wenn da wirklich was dran sein sollte...
wäre ich positiv überrascht!

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Is ja der Hammer!
-
Tut mir leid, aber wir sind doch kein schlechter Standort? Der einzige Grund, weshalb Banham nicht kommen wird, istt finanzieller Natur.
Ich habe nie geschrieben das wir ein schlechter Standort sind.
Natürlich wird Banham wegen finanzieller Natur nicht nach Villach kommen. Banham ist 34 Jahre und wird schaun (nona) das er die paar Jährchen noch ordentlich abräumt, egal wo.
Ist ihm ja auch überhaupt nicht zu verübeln...Aber irgendwie hat das aber gar nix mit dem Transfergeflüster 10/11 zu tun... [kaffee]
-
Nach dem Austria Kelag Kärnten sowieso absteigen wird, wird sich die KELAG dann hoffentlich voll auf den VSV konzentrieren. Und dann kann Miro Satan auch kommen
-
Also mögen tu ich den Mitchell, ja nicht. Sollte er das blauweisse Dress überstreifen, würde ich versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen und neu anzufangen.
Im Ernst: KM ist ein top Defender in unserer Liga. Bitte kommen! Wir könnten Dich gut gebrauchen, Du bist mir herzlich willkommen! -
Mitchell klingt sehr gut ich befürchte das er woll als elick ersatz gehandelt wird
wobei ich nichts gegen eine Vertagsverlängerung von Elick hätte
Banham ist eig. nicht so realistisch wird die EBEL wohl verlassen
-
ich befürchte das er woll als elick ersatz gehandelt wird
wobei ich nichts gegen eine Vertagsverlängerung von Elick hätte
Ich befürchte das nicht. So wie Elick sich heuer präsentiert, drängt sich keine Vertragsverlängerung auf. Leider ist er seit seiner Verletzung ( Finger gebrochen ) nie mehr so richtig in Fahrt gekommen. Und eine Weiterverpflichtung aus Sentimentalität sollte es nicht geben, so leid es mir für ihn tut ( ist ein symphatischer Kerl !).
-
Ich befürchte das nicht. So wie Elick sich heuer präsentiert, drängt sich keine Vertragsverlängerung auf.
aber hautpsache im team spielt er - unglaublich !
sorry für ot ! -
sorry für ot !jetz hat die blau-weiße mafia den gilligan auch scho unter kontrolle 8))
-
- Offizieller Beitrag
sorry für ot !geh wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, remember die Einbürgerung und Teamberfufungen vom Magic Verner
-
geh wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, remember die Einbürgerung und Teamberfufungen vom Magic Verner
Auch die fulminante Performance von Mario Schaden, immerhin in der Weltgruppe in Wien, ist noch in bester Erinnerung.
WiPe:
Der Avatar geht aber gar nicht. -
Laut Kronen Zeitung hat Kevin Mitchell bereits einen Einjahresvertrag unterschrieben.
-
Laut KTZ für 2.
-
Laut Kronen Zeitung hat Kevin Mitchell bereits einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Laut KTZ für 2.
lt. .... für 3 mit Option für 5 weitere .... vielleicht hat er aber noch gar nicht unterschrieben? Wer bietet mehr?
-
Zitat
Während sich die Cracks auf ihre Aufgaben auf dem Eis konzentrieren, bastelt Mion hinter am Team für das nächste Jahr: "Die Fans müssen sich keine Sorgen machen. 80 Prozent des Kaders stehen." Als Neuzugang bestätigt wird Mario Altmann (Schweden), die Verpflichtung von Laibachs Kevin Mitchell wird nicht dementiert.
Quelle: Kleine Zeitung
-
Logischer Rückschluß:20 % des Kaders für die nächste Saison sind noch ungewiss, somit kann man bei einem 22 Mann Kader von 4-5 "Wackelkandidaten" ausgehen, bin schon sehr gespannt um wen es sich handelt, das Rätselraten kann beginnen
!!
-
geh wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, remember die Einbürgerung und Teamberfufungen vom Magic Verner
und du glaubst das ich DAS befürwortet habe, schon gar nicht seine sinnlose einbürgerung.
-
Zwei Stunden bleiben noch [keks]
Powerhockey: Warum hattest es mit dem Schließen gar so eilig? -
Zwei Stunden bleiben noch [keks]
Powerhockey: Warum hattest es mit dem Schließen gar so eilig?Nicht im ernst oder?
-
Zitat
...
In Sachen Trainer will man beim VSV die Zusammenarbeit mit Johan Strömwall fortsetzen, was beim Schweden auf Gegenliebe stößt. "Ich würde gerne bleiben. Meine Arbeit ist wie auf einem Bauernhof. Gesät wird im ersten Jahr, geerntet im zweiten oder drittenQuelle: Kleine Zeitung
-
Wie tiefsinnig........Blöd nur, dass die Ernte selbst entscheidet, ob sie auf unserer kleinen Farm bleibt oder nicht! Und die "Erntehelfer" picken sich auch das Beste raus!
-
Sollen nur Wünsche sein, aber darüber kann man ja auch diskutieren
freiwillig abgeben: Pfeffer, McLeod (?), Elick, Di Casmirro,
kaufen/holen: Mitchell (fix?), Pewal, Oraze, 2 gute Legios ( http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=76545 oder http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62869 ), Banham -
Sollen nur Wünsche sein, aber darüber kann man ja auch diskutieren
kaufen/holen: Mitchell (fix?), Pewal, Oraze, 2 gute Legios ( http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=76545 oder http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62869 ), Banhamwer wird die bezahlen?
-
kaufen/holen: Mitchell (fix?), Pewal, Oraze, 2 gute Legios ( http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=76545 oder http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62869 ), BanhamAuch wenn es nur Wünsche sind, solltest der Realität trotzdem ins Auge blicken ...
Banham wird sich Villach bei einem Salär weit jenseits der 100K nie leisten können, Deine zwei Wunschspieler ... naja....
Außerdem brauchst hinter McLeod kein Fragezeichen zu machen, da es auch 10/11 einen Spieler mit der #71 in Villach gibt ... der den selben Namen wie heuer trägt.
Pfeffer, Elick & Di Casmirro liegen auf der Hand .... Lanze wird wohl noch einige Liegestütze hinlegen müssen.
Fortin wird sich - sofern der erwähnte restliche Saisonausfall stimmt - nicht mehr beweisen können.Insofern sieht der Kader in etwa so aus (keine Linienzusammenstellung)
Prohaska / Starkbaum (Wieser)
Stewart - Zorec
Bacher - Unterluggauer
Martin - Kromp
Mitchell - AltmannKaspitz - M.Raffl* - Ferland
N. Petrik - Toff - McLeod
Kristler* - Ban (?) - Pinter (?)
Martinz - B.Petrik - Wahlberg (?)
Brigley (50/50) - Lanze (????)*) = sofern sie nicht ins Ausland wechseln
-
Wiso Saisonausfall? Dachte Ihm hats mit der Grippe erwischt?
-