Die beiden Rodmänner würd ich gern bei uns sehen.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Tolle Signatur Zigarette Danach [kopf]
-
Dann müssts aber hoffen das ihr nicht in die Playoffs kommt
-
Kann mir mal wer sagen wer wirklich fix ist? Weil bei 62 Seiten verliert man leicht den Überblick!
Danke
-
wie kommst jetz auf die?
-
wie kommst jetz auf die?
Sollen ja nach der Saison weg aus Wien sein.
-
http://www.eliteprospects.com/index.php?status=league&leagueid=58
Hier kann man schön nachlessen wer wo hin geht oder ob es noch in den Sternen steht was mit ihm passiert.
lg
Air_69 -
Sollen ja nach der Saison weg aus Wien sein.
Da hat Zagreb aber die Finger im Spiel, aber ihr könnts as gern abholen kommen
-
http://www.eliteprospects.com/index.php?status=league&leagueid=58
Hier kann man schön nachlessen wer wo hin geht oder ob es noch in den Sternen steht was mit ihm passiert.
lg
Air_69Alter Schwede, das is ja eine interessante seite
-
Alter Schwede, das is ja eine interessante seite
LLLOOOLLL
-
Man hat ja nun im Fall Banham gesehen, dass Legios ab 8000 aufwärts nicht machbar sind. Also können wir wohl davon ausgehen ,dass Mion wieder zaubern wird müssen.
@Rodmanns: Die könnt ihr gern behalten, wären aber sowieso auch nicht finanzierbar für uns.
-
Mathiason wäre jetzt frei aber sicher nicht machbar
Sowie auch die Rodmann Brüder nicht machbar sind
Ganz einfach nextes Jahr spieln wir wider mit einen Calimero oder Mckenna verschnitt
Und soviel ich erfahren habe steht der VSV finanziel nicht gut da. -
Also können wir wohl davon ausgehen ,dass Mion wieder zaubern wird müssen.
GM als spielermanager?? wooow da bin ich schon auf seinen ersten auftritt gespannt
-
Und soviel ich erfahren habe steht der VSV finanziel nicht gut da.
Auch gute Kontakte zum Managment? [Popcorn]
-
Auch gute Kontakte zum Managment? [Popcorn]
So was sind wir den nun? Arm wie die Kirchenmaus oder reich wie Dagobert Duck? Ihr "Insider"
wiederspricht euch ja gegenseitig! Die wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen!
-
So was sind wir den nun? Arm wie die Kirchenmaus oder reich wie Dagobert Duck? Ihr "Insider"
wiederspricht euch ja gegenseitig! Die wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen!
Ein guter Indikator für diese Frage wird der Zeitpunkt sein, an welchem der geneigte Foreverabo-Besitzer das nächste Mal Post aus der Tirolerstrasse bekommt... -
Ein guter Indikator für diese Frage wird der Zeitpunkt sein, an welchem der geneigte Foreverabo-Besitzer das nächste Mal Post aus der Tirolerstrasse bekommt...
Lange wirds nicht mehr dauern und ich freu mich auch schon auf die neue Saison, außer aufs Abholen vom Abo beim netten Herrn Moser :pinch:
-
wird wohl irgendwo in der Mitte liegen!
Die Frage hast dir somit eh schon selbst beantwortet! Zwischen Kirchenmaus und Dagobert Duck ist ein großer Spielraum, der von GM bestmöglich genutzt wird. Sollte sich der Spielraum Duck´schen Verhältnissen nähern, wird es auch in Villach wieder anders ausschaun.
-
Und um eher dem Dagobert Duck entgegzukommen wird man wohl wieder die "Möglichkeit" bekommen verfrüht sein Geld zu überweisen. Dann ist es noch spannender ob man für sein Geld was geboten bekommt oder nicht.
Ich werd meine Abos halt erst hohlen wenn der Kader steht. Dannn ist mir wenigstens schon klar ob ich zuviel für das zukünftig gebotene Zahle oder HOFFENTLICH der sicherlich wieder erhöhte Preis gerechtfertig ist. -
Ich versteh das nicht wen man auf Eliteprospects nach schaut
sieht man wie die Grazer Salzburg Wien oder der KAC verhandeln
Nur von Villach liest man nie was und dan darf man sich nicht wundern wenn die guten billigern Spieler weg sind wenn man sich erst anfang
August gedanken macht -
Ich versteh das nicht wen man auf Eliteprospects nach schaut
sieht man wie die Grazer Salzburg Wien oder der KAC verhandeln
Manche hier sollten aufhören EP gleich ernst, oder gar ernster, zu nehmen als die Bibel.
Zur Zeit sind alle Vereine (außer Linz und Sbg vielleicht) mit Volldampf bei der Kader Planung, und es muss nicht unbedingt schlecht sein wenn weniger an die Öffentlichkeit dringt als vielleicht noch vor 2/3 Jahren. -
Naja was positives gibt es ja schon, Kaspitz hat verlängert, allerdings mit Option.... Link
-
- Offizieller Beitrag
Manche hier sollten aufhören EP gleich ernst, oder gar ernster, zu nehmen als die Bibel.
Gotteslästerung
- ab jetzt heisst es vorsichtig sein, denn...
-
beides brauchbar, wenn mans ned 1:1 übernimmt, aber nur dann!
-
beides brauchbar, wenn mans ned 1:1 übernimmt, aber nur dann!
Genau so ist es. Keine Dogmas praktisch nur Anregungen.
-