1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • blueboys
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 17:10

@gino Ja genau den meinte ich. Was Ban anbelangt bin ich auf deiner Linie, aber bei #85 kann ich nur hoffen, dass der vertrag abläuft. Dann gibts mE ohnehin keine Debatte.

• Blauadler
    KHL
    • 6. Februar 2010 um 19:34

Pfeffer wird auch weiterhin bei VIllach spielen, denn egal was er für einen Topfen spielt, er wuirde immer wieder weiterverpflichtet.
    Ich würde mir für nächste Saison Andrei Markov von Jesenie wünschen... ein junger und quirrliger Stürmer ;)

• superseppo
    EBEL
    • 6. Februar 2010 um 19:34
    Zitat von blueboys

@gino Ja genau den meinte ich. Was Ban anbelangt bin ich auf deiner Linie, aber bei #85 kann ich nur hoffen, dass der vertrag abläuft. Dann gibts mE ohnehin keine Debatte.

keine ahnung was du dir von phipo erwartest hast, aber ich für meinen teil finde seine leistung nicht so schlecht. hatte in der ersten hälfte des gd teilweise pech im abschluss und wollte die ihm zugeteilte rolle nicht so hinnehmen (deshalb ja auch 1 spiel pause), hat aber gezeigt, dass er zb. mit calimero und highlander durchaus zusammenspielen und auch punkten kann!
    außerdem ist er mmn einer der besten - weil auch einer der schnellsten spieler bei uns für's penalty-killing.

• gino44
    Highlander
    • 6. Februar 2010 um 19:35
    Zitat von blueboys

aber bei #85 kann ich nur hoffen, dass der vertrag abläuft. Dann gibts mE ohnehin keine Debatte

Verstehe ich zwar nicht ganz, aber Ansichten sind halt einmal verschieden und Meinungen frei, so solls auch sein.

KCT14
    KHL
    • 9. Februar 2010 um 08:55

So nun möchte ich mal meine Meinung zu Pfeffer, Pinter und Elick kundtun. Pfeffer: zu ihm wurde schon alles gesagt offensiv nicht vorhanden und heuer auch defensiv unter aller S.. Aber ich denke nächstes Jahr wird er uns sicher erspart bleiben.

Pinter: Er bringt das was ich von ihm erwartet habe, er hat sich punktemäßig gesteigert( Und das mit meist schlechten Mitspielern) spielt Penaltykilling ist noch recht jung mit Potential nach oben. Ich denke man sollte ihn unbedingt weiterverpflichten was auch sicher geschehen wird.

Elick: Er hat heuer seit seinem Fingerbruch die Seuche am Schläger er ist ein Schatten seiner selbst, aber dennoch denke ich man könnte über einen neuen Vertrag zu vernünftigen Konditionen reden, den bei aller Liebe für unseren Kapitän schlechter als er ist Elick auch nicht und vielleicht steigert er sich noch einmal.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2010 um 14:57

Hoffe,dass durch Mitchell und Altmann eine neue und frische Dynamik hinten und im Spielaufbau passiert.

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2010 um 19:02
    Zitat von Mr.Lee

Hoffe,dass durch Mitchell und Altmann eine neue und frische Dynamik hinten und im Spielaufbau passiert.

altman, dynamik, spielaufbau [kaffee]

• Knorke
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2010 um 19:06
    Zitat von w.p.14

ja so ungefähr wie: mcleod, speed, skill [kaffee]

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2010 um 19:17
    Zitat von Knorke

ja so ungefähr wie: mcleod, speed, skill

Und jetz? ?(

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Februar 2010 um 19:20
    Zitat von Mr.Lee

Und jetz? ?(

[Blockierte Grafik: http://homepages.fh-giessen.de/~psrr71/img/nix.gif]

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 19:24

Ich halte Altmann für einen guten Einkauf, starken Verteidigeer. Auch denke ich, dass er sich bei uns sehr wohl fühlen wird und möglicherweise einige Kritiker überraschen wird.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2010 um 19:31
    Zitat von Raptor X30

[Blockierte Grafik: http://homepages.fh-giessen.de/~psrr71/img/nix.gif]

Was kümmert dich das? Ist dir fad gell

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Februar 2010 um 19:33
    Zitat von Mr.Lee

Was kümmert dich das? Ist dir fad gell

Derbyniederlage noch immer nicht verkraftet? Eieiei...

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2010 um 19:37
    Zitat von Raptor X30

Derbyniederlage noch immer nicht verkraftet? Eieiei...

9.Jänner 2010!
    Kannst die noch erinnern? :D :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Februar 2010 um 19:40
    Zitat von VSV=Cult

9.Jänner 2010!
    Kannst die noch erinnern? :D :D

Logo, war da nicht irgendwo die Kelag Aftershowparty wo man mit Eisschuhen kostenlos auf Kabeln herumsteigen konnte? [winke]

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2010 um 19:40
    Zitat von VSV=Cult

Derbyniederlage noch immer nicht verkraftet? Eieiei.

Macht mir nix. Die Vorzeichen waren gegeben. Habts trotzdem toll gespielt. Wünsch euch eine tolle PO [winke]

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2010 um 19:55
    Zitat von Raptor X30

Logo, war da nicht irgendwo die Kelag Aftershowparty wo man mit Eisschuhen kostenlos auf Kabeln herumsteigen konnte? [winke]

you made my day :D

hoff meine frau schafft das heut auch noch (zusätzlich)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Februar 2010 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

you made my day :D

hoff meine frau schafft das heut auch noch (zusätzlich)

das sie mit schlittschuhen über von dir ausgelegt kabel geht??? magst sie leicht nimma?? 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 9. Februar 2010 um 20:25
    Zitat von WiPe

das sie mit schlittschuhen über von dir ausgelegt kabel geht??? magst sie leicht nimma?? 8)

na, ich meinte das sie auch noch meinen tag macht !

• Stylaz
    GOON
    • 9. Februar 2010 um 21:11

denn hast dann eh wense am kabel steht :D

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 21:30
    Zitat von w.p.14

Ähnliches hab ich mir auch gedacht, wenngleich AltmanN bei mir ein zweites "N" hatte. :D

Im ernst - Mario ist ein braver Verteidiger mit viel Potential, der sich aber in den letzten Jahren permanent selbst im Weg gestanden ist. Mag sein, dass im spät aber doch der Knopf noch aufgehen mag, aber ich würde mal nicht davon ausgehen, dass er weit mehr als der Pfeffer bringt.
    Hoffe, ich irre mich!

lg
    Walu

• Marcello
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2010 um 17:44

Angeblich soll VSV an einen der Beiden Golicic Brüder dran sein

INSIDER

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2010 um 17:47
    Zitat von Marcello

Beides recht gute, als Center einsetzbare Spieler (Juri auch schon recht erfahren), aber ob die jetzt 4 Punkte wert sind... hab da leise Zweifel.

lg
    Walu

KCT14
    KHL
    • 15. Februar 2010 um 18:09
    Zitat von Marcello

INSIDER

naja der Jüngere wäre vielleicht nicht schlecht zählt der überhaupt vier Punkte? Oder gibt es noch diese eine Regel mit den U22 Legios die zwei Punkte zählen? Der ältere also bei allem Respekt aber so pleite ist dann villach doch wieder nicht.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. Februar 2010 um 13:02
    Zitat

VSV-Tormann Bernhard Starkbaum könnte im Sommer Verein wechseln. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, sollen einige Klub aus der EBEL hinter dem gebürtigen Wiener her sein, unter anderem auch der aktuelle Tabellenführer Graz 99ers. Am Freitag feiert Starkbaum seinen 24. Geburtstag. Eventuell bekommt er von Trainer Johan Strömwall einen Einsatz im letzten Spiel der Regular Season geschenkt. Der VSV trifft zu Hause auf die Black Wings Linz.

Quelle: Laola1.at

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™