-78

Elik war heuer und wird hoffentlich nie ein Thema beim VSV sein.

naja wird kann ich ja verstehen da er nicht jünger wird ,aber in den letzten jahren hättest dir alle 10 abgeschleckt für ihn

• KCT14
    KHL
    • 28. März 2010 um 10:56
    Zitat von Benny-78

Elik war heuer und wird hoffentlich nie ein Thema beim VSV sein. Dieser Name hat (bisher) nichts in diesem Thread verloren.......ich meinte Makrov den ja auch User w.p14 meinte, gell? ;)

Gebe dir aufgrund seines Alters ja grundsätzlich recht aber du musst auch zu geben das Elik mit 50 noch immer besser sein wird als es McLeod je werden wird! ;) :P Nein Spaß beiseite Makrov wäre eh nicht schlecht 27 Tore sind schon recht ordentlich aber ob er der gewünscht erste Linie Center ist wage ich zu bezweifeln.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2010 um 11:01

hacker haben einige verpokert und dann kommt auch wie immer durch hiller der kompon ins gespräch ;) :D

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2010 um 11:08
    Zitat von eisbaerli

naja wird kann ich ja verstehen da er nicht jünger wird ,aber in den letzten jahren hättest dir alle 10 abgeschleckt für ihn

Stimmt schon, seine Punkte hat er immer gemacht. Ich pers. brauch ihn aber trotzdem nicht in VIllach....

@Ktc14 Wie kommst du auf 1st Line Center? Wenn ich mich nicht täusche will man ja neben Kaspitz 2 Center verpflichten, man will ja nicht den selben Fehler wie letzte Saison machen. Für die 2te oder 3te Linie wär er gut genug. Auch wenn McLeod auf ep.com als Center aufscheint, für diese Position ist er (für mich) komplett ungeeignet....

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (28. März 2010 um 11:14)

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2010 um 11:13
    Zitat von Benny-78

brauch ihn aber trotzdem nicht in VIllach....

keine angst das wollte er nie und wird er auch nicht mehr wollen ist doch sein busenfreund dort :D

• KCT14
    KHL
    • 28. März 2010 um 11:30

Benny-78 Ja wenn er wirklich für die 2/3 Linie ist dann ist er eine gute Verpflichtung!

• gino44
    Highlander
    • 28. März 2010 um 11:46
    Zitat von eisbaerli

keine angst das wollte er nie und wird er auch nicht mehr wollen ist doch sein busenfreund dort

Die Nummer 6 mit IBK - Vergangenheit ? Könntens eine Runde Porsche fahren und Golf spielen gehen ! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2010 um 12:58
    Zitat von gino44

Die Nummer 6 mit IBK - Vergangenheit ? Könntens eine Runde Porsche fahren und Golf spielen gehen ! :D

hat der lugge den porsche noch ? hab immer geglaubt, den hat ihm der seeb geliehen.

• Stylaz
    GOON
    • 28. März 2010 um 13:16

@gino: ich meinte auch markov.

wo ich den kerl gesehen hab hat er mir immer recht gut gefallen. hat den kaspitz still. teilweise zu eigensinnig. :)

• gino44
    Highlander
    • 28. März 2010 um 13:50
    Zitat von Stylaz

ich meinte auch markov.

Wieso dann nur im Doppelpack mit dem Trainer, wie angedeutet wurde ? Makrov ist kein schlechter Spieler, aber mit Sicherheit nicht DER Ticketseller, den GM immer aus dem Hut hervorzuzaubern verspricht.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2010 um 14:01
    Zitat von gino44

den GM immer aus dem Hut hervorzuzaubern verspricht.

hat er das wenn ja hast bitte einen link dazu?

• andreas22
    EBEL
    • 28. März 2010 um 14:07
    • #1.000
    Zitat von gino44

Wieso dann nur im Doppelpack mit dem Trainer, wie angedeutet wurde ? Makrov ist kein schlechter Spieler, aber mit Sicherheit nicht DER Ticketseller, den GM immer aus dem Hut hervorzuzaubern verspricht.

Ich persönlich brauch aber auch nicht unbedingt große Namen. Vom Namen allein hat man nichts. Man braucht sich nur die Verpflichtungen der letzten beiden Jahre anschauen: Mapletoft und Wahlberg waren zwar nicht schlecht, aber wenn wir ehrlich sind, haben wir uns schon etwas mehr von ihnen erwartet. Und am meisten Freude hatte ich mit Cavanaugh, der ein Nobody war.

Also bei Markov glaub ich schon, dass das eine gute Wahl wäre. Genauso freuen würde ich mich über Desmet und Sirianni, die ja angeblich auch im Gespräch sein sollen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™