Ich hätte jetzt den Perfekten Legionär für die Dritte Linie zusätzlich zu Ryan! Ethan Moreau! Nach dem er von Edmonton aus den laufenden Vertrag herausgekauft wurde wäre er sicher ein Schnäppchen!

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte jetzt den Perfekten Legionär für die Dritte Linie zusätzlich zu Ryan! Ethan Moreau!
Nach dem er von Edmonton aus den laufenden Vertrag herausgekauft wurde wäre er sicher ein Schnäppchen!
Laut neuesten Meldungen wurde ihm bereits ein unterschriftsfertiger vertrag vorgelegt und unser GM wartet nur mehr drauf ihn sobald als möglich auf der homepage der adler als fixen neuzugang zu präsentieren. -
Ethan ist im moment vertragslos und muss/müsste nicht herausgekauft werden......
-
ich seh mal in meine Glaskugel und sage dass noch ein junger Nordamerikaner mit Hoffnung auf die AHL, welche sich aber ( noch ) nicht bestätigt, zu uns kommen wird.
Auf welcher Position kann ich nicht erkennen, Tormannausrüstung hatte er aber keine an.Lg
...ich glaub in meinem Glas seh ich den gleichen... Mike Modano'manno mein Glas ist wieder leer ... Prost [prost]
-
ob ein mike modeno dem vsv im sturm helfen könnte?
-
-
...ich glaub in meinem Glas seh ich den gleichen... Mike Modano'manno mein Glas ist wieder leer ... Prost [prost]
wie sich die dinge gleichen! der orf kalabrien zu einem vorfall gestern:
"Der 44-jährige Unterländer war gegen 13.30 Uhr Richtung Kramsach unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte gegen einen Felsen, wobei bei seinem Auto das rechte Vorderrad abgerissen wurde. Auf drei Rädern fuhr der Mann weiter, dabei geriet er aber immer wieder auf die Gegenfahrbahn und prallte mehrmals gegen die Leitplanke.
Unmittelbar vor einer Gruppe Motorradfahrer blieb der Wagen in einer Fahrbahnausbuchtung stehen. Die Motorradfahrer hinderten den Mann an der Weiterfahrt und verständigten die Polizei. Der durchgeführte Alkotest ergab 2,76 Promille."
-
ob ein mike modeno dem vsv im sturm helfen könnte?
In der dritten Linie haben wir sicher noch Platz für ihn *g* Kostet wahrscheinlich im Monat mehr, als unsere gesamte Truppe pro Jahr.
-
der kostet mehr im monat als der vsv gesamtbudget hat
-
Mann könnte sich mal bei den Frankfurt Lions umschaun
-
coole idee - ich will jeff ulmer! 8))
-
-
coole idee - ich will jeff ulmer! 8))
...Und Tyler Beechey! -
...Und Tyler Beechey!
richtig - warum den nicht auch noch....dann wär wenigstens mal unser transferprogramm auch abgeschlossen! 8)) -
Mann könnte sich mal bei den Frankfurt Lions umschaun
dort wirds aber jetzt zugehen, wie beim SSV, d.h. nur die schnellsten und wiedermal die mit dem größeren geldbeutel werden zuschlagen können...
weil ich könnt mir vorstellen, dass schon ein, zwei manager die idee auch hatten -
richtig - warum den nicht auch noch....dann wär wenigstens mal unser transferprogramm auch abgeschlossen! 8))So ist es. Wir sind in einer Situation wo wir noch 2 Stürmer brauchen.
Weil irgendwie geht mir die Rechnung noch immer nicht auf:
Mion muss frühzeitig gewusst haben, dass Lanze und Kromp die Karriere beenden werden. Ich weiß bis heute noch nicht, warum er nicht 2 einheimische Stürmer geholt hat, als die ganze Liga vertragslos war. Damals kein Geld für Ulmer, Oraze usw.. haben und jetzt die Legionäre 8 und 9 kaufen müssen. Hat da irgendwer eine Theorie - weil das noch 1,2 Legios für den Sturm kommen müssen, ist leider Realität. -
Ich wär irgendwie für Pat Kavanagh .. oder für Vince Bellissimo - wo haben die beiden gespielt? Die stehn auf EP noch unter den Free Agents ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Kavanagh - Ingolstadt, Ex-Canuck
Bello ist der Ex-Innsbrucker -
Ja aber er hat letzte Saison zuerst bei Ingolstadt gespielt und dann bei Asiago in der Serie A wo sein Bruder Daniel Tormann ist!
-
Bello ist der Ex-Innsbrucker
also eh schon fast ein villacher
-
Mion muss frühzeitig gewusst haben, dass Lanze und Kromp die Karriere beenden werden. Ich weiß bis heute noch nicht, warum er nicht 2 einheimische Stürmer geholt hat, als die ganze Liga vertragslos war. Damals kein Geld für Ulmer, Oraze usw.. haben und jetzt die Legionäre 8 und 9 kaufen müssen. Hat da irgendwer eine Theorie - weil das noch 1,2 Legios für den Sturm kommen müssen, ist leider Realität.
Wie gesagt meandor, man wusste von kromp und lanzinger das sie keine saison mehr spielen werden und das haben so einige gewusst, also gehe ich mal davon aus das unser lieber gm es wieder mal verabsäumt hat, früh genug für verstärkung zu sorgen.
-
Zuerst nur den Titel gelesen.
Ich hab mich schon gefreut.
[prost]
Dann hab ich das Bild von Grabner gesehen und
Und dann denn sehr spannenden Beitrag gelesen.
-
-
Zuerst nur den Titel gelesen.
Ich hab mich schon gefreut.
[prost]
Dann hab ich das Bild von Grabner gesehen und
-
Bevor es keiner kauft nimmt es halt da michi mit.
-
und morgen lesen wir dann den sensationsbeitrag: tomas vanek sichert sich die letztjährige nummer 22 vom vsv
-
So ist es. Wir sind in einer Situation wo wir noch 2 Stürmer brauchen.
Weil irgendwie geht mir die Rechnung noch immer nicht auf:
Mion muss frühzeitig gewusst haben, dass Lanze und Kromp die Karriere beenden werden. Ich weiß bis heute noch nicht, warum er nicht 2 einheimische Stürmer geholt hat, als die ganze Liga vertragslos war. Damals kein Geld für Ulmer, Oraze usw.. haben und jetzt die Legionäre 8 und 9 kaufen müssen. Hat da irgendwer eine Theorie - weil das noch 1,2 Legios für den Sturm kommen müssen, ist leider Realität.Wenn die Gerüchte stimmen und Oraze heim wollte, muß der angebotene Vertrag meilenweit unter seinen Vorstellungen gewesen sein, anders kann ich mir die (traurige) Absage nicht vorstellen. Am Österreichermarkt waren wir zu lange untätig und nun ist kaum noch was zu haben, selber schuld leider. Salzburg scheint ja fleißig junge Legios (sicher nicht so prickelnd für die jungen Österreicher) zu kaufen, vielleicht kriegen wir von denen noch einen guten Österreicher, weil er dort keine Chance mehr auf ein Weiterkommen sieht? 8,9 Legios zum Saisonstart ist schon verdammt viel wenn man bedenkt, daß während der Saison auch noch Einer kommen könnte, wären wir im schlimmsten Fall auf 10 das ist hinten und vorne zu viel. Wir würden praktisch mit den Caps den Platz tauschen: Mannschaft mit den meisten Ausländern wird zu jener, mit den Wenigstens und jene mit den Wenigsten, zu der mit den Meisten *lol*
@Trikot oh man ich habe mich schon auf eine kleine Sensation gefreut, aber trotzdem eine super nette Geste vom Michi
-
Ich wär für Karl Stewart. Dann hätten wir einen Steiner Koarl als Flügel und Steiner Michl-Ersatz...
-
-