prohaska wird auch schon 34 und früher oder später aufhören müssen. denke mal das er in 2 jahren seine aktive laufbahn beenden wird und dan könnte starkbaum parat stehen und die 1er position einnehmen.

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
also das fischen in der lm finde ic hgut kommen immer wieder tolle spieler von dort
und vielleicht gibts ja a wiedersehen mit dme carl wenns mit dem schönen nichts wird. beides tolle center im besten alter mti 28
-
@ eisbaerli:
Sorry, liegt vermutlich an mir, aber:was heißt Im,wer ist dme carl, sowie der schöne??
bitte um Aufklärung! -
@ dirty harry
:
Lm = http://en.wikipedia.org/wiki/Ligue_Magnus
carl = http://eliteprospects.com/player.php?player=11547
der schöne (glaub ich) = http://eliteprospects.com/player.php?player=11049 -
McLeod wird wohl auch vom Strömwall zwangspausiert wenn er in den 2 Jahren die er uns wohl noch erhalten bleibt, wenn er weiter keine Leistung zeigt.
Sorry die blöde Frage, aber stehe gerade etwas auf der Leitung (hoffentlich liest der Pöchheim nicht mit
). Heißt das, dass McLeod im Dezember einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat und damit noch bis einschließlich der Saison 2011/12 an den VSV gebunden ist? Wenn ja hat sich Mion aber gröbstens verspekuliert, wenn er einen Legio nach nur 3 Monaten einen 2-Jahres-Vertrag anbietet!
lg -
Sorry die blöde Frage, aber stehe gerade etwas auf der Leitung (hoffentlich liest der Pöchheim nicht mit
). Heißt das, dass McLeod im Dezember einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat und damit noch bis einschließlich der Saison 2011/12 an den VSV gebunden ist? Wenn ja hat sich Mion aber gröbstens verspekuliert, wenn er einen Legio nach nur 3 Monaten einen 2-Jahres-Vertrag anbietet!
lgso steht das gerücht im raum ja
-
der schöne (glaub ich) = http://eliteprospects.com/player.php?player=11049
Der schöne http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7305 wäre mir lieber....werd heut mal Euromille spielen....
-
Der schöne http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7305 wäre mir lieber....werd heut mal Euromille spielen....
Ja, der wäre wirklich schön
, hat aber leider noch ein Jahr Vertrag in der AHL...
@dany: o.k. danke, kann mich also schon wieder auf ausgefallene "Liebesbekundungen" aus dem Sektor G gefasst machen - wenn ich so nachdenke, mir fehlt die Tirolerstraße jetzt schon
-
Vielleicht meint er den...??
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13396
Wär wohl auch nett.....zwar kein Center lt. elite, aber wer weiss...???
-
so steht das gerücht im raum ja
Ich kann mir das Ganze nur so erklären, dass die Vereinsverantwortlichen nach McLeods fulminantem Beginn besonders gscheit sein wollten und dachten, dass ihnen der große Wurf gelungen ist ( Billig Legio, der eingeschlagen hat ) und dass es nur mehr zu verhindern gilt, dass McLeod nächste Saison dem Ruf des Geldes zu besser dotierten Vereinen folgt. Ist ein Vorvertrag bindend?
-
Ist ein Vorvertrag bindend?
Kommt auf die Vertragsgestaltung an. Wenn der Verein eine Option (Obduktion in der Wortwahl von Peter Pacult) hat, kann er die ziehen oder nicht. Wenn man sich selbst gebunden hat und praktisch der Spieler das Wahlrecht hat, zu bleiben oder zu wechseln, gehört der Vertragsverfasser verprügelt.
-
so steht das gerücht im raum ja
Zitat von THEFANBLOGDennoch entschied der Verein aus kaum nachvollziehbaren Gründen, McLeod einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag anzubieten, wie der Spieler im kleinen Kreis verlautbarte.
das zitat ist aus der vsv-saisonanalyse). laut mcleod selbst fehlt nur noch seine unterschrift und die wird er nach DER saison wohl gerne unter den vertrag setzen.
-
Wie kann man nur so einen Bock schießen? Unglaublich!
-
Es gibt noch Hoffnung, und das in mehrerer Hinsicht:
1.) Raffl und Kaspitz FIX
2.) McLeod nicht fix.Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nham-dran.story
Wollen wir hoffen, dass der Highlander nächstes Jahr sein Schwert wo anders schwingt... :wacko:
-
Wollen wir hoffen, dass der Highlander nächstes Jahr sein Schwert wo anders schwingt... :wacko:
Hab ich eh schon gestern erwähnt! Und ich denke auch dass ich damit richtig liege! Aber ich glaube DIE Überraschung kommt noch!
-
Das schaut echt gut aus!
Die, die Vertrag haben, sind eh unsere Stützen, beim Rest wird zurecht überlegt.
-
Zitat
An Frank Banham sind die Adler wieder interessiert. Der Ex-Bulle geigt derzeit in der Schweiz, will sich in den nächsten zehn Tagen entscheiden.
Zitat Kleine Zeitung
Haben die hier vom Forum abgeschrieben?
Der Bericht von Fan-Blog gefällt mir sehr gut, bis auf des dass die leicht sinkende Zuseherzahl, doch etwas überspitzt wird und nicht beachtet wird dass diese Saison doch sehr viel mehr Spiele waren und selbst eingefleischteste Fans nicht immer Lust haben. Auch durch die nicht so tolle Tabellenplatzierung waren wir halt nicht DER Gegner, zu welchen zig Auswärtsfans kommen.
Lg
-
Wow Banham ich hätte mit Vielem gerechnet, aber mit einem Banham nie und nimmer. Isepp, Mion und Grüner wissen das scheinbar etwas, was wir noch nicht wissen (neuer Gönner?). Stuki würde dann wohl so eine Art "Spielertrainer" sein, nehme ich an, gute Idee.
-
Stuki würde dann wohl so eine Art "Spielertrainer" sein, nehme ich an, gute Idee.
Spielertrainer?????? Warst du in den letzten Saisonen in der Halle? Hat doch jeder gesehen, dass er schon als Spieler teilweise überfordert war. Wie soll das als Spielertrainer funktionieren?????
-
Spielertrainer?????? Warst du in den letzten Saisonen in der Halle? Hat doch jeder gesehen, dass er schon als Spieler teilweise überfordert war. Wie soll das als Spielertrainer funktionieren?????
Denke mal eher dass er meinte als Trainer für die Spieler, hab aber keine Ahnung was des für einen Sinn hat....
Denk auch nit dass er Stuki genannt wird, sondern eher Stuke oder Stuge, hört man zumindest öfters nachn Spiel.Lg
-
Ist nur eine der vielen Möglichkeiten. Könnte ja genau so gut Co. vom Strömwall werden, noch eine Saison dranhängen etc. Da ist es dann aber an Mion zu entscheiden, ob das noch Sinn macht oder nicht. Ja er war oft überfordert, aber wirklich stark war die Verteidigung ohnehin nur zu Beginn. Da jetzt einen Einzelnen herauszupicken, halte ich für falsch. Außerdem sieht man ja, dass bereits jetzt schon fleißig an einer genereal überholten Truppe gebastelt wird.
-
Isepp, Mion und Grüner wissen das scheinbar etwas, was wir noch nicht wissen
Stuki würde dann wohl so eine Art "Spielertrainer" sein, nehme ich an, gute Idee.
Na was für eine Überraschung. Blöd wäre es , wenn es umgekehrt wäre, wenn du etwas weißt, was für Isepp, Mion und Grüner neu ist, was wohl kaum anzunehmen sein wird.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie wohl so schlau sein, sie erst an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn sie fix sind und sich nicht dermaßen blamieren, wie beim geplanten Abbot - Deal.
Stewart als Spielertrainer ist Schwachsinn pur. Bereits die Vergangenheit hat gezeigt, dass eine strikte Trennung solcher Funktionen anzustreben ist. Kann mich an Richard Grenier erinnern, das ist ja auch kräftig in die Hose gegangen, das war aber vor 20 Jahren. Wie soll bei Zunahme von Tempo ein Spieler vom Eis aus reagieren könne? Stewart von mir aus in den Betreuerstab integrieren, aber bitte, lieber Mike, häng deine Eisen an den Nagel, deine Zeit ist vobei, die letzte Partie in Linz hat das schonungslos aufgezeigt.
-
gott, bitte zitierts den "vogel" nit immer !
-
So jetzt blicke ich positiv in die Zukunft!
Mitchell Unterluggauer Martin für die Abwehr sind schon mal ein tolles Gerüst, im Sturm wird mit Kaspitz das um und auf gehalten und dazu noch Raffl vielleicht auch noch Ferland, Banham wäre natürlich toll aber das wichtigste wäre ein toller Center! Im Tor freue ich mich darüber das Starkbaum gehalten wurde, vielleicht wird er ja nächstes Jahr Einsergoalie verdient hätte er es allemal!
-
Prohaska und Starkbaum im Tor
Zu Unterluggauer, Kromp, Martin und Bacher noch Mitchell und Altmann, dazu Fortin halten. Oraze würde wohl jeder gerne wieder sehen!
Im Angriff neben Raffl, Kaspitz, Kristler und Toff noch Ferland, Pinter, Ban, evtl Lanzinger halten. Banham und vllt einen jungen wie Nageler holen. McLeod wird wohl auch bleiben, dazu noch Ergänzungsspieler aus dem Nachwuchs.So schlecht würd so eine Mannschaft gar nicht aussehen.
-