1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 16. März 2010 um 19:12

Ich wäre trotzdem froh, wenn wir Ferland halten aber natürlich nicht um jeden Preis und unter der Einschränkung, dass er seine Emotionen besser in den Griff bekommt. Bin aber wirklich beeindruckt, wie schnell dieses Jahr Nägel mit Köpfen gemacht werden, weiter so GM!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 16. März 2010 um 20:16

Hab ich mich verhört oder hat der Kommentator auf Sky grad diese Ausage gemacht:

Nageler der Jungadler der bereits im Sommer wieder bei Villach is

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. März 2010 um 20:36
    Zitat von Adlerblut

Bin aber wirklich beeindruckt, wie schnell dieses Jahr Nägel mit Köpfen gemacht werden, weiter so GM!

Bis jetzt wurden abgesehen von der Banham-Wuchtel, Mitchell und der McLeod -Weiterverpflichtung (die aber eh schon länger feststeht) eigentlich nur Spieler entlassen bzw. pensioniert. Dass Kaspitz beim VSV bleiben wird, war hoffentlich wohl jedem klar, der die ständig wiederkehrenden Spielchen schon ein, zweimal miterlebt hat, jeweils wenn Rolis Vertrag ausgelaufen ist. Ansonsten hat sich ja noch nicht allzu viel Unerwartetes getan, oder?

• gino44
    Highlander
    • 16. März 2010 um 21:08
    Zitat von Tine

Ansonsten hat sich ja noch nicht allzu viel Unerwartetes getan, oder?

Defense - Abgänge: Elick, Stewart, Pfeffer, Fortin. Zugänge: Altmann, Mitchel.
    Fowards: Abgänge: Pinter, DiCassimirro, Wahlberg+Ferland fraglich etc etc, viele Gerrüchte, wenig Substanz.
    Tine, du hast recht !

• Él comprende
    KHL
    • 16. März 2010 um 21:18

Es stimmt schon, dass noch einiges passieren muss, speziell im Angriff, da wir mit Stewart, Elick, Pfeffer, Fortin, DiCasmirro und Pinter doch schon 6 Abgänge und mit Altmann und Mitchell erst zwei fixe Neuzugänge haben. Was mit Ferland, Wahlberg, Kromp und Lanze passiert steht ja auch noch nicht 100% fest.
    Aber man nimmt wenigstens keine Rücksicht mehr auf "große" Namen und zeitlich ist Mion auch ganz gut unterwegs. Das wird schon.

@McLeod: Ich kann gut mit einem Leistungsvertrag für den Highlander leben, da ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass er das Toreschießen im Blut hat.
    Im Prinzip ist seine heurige Statistik (inklusive Plus/Minus Statistik) eh nicht soooo schlecht. Keine Ahnung, was sich manche Fans immer von ihm erwarten. Der Kämpfer/Spielmacher/Assistgeber etc. wird er nicht mehr werden. Aber mit Kaspitz in einer Linie wird er nächstes Jahr 50+ machen, da bin ich mir sicher.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2010 um 07:07

lt. heutiger kronen zeitung ist der vsv an laibachs greg kuznik intressiert der aktuell für pontebba play-off-spielt

KCT14
    KHL
    • 17. März 2010 um 08:02
    Zitat von dany_

lt. heutiger kronen zeitung ist der vsv an laibachs greg kuznik intressiert der aktuell für pontebba play-off-spielt

Ob das ein guter Transfer wäre? Naja ein Stay at Home Defender und Raubein von dem her wohl der perfekte Stewart Ersatz und teuer wird er auch nicht sein aber trotzdem ?( . Ps Will Villach eigentlich Laibach aufkaufen oder wie? (Mitchell fix Kuznik Banham und Brigley als Gerücht)

KCT14
    KHL
    • 17. März 2010 um 10:44

So einmal eine kurze Bestandaufnahme:

Tor: Prohe, Starkbaum
    Abwehr: Mitchell, Altmann, Bacher, Zorec, Unterluggauer, Martin,
    Sturm: McLeod, Toff, Kristler, Kaspitz, + U20

Vertragsverlängerungen:
    Abwehr: Kromp?
    Sturm: Raffl?, Ban?, Wahlberg?, Ferland?, Lanzinger?, Martinz?, Petrik2X ?,

mögliche Neuzugänge:
    Abwehr: Wiedergut?, Oraze?, Kuznik?,
    Sturm: Brigley?, Banham?, Charpentier?, Desmet?, Henrich?, Faulkner?, Nageler?, Markov?

Falls ich wen vergessen haben sollte bitte ich um Entschuldigung.

Also bis dato siehts ja nicht so schlecht aus. Benötigt werden meiner Meinung nach noch ein Verteidiger ( wenns geht nicht Kuznik ;) ) und zwei Center (wenn Wahlberg bleibt nur einer), auch ein oder zwei österreichische Stürmer würden nicht schaden. Also die größte Baustelle gibts noch im Sturm die Abwehr steht eigentlich + einem Spieler und auf der Torhüterposition gibts sowieso keine Probleme. Ps Ja mir ist gerade langweilig! ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (17. März 2010 um 11:04)

• Henke
    NHL
    • 17. März 2010 um 10:55

aus den ?? kannst eines machen. ;)

KCT14
    KHL
    • 17. März 2010 um 10:57
    Zitat von Henke

aus den ?? kannst eines machen. ;)

Naja hab mir gedacht der unrealistischste Transfer bekommt zwei! ;)

• Henke
    NHL
    • 17. März 2010 um 10:58

drum sag ich ja, kannst eines draus machen.

KCT14
    KHL
    • 17. März 2010 um 11:04

Ok?! Schon erledigt. ;)

• Meandor
    NHL
    • 17. März 2010 um 11:20
    Zitat von dany_

Das wäre auf dem Weg zu einem Team, dass um den Titel mitspielen kann, schon wieder ein herber Rückschritt. Wenn die restlichen Legios auch vom Kaliber eines Kuznik wären, werden wir vom Mittelfeld nicht wegkommen. Ich bete natürlich, dass er nicht kommt.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. März 2010 um 11:46
    Zitat von KCT14

Sturm: McLeod, Toff, Kristler, Kaspitz, + U20

Ist der wirklich schon zu 100% fix? Jedenfalls nicht laut VSV - HP.
    Oder sollte er nicht eher bei den Vertragsverlängerungen mit ? stehen.

KCT14
    KHL
    • 17. März 2010 um 11:48
    Zitat von Stefan#14

Ist der wirklich schon zu 100% fix? Jedenfalls nicht laut VSV - HP.
    Oder sollte er nicht eher bei den Vertragsverlängerungen mit ? stehen.

Laut Kleiner Zeitung und einiger recht gut informierten Usern in diesem Forum schon, also denke ich das es recht fix sein sollte.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. März 2010 um 11:50

@ KCT: Aha, fein!

------

Achja! Es sind die ersten 55 Seiten geschrieben - wurde eigendlich Marc Brown schon irgendwie erwähnt? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2010 um 11:51

die abbotts waren damals auch schon recht fix :D :P

• Él comprende
    KHL
    • 17. März 2010 um 12:01
    Zitat von dany_

die abbotts waren damals auch schon recht fix :D :P

Nein, die haben damals nur einen Vorvertrag für die kommende Saison unterschrieben :P

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. März 2010 um 12:14
    Zitat von Stefan#14

@ KCT: Aha, fein!

------

Achja! Es sind die ersten 55 Seiten geschrieben - wurde eigendlich Marc Brown schon irgendwie erwähnt? ;)

ja hab gehört dass der VSV mit ihm in Kontakt steht.
    ich hoffe er unterschreibt, die Eismaschine würde gut zu ihn passen ^^

• Adlerblut
    Gast
    • 17. März 2010 um 17:12

Ich würde lieber einem Jungen seine Chance geben. Hoffentlich wird es was mit dem http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15507

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2010 um 17:19

mairitsch hat in linz unterschrieben, das wäre einer für uns gewesen, jung und hungrig. voriges jahr im finale für mich einer der besten salzburger.
    schade das er heuer nicht in der liga war, versteh das bis jetzt nicht, ein super fang für die linzer. warum war da mion nicht dran??

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. März 2010 um 01:13

Ich halte gar nichts davon, wenn hier mit diversen eliteprospects Gerüchten herumgeworfen wird. Ich meine, bleibts doch am Boden. Bis jetzt sind Altmann und Mitchell fix, und weiter!?!
    Sehts euch einmal an wieviele Abgänge wir haben, die müssen erst einmal kompensiert werden. Wir brauchen dringendst zwei starke Center neben Kaspitz, dazu noch einen Legio in der Defense um halbwegs konkurrenzfähig zu sein.
    Ich hoffe ja stark, dass Wolfi und Lanze noch eine Saison verlängern, denn kein Junger kann in der nächsten Saison deren Klasse erreichen.

Ich finds ja auch positiv, dass vom Manegment ausgemistet wird, aber trotzdem: es besteht noch eine Menge Handlungsbedarf und ich finde es sehr vermessen jetzt schon von einer Mannschaft zu sprechen, die nächstes Jahr um den Titel mitspielen kann, denn dazu fehlt noch einiges.

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 18. März 2010 um 08:14
    Zitat von hockeytime

mairitsch hat in linz unterschrieben, das wäre einer für uns gewesen, jung und hungrig. voriges jahr im finale für mich einer der besten salzburger.

Seh ich genau so. Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum der erst in der nächsten saison wieder in der EBEL ist.
    Würd mich nur interessieren wieviel ein Spieler wie Maritsch im vergleich zu einem durchschnittlichen Legio kostet.

• Henke
    NHL
    • 18. März 2010 um 08:55

genug.

• Adlerblut
    Gast
    • 18. März 2010 um 14:48
    Zitat von Blaues_Blut

Ich finds ja auch positiv, dass vom Manegment ausgemistet wird, aber trotzdem: es besteht noch eine Menge Handlungsbedarf und ich finde es sehr vermessen jetzt schon von einer Mannschaft zu sprechen, die nächstes Jahr um den Titel mitspielen kann, denn dazu fehlt noch einiges.

Stimmt schon, es fehlt noch so einiges, aber bin guter Dinge, dass wir für die nächste Saison besser aufgestellt sein werden (ob wir dann wieder um den Titel mitspielen, steht in den Sternen). Wieso wir auf einen Mairitsch verzichtet haben, kann ich mir nur so erklären: Linz hat ihm das bessere Angebot gemacht. Mairitsch, Nageler und Wiedergut wären schon mal 3 starke junge, hungrige Österreicher gewesen.

Zitat

Seh ich genau so. Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar warum der erst in der nächsten saison wieder in der EBEL ist.

Hat sich sicher geweigert, Verteidiger, Goalie zu werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™