1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Henke
    NHL
    • 12. März 2010 um 08:45

ja der wiedergut hat sich extra gut vorwärtsgespielt. mal schauen wo er landet, der club der ihn 10/11 hat bekommt einen verteidiger mit potential. der bua is gut.

• Meandor
    NHL
    • 12. März 2010 um 08:46

Graz hat die Option auf Oraze nicht gezogen, warum auch immer. Jetzt wird er natürlich von mehreren Vereinen gejagt, auch vom VSV. Das wäre ja überhaupt mein Wunschkandidat für die Verteidigung. Als Daumen halten.

• Henke
    NHL
    • 12. März 2010 um 08:49

kannst du uns die jäger verraten bitte?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. März 2010 um 08:54

wundert mich nicht das graz die option nicht gezogen hat. habs schon oft gepostet, mMn wird oze a bissl überschätzt. nichts desto trotz hätt ich kein problem damit ihn in villach wieder spielen zu sehen.

• servinis#26
    EBEL
    • 12. März 2010 um 09:00
    Zitat von Henke

kannst du uns die jäger verraten bitte?

Die Jäger nennt er dir sobald die Krone drüber berichtet. [kaffee] Schau in die Krone :D

• haggi
    EBEL
    • 12. März 2010 um 12:19
    Zitat von Kimi Räikkönen

wundert mich nicht das graz die option nicht gezogen hat. habs schon oft gepostet,

Der Oze hätte auf alle Fälle Potential, ist aber mental leider ein 16 Jähriger geblieben. Im Kopf unglaublich labil und völlig unselbstständig. An seiner Stelle würde ich wieder nach Villach zurück gehen. Dort hat er die besten Aussichten, dass trotzdem was wird aus ihm. Da kann ihn der Papa zum Training fahren und die Mama daheim den Schweinsbraten machen. Im Ausland würde er wahrscheinlich echt verhungern.

Alles Gute jedenfalls, er ist sonst ein lässiger Kerl.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2010 um 12:26
    Zitat von haggi

Der Oze hätte auf alle Fälle Potential, ist aber mental leider ein 16 Jähriger geblieben. Im Kopf unglaublich labil und völlig unselbstständig. An seiner Stelle würde ich wieder nach Villach zurück gehen. Dort hat er die besten Aussichten, dass trotzdem was wird aus ihm. Da kann ihn der Papa zum Training fahren und die Mama daheim den Schweinsbraten machen. Im Ausland würde er wahrscheinlich echt verhungern.

oh, meister neunmalklug rülpst in die runde.... [keks]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2010 um 12:28

in welche richtung unselbstständig und labil?
    in der kabine oder abseits des eises ?( - ich mein es wird ihn wohl niemand helfen müssen seine ausrüstung anzuziehen bzw. bei auswärtsspielen die 7 zwetschken zamzupacken

• haggi
    EBEL
    • 12. März 2010 um 12:35

Abseits des Eises und das wirkt sich offenbar auch auf die Leistung am Eis aus.

• groulx
    fly-out
    • 12. März 2010 um 12:50

Sollte es stimmen, dass Graz die Option nicht gezogen hat, dann würde ich es auch verstehen. Oze ist sicherlich ein guter Verteidiger, aber in Villach dürfte er wahrlich besser aufgehoben sein. Anfangs waren seine Leistungen in Graz wirklich gut und sanken aber bei jeder weiteren Runde. Mir ein Rätsel wie er im Ausland "überleben" will :?:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. März 2010 um 13:13

Fortin geht zum kandischen Geheimdienst? :D So geheim kann der ja nicht sein. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2010 um 13:17
    Zitat von haggi

Ach so ist das mit Oraze. Komisch, in Villach hat er eigentlich Jahre lang ganz gut gespielt und ist zum Teamspieler gereift, den die halbe Liga gejagt hat. Als er sich die Schulter verletzt hat und offensichtlich beeinträchtigt war, hat er auch durchgebissen und keinen "unglaublich labilen" Eindruck gemacht und in Graz war man anfangs ja anscheinend auch ganz glücklich mit ihm.
    Vielleicht ist er nicht ganz so stark, wie ihn manche sehen. Aber viele österr. Verteidiger seines Alters, die besser sind als er fallen mir eigentlich auch nicht ein. Mit einer Rückkehr nach Villach könnte ich ganz gut leben. Jedenfalls muß aus ihm nicht erst "etwas werden", wie du meinst. Teamspieler ist er in Villach schon geworden, bevor er nach Graz gekommen ist.
    Offenbar waren Huras und Holst eher in der Lage, ihn dazu zu bringen, sein Potential abzurufen als der Startrainer. Aber auf dessen Glanz darf nach dem nicht allzu ruhmreichen Ausscheiden gegen das im Semifinale auch nicht allzu überzeugende Zagreb kein Schatten fallen; deshalb putzt man sich an einem Spieler ab, dem man ausrichtet, das er eigentlich ein unreifes Muttersöhnchen ist. Verlieren mit Haltung geht anders - dabei hätte man in Graz gnügend Gelegenheiten zum Üben in den letzten Jahren gehabt.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. März 2010 um 13:17

Naja wenn ihn Graz nicht will, wird sich GM sicher gerne "opfern" (überhaupt nicht negativ gemeint) und Oraze heimholen.

ps: wie sieht es eigentlich mit Peinti aus?

• haggi
    EBEL
    • 12. März 2010 um 13:38
    Zitat von Adlerblut

ps: wie sieht es eigentlich mit Peinti aus?

Man hört nur, dass er eigentlich bleiben will. In Graz stehen aber derzeit die Räder eher still, als dass wirklich Nägel mit Köpfen gemacht wird.

Zitat von Heartbreaker

Ach so ist das mit Oraze. Komisch, in Villach hat er eigentlich Jahre lang ganz gut gespielt und ist zum Teamspieler gereift, den die halbe Liga gejagt hat. Als er sich die Schulter verletzt hat und offensichtlich beeinträchtigt war, hat er auch durchgebissen und keinen "unglaublich labilen" Eindruck gemacht und in Graz war man anfangs ja anscheinend auch ganz glücklich mit ihm.
    Vielleicht ist er nicht ganz so stark, wie ihn manche sehen. Aber viele österr. Verteidiger seines Alters, die besser sind als er fallen mir eigentlich auch nicht ein. Mit einer Rückkehr nach Villach könnte ich ganz gut leben. Jedenfalls muß aus ihm nicht erst "etwas werden", wie du meinst. Teamspieler ist er in Villach schon geworden, bevor er nach Graz gekommen ist.
    Offenbar waren Huras und Holst eher in der Lage, ihn dazu zu bringen, sein Potential abzurufen als der Startrainer. Aber auf dessen Glanz darf nach dem nicht allzu ruhmreichen Ausscheiden gegen das im Semifinale auch nicht allzu überzeugende Zagreb kein Schatten fallen; deshalb putzt man sich an einem Spieler ab, dem man ausrichtet, das er eigentlich ein unreifes Muttersöhnchen ist. Verlieren mit Haltung geht anders - dabei hätte man in Graz gnügend Gelegenheiten zum Üben in den letzten Jahren gehabt.

Ich gebe dir bis auf die letzten beiden Sätze absolut recht. Mit labil habe ich allerdings seine psychische Verfassung gemeint. Ich habe mich total gefreut, dass Oze nach Graz kommt und seine Leistungen waren bis Weihnachten herum absolut Top. Aber seit seinen Schweden Gerüchten ist er unglaublich abgefallen und war mit dem Kopf völlig woanders daheim. Er hat sich da auch nicht mehr richtig gefangen. Das war schon lange vor den Po´s und kannst auch unter diversen Threads nachlesen. Also ihm gibt sicher niemand die Schuld am peinlichen Ausscheiden gegen Zagreb. Dass er in Villach bei Weitem besser aufgehoben ist, sollte die Villacher eh freuen. Da sind sich viele Grazer Fans und Villacher eh einig. Und Sorry, wenn man mit 25 Jahren tatsächlich über längere Zeit bekocht werden muss, ist das für mich nicht besonders selbstständig.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2010 um 13:38

Die Geschichte mit dem kanadischen Geheimdienst ist ein Scherz oder?

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. März 2010 um 13:40

Soweit ich weiß aber nicht, das wollte er ja sowieso schon bevor er zum VSV gekommen is machen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 12. März 2010 um 13:40
    Zitat von flame

Die Geschichte mit dem kanadischen Geheimdienst ist ein Scherz oder?

Warum sollte es einer sein? Das war schon der Plan bevor er zum VSV kam. Btw wurde das Thema eh schon gefühlte 100-mal in diversen Threads durchgekaut.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2010 um 15:48

was ist jetzt mit mcleod? bleibt er?? (hoffe nicht)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2010 um 16:23
    Zitat von PEPSImax

was ist jetzt mit mcleod? bleibt er?? (hoffe nicht)

mcleod wurde ein 1 jähriger leistungsbezogener vertrag vorgelegt. aber er will das angebot erst prüfen ... steht weiter vorne im "fred" ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. März 2010 um 17:21

Aus LAOLA1.at:
    Nächster Spieler verlässt VSV

• Blauadler
    KHL
    • 12. März 2010 um 17:31
    Zitat von Senior-Crack

Aus LAOLA1.at:
    Nächster Spieler verlässt VSV

Schade um Fortin. Er war wirklich nicht schlecht, aber er ist auch schon einfach verletzungsanfällig, mit seinen Bandschreiben. Aber wenn er beim Geheimdienst zu arbeiten beginnt, könnte er doch einige kanadische Jugendstars ausfindig machen :D ...

Zwecks McLeod.... das mit dem Leistungsvertrag klingt nicht schlecht. Zu Beginn der Saison hat es ja recht gut funktioniert mit ihm.... wenn er das noch einmal zeigen kann, habe ich kein Problem ihn zu behalten. Aber wenn nicht, dann wird ihm wolh der Leistungsvertrag zum Verhängnis werden und den VSV verlassen.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 12. März 2010 um 17:45
    Zitat von LANZE24

ist auch schon einfach verletzungsanfällig, mit seinen Bandschreiben

a) Bandscheiben .. (ohne r)
    b) der Spieler, der es mit den Bandscheiben hatte, war Wahlberg

• Blauadler
    KHL
    • 12. März 2010 um 17:56
    Zitat von Rooky

a) Bandscheiben .. (ohne r)
    b) der Spieler, der es mit den Bandscheiben hatte, war Wahlberg

Banscheiben, Leisten.... egal... junge flotte Legionäre oder einfach einheimische Talente sollen her.

• Stylaz
    GOON
    • 12. März 2010 um 18:18

Leistungsvertrag kannst deuten wie Mans braucht. Kann auch heiden er bekommt den gleichen Vertrag , aber für Punkte noch was extra.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2010 um 18:50

da lass ich doch lieber nen jungen spielen! auf so nen lustlosen spieler kann ich gern verzichten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™