Oje oje jetzt wirds aber langsam echt bitter *seufz* ... willst mir nicht sagen wers ist? biiiiiiiitte ich verzweifle sonst!!!

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Oje oje jetzt wirds aber langsam echt bitter *seufz* ... willst mir nicht sagen wers ist? biiiiiiiitte ich verzweifle sonst!!!
neeeeee ich lass dich lieber noch ein bisschen zapeln!
der nächste USER weiss es 100 pro
-
Benoit Mondou
-
Du bist soooooo fies
Mondou? Stimmt das??
-
Du bist soooooo fies
Mondou? Stimmt das??
aber natürlich!!!
war ja nit so schwer oder!
ich würd ihn echt gerne wieder in Villach sehen
-
Mah und ich hab nur auf die Österreicher gedacht ... ja Mondou waret fein ... außerdem noch Jason Krog und dazu noch Pär Arlbrandt - der hat mir auch voll getaugt obwohl er nicht beim VSV gespielt hat! LoL ja ich weiß das wirds nicht spielen aber schön wärs
-
mondou hat vertrag bis 2011 und ist sportlich (vorerst) wohl für besseres als österreich bestimmt.
-
Mondou wäre geil ja aber was ist jetzt eigentlich mit Mitchell hat der jetzt unterschrieben oder nicht???
Ich wünsche mir Martin Oraze zurück vil. wird einmal schneller gehandelt vom VSV Vorstand weil sein Vertrag läuft ja aus
-
Nageler, Wiedergut, Oraze und 2 Spitzenlegios wären meine Wünsche. Mondou wäre super, aber wohl finanziell als auch sportlich für uns nicht machbar, leider.
aber das Allerallerwichtigste: Michi und Kaspe halten!
-
lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung ist man sich mit strömwall MÜNDLICH einig das er auch nächste saison trainer des VSV ist
-
lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung ist man sich mit strömwall MÜNDLICH einig das er auch nächste saison trainer des VSV ist
Nur Mündlich? Nicht dass uns Strömwall noch weggeschnappt wird.....
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, im Falle von Mitchell ist schriftlich auch noch keine Zusage
-
Naja, im Falle von Mitchell ist schriftlich auch noch keine Zusage
Naja kann man es ihm verübeln das er lieber in Laibach geblieben ist als nach Linz zu wechseln?
-
Nageler, Wiedergut, Oraze und 2 Spitzenlegios wären meine Wünsche. Mondou wäre super, aber wohl finanziell als auch sportlich für uns nicht machbar, leider.
aber das Allerallerwichtigste: Michi und Kaspe halten!
nachdem wir wiedergut bundesligatauglich gemacht haben
, sollt er nächste saison wieder für euch auflaufen. sagt man.
-
nachdem wir wiedergut bundesligatauglich gemacht haben
, sollt er nächste saison wieder für euch auflaufen. sagt man.
Sagt man das nur?
oder ist da was konkretes dran?
-
Wenn man sich ehrlich ist, gibt es in unserem Kader soviele Spieler, die in dieser Mannschaft normal nichts verloren hätten, dass man sie gar nicht alle nachbesetzen kann. Ich bin aber guter Dinge, denn mit Mitchell wurde ein echt starker Verteidiger geholt. Vielleicht hat Mion ja kapiert, dass es mit einem VSV nicht ewig so weitergehen kann.
Wir werden aber auch 2-3 konstante einheimische Spieler benötigen. Unser Team besteht aus 4-5 Klasseleuten, der Rest sind Mitläufer für die Linien 3 und 4. Man muss jetzt echt abwarten, wie sich der Kader entwickelt. Aber gewisse Leute würde ich nach dieser Saison echt nachbesetzen, auch wenn sie jung sind. Man sieht doch deutlich, dass es nichts bringt, sie weiter aufzubauen.
-
So könnte der Kader für die neue Saison ausschaun:
Prohaska, StarkbaumMitchell, Martin
Lugge, Elick
Stewart, Altmann
Bacher, Zorec oder PfefferBrigley, Wahlberg, Ferland
Raffl, Kaspitz, Kristler
Matt Higgins, Toff, Martin Hohenberger
Lanzinger, Kromp, N.Petrik
B.Petrik, Ban Platzer GöhringerIst Finanziel auch machbar glaube ich
-
mal sehen wie viel von diesem kader zum saisonstart wirklich stimmt
-
Sagt man das nur?
oder ist da was konkretes dran?
Wäre schön und ob der Bundesligatauglichkeit sicher auch ein Danke angebracht
@ Marcello gefällt mir sehr gut dieser Kader.
-
@Machello
sieht ganz gut aus nur so würde er mir noch besser gefallenProhaska, Starkbaum
Mitchell, Martin
Lugge, Elick
Stewart, Altmann
Bacher, Wiedergut
Jugend.Brigley, Wahlberg, Ferland
Raffl, Kaspitz, Charpentier
Matt Higgins, Toff, Kristler
Lanzinger, Kromp, N.Petrik
B.Petrik, Ban Platzer Göhringer -
wird pinter extra vergessen/nicht berücksichtigt ?
-
sry den hab ich jetzt voll vergessen.
hab nur schnell Machello seinen Kader verändert -
Ist hier schon wie beim Strömwall, der "vergisst" ihn auch immer. [Popcorn]
Frage mich aber ernsthaft, ob Pinter bei einer Verlängerung von Strömwall ein weiteres Mal bei uns unterschreibt.Marcello: Wie kommst denn so plötzlich auf den dauerverletzten M. Hohenberger. Also den muss ich nicht mehr unbedingt in unserer Mannschaft sehen.
Detto Higgins, weiß nicht warum alle den im "Wunschkader" haben? Da gibt es sicher andere bzw. bessere!@Kader: Glaube, dass sich nicht viel tun wird. Einziger Wackelkandidat bei den Österreichern ist mMn Raffl. Zuerst wahrscheinlich wird Mion wieder mit den Preisen in die Höhe gehen, um die fehlenden Tausender aus den ausgebliebenen Heimspielen zu kaschieren und dann wird man eh sehen, was noch möglich ist.
-
sry den hab ich jetzt voll vergessen.
hab nur schnell Machello seinen Kader verändertja dann
ich finde, er bräuchte mal vernünftige mitspieler. dann kann er schon punkten. denn vom spielerischen ist er stärker als toff, die petriks und ban.
-