1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2010 um 13:38
    Zitat von w.p.14

ich glaub der kaspe wird in villach bleiben, dort passt er hin, dort ist er ein star.
    der vsv wird sicher noch ein paar €uros locker machen und dann passt das schon.

außerdem kann ich mir echt nicht vorstellen das kaspitz in der schweiz bzw. schweden meter bzw. centimeter hätte.
    die fehlen ihm nämlich und der schnellste ist er auch nicht. in der ebel kann er das gekonnt kaschieren, aber in einer schnelleren liga glaube ich nicht.

kannst du noch etwas zu den Stärken und Schwächen von Kaspitz sagen, ausser das er nicht der schnellste ist? Als Bayer 8) bekommt man das nicht so mit

Danke und Gruss Booty

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 19. Januar 2010 um 13:52
    Zitat von BigBert #44

geh herby, die kosten dem vsv grad mal a pizza margherita & 10 halbe nach jedem spiel pro mann & nase beim gote in der box....a okkasion also, würd ich sagen...joe, greif zu! :thumbup:

Wie es der Zufall will sind die beiden momentan vereinlos. Wären natürlich für die Playoffs eine enorme Verstärkung. Andrerseits dürfte deren hartes Spiel , vor allem in den Playoffs, nur ein kurzes Gastspiel bedeuten.
    So wie ich die beiden kenne dürften sie auch auf 10 Halbe vorm Spiel bestehen.

Persönlich hoffe ich natürlich auch , dass uns unsere Nummer 8 nicht abhanden kommt. Da sollte man durchaus einiges an Geld drauf legen, denn ersetzen kann man den Roli nicht so leicht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Januar 2010 um 14:25
    Zitat von Rantanplan2910

Ist das dann bereits schon der vollständige Kader? ^^

reicht doch oder ? :D

• groulx
    fly-out
    • 19. Januar 2010 um 14:27
    Zitat von Kimi Räikkönen

irgendwie lustig. ein spieler, dessen mannschaft grade mal auf platz 5 liegt, die jetzt ein bissl oberwasser hat, ist auf einmal der oberstar!
    denke, das div. "medien" a bissl eine unruhe stiften wollen. wäre ja blöd wenn die villacher plötzlich den wieneren,grazern und salzburgern die tour vermaseln würden
    der roland spielt eine supersaison, keine frage! aber die letztn jahre war er auch nicht schlechter. heuer macht er die punkte halt.

was hat der 5 platz damit zu tun, ob ein spieler interessant ist oder nicht. außerdem würde ich dein "grade mal" weglassen.
    heuer fällt der bursche eben mehr auf, weil die anderen ev. ein wenig schlechter sind ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Januar 2010 um 14:51

wäre doch gut, wenn altmann kommt. und die 3 stürmer, die im gespräch sind, klingen allesamt net so schlecht. mal schauen und abwarten was so passiert.

HF Quelle

• Goose
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 14:51
    Zitat von dany_

lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung ist altmann so gut wie fix nächstes jahr in villach. ein 2 jahres vertrag wurde ausgehandelt und liegt zur unterschrift bereit - wenn ich dieses SO GUT WIE FIX schon wieder lese :wall:

Mario Altmann ist seit ziemlich genau einem Jahr fix bei euch (da hat er einen vorvertrag bei euch unterschrieben).

Spielt ja nur in Schweden damit der VSV sich 30.000 Euro erspart.

• gismo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2010 um 15:16
    Zitat von blueboys

Beim Oz sehe ich NULL Entwicklung!

Zitat von blueboys

Beim Oz sehe ich NULL Entwicklung

bei strömwall hätte er sich sicher weiterentwickelt ist ja ein welttrainer! [kopf]

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2010 um 15:29

Sehe Altmann als gute (mögliche) Verpflichtung an, frage mich aber nur wen er ersetzen soll??? Kandidaten gäbe es mehrere. Tippe aber darauf, dass "Speedy" Pfeffer keinen neuen Vertrag mehr bekommt, vl. sogar Elick oder Fortin. Stewart wird sicher noch eine Saison anhängen!

Die drei Italos sind sicher keine schlechten, vor allem Henrich. Ob sie aber die dringend gesuchten Spielmacher sein können weiß ich nicht.....

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 15:49
    Zitat von Él comprende

..., dass "Speedy" Pfeffer keinen neuen Vertrag mehr bekommt, vl. sogar Elick oder Fortin. Stewart wird sicher noch eine Saison anhängen!

Pfeffer ist sicher Kandidat Nr.1. Auch Elick gehört weg. Stewart bekommst nicht so schnell weg, Mion hält charakterlich viel von ihm. Wenn man aber ehrlich ist, ist auch Stewart schon zu langsam für diese Liga und dadurch mit dem Speed der Gegner überfordert.

UNBEDINGT halten muss man Martin und Fortin :!: Lugge hat eh noch 2 Jahre Vertrag.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Januar 2010 um 16:00
    Zitat von Meandor

UNBEDINGT halten muss man Martin und Fortin

stimme ich dir vollkommen zu ! beide top defender.

nach dem letzten spiel gegen wien, würde ich ja eher pfeffer behalten und elick schicken. :D wobei das war halt nur ein gutes spiel von pfeffer. der vertrag mit stewart gehört normal nicht mehr verlängert. co-trainer würde ich eher sagen. bacher sitzt eh nur noch auf der bank, den wird er kaum ersetzten. aber so wie es aussieht wird es pfeffer treffen.

KCT14
    KHL
    • 19. Januar 2010 um 16:00

Meandor Wobei bei Fortin die Frage ist ob er nächstes Jahr überhaupt noch will oder ob er seinen Karriere beendet. Wenn nicht unbedingt halten gleiches gilt für Martin der defensiv unser sicherster Verteidiger ist. Bei den Stürmern will man ja Ferland ( was ich toll finde) und McLeod( nicht ganz so toll) halten.

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2010 um 16:07
    Zitat von Meandor

UNBEDINGT halten muss man Martin und Fortin :!: Lugge hat eh noch 2 Jahre Vertrag.

Sehe ich genauso, nur bei Fortin habe ich meine Zweifel, ob man den halten kann...
    Altmann gegen Elick zu wechseln wäre für mich aber ein sehr sinnvoller Tausch.

• kts
    Nationalliga
    • 19. Januar 2010 um 16:07
    Zitat von KCT14

Meandor Wobei bei Fortin die Frage ist ob er nächstes Jahr überhaupt noch will oder ob er seinen Karriere beendet. .

Wie kommst darauf?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 16:12
    Zitat von kts

Wie kommst darauf?

Was ich weiß will er ja in den kanadischen secret service und weil eben das aufnahme prozedere so lang dauert spielt er noch bissl hockey oder so....

KCT14
    KHL
    • 19. Januar 2010 um 16:14

VSV Luki genau!

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2010 um 17:59

Wenn Stewi noch eine Saison spielen kann/will dann muss er einfach gehalten werden, alles andere wäre ihm gegenüber unfair/nicht gerecht. Ich traue ihm bei leicht gekürzten Eiszeiten (heuer ist er ja weiterhin sehr sehr oft am Eis) durchaus noch eine starke Abschiedssaison zu.

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2010 um 18:07

Frage an die Italien Experten, spielen Desmet und Sirianni bei Bruneck in einer Linie?

• gino44
    Highlander
    • 19. Januar 2010 um 19:05

Es ist offensichtlich, dass GM immer mehr in italienischen Wässern nach Legios fischt ( Cavanaugh, McLeod ). Die in diesem Zusammenhang genannten 3 Legios klingen gut, was man im Fall einer Verpflichtung mit dem Highländer tut, sei in den Raum gestellt. Genie und Wahsinn wechseln bei ihm, wobei erstgenannte Charaktereigenschaft leider doch seltener durchdringt. Hinten sollte Martin unbedingt weiter verpflichtet werden, auch Fortin hat sich letztendlich als Verstärkung erwiesen, nur wird er es - falls er sich nächstes Jahr überhaupt noch auf`s Eis stellt - sicher nicht mehr so billig machen wie heuer. Elick weg, wenn Stewart bleibt, dann eher aus Gründen der Sentimentalität.
    Vorne Ferland ja, hat sich vor allem im 2. Jahr gut etabliert, bei DiCassimiro wird`s wohl beim Kurzgastspiel als Aushilfe bleiben. In erster Linie aus gesundheitlichen Aspekten ist Wahlberg zu betrachten. Die Leistung passt, er hat die Spielmacherqualitäten, die wir brauchen, ein großes Fragezeichen bleibt aber seine Wirbelsäule.
    Dass ich mich unbeliebt mache, wenn ich sage, dass Lanze seine Karriere beenden sollte, weiß ich, aber seine Zeit ist mMn vorbei. Kromp bringt zwar noch mehr, ist aber in den letzten 2 Saisonen sicher 1/3 der Spiele out, was im nächsten Jahr sicher nicht besser werden wird. Auf ihn Setzen kann man demnach nicht. Schade, aber der Körper zahlt Tribut für fast 1000 Ligaspiele.

• superseppo
    EBEL
    • 19. Januar 2010 um 19:49

glaube, dass allen dreien (stew, elick und pfeffer) die rute ins fenster gestellt wird, wobei einer oder zwei mit abstrichen wohl bleiben könnten bzw. dürften zumal bacher nicht den schritt nach vorne gemacht hat, den man sich nach der letzten saison erhofft hat - eigentlich schade!

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2010 um 19:52
    Zitat von superseppo

glaube, dass allen dreien (stew, elick und pfeffer) die rute ins fenster gestellt wird,

zurecht, aber glaube, dass mindestens zwei (stewart und hoffentlich pfeffer -aufgrund des alters-) davon auch nächstes Jahr bei uns spielen werden

• fleury
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2010 um 19:59

die drei legios genannten legios sind ja im großen und ganzen nicht so schlecht, nur verstehe ich nict ganz warum man diesen Faulkner "beobachtet", wenn ein Brown, den man kennt und der immer eine gute leistung gebracht hat, im selben team spielt?!! Brown hat von diesen drein (Desmont, Henrich, Faulkner) die meiste erfahrung, die bessere statistik, abgesehn davon ist er ein sehr engagierter und solider spieler. man weiß wie gut er spielt und dass er ein kämpfer ist!!!
    das Martin weiter verpflichtet werden soll, sehe ich auch so! Lanze und Kromp können noch 1saisonen weiterspielen finde ich. Stewart wird uns wohl noch ein bisschen länger erhalten bleiben....

• andreas22
    EBEL
    • 19. Januar 2010 um 20:15
    Zitat von Meandor

Pfeffer ist sicher Kandidat Nr.1. Auch Elick gehört weg. Stewart bekommst nicht so schnell weg, Mion hält charakterlich viel von ihm. Wenn man aber ehrlich ist, ist auch Stewart schon zu langsam für diese Liga und dadurch mit dem Speed der Gegner überfordert.

Ist Elick echt so schwach? Ich hab heuer nicht so viele Spiele gesehen, aber so extrem negativ wär er mir nicht aufgefallen. Man ist von ihm um einges mehr gewohnt (vor allem offensiv), das stimmt schon.

@ Altmann: Hinter ihm steht halt auch ein großes Fragezeichen, was man von ihm erwarten kann. Viele Spiele hat er ja heuer nicht unbedingt gespielt.

Zitat von gino44

Dass ich mich unbeliebt mache, wenn ich sage, dass Lanze seine Karriere beenden sollte, weiß ich, aber seine Zeit ist mMn vorbei. Kromp bringt zwar noch mehr, ist aber in den letzten 2 Saisonen sicher 1/3 der Spiele out, was im nächsten Jahr sicher nicht besser werden wird. Auf ihn Setzen kann man demnach nicht. Schade, aber der Körper zahlt Tribut für fast 1000 Ligaspiele.

Bzgl. Lanze muss ich dir zustimmen. Bei Kromp würd ich mich aber schon freuen, wenn er noch eine Saison dranhängen würde. Denn wen er spielen kann, bringt er der Mannschaft auf jeden Fall noch was. Auch wenns nur 2/3 der Saison sind. Vlt ist es ja gerade in einem Zeitraum, wo gerade viele andere Spieler ausfallen. Dann können wir froh sein wenn wir ihn haben (so eine große Kaderdicht werden wir wohl nächste Saison auch nicht haben). Besonders wertvoll ist vor allem, dass man ihn sowohl als Stürmer als auch als Verteidiger einsetzen kann.

• gino44
    Highlander
    • 19. Januar 2010 um 20:28
    Zitat von andreas22

Ist Elick echt so schwach?

Elick hat gewohnt stark begonnen, ist aber seit seiner Verletzung ( Bruch des kleinen Fingers ) nie mehr so richtig auf Touren gekommen und kommt derzeit von dem Status eines Mitläufers nicht hinaus. Wenn man nicht wüsste, dass er es besser kann, insbesondere wenn man bedenkt, was er einmal für ein Blueliner war .....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Januar 2010 um 21:36

Ich glaub ja an eine Verpflichtung von den Beiden.

Travis Brigley (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13508)
    Kevin Mitchell (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14644)

• fleury
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2010 um 21:45
    Zitat von Stefan#14

Ich glaub ja an eine Verpflichtung von den Beiden.

Travis Brigley (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13508)
    Kevin Mitchell (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14644)

woher hastn das?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™