1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. März 2010 um 19:41

Ja was ich weiss ist es der President der die Kohle hat.

Nochmal zu den 50k die angeblich kein Legio in Villach verdient
    Da hat allein ein Peintner mehr verdient
    und was ich weiss hat Heho seinerzeit über 100k bekommen.
    Justin Mapletoft war meines Wissen auch bei den 80-90k

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. März 2010 um 20:00
    Zitat von Dopamin

Ja was ich weiss ist es der President der die Kohle hat.

Nochmal zu den 50k die angeblich kein Legio in Villach verdient
    Da hat allein ein Peintner mehr verdient
    und was ich weiss hat Heho seinerzeit über 100k bekommen.
    Justin Mapletoft war meines Wissen auch bei den 80-90k

die 55k (um genau zu sein) Grenze bezog sich einzig und allein auf die Saison in der die Aussage getätigt wurde (war glaub ich im Meisterjahr), davor/danach hat man nie mehr was davon gehört, insofern kann man auch nicht von der damals getätigten Aussage auf die Gegenwart/andere Spielzeiten schliessen.

• Adlerblut
    Gast
    • 22. März 2010 um 20:02

Mag ja alles sein, aber man darf nicht vergessen: Kaspe und Michi werden sicher auch ein höheres Gehalt wollen das muß auch noch miteinkalkuliert werden. Da ist es nunmal nicht möglich, jeden Spieler mit derart hochdotierten Verträgen auszustatten. Dazu noch Oraze den gibt es sicher auch nicht als Schnäppchen, von daher war das vielleicht ganz vernünftig so. Natürlich schade, aber was soll man machen.

• coach
    YNWA
    • 22. März 2010 um 20:32
    Zitat von Potze

ein Pinter hat um ca 20% weniger verdient.

sicher nicht.
    das hatte nichtmal kaspitz.

• Potze
    Moderator
    • 22. März 2010 um 20:35
    Zitat von w.p.14

sicher nicht.

Pinte hat 80k die Saison kassiert.

Einen guten Legio bekommst nicht unter 100.000

• coach
    YNWA
    • 22. März 2010 um 20:39
    Zitat von Potze

Einen guten Legio bekommst nicht unter 100.000

naja, wennst meinst.
    ich hoffe die villacher insider klären dich da ein bisschen auf.

die von dir gennannte zahl kassieren die besten österreicher außerhalb der rb-organisation.
    aber kein pinter und schon gar nicht in villach.

da hat er dich scheinbar ein bissl gepflanzt [winke]

• Potze
    Moderator
    • 22. März 2010 um 20:47
    Zitat von w.p.14

naja, wennst meinst.

die von dir gennannte zahl kassieren die besten österreicher außerhalb der rb-organisation.

da hat er dich scheinbar ein bissl gepflanzt [winke]

die Info hab ich vom Joe selbst.
    Ein top Österreicher wie ein Kalt ( dass ich dass jetzt mal sage ;) ) hat bei RB ca 350.000 bekommen, sich dann bei den Grazern für 220.000 angeboten, wurde da aber abgelehnt und is dann nach Skandinavien gegangen. Denke dass er jetzt beim KAC auch nit weniger verdienen wird.
    Infos: Div. Manager und Vorstände der genannten Verein.

• Blauadler
    KHL
    • 22. März 2010 um 20:49

mal schaun ob sich auch zagreb finanziell übernehmen wird... ma geh wieso schafft Mion es nie Topspieler nach Villach zu holen, Budget hin oder her [kopf] .... dann spielt wieder so ein McKenna Idiot bei uns .... :/

• ridinggiants84
    EBEL
    • 22. März 2010 um 21:55
    Zitat von LANZE24

ma geh wieso schafft Mion es nie Topspieler nach Villach zu holen, Budget hin oder her

Genau das Budget ist ja egal. Lieber eine Super(halb)saison mit Topspielern bis Dezember und dann die Bude wegen Zahlungsunfähigkeit zudrehen.......

Zitat von Potze

Ein top Österreicher wie ein Kalt ( dass ich dass jetzt mal sage ;) ) hat bei RB ca 350.000 bekommen, sich dann bei den Grazern für 220.000 angeboten, wurde da aber abgelehnt und is dann nach Skandinavien gegangen. Denke dass er jetzt beim KAC auch nit weniger verdienen wird.

Na klar. Da ist die Versicherung und die 1800 Euro für den Bürojob der Ehefrau aber schon miteinberechnet ;)

• ksportler
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 22:15
    Zitat von Potze

Zitat von »w.p.14« Zitat von »Potze« Zitat von »w.p.14« Zitat von »Potze« ein Pinter hat um ca 20% weniger verdient. sicher nicht.

Zitat von Potze

Zitat von Potze

Einen guten Legio bekommst nicht unter 100.000 naja, wennst meinst.

Zitat von Potze

Zitat von Potze

da hat er dich scheinbar ein bissl gepflanzt

Zitat von Potze

Keine Ahnung mit welchem Joe du gesprochen hast, aber das ist eine Fabelzahl die Du da einfach so in den Raum stellst. Nimm mal ein Drittel von den 80.000 und du liegst halbwegs richtig. Musst ja ein besonderer Freund vom VSV-Management sein wenn man dich so schamlos anlügt! :D
    Für die Zukunft: Bitte erstmal nachdenken bevor du sowas verbreitest.

• Henke
    NHL
    • 22. März 2010 um 22:25

kann doch hier blunzn sein was einer verdient, kriegt er mehr - gut für ihn.

ich würd nur mal über brutto / netto zahlen nachdenken, insbesondere bei imports. und darüber, dass profisportler nicht zwingend 12 gehälter (und mit sicherheit nicht 14) pro jahr beziehen.

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 22:31

@ Potze

An deiner Stelle würde ich deine posts ganz schnell verschwinden lassen... Joe lässt grüßen!!!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. März 2010 um 22:45

mal eine blöde Frage: Wenn da von Zahlen die Rede ist, handelt es sich dabei um das Netto Gehalt des Spielers, sein Brutto Gehalt oder das was der Verein für ihm zahlen muss?

• Adlerblut
    Gast
    • 22. März 2010 um 23:03
    Zitat von LANZE24

mal schaun ob sich auch zagreb finanziell übernehmen wird... ma geh wieso schafft Mion es nie Topspieler nach Villach zu holen, Budget hin oder her [kopf] .... dann spielt wieder so ein McKenna Idiot bei uns .... :/

Man muß sich nach der Decke strecken. Wäre es Dir lieber gewesen, einen Banham zu holen, dafür aber kein Geld mehr zu haben, um die Eigenbauspieler Michi und Roli zu halten? Wir haben aber dennoch Topspieler und sogar aus den eigenen Reihen, das ist doch noch besser. Natürlich wäre es schön, auch Toplegios zu haben, nur sind da neben uns auch andere Vereine dran.

Wir sollten lieber froh sein, dass Mion vernünftig wirtschaftet, sonst ergeht es uns wie dem HCI. Für Oraze, Nageler und Wiedergut muß ja auch noch Geld zur Seite gelegt werden auch wenn Kelag nun (hoffentlich) mehr auf den Tisch legt, ist das noch lange kein Grund finanziell übermütig zu werden. Der Urlaub ist noch lang und ich bin davon überzeugt, dass wir eine Mannschaft stellen werden, die um die vorderen 4 Plätze mitspielen wird. Titelträume sind vorerst noch unrealistisch, es sei denn es wären wieder Glücksgriffe ala Bousquet, Gauthier dabei.

Es muß auch nicht immer nur das Geld sein man kann ja auch versuchen, den Spielern zusätzlich etwas zu bieten z.B. Arbeits oder Studienplatz für die Frau/Freundin, dazu noch die Traditionskarte ausspielen und hoffen, dass man so das ein oder andere "Schnäppchen" macht.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 22. März 2010 um 23:03

Grundsätzlich muss ich Potze schon recht geben, Pinter hat bei uns mehr kassiert als viele glauben. Diese Zahlen und die Infoquellen hier so rauszuposaunen halte ich aber für weniger geschickt.

• Adlerblut
    Gast
    • 22. März 2010 um 23:08
    Zitat von Blaues_Blut

Grundsätzlich muss ich Potze schon recht geben, Pinter hat bei uns mehr kassiert als viele glauben. Diese Zahlen und die Infoquellen hier so rauszuposaunen halte ich aber für weniger geschickt.

Das sind doch alles nur Schätzwerte keiner, der die genauen Zahlen kennt und sich über etwaige Folgen im Klaren ist, würde die so öffentlich rausposaunen. Bei einem Kalt muß man bedenken, wo der schon überall gespielt hat und was erreicht wurde, das lässt sich jeder Spieler gerne vergüten. Ob das nun 200.000, 300.000 oder was auch immer sind Spieler wie Brandner und er können einfach gewisse Anforderungen aufgrund ihrer Erfolge stellen.

• Potze
    Moderator
    • 23. März 2010 um 00:05

wer sollte davon profitieren zu wissen wie viel ein Spieler kostet?
    Glaubt ihr nicht dass die Spielermanager ( wovon es in AUT nur wenige gibt ) nit wissen welcher Spieler für welches Geld spielt, bzw. genau einschätzen können?

Is ja jetzt nicht so dass ich von jeden Spieler der aktuellen Saison den Gehalt hier breit treten würde.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. März 2010 um 07:03

sollte das mit den 80.000 die im raum stehen tatsächlich stimmen dann hat pinter ja in dieser saison mehr verdient als zb ein cavanaugh oder mapletoft letzte saison in villach - wenn ich da nicht ganz falsch informiert bin ?(

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. März 2010 um 07:49
    Zitat von dany_

sollte das mit den 80.000 die im raum stehen tatsächlich stimmen dann hat pinter ja in dieser saison mehr verdient als zb ein cavanaugh oder mapletoft letzte saison in villach - wenn ich da nicht ganz falsch informiert bin ?(

so wie ich schon gepostet hab Mapletoft war für Villach ein sehr teurer Spieler und hat 80-90k bekommen
    Und 200-300k wird in Salzburg schon mal gerne gezahlt.
    Marco Pewal war vor 2 Jahren bei 200k (jetzt wird er warscheinlich weniger bekommen)
    und da versteh ich ihn warum er nicht nach Villach wechseln kann

Einmal editiert, zuletzt von Dopamin (23. März 2010 um 07:55)

• Henke
    NHL
    • 23. März 2010 um 08:01

mm sollte man dann - wenn man glaubt einkommen anderer zu veröffentlichen - auch dazu sagen, ob es sich um bruttokosten des arbeitgebers oder das nettoeinkommen eines spielers handelt.

• servinis#26
    EBEL
    • 23. März 2010 um 08:34
    Zitat von Potze

Is ja jetzt nicht so dass ich von jeden Spieler der aktuellen Saison den Gehalt hier breit treten würde.

Danke! Interessiert eh keinen, weil du bist ja unglaubwürdiger wie die Kronen Zeitung. Habs dir eh schon mal gesagt, was ich von deinem angeblichen Insiderwissen halte. Und wie blöd muss man eigentlich sein Zahlen zu veröffentlichen, die man angeblich vom Manager eines Bundesligavereines persönlich anvertraut bekommen hat. Ich glaubs nicht welchen Geltungsdrang hier Leute an den Tag legen. [kopf] :wall: Aber wie es scheint wirst du ja eh nur von allen Seiten verarscht.....

Der Thread ist ja die reinste Ironie.... Wochenlang wird über irgendwelche Zeitungsenten diskutiert und Fabelmannschaften konstruiert. Fakt ist, dass Villach keine Kohle hat und dementsprechend wird die nächstjährige Mannschaft auch aussehen. Bester Beweis ist die Wiederverpflichtung von McLeod.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2010 um 08:45
    Zitat von Potze

Is ja jetzt nicht so dass ich von jeden Spieler der aktuellen Saison den Gehalt hier breit treten würde

Wenn du schon so ein tolles Insiderwissen hast, dann, bitte, posaun hier mal das künftige Gehalt von McLeod raus, damit wenigstens die Kritiker etwas verstummen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2010 um 08:50
    • Offizieller Beitrag

wenn alle spielergehälter/kosten hier veröffentlicht werden könnte die liga ja mit deisen zahlen sen salary cap einführen + kontrollieren :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. März 2010 um 09:01

jetz mal so eine gedankenspielerei:
    was würde eigentlich dagegensprechen die zahlen zu veröffentlichen - am einkommen der spieler würds nichts ändern und ich glaub auch das die meisten voneiandner wissen was se gezahlt bekommen. [Popcorn]

naja aber wie schon weiter vorne zu lesen wahr hat der vsv nicht so wenig geld wie immer gesagt wird. die kohle ist in jedemfall da nur wie sie verwendet werd ist eine andere story,

200k vor 2 jahren in szbg??
    da hab ich allerdings was andere gehört - aber gut die zahlen sind ja nicht sooo weit auseinander ;)
    definitiv wissen wirds eh nur da marco selber

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. März 2010 um 11:52

Don MacLean wär doch Klasse.

Der war ja Super drauf in Salzburg

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8953

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™