1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2011 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.401

da er Nordamerikaner ist würde ich den radius noch erweitern.

Ich kannte mal welche die waren in AUT auf urlaub haben in wien gewohnt und sind täglich zum schifahren von wien in die unterschiedlichen skigebiete in Westösterreich gefahren

wie sagte obelix:

die spinnen die amis :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Januar 2011 um 08:39
    • #3.402
    Zitat von mpu

tatsächlich? Was denn genau? Wien? Salzburg? Graz? Linz?

Das wird wohl nur algemeines BLABLA sein und nicht die wirklichen Gruende wieso er nach Villach kommt.
    Trotzdem muss ich sagen, dass es in Oesterreich sicher schoenere Orte gibt als irgendwelche Großstädte - Wälder, Seen, Berge. ;)

• mlduke
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2011 um 08:54
    • #3.403

.... Degon, der sein letztes Pflichtspiel für Ingolstadt am 23.12.2010 absolviert hat, hat klare Ziele für die restliche Saison....

Würde mir allerdings zu denken geben, wie lange sein letztes Pflichtspiel zurückliegt. Wo hat denn der Herr in der Zwischenzeit trainiert?

Für mich spielen sowieso zuviele Ausländer in dieser Liga - obwohl wenns nicht so wäre wäre für manche Vereine ein Betrieb eh nicht möglich da einfach kein brauchbarer Nachwuchs vorhanden ist.

Wirkliche "gute Ausländer" sind Fortier (der tut das wofür man ihn geholt hat - tore schießen wie am Fließband trotz einer OP (einfach ein Wahnsinn was der Typ am Schläger drauf hat), Keller (einfach ein Vorbild für jeden jungen Hockeyspieler bezüglich Einsatz und Changenauswertung) und dann kommt aber lange nix mehr...

Bin wirklich gespannt wie Degon in Villach eingschlagen wird..

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Januar 2011 um 09:14
    • #3.404
    Zitat von mlduke

.... Degon, der sein letztes Pflichtspiel für Ingolstadt am 23.12.2010 absolviert hat, hat klare Ziele für die restliche Saison....

Würde mir allerdings zu denken geben, wie lange sein letztes Pflichtspiel zurückliegt. Wo hat denn der Herr in der Zwischenzeit trainiert?

Für mich spielen sowieso zuviele Ausländer in dieser Liga - obwohl wenns nicht so wäre wäre für manche Vereine ein Betrieb eh nicht möglich da einfach kein brauchbarer Nachwuchs vorhanden ist.

Wirkliche "gute Ausländer" sind Fortier (der tut das wofür man ihn geholt hat - tore schießen wie am Fließband trotz einer OP (einfach ein Wahnsinn was der Typ am Schläger drauf hat), Keller (einfach ein Vorbild für jeden jungen Hockeyspieler bezüglich Einsatz und Changenauswertung) und dann kommt aber lange nix mehr...

damon und langfeld sind ja auch passable legionäre. darum gehts ja gar nicht. ich finde einfach, dass wir in villach zu viele legionäre haben. in der abwehr spielt dann mitchell, der neue, martin, kuznik, lugge und altmann und wo bleibt da der nachwuchs?

auch vorne hat man es verabsäumt, endlich mal auszumisten. ryan, raza, niki petrik beispielsweise braucht man einfach nicht, es wäre wichtig wenn kristler, martinz, benji petrik und auch einige neue nachwuchshoffnungen die chance bekommen.

das wäre die gute mischung aus alt und jung, kein problem wenn man dann irgendwo im mittelfeld mitspielt.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Januar 2011 um 09:27
    • #3.405
    Zitat von Christoph_20

s wäre wichtig wenn kristler, martinz, benji petrik und auch einige neue nachwuchshoffnungen die chance bekommen.

Und auch Toff. Ich finde er spielt besser als Betrik und Martinz und zur zeit auch Kristler. Kommt praktisch nur in Unterzahl zum einsatz. Aber das ist halt so wenn man der 4.Linie so gut wie keine eiszeit mehr gibt. Schade eigendlich. :S

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 09:31
    • #3.406

Weiß jetzt nicht ob es schon jmd gepostet hat, und bin eigentlich auch zu faul mich durch 100 Posts durchzuarbeiten:

Spielt er heute in Wien schon?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Januar 2011 um 09:33
    • #3.407
    Zitat von elmatze

Weiß jetzt nicht ob es schon jmd gepostet hat, und bin eigentlich auch zu faul mich durch 100 Posts durchzuarbeiten:
    Spielt er heute in Wien schon?

Laut VSV HP: Bei den Villacher Adlern fehlt weiter der gesperrte Kevin Mitchell, dazu ist Andy Wiedergut fraglich. Wenn die Anmeldung bei der Erste Bank Eishockeyliga rechtzeitig klappt könnte Neuzugang Marvin Degon sein Debüt im Dress des EC REKORD-Fenster VSV feiern.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2011 um 09:41
    • #3.408
    Zitat von WiPe

da er Nordamerikaner ist würde ich den radius noch erweitern.

Für dem is Entfernungstechnisch Villach vermutlich ein Vorort von Wien :) Und wennst einen 5-6 Autostunden Radius um Villach ziehst kommst vermutlich schon bissl rum inkl. Strandurlaub ;)

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 10:01
    • #3.409
    Zitat von Stefan#14

Wenn die Anmeldung bei der Erste Bank Eishockeyliga rechtzeitig klappt könnte Neuzugang Marvin Degon sein Debüt im Dress des EC REKORD-Fenster VSV feiern.

Aha. Naja nice. :)

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2011 um 11:01
    • #3.410

Gut, dass er seine Familie mit hat, da besteht dann keine Gefahr von transatlantischen Babysitting-Trips á la Langfeld 8))

Zur Umgebung: Ich denke mir bzw. weiß von Bekannten, dass es für Nordamerikaner faszinierend ist, innerhalb kürzester Zeit mehrere Länder bereisen zu können (Frühstück in Österreich, Mittagessen in Slowenien, Abendessen in Italien beispielsweise). Natürlich bin ich aber nicht naiv genug, zu glauben, dass das den Hauptausschlag zugunsten Villachs gegeben hat.

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 11:04
    • #3.411

nein ganz sicher nid weil ma spielt ja wohl in villach für die ehre :D :D

Einmal editiert, zuletzt von ECS17 (25. Januar 2011 um 11:14)

• KAC_81
    status not available
    • 25. Januar 2011 um 11:08
    • #3.412

Gratulation zum Transfer.Wusste immer schon, der Weg der Villacher ist der richtige.Nur ist mir jetzt nicht ganz klar welcher weg gemeint war? Der, der Jugend oder der, der Legios.

mfg

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 11:11
    • #3.413
    Zitat von ECS17

nein ganz sicher nid weil ma spielt ja wohl in villach für die ehre

Hast du eigentlich schon mal irgentwas Kompetentes von dir gegeben?

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 11:13
    • #3.414

ja sicher außerdem hab i das smile vergessen. des war eigentlich als scherz gemeint

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2011 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    • #3.415
    Zitat von elmatze

Hast du eigentlich schon mal irgentwas Kompetentes von dir gegeben?

was erwartets du von einer Frau - duck und weg 8)) 8)) 8)) sorry ECS17 das war ein Penalty :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • ECS17
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 11:15
    • #3.416

das is a forum und i gib nur meinen senf dazu :D :D

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 11:42
    • #3.417
    Zitat von mlduke

Wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen? Die oben genannten sind beide Stürmer, schlägt Degon für dich nicht ein wenn er weniger Tore als Fortier oder Keller schiesst?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Januar 2011 um 11:56
    • #3.418
    Zitat von Kategorie C

Gratulation zum Transfer.Wusste immer schon, der Weg der Villacher ist der richtige.Nur ist mir jetzt nicht ganz klar welcher weg gemeint war? Der, der Jugend oder der, der Legios.

Der, zum Meisterschaftsgewinn [kaffee]

• vsv14
    EBEL
    • 25. Januar 2011 um 12:05
    • #3.419

Lockeres Training war heute angesagt, der Neue war mit Mitchell zusammen gespannt für mich nachdem ich mich bei Langfeld auch nicht geirrt habe Topverstärkung [kaffee]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2011 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    • #3.420
    Zitat von vsv14

Lockeres Training war heute angesagt, der Neue war mit Mitchell zusammen gespannt für mich nachdem ich mich bei Langfeld auch nicht geirrt habe Topverstärkung [kaffee]

also sitzen mitchell und der neue gemeinsam auf der tribüne die nächsten spiele :?: :whistling:

• mpu
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 13:02
    • #3.421
    Zitat von WiPe

also sitzen mitchell und der neue gemeinsam auf der tribüne die nächsten spiele :?: :whistling:

wenn sie die Anmeldung verbockt haben sicher :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Januar 2011 um 13:22
    • #3.422
    Zitat von mpu

wenn sie die Anmeldung verbockt haben sicher :D

Das ist ja bei den zuständigen Herrn (seitens Verband natürlich) auch nicht so schwer. Vielleicht gibts auch eine offizielle Anmeldung, worauf es aber doch eine grüne Tisch Entscheidung gibt, weil der Herr anstelle eines gelben einen grünen Zettel verwendet hat und es damit ein Formfehler war/ist, welcher die 44 nicht zum Spiel berechtigt. Wär ja nichts neues.... bin aber trotzdem frohen Mutes das er heute sein Debüt gibt.

• vsv14
    EBEL
    • 25. Januar 2011 um 13:22
    • #3.423

Schaut so aus vielleicht erwartet mann Heute am laufe des Tages die Freigabe, wenn nicht wird Degon erst Freitag spielen.

• hockeytime
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 13:29
    • #3.424
    Zitat von Herby #30

Das ist ja bei den zuständigen Herrn (seitens Verband natürlich) auch nicht so schwer. Vielleicht gibts auch eine offizielle Anmeldung, worauf es aber doch eine grüne Tisch Entscheidung gibt, weil der Herr anstelle eines gelben einen grünen Zettel verwendet hat und es damit ein Formfehler war/ist, welcher die 44 nicht zum Spiel berechtigt. Wär ja nichts neues.... bin aber trotzdem frohen Mutes das er heute sein Debüt gibt.

vielleicht warten sie auf eine entschuldigung vom mion, vorher gibts keine freigabe! :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 13:43
    • #3.425
    Zitat von Christoph_20

diese verpflichtung ist der reine schweinskauf! ohne ihn gesehen zu haben!

Deine Postings sind die reinsten Schweinspostings - ohne sie gelesen zu haben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™