1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Villacher#8
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2010 um 23:52
    Zitat von groulx

:?: ?( :?:

SRY ein komplett verwirrter Text!!!!

Ich glaube dass Strömwall dann bleibt, wenn Villach ins Playoff kommt und das werden die Burschen in Blau Weiss wohl noch über die Runden bringen.

Aber ich denke dass man mit dem Trainer in Villach recht zufrieden war/ist und das er auch nächste Saison in Villach coachen wird!

Aber wer weis ob das stimmt mit Michi Raffl??? Den kann doch ein Trainer nicht wichtiger sein als seine zukünftige Karierre, oder?

• Él comprende
    KHL
    • 13. Januar 2010 um 23:57
    Zitat von Benny-78

Vielleicht sollte wir einen Thread "Ich wünsche mir..." eröffnen. Bitte nicht falsch verstehen aber das hat mMn nix mit Transfergeflüster zu tun... [winke]

Ja schon, aber vl liest ja der Mion mit und es wird bald zum Transfergeflüster :thumbup:

P.S.: Bin mit Strömwall eigentlich auch recht zufrieden und hätte daher nichts gegen ein weiteres Jahr Schweden-Power.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2010 um 00:22
    Zitat von Benny-78

Toll, der Thread ist nichtmal 2 Tage alt und hat schon 4 Seiten. Kann ja heiter werden bis September bzw. Jänner nächsten Jahres.... :wacko: :D

das hab ich mir auch gedacht - allerdings schon auf seite 2.... 8o ;)
    naja, was solls... [Popcorn]

KCT14
    KHL
    • 14. Januar 2010 um 08:02

@Wahlberg: Wenn der Preis stimmt sollte er weiterverpflichtet werden. Aber wer von denn Legios unbedingt bleiben sollte sind Martin ( Der defensiv unglaublich stark ist,das beweißt seine Plus - Statistik) und Ferland der sich heuer zum Führungspieler entwickelt hat.( Und für mich neben Raffl und Kaspitz der wichtigste Spieler im Team ist.)

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Januar 2010 um 13:24
    Zitat von andreas22

Wahrscheinlich hat der Angst, dass ihn der Page in der Verteidung einsetzen würd

Ach geh der Kaspitz geht am 30er zu, der is doch schon viel zu alt für den Mörder Plan von Page. Es sei den er will sich natrl nochmal weiterentwickeln für die NHL :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2010 um 14:48
    Zitat von Él comprende

Was haltet ihr eigentlich von Stephane Roy?

Gar nichts, bitte nicht verpflichten !

KCT14
    KHL
    • 14. Januar 2010 um 15:53
    Zitat von gino44

Gar nichts, bitte nicht verpflichten !

Warum? Habe ihn als nicht so schlecht in Erinnerung und vor allem wüsste man was man bekommt.

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2010 um 17:52
    Zitat von KCT14

und vor allem wüsste man was man bekommt.

Eben, und das was ich gesehen habe, hat mich alles andere als überzeugt. Als "Aushilfslegionär" vielleicht ja, als Fixverpflichtung dezidiert nein.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2010 um 17:55
    Zitat von gino44

Eben, und das was ich gesehen habe, hat mich alles andere als überzeugt. Als "Aushilfslegionär" vielleicht ja, als Fixverpflichtung dezidiert nein.

roy kann mehr als 1P/game machen.........also so schlecht ist der schon nicht....

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2010 um 17:24

Heutige Kleine Zeitung:

...blablabla...Wiener legten Kaspitz ein Topangebot...blablabla....und der von den Caps heftig umworbene Kaspitz....blablabla....

Die Jagd beginnt.....

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2010 um 17:33

is ja nix neues, nachdem da kaspe ja die grazer so schlecht behandelt hat, wird er dort unten durch sein, und dann bring ma halt die wiener ins spiel

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Januar 2010 um 17:42
    Zitat von Benny-78

Heutige Kleine Zeitung:

...blablabla...Wiener legten Kaspitz ein Topangebot...blablabla....und der von den Caps heftig umworbene Kaspitz....blablabla....

Die Jagd beginnt.....

online ausgabe?
    aber von den wienern hat er eh jedes jahr ein angebot, oder?

KCT14
    KHL
    • 18. Januar 2010 um 17:43

Schön langsam wirds lächerlich! Natürlich ist wahrscheinlich die ganze Liga hinter ihm her aber deswegen jeden Tag davon in der Zeitung zu schreiben halte ich für falsch das bringt nur Unruhe bei Fans und Spielern. Ich finde man hat nach den Playoff noch immer genug Zeit sich mit einem etwaigen Wechsel zu beschäftigen und außerdem ist hinter den Kollissen wahrscheinlich eh schon fix wo er nächste saison spielen wird, und all das Rätselraten ist somit umsonst! Ich hoffe natürlich er bleibt in Villach! ;)

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2010 um 17:47

der bleibt ganz sicher da, hab gehört da mion hat auf das speckrot, lachsbrötchen dazugetan, da kann ja niemand mithalten

• Elbart
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 17:55

Ein original steirischer "Åpflstrudl mit Schlåg" ist nur schwer zu toppen.

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2010 um 17:57

Wie Roland Kaspitz das selber sieht, könnt ihr heute bei EISSOCIETY hören.

Zur gewohnten Zeit von 19.00h - 21.00h.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Januar 2010 um 18:09
    Zitat von Benny-78

Heutige Kleine Zeitung:

Die Jagd beginnt.....

Genau, die Jagd nach dem größen Journalisten-Enten-Artikel 2010 ... wer schreibt/züchtet die größere Ente.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2010 um 18:17
    Zitat von Herby #30

Genau, die Jagd nach dem größen Journalisten-Enten-Artikel 2010 ... wer schreibt/züchtet die größere Ente.

Na hoffentlich. :P

Kimi
    Nein, steht in der Ausgabe um 1€... ^^

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 18:23

morgen will ihn dann Salzburg, übermorgen Linz und am Donnerstag Klagenfurt... somit haben wir alle durch und am Ende bleibt er in Villach!

• groulx
    fly-out
    • 18. Januar 2010 um 18:25
    Zitat von Adlerblut

morgen will ihn dann Salzburg, übermorgen Linz und am Donnerstag Klagenfurt... somit haben wir alle durch und am Ende bleibt er in Villach!

Abwarten und [kaffee] trinken!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Januar 2010 um 18:51
    Zitat von Adlerblut

morgen will ihn dann Salzburg,

keine angst, die zeiten sind vorbei ;)

• andreas22
    EBEL
    • 18. Januar 2010 um 18:58
    Zitat von Herby #30

Da gibts aber schon eine, an der du einen ganzen entscheiden Anteil hast ;) , die kaum noch zu toppen sein wird :D Aber wer weiß...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Januar 2010 um 19:21
    Zitat von andreas22

Da gibts aber schon eine, an der du einen ganzen entscheiden Anteil hast ;) , die kaum noch zu toppen sein wird :D Aber wer weiß...

Cool! Stimmt ja, gar nicht mehr daran gedacht ;) :thumbup:

• HAWK
    Gast
    • 18. Januar 2010 um 19:42

Kaspitz und Wien - ist mE sportlich für ihn keine Herausforderung, Kaspe wäre dort eine x-beliebige Nummer in der Mannschaft, jedes Jahr maximal bis ins Halbfinale und dann ist vs. RBS Schluß. Da wäre für ihn Graz schon weitaus interessanter, da Gilligan sicher eine Trainergröße darstellt und er den Teamspirit innerhalb der 99ers durch eine Menge Ex-Villacher (wie damals in IBK) besser einschätzen kann. Ausserdem spielt Graz eher um einen Titel mit, als es z.B. Wien tut.

Wenn es rein um das Geld geht, könnte Villach ausschließlich nur bei Salzburg nicht mithalten. Aber in deren Ziegruppe von Spielern passt ein Kaspitz als Center nicht, da er bereits ein kompletter nicht mehr ausbaufähiger Spieler ist. Auch ein Raffl M. sucht sein Heil garantiert lieber in SWE. Da hätte ich bezgl. einem Kristler oder einem Platzer/Zorec mehr Bedenken.

Wie schon gesagt, mit Wien oder Graz halten Mion, Grüner und Isepp finanziell garantiert mit, denn Villach spart lieber bei der Qualität der Transferkartenspieler als das man so einen Keyplayer, der dazu noch ein Eigenbauspieler ist, ziehen lässt. Einzig und allein die sportlichen Ziele könnten einen kurzfristigen Wechsel (für ca. 1-2 Jahre) von Kaspitz bewegen. Sollte er allerdings noch einmal für den VSV unterschreiben, ist er für die nächsten 10 Jahre einer der definitiven Nachfolger von Kromp oder Lanze.

• Henke
    NHL
    • 18. Januar 2010 um 19:48
    Zitat von Adlerblut

morgen will ihn dann Salzburg,

nope.

hawks posting ist indes interessant. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™