Mir kommt vor jetzt werden wir bald erinnert die Abos heuer wieder etwas Früher einzuzahlen nur die legn. die später verpflichtet werden haben plötzlich andere Namen.Hoffe an den ganzen Geschichten steckt ein Funken- Wahrheit[Popcorn]

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
es hat ja eh niemand behauptet, daß niemals ein stiegl od augustiner getrunken wurde...was ich wieder bestätigen kann
-
Liegt auch daran, dass du nicht mehr so viel rumspamst! Hatte schon Angst, dass du (nicht mehr) krank bist!
danke für dein mitgefühl. aber völlig unbegründet, mir geht es bestens! der grund, warum hier und heute erst die seite 17 beschrieben wird, ist ein ganz anderer. letztes jahr ist der vorgänger-ec-vau-esse-vau-wünsch-dir-was-vom-osterhasen-und-christkindl-thread zwei, drei tage tage früher gestartet worden. deshalb heuer der rückstand von zwei seiten am 8.3..
also: ihr seid voll im plan, keine panik.
was mir allerdings auffällt, dass heuer eher kleinere brötchen gebacken werden beim wunschkonzert. bisher stehen nur ex-vau-esse-vau-legios (im wartesaal gottes) und aktuelle ebel-spieler auf den wunschzetteln der fans des ec vau esse vau.
echt schwach, wenn mir diese bemerkung erlaubt ist. wo, bitte schön, sind die
ganz großen namen aus der
nhl,
ahl,
khl,
elitserien,
hockeyallsvenskan,
suomenmestaruus-liigausw, die nächste saison den blau-weissen dress zieren sollen?
-
was ich wieder bestätigen kann
Am Bier solls nicht scheitern! Ganz egal, welche Sorte ihn an die Drau lockt von mir ausk ann er alle haben sofern er das Blau-Weisse-Dress überzieht [prost]
-
wollt ma dem ondi nit a schreibverbot für vsv-threads erteilen ?
-
Villach darf nicht Nordkorea werden
-
könnt ma den thread nicht in " wünsch dir was saison 10/11" umbennenen?
-
Villach darf nicht Nordkorea werden
ah, geh @forzzahockey. als ob sich ein kalabrier von den nordkoreanern aus villach aufhalten ließe.
-
Man könnte doch höflich darum bitten und Ondi ein Angebot machen, das er nicht Ablehnen kann.........
-
Aber nicht doch. In Wahrheit adelt der gute V.C. "unsere" Threads mit seinen bemüht witzigen Ergüssen.
Meine persönliche Revanche? Nicht ignore, no never. Ich lese ganz einfach den KHL Wurm nicht, so bewahre ich mir die (ws. eh den Tatsachen entsprechende) Illusion, dass der ondi es auch onders konn. Nämlich in einer NORMALEN - also ohne Oberlehrerhaftes und ohne Häme für einen Verein - Art und Weise über den geilsten Mannschaftsport der Erde zu posten.
Bitte beraubt mich nicht dieser Vorstellung! -
Zitat
Derzeit deutet alles darauf hin, dass Raffl auch nächste Saison im Villacher Dress spielen wird.
„Wir sind jetzt auf der Suche nach einem zusätzlichen Verteidiger, zu Kaspitz benötigen wir auch noch zwei gute Mittelstürmer“, so Manager Giuseppe Mion.
-
Derzeit deutet alles darauf hin, dass Raffl auch nächste Saison im Villacher Dress spielen wird.
„Wir sind jetzt auf der Suche nach einem zusätzlichen Verteidiger, zu Kaspitz benötigen wir auch noch zwei gute Mittelstürmer“, so Manager Giuseppe Mion.
Bin echt erstaunt wie rasch gehandelt wird! Wird offensichtlich eine Schlagkräftige Truppe!
Übrigens, warum find ich den beitrag auf "www.ecvsv.at" noch nicht?
-
"Noch gute 2 Mittelstürmer" klingt durchaus vernünftig, und werden auch unbedingt gebraucht. Dazu noch Ferland, und angeblich McLeod (leider...). Und dann kann sich jeder selbst überlegen, wie viel man von den Baham-Gerüchten halten soll [winke]
-
Übrigens, warum find ich den beitrag auf "www.ecvsv.at" noch nicht?
F5 ?
-
Kurzes Off-Topic:
MrHyde & Co.: Ich weiß, dass es für euch nicht einfach ist (schon allein aus Zeitgründen), bei all den Threads den Überblick zu behalten und alle Kommentare zu lesen, aber ich erbitte euch höflichst hin und wieder strikt durchzugreifen. Es freut mich zwar, wenn User aus anderen Fanlagern OBJEKTIV in "fremden Vereinsthreads" mit diskutieren (so soll es schließlich auch sein), nur werden Threads von eigentlich immer denselben Kasperln unnötig zugespamt (Vincente C. würde ich dringenst einen guten Psychologen empfehlen, man hat der Typ eine Meise [kopf] ). Hoffe hier lässt sich etwas machen, ist mittlerweile doch sehr mühsam geworden in diesem Forum zu "diskutieren". Danke im Vorraus@Topic: Bin ebenfalls schwer beeindruckt, mit welchem Nachdruck Mion heuer an die Kaderzusammenstellung geht. Wenn ich nur an die letzten Jahre denke, stimmt mich das hier mehr als nur positiv. Mitchell und Altmann sind schon einmal ein guter Anfang und nachdem anscheinend noch ein Verteidiger (Oraze wäre natürlich ein Traum) gesucht wird, dürfte sowohl für Stewart, als auch für Elick kein Platz mehr sein (vorausgesetzt Kromp hängt noch eine Saison dran).
Vorne noch zwei gute Legionäre, dann kann man nächste Saison mMn wirklich mit einem "Top-4-Platz" liebäugeln mit Hoffnung auf Besserung im Play-Off. Wird auf jeden Fall noch ein interessanter und hoffentlich spektakulärer (Transfer)-Sommer -
@ dr.tux: da stimm ich dir voll zu
Die Kleine ist sich mitn Michi schon recht sicher:
ZitatRaffl: Mit 26 Toren spielte sich der 21-Jährige ins Rampenlicht. Den internationalen Lockrufen zum Trotz wird Österreichs bester Knipser auch nächste Saison die blau-weißen Cineasten mit "Gustostückerln" verwöhnen
Lg
-
"Noch gute 2 Mittelstürmer" klingt durchaus vernünftig, und werden auch unbedingt gebraucht. Dazu noch Ferland, und angeblich McLeod (leider...). Und dann kann sich jeder selbst überlegen, wie viel man von den Baham-Gerüchten halten soll [winke]
Wer weis vielleicht ist ja Banham schon fix und man braucht deswegen nur mehr zwei Mittelstürmer!? [winke]
-
Wer weis vielleicht ist ja Banham schon fix und man braucht deswegen nur mehr zwei Mittelstürmer!? [winke]
Und Makrov unterschreibt nicht deshalb brauchen wir wieder 2 Center [Popcorn]
Leider heisst das dass Travis Brigley nicht kommt an den wir angeblich dran waren.So kurz nebenbei hab mir gerade die gesamten Statistiken von McLeod angesehen und mir is aufgefallen dass er schon immer ein Problem
mit den Play Offs hatte, er konnte nie wirklich punkten -
@Topic: Bin ebenfalls schwer beeindruckt, mit welchem Nachdruck Mion heuer an die Kaderzusammenstellung geht. Wenn ich nur an die letzten Jahre denke, stimmt mich das hier mehr als nur positiv
Jaja,weil er spürt wo der Hut brennt - nämlich bei den Nochtreuenabobesitzern - die will er nicht mehr vergraulen! Als Selbstsoeiner nehm ich sein werkeln wohltuend zur Kenntnis und denke: Endlich wieder ein Lebenszeichen nach langer Zeit ( bei aller Wertschätzung) !
-
Stimmt, denn den nich Forever Besitzern kann es schon sauer aufstoßen wenn in den nächsten Wochen wieder ein Briefchen kommt in dem steht: "Ihr DÜRFT heuer euer ABO schon früher bezahlen oder später noch mehr dahinblättern damit wir VERSTÄRKUNGEN holen können". Und dann kommt Lois und Calimero raus.
Kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber nachdem ich heuer wieder 3 Sitzer zum Vollpreis kaufen werde, erwarte ich mir schon eine Steigerung zur abgelaufenen Saison. Sonst muss ich mir wirklich was überlegen. Denn bei aller liebe und treu, eine halbwegs passable Gegenleistung für sein Geld kann man sich ja erwarten.Nach den Berichten in den Zeitungen und hier im Forum bin ich aber schon verhalten optimistisch.
-
Hallo allerseits, hab da noch etwas Senf übrig:
Schließ mich hier dem CK voll an, verhaltener Optimismus ist der Ausdruck der Stunde. Auch ich als werdender Abokäufer erwarte mir einiges und die Tendenz zeigt jetzt schon in die richtige Richtung.
Ob jetzt Oraze, Makrov, Banham, Beckham, Beckmann oder sonst wer am Eis rumflitzt... ist alles schön und gut zu hören, aber schlussendlich doch egal wer es sein wird. Und wenns auch nur einer dieser klangvollen Namen wird, es ist in jedem Fall eine Besserung. Viel schlechter kann es nicht, und vor allem DARF es nicht mehr werden. Wir steuern da auf den "Last Exit before Zweitklassigkeit" zu, haben den aber anscheinend gut im Visier.Ich denke eine schlechtere Saison wie heuer ist sowieso nur möglich, wenn wir noch mehr Calimeros und Highlanders anstelle unserer eigenen, jungen Talente einsetzen. Davor werden sich die Verantwortlichen wohl hüten und kein Geld mehr verbrennen. Besser wärs...
Wenn ich schon dabei bin: dem Calimero mach ich keinen Vorwurf, der Einsatz ist da, er kann halt nicht besser. Beim McLois schaut es da schon anders aus: der fährt unmotiviert rum und verschuldet durch seine Strafen Gegentreffer... Wäre er ein echter Highlander, dann hätte er sich in seiner Tolpatschigkeit schon längstens seinen eigenen Kopf versehentlich abgehackt.
Aber wenn erst mal die Legionäre passen, dann können wir weiter auf unseren eigenen Problemspielern rumdoktorn. Im Moment müssen wir uns das Recht leider noch vorenthalten. Eine Baustelle besteht aus Bauphasen, das Dach wird selten auf den Keller gesetzt und die Maurer mauern nicht um die Elektroinstallation herum. Damit wären wir wieder beim Teetrinken...
Hey Manny! Einen Earl Grey bitte!
-
Offiziell:
Elick, Pfeffer, Pinter, DiCasmirro weg.
Stewart beendet aktive Karriere und wird vermutlich Co-Trainer.Martin, Starkbaum & Prohaska bleiben; vermutlich auch Ferland, Kaspitz & Raffl.
-
jo, sieht doch schon mal net so schlecht aus.
schade das nicht drinn steht, dass mcclown auch nicht gehalten wird.
-
schon arg das sich pinter nicht durchsetzen konnt.
er zählt wohl auch zu den spielern die sich ständig selber im weg stehen.
bei uns trifft das auf scholz zu.
schade um die beiden - wirklich talentierte spieler. -
finde ich auch w.p.
aber pinter hatte wohl nie wirklich die chance. wenn man bedenkt, dass er doch einige punkte gesammelt hat, trotzdem das er in der 4. (ab und zu in der 3.) und teilweise 5. gespielt hat.
aber kA was intern abgelaufen ist, dass er nicht öfter und mehr gespielt hat. -